Schmuck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmuck



tracc
24-02-2004, 16:32
Tragt ihr Schmuck? Wenn ja, was für Schmuck?

Ich habe früher 3 Ringe getragen, die ich aber irgendwie dauernd ausziehen musste (Training usw.). Dann hab ich irgendwann vergessen, sie wieder anzuziehn und seit dem bin ich ringfrei.

Zusätzlich hab ich ne Silberkette.
Würder sehr gerne einen Anhänger dran haben, aber nichts Gewöhnliches, sondern am besten, was KK-mäßiges.
Die jap. Bushido Zeichen fänd ich richtig geil ,aber leider hab ich sowas noch nie zu kaufen gesehn.

Hat jemand Ahnung, wo man sowas herkriegt??

Lena
24-02-2004, 16:59
Ich trage an jedem Mittelfinger einen Ring, am rechten Handgelenk eine Uhr und ein Armreif am linken Handgelenk. Manchmal trage ich verschiedene Halsketten, je nach Stimmung. Zum trainieren ziehe ich den Klunker aus (ist ja eigentlich logisch, sollte jeder vernünftige Mensch tun ;) )

error404
24-02-2004, 17:24
- silberkette mit kruzifix
- pimpige armbanduhr

Foofightaa
24-02-2004, 18:30
- Silberkette "Karate" von der Kami Katze zum Geburtstag

- Große Nase von meim Paps auch zum Geburtstag

MfG Foo :D

orb_
24-02-2004, 18:35
Ich trag ein einfaches Lederarmband von meiner Freundin, und eine selbstgemachte Armstulpe aus Kettenringen und Leder. Das Lederband lege ich nie ab, und die Armstulpe nur wenn es absolut notwendig ist. Die anzuziehen dauert in der Regel eine Viertelstunde, und ich bin zu faul sie immer an- und auszusziehen. =)
Naja, beim Training mach ich die aber meißtens ab, wenn ich allein trainier bleibt sie dran. Naja, und ich hab noch diverse Halsketten, die zieh ich spontan an, meißt nur zu besonderen Anlässen.

:::mfg orb

JuMiBa
24-02-2004, 18:51
- Große Nase von meim Paps auch zum Geburtstag


Was soll das sein ???

Ich trag übrigens keinen Schmuck...

Gruß Micha

Foofightaa
24-02-2004, 19:02
Das Ding, in welches dieser werte Herr seinen Finger hindurchzustecken gedenkt (Was ist mit mir los heute??!!) :rolleyes:

MfG Foo :D

orb_
24-02-2004, 19:08
Dein Wortspiel mit der Nase war schon gut =) Ich musste richtig lachen!
=]

Achja, wo ich dich hier gerade treffe, kommt dein Name von dem Flugzeug?

:::mfg orb

Foofightaa
24-02-2004, 19:50
Achja, wo ich dich hier gerade treffe, kommt dein Name von dem Flugzeug?

Von welchem Flugzeug? Hmmm... nö, tut mir Leid ;)
Meinst du vielleicht das Flugzeug in dem Musikvideo (Learning to fly) der Band, die das verspätete Copyright ausnutzte, um meinen genialen Namen zu kopieren?

MfG Foo :D

tracc
24-02-2004, 20:05
Ich brauche unbedingt einen geilen Ahnhänger. Und nein kein Autoanhänger, sondern einen für meine Kette ;)

Hat keiner was Asiatisches oder was KK-mäßiges?

Will Bilder sehn ;)

King Karl
24-02-2004, 21:13
ich habe ne silberne kette mit nem drachen dran und ein silber armband.
dass nehme ich vorher ab und danach tu ich wieder dran...

KindDerNacht
24-02-2004, 22:33
Vor und nach was? *g* ;-)

Also ich hab son Textilband mit nem keltischen Drachen dran und ne Uhr. Wenn ich dran denk einen von diesen Ringen wo drei mitnander verbunden sind. Und Ohrringe. Momentan Stecker mit Frieden druff.
Das ganze nadüllisch nich beim Training, aber beim Duschen oder sosntigen Aktivitäten bleibt et dran.
Und zu besonderen Feierlichkeiten fang ich an zu glitzern. Mit Ketten, Ringen,... und all dem Klimbim.

Wo man so nen Anhängeding herbekommt hab ich keine Ahnung. Einfache Schriftzeichen sogar bei Bijou Brigitte. *lol* Ansonsten weiß isch nisch.

Kiddie