Vollständige Version anzeigen : UFC 149: Faber vs. Barao Predictions/Spoiler
Urijah Faber vs. Renan Barão
Hector Lombard vs. Tim Boetsch
Cheick Kongo vs. Shawn Jordan
Brian Ebersole vs. James Head
Chris Clements vs. Matt Riddle
Preliminary Bouts
Court McGee vs. Nick Ring
Roland Delorme vs. Francisco Rivera
Ryan Jimmo vs. Anthony Perosh
Bryan Caraway vs. Mitch Gagnon
Antonio Carvalho vs. Daniel Pineda
Mitch Clarke vs. Anton Kuivanen
Bin ja echt gespannt auf Lombard vs. Boetsch- denke Lombard wird ein Statement machen und Boetsch in Runde 1 ausknocken
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Faber vs. Barao ähnlich laufen wird wie Faber vs. Aldo
Batzz Spencer
20-07-2012, 18:57
uwP04-diHtc
Kurze Frage an die Leute die sich das heute anschauen: gehts um 00:00 los oder um 02:00? Ich bin mir nicht sicher finde irgentwie keine eindeutige Angabe dazu.
Ps. Geiles Video:D
Edit: Hab es glaube ich rausgefunden. Dürfte um 01:00 anfangen.
warum sind die kleinen Kinder Mainevent und nicht zb Lombard - Boetsch??
Naja ersten Mal weil es um den Interim Championtitle geht.
Und warum Kinder? Diese "Kinder" sind beides Topathleten und unterhaltsame Kämpfer.
Dirk1976
22-07-2012, 01:40
Boom, schon war's vorbei! Blitz-KO!:)
:rolleyes:
viper_ex
22-07-2012, 02:01
Logan ist zurück, damit ist es das Wachbleiben schon wert ;)
Dirk1976
22-07-2012, 02:07
Habe nur ich das Gefühl, dass die Refs heute etwas langsam sind?
Hab eher das Gefühl heute sind die Kämpfer hungrig drauf den Kampf wirklich zu beenden. Und übernatürliches sollte man nicht erwarten von den Refs die gehen dazwischen aber heute wird trotzdem noch oft einer mitgeschlagen.
Ich finde auf jeden Fall, dass es sich lohnt aufzubleiben, auch wenn es mir momentan schwer fällt.:o
Mal schauen ob noch mehr KO of the Night würdige Finishs zu sehen sind.
Gladbeck
22-07-2012, 07:14
Wenn man Lombards Kampf gesehen hat,weis man warum. ;)
Das war ja mal garnichts!
Kongo-Jordan war auch schrecklich anzusehen.
Den Main Event fand ich gut.
Hätte nicht gedacht das Faber verliert.
Uah
Erst 148 und dann das
Ich meine die Prelims waren echt toll, erster Kampf der Maincard auch, aber dann...
Ebersole vs. Head was zum Teufel war das denn? Ebersole sah aus, als hätte er technisch mehr drauf als Head, hätte bestimmt gewonnen, wenn er nicht ständig diese schwachsinnigen TD's gemacht hätte. Was war da denn bitte der Gameplan? Gewinnen wars sicher nicht...
Auch wenn er wohl mitten im Cut zum LW war und sein letzter Kampf erst einen Monat her, taktisch war der Kampf einfach mies
Kongo vs. Jordan war grauenhaft, miese Performance von den Kämpfern, miese Ref Leistung, gerade Runde 3 war ja zum weglaufen
Lombard vs. Boetsch...ach du meine Güte. Hab ich mich so auf diesen Kampf gefreut und dann sowas. Weiß nicht, was genau bei Lombard da schief gelaufen ist, aber 15 Minuten lang bewegungslos vor seinem Gegner zu stehen und nur zuzuschlagen, wenn man gerade nicht getreten wird oder sich dann doch mal bewegen muss, weil der Gegner ein paar Schritte rückwärts läuft scheint mir keine so effektive Taktik zu sein...
Barao vs. Faber hats dann doch noch etwas rausgerissen, gerade die ersten Runden. Man hat schon gesehen, wie sehr Fabers Kampfstil auf seiner Aggression basiert- wenn Faber gezwungen wird, rückwärts zu laufen, verliert er. Barao hat mir da sehr gut gefallen, sehr schöne Kicks, auch wenn er in den letzten 2 Runden ein Gang zurückgeschaltet hat und weniger Lowkicks eingesetzt hat als vermutet
Freue mich schon auf Cruz vs. Barao!
Und lustig, dass sich der Eminem-Fluch mal wieder bestätigt hat :D
In dem Moment, als ich Gagnons Einlaufmusik gehört hab wusste ich schon, dass Caraway den Kampf in der Tasche hat :D
EDIT: Wie es aussieht hat Barao Faber in Runde 1 ne Rippe gebrochen
Dirk1976
22-07-2012, 20:43
Gut zusammengefaßt! Die 3 von dir genannten Kämpfe Ebersole-Head, Kongo-Jordan und Lombard-Boetsch wären für den Zuschauer einfach nicht sehenswert und haben sehr enttäuscht! Der Titelkampf hat es für mich dann auch nicht mehr rausgerissen. Da hat mir die Spannung etwas gefehlt.
RibaldCorello
22-07-2012, 20:50
Faber hat verloren sehr schade den so heiße ich auch.
Kassierer
22-07-2012, 22:27
Ich bin im Nachhinein echt froh, dass ich nur die Vorkämpfe live gesehen habe.
Die waren nämlich allesamt echt sehenswert, im Gegensatz zu der Maincard, von der ich mehr viel mehr erwartet hätte...
Faber hat verloren sehr schade den so heiße ich auch.
Das ist natürlich tragisch...
Das ist natürlich tragisch...
Ja, den Namen mit diesem eingebildeten Zwerg zu teilen ist scho ne echte Schmach. Da wäre ich auch angefressen... .
kongo vs. jordan runde 3 war der absolute super-gau. man sollte vielleicht mal die regeln mit den kniestössen zum kopf am "boden" nochmal überdenken. wenn jemand eindeutig steht und einfach nur seine hand auf den boden macht um nicht getroffen werden zu dürfen ist das ziemlich kontraproduktiv für den kampf. und irgendwie auch albern mit anzusehen.
gracjanski
26-07-2012, 21:56
was für eine enttäuschung....
Clements – riddle: geeeeiler kampf. Beide sympathisch und dann diese technik
ebersole – head : tjo langweilig,
jordan – kongo: auch langweilig, beide am ende fertig
lombard – boetsch: noch so ein langweiliger kampf...was ??? boetsch der gewinner lol wobei lombard auch nicht viel gezeigt hat, aber wenigstens etwas
oh gott war die ufc langweilig
ArschmitRingerohren
27-07-2012, 15:38
Scheiß-Titelkämpfe!!!:mad:
Wie geil war bitte Chris Clements vs. Matt Riddle???:troete:
was für eine enttäuschung....
Clements – riddle: geeeeiler kampf. Beide sympathisch und dann diese technik
ebersole – head : tjo langweilig,
jordan – kongo: auch langweilig, beide am ende fertig
lombard – boetsch: noch so ein langweiliger kampf...was ??? boetsch der gewinner lol wobei lombard auch nicht viel gezeigt hat, aber wenigstens etwas
oh gott war die ufc langweilig
Vielleicht solltest du doch von deinem Dogma Abstand nehmen und auch Kämpfe unterhalb des WW anschauen. ;)
gracjanski
27-07-2012, 20:36
nur weil es ein mal langweilig ist? Habe mir Barao gegen Faber angeguckt... 1 Runde, dann hatte ich genug
nur weil es ein mal langweilig ist? Habe mir Barao gegen Faber angeguckt... 1 Runde, dann hatte ich genug
Und die anderen Kämpfe hast du dir komplett angetan, obwohl sie totaler Rotz waren...
Und die anderen Kämpfe hast du dir komplett angetan, obwohl sie totaler Rotz waren...
+1
Ich versteh die Logik auch nicht
gracjanski
28-07-2012, 06:27
na, ist doch ganz einfach: meine Glaskugel hat mir gezeigt, dass die Kämpfe scheisse sind. Ich habe mir also die Kämpfe trotzdem angeguckt, da ich ihr nicht geglaubt habe. Denn von meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung kann es nicht wahr sein: Alle Kämpfe über MM sind immer top, alle darunter sind immer schlecht.
(Tipp: Den Sarkasmus muss man verstehen :p )
was für eine Enttäuschung! aber schlimmer finde ich dieses Event Publikum, was nur buuht und keinen Respekt vor den Kämpfern hat. Schrecklich solche Menschen!
gracjanski
02-08-2012, 09:09
was für eine Enttäuschung! aber schlimmer finde ich dieses Event Publikum, was nur buuht und keinen Respekt vor den Kämpfern hat. Schrecklich solche Menschen!
wenn ich sagen wir 50-100$ für ne Eintrittskarte gekauft hätte, meine Zeit dort investiert hätte, dann hätte ich auch gebuht. Wo ist der Respekt der Kämpfer vor den Zuschauern?
wenn ich sagen wir 50-100$ für ne Eintrittskarte gekauft hätte, meine Zeit dort investiert hätte, dann hätte ich auch gebuht. Wo ist der Respekt der Kämpfer vor den Zuschauern?
:hammer:
itto_ryu
04-08-2012, 12:24
War eine richtig schwache Veranstaltung (bis auf den Kampf mit der Arm-Triangle), aber dafür waren die vergangenen UFC super und daher darf auch mal was schlechteres dabei sein.
War eine richtig schwache Veranstaltung (bis auf den Kampf mit der Arm-Triangle), aber dafür waren die vergangenen UFC super und daher darf auch mal was schlechteres dabei sein.
Joa, von UFC 150 erwarte ich da deutlich mehr...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.