Krav Maga / KFS / CS Laupheim/Biberach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga / KFS / CS Laupheim/Biberach



Anabolikabizeps
21-07-2012, 08:37
Sers,

ich bin ein absoluter Neuling und mache gerade diverse Probetrainings, mein Hauptschwerpunkt warum ich eine Kampfkunst/-Sport beginnen möchte ist
1. die Selbstverteidiung und
2. die körperliche Fitness

sprich, nachdem ich mich durch mehrere Seiten gewühlt habe, tendiere ich zu KM, da dies diese beiden Dinge am Besten kombiniert.
Leider gibt es in meiner Umgebung (Ehingen gibt es eine Schule, aber schon zu weit weg ~25km und Trainingzeiten kollidieren 1zu1 mit Fußball.. Dienstag und Freitag) keine Schule..
Dies wäre die Region um Laupheim und Biberach, kennt vllt jemand doch eine Schule in der Umgebung welche ich einfach nicht entdeckt habe?

Momentan war ich beim MT und WT, allerdings weiß ich nicht ob MT sich so gut für die SV eignet (ebenso WT) und der Trainer beim MT hat mir einfach mal nix gezeigt ^^ WT war jetzt körperlich leider nicht so die Belastung^^

Grüße

Panther
21-07-2012, 11:07
Wie oft willst Du das Thema den noch neue aufmachen?

Sportpark Laupheim Fitnessstudio: Training, Gesundheit, Abnehmen (http://www.sportpark-laupheim.de/) hier gibt es Kian-Do - ist zwar kein Krav Maga und hatte früher einige Bewegungsmuster welche ausbaufähig sind - aber könnte Dir besser gefallen als die genanten Alternativen.


Sag Ossi einen schönen Gruß von Heiko ;)


Achja die Trainingszeiten sind Mo. und Mi. 19:30 bis 21:00 Uhr - sollte also passen.

F-factory
21-07-2012, 23:12
Falsches Unterforum. Ich verschiebe zu "Suche Schule, Club,...."

Gruß
John