Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schutzausrüstung

Tarkin
25-02-2004, 11:34
Hallo Leutz,

zwecks Sparring und Training will ich demnächst auch mal zu etwas Schutzausrüstung greifen.
Zunächst werd ich mir mal Tiefschutz und leichte faustschonende Handschuhe besorgen.

Mein Trainer hat eine recht günstige Bezugsquelle für den Kram.

Aber man ist ja Exilschotte und will weiter sparen.....

Kennt Ihr einen echten Discounter für KK-Artikel der einen Online Shop oder Versand+Katalog besitzt ?

Na dann mal posten !

Greets,

Tarkin

Kitzi
25-02-2004, 15:54
hi tarkin,

mein tip: geh lieber in einen laden in dem du die sachen vor dem kauf auch mal in die hand nehmen kannst.

gruß

stefan

collision_course
25-02-2004, 22:55
Hallo Leutz,

zwecks Sparring und Training will ich demnächst auch mal zu etwas Schutzausrüstung greifen.
Zunächst werd ich mir mal Tiefschutz und leichte faustschonende Handschuhe besorgen.

Mein Trainer hat eine recht günstige Bezugsquelle für den Kram.

Aber man ist ja Exilschotte und will weiter sparen.....

Kennt Ihr einen echten Discounter für KK-Artikel der einen Online Shop oder Versand+Katalog besitzt ?

Na dann mal posten !

Greets,

Tarkin

Besorge Dir vernünftiges (qualitativ) Zeug, Deine Knochen werden es Dir danken. ;)

Ma Shao-De
28-02-2004, 10:03
hi folks,

billigstausrüstung macht sich meistens nicht bezahlt ;)

schau dir die dinge erst an bevor du kaufst...

seeya

Glacius
28-02-2004, 10:50
hi,

kennt hier in München jmd nen Ausrüster bei dem ich mir Schutzausrüstung vorher angucken kann??

DasHaeschen
01-03-2004, 23:02
So sehe ich das auch, viel mehr als einen Tiefschutz und leichte Handschützer braucht man für den Anfang eh nicht (Maske und Co sind ja nur für Spielereien da...) und beim Tiefschutz würde ich definitiv mal garnicht sparen! ;-)

München? Ist da nicht der Sport-Check, oder wie dieses überteuerte Mega-Dings heißt, das mich mit Katalogen vollpumpt? Der hat doch bestimmt auch KS-Ausrüstung, oder?! Ist aber nur ne Vermutung...

Josef
02-03-2004, 00:05
In München am Rotkreuzplatz gibts einen Laden für Kampfsportzeug.
Heisst Doguya oder so ähnlich. Der hat fast alles da oder kanns bestellen.
Ausserdem kann man mit dem Inhaber (Rudi) gut feilschen und quatschen.
Grüße.
J.

Josef
02-03-2004, 00:08
p.s.: www.doguya.de