PDA

Vollständige Version anzeigen : Spassbad München



crisnix
22-07-2012, 13:37
hallo,
ich suche nach "spassbädern" in der nähe von münchen.
ich werde regelmäßig in münchen zu besuch sein und habe dann lust mich ein wenig zu erholen.
nun suche ich nach verschiedenen bädern. es können thermen sein, als auch reine vergnügungsbäder.

danke für eure antworten

cheers

edit: natürlich kann und hab ich meinen freund Mr. Google gefragt. mir geht es aber auch um "persönliche" beschreibungen /empfehlungen...

BenitoB.
22-07-2012, 14:45
therme erding ist absolut klasse !www.therme-erding.de

Blueliner
22-07-2012, 15:57
Erste Wahl ist ganz klar die Therme Erding.
In München selbst bin ich ganz gerne im Westbad, wegen der Sauna.

crisnix
22-07-2012, 16:25
danke euch für die antworten!

die therme hatte ich im internet auch schon gefunden und auf meinem "zettel" vermerkt.

cheers

Kicker
22-07-2012, 17:13
Ist aber nicht ganz billig die Therme...aber wenn du "normal" gebaut bist, lohnt sich das schon fast allein für die Rutschen! Nen Kumpel war da und durfte kaum eine rutschen- er hat 125 kg! Bei manchen Rutschen wirste aber auch schon mit 90 kg Problemchen mit dem "Sicherheits-VorderRutsche-Rumsitzer" bekommen und vor der kompletten Schlange auf die Waage müssen! ;)

Fahr auf jeden Fall früh morgens hin, wenn der Laden aufmacht...dann haste so ne gute Stunde, um alle Rutschen zu probieren...danach wirds oft erbärmlich voll und du musst eine gefühlte Ewigkeit warten...!

Übrigens: der Rest der Therme ist auch ganz nett :D

crisnix
22-07-2012, 18:49
Ist aber nicht ganz billig die Therme...aber wenn du "normal" gebaut bist, lohnt sich das schon fast allein für die Rutschen! Nen Kumpel war da und durfte kaum eine rutschen- er hat 125 kg! Bei manchen Rutschen wirste aber auch schon mit 90 kg Problemchen mit dem "Sicherheits-VorderRutsche-Rumsitzer" bekommen und vor der kompletten Schlange auf die Waage müssen! ;)

Fahr auf jeden Fall früh morgens hin, wenn der Laden aufmacht...dann haste so ne gute Stunde, um alle Rutschen zu probieren...danach wirds oft erbärmlich voll und du musst eine gefühlte Ewigkeit warten...!

Übrigens: der Rest der Therme ist auch ganz nett :D
das ist ein supertipp! wir werden auf jedenfall früh morgens hin. dazu wahrscheinlich noch unter der woche (da wir verwandte besuchen, die dorthin ziehen) da wird es dann vielleicht auch schonmal leerer sein.

naja dann muss ich mich mit den "Sicherheits-VorderRutsche-Rumsitzer" wohl auseinandersetzen... denn meine guten 90kg bringe ich wohl schon auf die waage^^ werde denen das wohl schon klarmachen können, dass die mich doch bitte rutschen lassen sollen ;)

cheers