Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche "Aktion" / "Kino" Filme

iwo78
24-07-2012, 11:01
Hallo Gemeinde...
ich bin auf der Suche nach filmen (Videos) allerdings zur Unterhaltung...nicht als lehrmaterial...
es gibt ja unzählige Filme was kampfsport angeht...
genauer Suche ich Filme mit fma Inhalten...kali...eskrima...etc. da mein englisch nicht das beste ist gerne in deutsch ;)

danke im voraus...greetz der Daniel

Razor
29-07-2012, 21:20
Ich kann die "Only the Strong" empfehlen, hab ihn bisher nur auf Englisch geschaut, aber gibts sicher auch irgendwo auf Deutsch. Es geht um einen ehemaligen Green Beret, der Schüler einer High School in Capoeira unterrichtet und diese später gegen einen Drogenboss verteidigt. Hier:

Only the Strong (http://youtu.be/h32zTUKP5bI)

CTKKB
30-07-2012, 15:12
Kali, escrima wird glaube ich eher schwierig, besonders auf Deutsch. Mir fallen spontan einige Filme ein, die aber aus anderen KKs stammen.

Ong Bak (besonders 1 und evtl noch 2, eher MT lastig)
Return of the warrior (auch MT)
The Raid (Actionfilm, Kampfszenen Pencak Silat)
Merantau (habe ich nicht selber gesehen, scheiden sich die Geister)
Chocolate (Mischung)

VG
C

Pyriander
30-07-2012, 15:50
Hallo Gemeinde...
ich bin auf der Suche nach filmen (Videos) allerdings zur Unterhaltung...nicht als lehrmaterial...
es gibt ja unzählige Filme was kampfsport angeht...
genauer Suche ich Filme mit fma Inhalten...kali...eskrima...etc. da mein englisch nicht das beste ist gerne in deutsch ;)

danke im voraus...greetz der Daniel

Die Stunde des Jägers mit Tommy Lee Jones und Benito (Benicio?) DelTorro, beinhaltet (ungeschnitten) viel (Sayoc?) Kali, und ist ein ganz guter Film