Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tagebuch: Der WT-Neuling, oder lieber doch MT?

Anabolikabizeps
19-07-2012, 21:50
Sers,

mein Name ist Anabolikabizeps (höhö) bin 22 Jähriger Student und mach seit 3 Jahren Kraftsport und spiele seit meiner Kindheit Fußball, soviel zur Person.
Ich bin ein "Pumper" und sehe dementsprechend aus, demensptrechend ist möglicherweise auch MEINE PERSÖNLICHE SICHT der Dinge zu den "Gefühlssachen, Einstellungssachen" etc. und dem ganzen mentalen Zeug was anscheinend unterrichtet wird ^^.

Die Idee: Ich bin absoluter KK/KS Neuling, beginne nun entweder mit WT oder Muay Thai und werde einfach meine Erlebnisse/Erfahrungen/Eindrücke schildern, es muss niemand interessieren, aber vllt hilft es dem ein oder anderen Anfänger bei der Auswahl oder jemand macht sich ähnliche Gedanken ;).
ALso aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ziel:Ich lese immer wieder, dass Leute aufhören mit WT weil sie es dann doch doof finden oder generell Leute das System "schlecht" finden. Ich bin gespannt wann ich (als absoluter Neuling ohne jegliche Kampfkunst/-sporterfahrung, also total unvoreingenommen) evtl an solch eine Stelle komme und vllt kann man dann so ein Problem herausfiltern WARUM denn viele Leute (im gegebenen Fall dann auch ich) die "Lust" an WT verlieren, aus welchen Grund auch immer bzw. andere KS bevorzugen (schneller lernen etc, wird man sehen).

Ich werde immer mein Bericht über das Training posten und am Ende ein Fazit ziehen. Nun denn, los gehts.

!Der Name der Schule wird nicht erwähnt genauso wie keine Namen, da ich niemanden in den Dreck ziehen will und die "Beurteilung" auch, dass sage ich vorweg, auf meinen persönlichen Gedanken/Charakterzüge basiert.!

1. Probetraining: