Vollständige Version anzeigen : Gute Werbung sieht anders aus
CVbalEd0K3I
Ich finde man sollte immer nachdenken wenn man sich mit irgendwelchen Schwachmaten in Verbindung bringt. Ich sehe da Alliance Frankfurt und andy Rögner. Und viele gängster:rolleyes:
der herbie
23-07-2012, 06:58
Was zur Hölle soll das denn?????
Glück auf
der herbie
Der Rapper ist ein richtig Hammer Thaiboxer.
Naja, bestätigt halt jedes gesellschaftliche Klischee übers Kick-/Thaiboxen.
Solche Videos in Verbindung mit Sätzen wie: "Du bitch ... ich box' dich kaputt" werden dem Ansehen des Sports betimmt sehr zuträglich sein... :rolleyes:
Solche Videos in Verbindung mit Sätzen wie: "Du bitch ... ich box' dich kaputt" werden dem Ansehen des Sports betimmt sehr zuträglich sein... :rolleyes:
Da Thaiboxen kein Breitensport ist und nicht im Fokus der Medien steht, wird dieses 3.klassige HipHop Video auf Youtube vermutlich nicht so viel Schaden anrichten können.
welche klischees ? dass thaiboxer gerne rappen ?
ich mein was schliesst du denn jetzt aus dem video ?
Pyriander
23-07-2012, 08:50
Gestern hat noch einer im Forum gefragt, wie er seine Mutter vom Thaiboxen für sich überzeugen könnte, in dem Zusammenhang sehr lustig, das Video.
Sehr erschreckend auch C-Mos Unverständniss;)
Antikörper
23-07-2012, 09:03
Ja bei denen fühlt man sich doch wohl und geborgen :)
Phrachao-Suea
23-07-2012, 09:16
Ja...was soll man dazu sagen?
Ein Deutscher der rappt das er aus dem tiefsten "Ghetto" von Frankfurt kommt...
mit Beleidigungen um sich wirft wie alle anderen...
das mit dem Muay Thai ist natürlich ärgerlich.
der herbie
23-07-2012, 09:21
Ja...was soll man dazu sagen?
Ein Deutscher der rappt das er aus dem tiefsten "Ghetto" von Frankfurt kommt...
mit Beleidigungen um sich wirft wie alle anderen...
das mit dem Muay Thai ist natürlich ärgerlich.
Genau das, man bemüht sich seit nunmehr 20 Jahren um ein vernünftiges Image, da sind solche Videos sehr hilfreich:mad::mad:
Ich habe es aber auch Anfangs falsch verstanden, ich befürchtete allen Enstes das ein ein Werbeclip für einen Ausstatter oder gar eine Sprotschule....
Glück auf
der herbie
PS: Rap ist nicht unbedingt meine Musik, hat damit aber nichts zu tun. Mir gefällt dieses bewußt aufgebaute Proleten-Image im Zusammenhang mit dem Sport nicht. Aber jedem das Seine
Phrachao-Suea
23-07-2012, 09:28
PS: Rap ist nicht unbedingt meine Musik, hat damit aber nichts zu tun. Mir gefällt dieses bewußt aufgebaute Proleten-Image im Zusammenhang mit dem Sport nicht. Aber jedem das Seine
Sehe ich genauso.
Macht doch Sinn sich fit zu halten, wenn man bei der Brigade mitläuft?!
Finde ich jetzt alles nicht so dramatisch, in anderen FFM Videos sieht man auch
Leute die KFS durchs Bild machen.
Phrachao-Suea
23-07-2012, 12:01
Macht doch Sinn sich fit zu halten, wenn man bei der Brigade mitläuft?!
Finde ich jetzt alles nicht so dramatisch, in anderen FFM Videos sieht man auch
Leute die KFS durchs Bild machen.
Ich muss ehrlich sagen ich habe null Bock das Leute an XY* denken und solche Vollproleten vor dem geistigen Auge haben,die einfach nur Dünnschiss labern und sie wie nen Gott fühlen aber nicht aus ihrem Hartz 4 rauskommen!!!!
Gegenteil genauso das Leute die an XY* denken irgendwelche Meister vor sich haben die nichts reißen können.
Schön am Boden bleiben,die Klappe halten und trainieren,fertig.
* = beliebige KK / KS / SV einsetzen.
Paul2102
23-07-2012, 13:16
Ich muss ehrlich sagen ich habe null Bock das Leute an XY* denken und solche Vollproleten vor dem geistigen Auge haben,die einfach nur Dünnschiss labern und sie wie nen Gott fühlen aber nicht aus ihrem Hartz 4 rauskommen!!!!
Ahja, zum Glück kannst du diese Leute nach ihem Sozialleben beurteilen.
Und zum Glück kannst du über die Bedürftigkeit diverser Leute nach Sozialleistungen beurteilen.
DAS ist ein Zeichen GROßER Intelligenz!
ist halt rap und jetzt ?
Gibt guten Rap (auch wenn ich keinen hör) und dann halt Assi-Vollproleten Rap wie diesen hier.
Phrachao-Suea
23-07-2012, 13:30
Ahja, zum Glück kannst du diese Leute nach ihem Sozialleben beurteilen.
Und zum Glück kannst du über die Bedürftigkeit diverser Leute nach Sozialleistungen beurteilen.
DAS ist ein Zeichen GROßER Intelligenz!
Ich kann sie danach beurteilen was sie von sich geben.
Und diese Leute WOLLEN das man sie danach beurteilt sonst würden sie sich nicht so zur Schau stellen :)
Also fällt das Urteil :)
Gibt guten Rap (auch wenn ich keinen hör) und dann halt Assi-Vollproleten Rap wie diesen hier.
jo ist geschmackssache
der typ im video wollt halt mal ein rap video machen ....er hat niemand konkretes beleidigt noch hat er jemanden angegriffen oder sonstiges
viele von uns haben sicherlich schon viel u.s rap gehört und da werden teilweise noch viel schlimmere wörter gesungen bzw. gerappt ....auch wenn man in der disco ist sind einige lieder die abgespielt werden voller "assi" ausdrücke ....da sagt aber niemand was
sobald aber paar leute die halt kampfsport trainieren deutschen rap produzieren sind alle plötzlich empört und alle kickboxer sind assis :rolleyes:
wer solche musik nicht mag soll sie nicht hören (ich höre sie auch nur ganz selten) aber die leute ausm video auch nicht sinnlos kritisieren ....solche musik ist außerdem auch manchmal gut um seine aggressionen zu verarbeiten
erst wenn der mann im video euch zb. angreifen sollte irgendwo oder sonst was dann habt ihr das recht ihn als assi oder sonst was darzustellen
und nein ich kenne die typen nicht zufällig persönlich
Das Problem ist einfach das Image, das die Gangstas da vermitteln wollen - wir sind voll harte Typen und hau'n dich um usw... und das versuchen sie eben mit dem Sport zu vermitteln, also das 'harte' Image des Sports nutzen um sich selber als noch krasser darzustellen. Das ist eben genau das was man nicht möchte, wenn man will das Kamfpsport eben nicht als Proleten-Prügelsport betrachtet wird.
Abgesehen davon, wenn man schon Assi Rap aus FFM hören will, dann doch wenigstens Haftbefehle oder MWT von Celo & Abdi, das ist wenigstens noch irgendwie witzig, nicht so wie die Deppen hier ....
jo ist geschmackssache
der typ im video wollt halt mal ein rap video machen ....er hat niemand konkretes beleidigt noch hat er jemanden angegriffen oder sonstiges
viele von uns haben sicherlich schon viel u.s rap gehört und da werden teilweise noch viel schlimmere wörter gesungen bzw. gerappt ....auch wenn man in der disco ist sind einige lieder die abgespielt werden voller "assi" ausdrücke ....da sagt aber niemand was
sobald aber paar leute die halt kampfsport trainieren deutschen rap produzieren sind alle plötzlich empört und alle kickboxer sind assis :rolleyes:
wer solche musik nicht mag soll sie nicht hören (ich höre sie auch nur ganz selten) aber die leute ausm video auch nicht sinnlos kritisieren ....solche musik ist außerdem auch manchmal gut um seine aggressionen zu verarbeiten
erst wenn der mann im video euch zb. angreifen sollte irgendwo oder sonst was dann habt ihr das recht ihn als assi oder sonst was darzustellen
und nein ich kenne die typen nicht zufällig persönlich
Sinnlos kritisieren?
Die Jungs stellen sich selber als die Ober Proleten schlechthin dar und bringen das dann noch mit Kampfsport in Verbindung. Versteh nicht wie man sowas als Kampfsportler unterstützen kann (außer man ist auch so ein Möchtegern)
Muss mich nicht persönlich angesprochen fühlen um zu wissen das die nur Müll labern.
" Ich hau dich weg wie Zuhälter , Huren in nem Laufhaus "
Really?
Auf so ne Assi Klientel kann man getrost verzichten.
Sinnlos kritisieren?
Die Jungs stellen sich selber als die Ober Proleten schlechthin dar und bringen das dann noch mit Kampfsport in Verbindung. Versteh nicht wie man sowas als Kampfsportler unterstützen kann (außer man ist auch so ein Möchtegern)
Muss mich nicht persönlich angesprochen fühlen um zu wissen das die nur Müll labern.
" Ich hau dich weg wie Zuhälter , Huren in nem Laufhaus "
Really?
Auf so ne Assi Klientel kann man getrost verzichten.
naja wie gesagt seh ich anders
man muss nicht mit solchen leuten abhängen oder so wenn man nicht will und auch die musik muss man nicht hören aber solang sie niemandem schaden....
und es wird IMMER leute geben die kampfsport auf der straße missbrauchen (das gilt nicht nur für thaiboxen) werden und die leute die thaiboxen als böse empfinden werden das so oder so tun auch wenn man solche rap videos nicht dreht .....viele menschen müssen nur ein sparring ansehen und schon ist für sie der punkt erreicht wo es zuviel bzw. zu brutal wird .....von mma will ich garnicht anfangen
ich weiß schon was ihr meint also ich verstehe euch.....aber so dass man sich jetzt voll aufregen muss ...naja ich weiß nicht
der herbie
23-07-2012, 15:10
@C-Mo: Ich habe mich auch nicht aufgeregt, sondern nur geschrieben, dass ich die zwangsläufig entstehenden Assoziationen kacke finde. Aufregen kann ich mich mehr über deurlich wichtigere Dinge;);)
Glück auf,
der herbie
Sinnlos kritisieren?
Nur sind das im Video nicht ausschließlich Möchtegerns. Da ist Andy Rögner dabei und der ist mit Sicherheit kein Möchtegern. Und gibt auch diverse andere Hip Hop Videos wo Bekannte A-Klasse Kämpfer aus Deutschland dabei sind.
Nur sind das im Video nicht ausschließlich Möchtegerns. Da ist Andy Rögner dabei und der ist mit Sicherheit kein Möchtegern. Und gibt auch diverse andere Hip Hop Videos wo Bekannte A-Klasse Kämpfer aus Deutschland dabei sind.
Hm warum sich Andy " Suakaw " Rögner auf sowas einlässt wird mir nicht ganz klar.
Macht das ganze noch schlimmer.
Hab wie gesagt nichts gegen Hip Hop nur gegen solche Proleten.
naja wie gesagt seh ich anders
man muss nicht mit solchen leuten abhängen oder so wenn man nicht will und auch die musik muss man nicht hören aber solang sie niemandem schaden....
Schadet dem Image vom Sport. Und die Einstellung " Ist sowieso schon schlimm da ist es egal ob er noch schlimmer wird " halt ich für ziemlich daneben. Können gerne ihre Musik machen , gibt genug denen sowas gefällt aber bitte ohne Verweis auf irgendeine KK.
Meine Meinung.
Erstens: es gibt keinen "guten Rap" :cool:
Zweitens: als ich das Video gesehen habe dachte ich zuerst an eine Satire.
Aber ich glaube die meinen das Ernst? :ups:
:D
BenitoB.
23-07-2012, 22:40
Zweitens: als ich das Video gesehen habe dachte ich zuerst an eine Satire.
Aber ich glaube die meinen das Ernst? :ups:
:D
:) recht hatter!
Lordnikon27
23-07-2012, 23:04
Gegenteil hiermit bewiesen (http://www.youtube.com/watch?v=xHRkHFxD-xY&feature=related)
Holmgang
24-07-2012, 00:05
wieso rappt er denn "du bist ne ***** du fut" ?... des ja es gleiche wie "du bist ein pimmel du penis :D ...es andre wort wurd gesternchent
Dr.Satan
24-07-2012, 00:09
Deutscher "Gangsterrap" ist so lächerlich.
Pyriander
24-07-2012, 00:21
wieso rappt er denn "du bist ne ***** du fut" ?... des ja es gleiche wie "du bist ein pimmel du penis :D ...es andre wort wurd gesternchent
Er will zeigen, dass er zwei Wörter dafür kennt, nicht nur eins. Weil er, als echtes Gettoprodukt im Gegensatz zum besungenen Opfer seines Spottes, nämlich kluk ist. K-L-U-K
Und weil er sonst nichts gefunden hat, dass sich auf "Du bist 'ne ...die muckt" reimt.
Man, das ist jetzt eine Erkenntnis, im Bereich Thaiboxen kann man genau so traurige Sachen finden, wie im WT, nur anders...:klatsch::blume::troete:
Holmgang
24-07-2012, 00:40
lol der letzte satz war gemein, made my night :D
jens050676
17-08-2012, 12:59
Dumm und noch stolz drauf!!!
Die sind so blöd, dass sie nicht merken, dass gerade durch solch ein Verhalten unser Thai-und Kickboxen solch ein schlechtes Ansehen in der Öffentlichkeit hat!
Das sind diese Dummbolzen, die die Gesellschaft vor Augen hat, wenn sie an Kick-und Thaiboxen denken!
Die einen kämpfen dafür und geben sich Mühe, dass Kickboxen in Deutschland etabliert wird (sogar auf Sat 1 werden mittlerweise Galas übertragen) und man bei dem Wort Kickboxen/Thaiboxen nicht direkt an kriminelle Prolls mit Pitbull denken muss.
Diese Dummköpfe finden es noch ganz toll, sich endlich mal in der Öffentlichkeit präsentieren zu können und merken noch nicht mal, dass sie den ganzen Sport in ein schlechtes Licht rücken.
Aber warscheinlich fehlt es ihnen an Intelligenz, dies zu erkennen.:vogel:
Bin mal gespannt wieviel Kommentare hier anschließend gepostet werden mit dem Inhalt "eh Alder der macht dich fertig!.." oder so :D
Es gibt einen Spruch :"Gewalt ist die Sprache der Dummen". Der passt zu dem Video.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.