eskolinaar
19-07-2012, 13:06
Hallo zusammen.
Ich bin 30 wiege ca 70kg und poste aus Oberösterreich. Ich mache seit 2 Jahren Yong/Tjun bzw. Wing tai. Ich trainiere 2 mal die Woche Kampfkunst. Mit Krafttraining etc. zusammen komme ich auf 3-4mal Sport die Woche.
Ich bin mit meiner Wahl der Kampfkunst sehr zufrieden.
Um euch noch einen grundlegenden Einblick zu geben, habe ich den Fragebogen "Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich?" ausgefüllt auch wenn ich derzeit nicht auf der Suche bin.
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Landeshauptstadt -> Das Angebot in meiner Gegend ist sehr gut.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung? Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf? Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie? Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung? Unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen? zweitrangig
- Scheust du dich vor Körperkontakt? Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme? Nichts Relevantes
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte? Bisschen Schmerz darf schon sein. Permanente Schäden müssen aber nicht sein.
Meine nächsten Ziele sind,
- Sparring vertiefen und
- Wendigkeit erhöhen.
Ich bin 30 wiege ca 70kg und poste aus Oberösterreich. Ich mache seit 2 Jahren Yong/Tjun bzw. Wing tai. Ich trainiere 2 mal die Woche Kampfkunst. Mit Krafttraining etc. zusammen komme ich auf 3-4mal Sport die Woche.
Ich bin mit meiner Wahl der Kampfkunst sehr zufrieden.
Um euch noch einen grundlegenden Einblick zu geben, habe ich den Fragebogen "Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich?" ausgefüllt auch wenn ich derzeit nicht auf der Suche bin.
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Landeshauptstadt -> Das Angebot in meiner Gegend ist sehr gut.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung? Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf? Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie? Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung? Unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen? zweitrangig
- Scheust du dich vor Körperkontakt? Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme? Nichts Relevantes
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte? Bisschen Schmerz darf schon sein. Permanente Schäden müssen aber nicht sein.
Meine nächsten Ziele sind,
- Sparring vertiefen und
- Wendigkeit erhöhen.