PDA

Vollständige Version anzeigen : Si-Fu Gefeke von Schadow - DVD Trailer



Zhijepa
21-07-2012, 19:47
AcX5v6neYW82XQKUAkIAD0

Zongeda
21-07-2012, 20:45
Meine Bestellung der brandaktuellen DVD ist schon raus!

die Chisau
21-07-2012, 20:50
Mit dem Expressversand hab ich sie noch vor dir.

BenitoB.
21-07-2012, 20:57
ich bin so heiss,ich lass sie mir mit nem heli einfliegen. noch heisser wäre ich nur, wenn der herr sein krafttrainings und muskelaufbauprogramm auf dvd präsentieren würde.

Zhijepa
21-07-2012, 21:22
Der Preis beträgt für die ersten 999 limitierten Exemplare nur 99,-- Euro inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro (drei DVDs mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 180 Minuten als versichertes Paket, Auslandsversandkosten auf Anfrage).

Diese erste Auflage ist mit einer Originalunterschrift von Sifu Gefeke von Schadow versehen. Außerdem wird eine Zertifikats-Urkunde beigelegt.

Darüber hinaus stehen weitere 2.001 Exemplare zur Verfügung, zum Vorzugspreis von 92,-- Euro - dann allerdings ohne Signatur und ohne Zertifikat. Bezahlt werden kann auch über PayPal, an die Adresse landina.99999@yahoo.de. Bei der Überweisung bitte die Versandkosten nicht vergessen.

classic dynamic WingTsun® (http://kampfkunstakademie.com/start.html)

Mit Zeritifikats Urkunde und Unterschrift ... zugreifen, zugreifen, zugreifen :-§ ... und Hochladen nicht vergessen ; )

Pyriander
21-07-2012, 22:10
Meine Güte, der Arme. Man fühlt sich direkt berufen, ihm was zu Essen vorbeizubringen. Und ihn zu ermutigen, eifrig weiter zu trainieren, wenn er wirklich will, kann er eines Tages vielleicht ein bisschen kämpfen.

Primo
21-07-2012, 22:59
Auch nicht schlecht !


b4ZuVMzUCco



Gruss

Pyriander
21-07-2012, 23:27
Davon auch noch eine Zeitlupe reinzuschneiden zeugt von...äh...Mut, irgendwie.
Aber zumindest merken sie es wohl selber:

"Wie war das?"

"Gar nicht gut"

wino
21-07-2012, 23:43
brutaler Killertüp!!! Würd ich sofort eineinhalb Privatstunden nehmen, wenn ich Zeit hätte....

pascallondon
22-07-2012, 04:36
Meisterstreifen in schwarz rot gold? *** edit ***

rukola
22-07-2012, 10:41
*** edit ***

woddendummy
22-07-2012, 10:42
dürften 10 Jahre her sein:

kam zu spät zum Trainer 4 Seminar. Der letzte freie Platz war in der 1. Reihe neben Gefeke.

Hab' mich fremdgeschämt *** edit ***

Big Bart II
22-07-2012, 11:14
:cry:

Ma Shao-De
22-07-2012, 11:16
Leute darf ich Euch bitten Anstand zu wahren und die Regeln zu befolgen!

Paradiso
22-07-2012, 11:38
Der Preis beträgt für die ersten 999 limitierten Exemplare nur 99,-- Euro inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro (drei DVDs mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 180 Minuten als versichertes Paket, Auslandsversandkosten auf Anfrage).



99 Euro für 999 Exemplare finde ich günstig.

Mettschwientje
22-07-2012, 12:14
Bei allen Respekt ich finde es grottenschlecht, ich hoffe dass man das auch mal sagen darf. Pfui Spinne :(

openmind
22-07-2012, 15:18
Meine Herren.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Mann zu den Elitekloppern
der Europäischen Wing Tsun Organisation gehörte. WT-Herb hat das
schon des Öfteren erwähnt. Ich würde hier also wirklich nicht zu sehr
die Klappe aufreißen!

Big Bart II
22-07-2012, 15:52
Sonst macht er euch genauso fertig wie die "Schweinehunde" aus dem dritten Video, die auch nur mit Glück mit dem Leben davon gekommen sind. Oder vielleicht weil die Härchen an den Armen der vollautomatisierten Kampfmaschine dem Bewegungsapparat signalisiert haben, dass hinsichtlich des Selbstschutzes keine Notwendigkeit und aus juristischer Sicht keine Legitimation besteht, letale Mittel anzuwenden. Hierdurch entstanden dann aus der Situation heraus die adäquaten Techniken, welche im richtigen Maß, in diesem jedoch unerbittlich auf die Aggressoren niederschmetterten.

Pyriander
22-07-2012, 16:11
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Mann zu den Elitekloppern
der Europäischen Wing Tsun Organisation gehörte. WT-Herb hat das
schon des Öfteren erwähnt.

Neee. Oder? Echt?

Nein, das kann man nicht glauben. Oder doch?

Das wäre ja echt ein Brüller

icken
22-07-2012, 16:18
Meine Herren.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Mann zu den Elitekloppern
der Europäischen Wing Tsun Organisation gehörte. WT-Herb hat das
schon des Öfteren erwähnt. Ich würde hier also wirklich nicht zu sehr
die Klappe aufreißen!

Da will man nicht die schlechten sehen, das würde ich nicht aushalten.:mad:

angHell
22-07-2012, 16:33
bspw hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tsun-108948/index25.html#post2094845




Grun, Müller, Fries, Roggenkamp, Gefeke und und und, nur, um mal ein paar Namen aus der ersten Riege zu nennen, die auch mit Leuten wie Emin spielen konnten - gegen EU-Titelträger im Boxen, gegen 8. Dan im XY..... ach, was soll’s. Wen interssiert’s schon wirklich. Wen es interessiert, der kennt auch die Leute heute.

icken
22-07-2012, 16:38
bspw hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tsun-108948/index25.html#post2094845

Sind das jetzt die guten?
Das verwirrt mich jetzt aber, nach dem Video von Gefeke.:confused:

Hab mal auf der Tube gesucht und einen von den guten gefunden.
Überzeugt mich auch irgendwie nicht.

XaPRT3R_mTQ

Pyriander
22-07-2012, 17:11
Grun, Müller, Fries, Roggenkamp, Gefeke und und und, nur, um mal ein paar Namen aus der ersten Riege zu nennen, die auch mit Leuten wie Emin spielen konnten - gegen EU-Titelträger im Boxen, gegen 8. Dan im XY..... ach, was soll’s.

Oh mein Gott. Mir fehlen ehrlich die Worte.

Allein die Idee, auch nur die Hälfte davon zu behaupten, ist so vollkommen absurd...

icken
22-07-2012, 17:20
Oh mein Gott. Mir fehlen ehrlich die Worte.

Allein die Idee, auch nur die Hälfte davon zu behaupten, ist so vollkommen absurd...

:-§

Vorsicht, du warst nicht dabei.;)

WingChun77
22-07-2012, 18:52
Meine Herren.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Mann zu den Elitekloppern
der Europäischen Wing Tsun Organisation gehörte. WT-Herb hat das
schon des Öfteren erwähnt. Ich würde hier also wirklich nicht zu sehr
die Klappe aufreißen!

Eine der wenigen (stillen) Praktizierenden, die wahrlich von Beginn an dabei waren und sich nicht nur im Rahmen der Loyalität verdient machten. Das er nun auch noch ein Stück von Kuchen abhaben will kann ich irgendwo nachvollziehen...


LG

Günther

Sun Wu-Kung
22-07-2012, 19:23
Eine der wenigen (stillen) Praktizierenden, die wahrlich von Beginn an dabei waren und sich nicht nur im Rahmen der Loyalität verdient machten. Das er nun auch noch ein Stück von Kuchen abhaben will kann ich irgendwo nachvollziehen...


LG

Günther

Aber das kennen wir doch von überall her. In allen Kampfsportarten gibt es Menschen, die von Anfang an dabei waren, mit Begeisterung gelernt haben und loyal waren. Trotzdem sind längst nicht alle von denen Leute, die das System gut umsetzen können. Aus meiner Zeit kenne ich genug Beispiele, die auf all das zutreffen würde. Sind aber trotzdem keine Leute, die man in den Ring schicken würde, da sie dort mit wehenden Fahnen untergehen würden.

Gruß


Sun


.

openmind
22-07-2012, 19:36
Sind aber trotzdem keine Leute, die man in den ring schicken würde, da sie dort mit wehenden Fahnen untergehen würden.

Natürlich nicht!
Deswegen hat man sie ja auch in Vergleichskämpfe unter
den Voraussetzungen der Straße geschickt - wo ihnen mit
wehenden Fahnen die überreifen Früchte in die Schöße
fielen.

Bentley
23-07-2012, 06:51
Die Gefeke Videos sind völlig undiskutabel.:cool:

Alephthau
23-07-2012, 07:38
Oh mein Gott. Mir fehlen ehrlich die Worte.

Allein die Idee, auch nur die Hälfte davon zu behaupten, ist so vollkommen absurd...

Ich habe Christoph Gefeke damals live erlebt und kann Dir mit Sicherheit sagen das er ein Psycho ist, wobei ich das jetzt nicht negativ. Wenn der einen angeguckt hat, hat man innerlich gesagt "Ist ja gut, mach ich, aber bitte hau mich nicht! Oo". (So hat es ein Mitschüler von mir umschrieben! :D)

Mein Lehrer, Thomas Roggenkamp, war ein Klopper, wer das bestätigt haben möchte möge bitte Bernd Schubert fragen, und hat Chr. Gefeke gerne als Beispiel dafür genommen das sich auch ein dünner Hering mit Wing Tsun erfolgreich kloppen kann! :D

Ok, man muss sagen die Jahre sind jetzt nicht spurlos an ihm vorüber gegangen und das "Schweinehunde"-Video ist wirklich etwas seltsam! ;)

Gruß

Alef

Pyriander
23-07-2012, 08:14
... und das "Schweinehunde"-Video ist wirklich etwas seltsam! ;)

Gruß

Alef

Es ist etwas seltsam? Und die alten Aufnahmen von Ihm (Video 1), ist das etwa dann der gute Zustand?

Ich bin raus, da fällt mir nichts mehr ein

openmind
23-07-2012, 08:32
Es ist etwas seltsam? Und die alten Aufnahmen von Ihm (Video 1), ist das etwa dann der gute Zustand?

Ich bin raus, da fällt mir nichts mehr ein

Ich glaube Aleph sogar, dass der Mann sich trotz WT gerne gebeult hat.
Man sieht es tatsächlich in seinem Blick.

In unserem Dorf damals hingen Leute mit ähnlichen Gesichtsausdrücken
auf der Kirmes beim Bierzelt rum und warteten, dass es endlich losging.

Kampfsport-Bochum
23-07-2012, 12:13
Ich würd gern die Gundefense aus dem zweiten Video lernen..... wobei, ach nee doch nicht.

openmind
23-07-2012, 12:14
... wobei, ach nee doch nicht.


:megalach:

openmind
23-07-2012, 12:20
Gibt es die Musik, also diesen Musikloop, aus den Videos eigentlich
auf Musikkassette zu kaufen? Würde ich gerne abends auf Walkman
hören, wenn ich meine Waffen aus dem zweiten Weltkrieg reinige.

icken
23-07-2012, 12:21
Ich würd gern die Gundefense aus dem zweiten Video lernen..... wobei, ach nee doch nicht.

:ups:

Gun defence? :confused:
Hab ich gar nicht gesehen, bin ich wohl vorher eingeschlafen.:mad:

Kampfsport-Bochum
23-07-2012, 12:31
Ist ja kein Problem. Da die EWTO ja ständig damit wirbt, dass man einheitliche Qualität verkauft kannst Du die in der gleichhohen Qualität in jeder anderen EWTO Schule lernen.... beruhigend!

openmind
23-07-2012, 12:31
:ups:

Gun defence? :confused:
Hab ich gar nicht gesehen, bin ich wohl vorher eingeschlafen.:mad:

Das ist das, wo er den Waffenarm nach unten reißt, die Waffe
aber die ganze Zeit weiter auf seinen Körper gerichtet ist.

Ich finde die eigentlich ganz gut.
Würde ich wohl auch so versuchen.

Kampfsport-Bochum
23-07-2012, 12:43
Das ist das, wo er den Waffenarm nach unten reißt, die Waffe
aber die ganze Zeit weiter auf seinen Körper gerichtet ist.

Ich finde die eigentlich ganz gut.
Würde ich wohl auch so versuchen.

Ich schreie meistens noch laut :"So nicht mein Freund....!" und dann endet es meistens ziemlich böse......

Asahibier
23-07-2012, 12:46
Ich schreie meistens noch laut :"So nicht mein Freund....!" und dann endet es meistens ziemlich böse......

:rofl::rotfltota

openmind
23-07-2012, 13:08
Ich schreie meistens noch laut :"So nicht mein Freund....!" und dann endet es meistens ziemlich böse......

Also, für dich...

Da fällt dir das Blei wie eine überreife Frucht in den Schoß.
Ganz mühelos.

Kampfsport-Bochum
23-07-2012, 13:12
also, für dich...

Da fällt dir das blei wie eine überreife frucht in den schoß.
Ganz mühelos.

:d:d:d

DeepPurple
23-07-2012, 13:14
...

... wie eine überreife Frucht in den Schoß.
Ganz mühelos.

Wenn ich das nochmal lese, dann schrei ich....:D

openmind
23-07-2012, 13:51
Wenn ich das nochmal lese, dann schrei ich....:D

Vielleicht könnt ihr euch noch
um die Kugeln herum rauswenden.
Oder so.

sivispacemparabellum
23-07-2012, 14:33
Voll der mächtige Gewalttäter. Kann man am Blick sehen. An seinen Videos kann man es nämlich nicht. Und spurlos gehen die Jahre an keinem vorbei. Der schöne Rene sieht nicht mehr ganz so gut aus. Aber Boxen kann er noch:
z64CG0CF7pE&feature=relmfu
Jahrgang 1953 ist Weller glaube ich. Habe ihn vor ein paar Jahren mal einen zehn Kilo schwereren Ligaboxer sparren sehen. Sah immer noch gut aus. Komisch je mehr man von den krassen Fightern sieht, desto weniger schämen sich hier einige. Da stimmt doch was nicht. Dementia Pugilista kommt als Entschuldigung auf keinen Fall in Frage. Scheint eher eine Krankheit aus der Toscana zu sein. Irgendwas mit Pinocchio vielleicht.
Hallo Herb, wer sind die Profiboxer, die ihr da in den 80ern gesparrt habt denn? Ich warte auf Antwort.

icken
23-07-2012, 14:37
Das ist das, wo er den Waffenarm nach unten reißt, die Waffe
aber die ganze Zeit weiter auf seinen Körper gerichtet ist.

Ich finde die eigentlich ganz gut.
Würde ich wohl auch so versuchen.

Ist ja gut, ich hab es ja gesehen.
Wollte es eigentlich nicht kommentieren.;)

So wie er sich verhält und die Kugeln selbst fängt, ist das ganze sicher bei einer Personenschützerausbildung aufgenommen worden.:cool:
Man wird zum lebenden Kugelfang, sowie es Krk in dem sensitiven Messervideo macht. Er lässt sich die Messer lieber selbst in den Körper stecken, ehe es seine Schutzperson erwischt.
Sehr nobel und lobenswert.

icken
23-07-2012, 14:41
Voll der mächtige Gewalttäter. Kann man am Blick sehen. An seinen Videos kann man es nämlich nicht.
z64CG0CF7pE&feature=relmfu


Und wer ist in dem Video der WT`ler?:confused:


:p

openmind
23-07-2012, 14:52
Und wer ist in dem Video der WT`ler?:confused:

WT kann alles sein!
In diesem Fall halt Boxen.

sivispacemparabellum
23-07-2012, 15:06
Und wer ist in dem Video der WT`ler?:confused:


:p

Keiner. Keine Kettenfaust, kein WT Stand und sie bewegen sich normal. Die Deckung ist bei Rene aber tiefer als im WT, zumindest teilweise...

tempestas
23-07-2012, 15:32
Die Bodydefense bei der Pistolenabwehr ist schon beeindruckend.

Abseits davon: gibts den Schlafanzug bei Minute 1:15 aus dem zweiten Video mit dazu? Also gehört der zum Gesamtpaket? Oder wäre das ne Special Extended Edition?

openmind
23-07-2012, 15:46
Die Bodydefense bei der Pistolenabwehr ist schon beeindruckend.

Abseits davon: gibts den Schlafanzug bei Minute 1:15 aus dem zweiten Video mit dazu? Also gehört der zum Gesamtpaket? Oder wäre das ne Special Extended Edition?

Kannst Du bestimmt bei ihm kaufen.
Würde ich mir aber komisch drin vorkommen.

Und mein Bett würde auch vor mir weglaufen.

concrete jungle
23-07-2012, 15:57
Sehr geil!

Den schönen Rene kennt auch heute noch fasst jeder, den Sifu von und zu dagegen fasst niemand...

Ausserdem scheint mir der Rene auch um so viel mehr aus dem RICHTIGEN LEBEN zu sein, dat bisschen Milchpulva,
die BrilliRolex, die ReWELL Jacken- allet KULT!

Der Psycho WT Rentner juckelt da halt so rum und keinen kümmerts!

icken
23-07-2012, 16:00
Sehr geil!

Den schönen Rene kennt auch heute noch fasst jeder, den Sifu von und zu dagegen fasst niemand...

Ausserdem scheint mir der Rene auch um so viel mehr aus dem RICHTIGEN LEBEN zu sein, dat bisschen Milchpulva,
die BrilliRolex, die ReWELL Jacken- allet KULT!

Der Psycho WT Rentner juckelt da halt so rum und keinen kümmerts!

Mir haben seine Box-Höschen immer am besten gefallen.;)

Die hatte er jetzt auch wieder an.:D
René Weller, Kirmes-Boxer auf schnellen Beinen - Düsseldorf - Bild.de (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-regional/rene-weller-kirmesboxer-auf-schnellen-beinen-25203386.bild.html)

ckle
23-07-2012, 21:43
bspw hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tsun-108948/index25.html#post2094845

Leute,
der einzige von damals, (EWTO) der, neben Emin, Dampf hatte und hat, ist Bernd Schubert! Habe ihn selbst an der "Tür" erlebt, damals noch mit Phillip! Und Bernd hat wirklich Ahnung was die Strasse angeht ... alle anderen dröhnen hier nur rum!

Thomas Roggenkamp (R.I.P) war ein sehr feiner Mensch, privat sowie im Training. Ob dieser jedoch ein Klopper war, kann ich nicht beurteilen! Habe Ihn als Mensch sehr respektiert! Schade ....!

Der Gefeke hat definitiv eine kleine Macke! Der hat nur Schüler verkloppt, sobald die eine Bewegung gemacht haben, die vielleicht nicht "so" gemeint war! An TG's hat der sich nicht ran getraut! Auch die Gerüchte von damals, waren nur schlecht. Zum einen soll er alles weg gehauen haben, was sich nur im Umkreis vom Kampfsport bewegt hat (gesehen hat das niemand, definitiv! Gab auch niemanden der ein blaues Auge von Ihm hatte, bis auf seine Schüler!), zum anderen mussten wir uns ständig anhören, das Christoph Nachts auf die Kuhweide gegangen ist und Kühe umgehauen hat!

Aber einem Emin, konnte keiner, der alten Wonderboys, das Wasser reichen. Emin war immer voll körperlich austrainiert und hatte damals Ringen und Boxen trainiert. Hatte als Vollkontakt Erfahrung!

Lars´n Roll
23-07-2012, 21:49
Emin war immer voll körperlich austrainiert und hatte damals Ringen und Boxen trainiert. Hatte als Vollkontakt Erfahrung!

Wo und wann soll Emin eigentlich Ringen und Thaiboxen trainiert haben? Der hatte doch kaum 3 Haare am Sack, als er schon zum WT-Promi aufgebaut wurde und sich die Kindergartenrangelei mit dem anderen Chinesen geleistet hat (das hätte übrigens auch anders ausgesehen, wenn Emin für 3cent Ringen gekonnt hätte).

pakpunch
23-07-2012, 23:00
Ich hab auf nem offenen Seminar vor ein paar Jahren einen Ex-Schüler von Gefeke getroffen. Der hat kein gutes Haar an selbigen gelassen, aber zugeben müssen, dass er wohl kämpfen konnte.
Angeblich hat er wegen seiner BMI=13-Figur wohl ständig beweisen müssen was er kann und das dann auch gemacht. (Gibt wohl eine Story mit nem Zuhälter aus Hamburg/Hannover mit dem er sich in seiner Schule geprügelt hat, bis dieser statt Rotlicht Blaulicht gesehen hat.)
Kann aber auch nur Gossip sein.
Auf Lehrgängen,wo ich ihn live erlebt habe, war er jedenfalls eher semisympathisch und is seinem Chef bis in den Dünndarm gekrochen. Von unten beginnend...

Emin war (ist?) aber ein Tier gewesen. Hab ihn oft erlebt, auch in kleineren Seminaren. Is immer gut abgegangen und man durfte es versuchen, wenn man wollte...(während man andere aus der Chefriege ja oft nicht mal anfassen konnte ohne Theater zu provozieren).

ckle
23-07-2012, 23:12
Ich hab auf nem offenen Seminar vor ein paar Jahren einen Ex-Schüler von Gefeke getroffen. Der hat kein gutes Haar an selbigen gelassen, aber zugeben müssen, dass er wohl kämpfen konnte.
Angeblich hat er wegen seiner BMI=13-Figur wohl ständig beweisen müssen was er kann und das dann auch gemacht. (Gibt wohl eine Story mit nem Zuhälter aus Hamburg/Hannover mit dem er sich in seiner Schule geprügelt hat, bis dieser statt Rotlicht Blaulicht gesehen hat.)
Kann aber auch nur Gossip sein.
Auf Lehrgängen,wo ich ihn live erlebt habe, war er jedenfalls eher semisympathisch und is seinem Chef bis in den Dünndarm gekrochen. Von unten beginnend...

Emin war (ist?) aber ein Tier gewesen. Hab ihn oft erlebt, auch in kleineren Seminaren. Is immer gut abgegangen und man durfte es versuchen, wenn man wollte...(während man andere aus der Chefriege ja oft nicht mal anfassen konnte ohne Theater zu provozieren).

Die Story mit dem Zuhälter aus HH ... alter Hut und nur ein Gerücht! Namen oder Details, Fehlanzeige! Wieder nur rumgeeier!!!!

Ma Shao-De
23-07-2012, 23:13
Dieser langweilige Bashingthread ist nun erstmal zu *** closed ***