PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat Bass Rutten Seminare in Deutschland?

Fardz
19-07-2012, 17:20
Hallo da ich mir in letzerzeit viele videos von Bass Rutten angeschaut habe hätte ich die Frage ob er auch Seminare in Deutschland hält und ob für unerfahrene Kampfsportler bücher wie Big Book of Combat nützlich sind.

Lg Fardz

viper_ex
19-07-2012, 17:24
Hallo da ich mir in letzerzeit viele videos von Bass Rutten angeschaut habe hätte ich die Frage ob er auch Seminare in Deutschland hält und ob für unerfahrene Kampfsportler bücher wie Big Book of Combat nützlich sind.

Lg Fardz

Oje, der kommt kaum noch aus den USA raus, da brauchst du dir keine hoffnungen zu machen... aber die Bücher sind toll, schon alleine als Inspirationsquelle.
und als bas-Fan "brauchst" du noch seine DVD "Lethal Street defence" ;)

Fardz
19-07-2012, 17:43
Ok danke ^.^

Holmgang
19-07-2012, 17:45
als fan muss man sich ne compilation dvd aus den youtube-clips basteln XD sin einfach zu geile dinger von ihm drinne. frag mich wieso er kaum rollen in tv und film hat

viper_ex
19-07-2012, 18:05
als fan muss man sich ne compilation dvd aus den youtube-clips basteln XD sin einfach zu geile dinger von ihm drinne. frag mich wieso er kaum rollen in tv und film hat

kaum???

Für einen solchen Nischensportler ist er permanent zu sehen!!! King of Queens, Here comes the boom, GTA4, bei diversen "Fight Science", nicht zu vergessen: EA-MMA und UFC3 ;)
Dazu in diversen B-Movies und serien. nicht zu vergessen seine Rolle in Inside MMA (und besser zu vergessen seine Rolle in Punk payback)

Holmgang
19-07-2012, 18:20
hm abgesehn von king of queens hab ichn noch nich in richtigen produktionen gesehn ( also fight science oder dokus wie smashing machine oder bonus material von fighters meinte ich nu nich ^^) :ups: wobei ich jetzt auch sone produktion wie nen hollywood a-movie. ich mein gibt es nen geileren mister miyagi ?! :D

Flibb
19-07-2012, 20:14
hm abgesehn von king of queens hab ichn noch nich in richtigen produktionen gesehn ( also fight science oder dokus wie smashing machine oder bonus material von fighters meinte ich nu nich ^^) :ups: wobei ich jetzt auch sone produktion wie nen hollywood a-movie. ich mein gibt es nen geileren mister miyagi ?! :D

jo:
Q2AysV1K3eg

krokin
19-07-2012, 20:21
Bass sieht man wirklich häufig in diversen TV/.. Formaten.

HERE COMES THE BOOM - Official International Trailer - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fkgdeh_hzQs) der neue MMA Film der im Herbst rauskommt

oder TERA Werbung New TERA Trailor with Bas Rutten - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CSoRK0Oel28)

gibts jede Menge von ihm.

Ich glaub auch kaum dass er ein Seminar in D geben wird, ganz einfach weil sich das für ihn kaum lohnt. Das ist schon ne andere Liga.

Batzz Spencer
19-07-2012, 23:15
Seit wann wird Bastian mit doppel-s geschrieben?

krokin
19-07-2012, 23:52
Seit wann wird Bastian mit doppel-s geschrieben?
Klugscheißer. Seit wann schreibt man Substantive klein?

HitPat
20-07-2012, 10:33
klugscheißer. Seit wann schreibt man substantive klein?

:)

Ich kann mir vorstellen dass Bas iwann mal zu einer Veranstaltung hier in Deutschland engeladen wird. So wie z.B. Royce Gracie von...äh...ich glaub es war Olymp Nutrition...

Dr.Jab
20-07-2012, 12:53
(und besser zu vergessen seine Rolle in Punk payback)

was ist punk payback? klingt nach nem bully beatdown abklatsch...

viper_ex
20-07-2012, 13:18
was ist punk payback? klingt nach nem bully beatdown abklatsch...

das muss ein Zufall sein ;) Also es reitet definitiv auf der Bully Beatdown Welle, aber es zeigt "alltägliche" Übergriffe und wie Bas darauf reagiert "hätte"... Von daher schön anzuschauen, aber wer seine DVD (also DIE DVD) kennt, der langweilt sich leider schnell, von der Gafehr der falschen Sicherheit ganz zu schweigen.

Batzz Spencer
20-07-2012, 18:51
Klugscheißer. Seit wann schreibt man Substantive klein?

Whatever Mr. Grammar-Nazi. ;)

Man nennt Bas nicht einfach ungestraft Bass. :p

Irongriffon
22-07-2012, 09:16
So wie z.B. Royce Gracie von...äh...ich glaub es war Olymp Nutrition...

öhm, ja, das waren doch die mit den c-klasse *****stars und den prototyp-klischee-pumper am stand?

Schnueffler
22-07-2012, 11:24
öhm, ja, das waren doch die mit den c-klasse *****stars und den prototyp-klischee-pumper am stand?

Jepp, aber auch mit Leuten wie Royce oder Fedor!