Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abnehmen an den richtigen stellen?!

EleXx
24-07-2012, 18:37
Mahlzeit zusammen,

hoffe das ich hier überhaupt richtig bin :)
und ja, die Suche hat leider nichts gebracht.

So nun zu meiner Frage:

Ich gehe jetzt seid knapp 14 Monaten zum MT Training(3x die Woche je 1 1/2 std.) und habe in der Zeit knapp 20 Kilo abgenommen (99 vorher, 78-79 Aktuell, bei 1.84m Körper größe), ich bin soweit auch ganz stollz das ich das geschafft habe, nur habe ich immernoch einen kleinen Bauch und Brust. Beim MT Training machen wir viele Liegestütze und auch situps aber ich bekomme den restlichen speck einfach nicht weg.

Essen nehme ich ganz normal zu mir, gerne auch mal Pizza oder Burger, aber alles in maßen.

Für zusätzliche Trainigseinheiten habe ich leider nicht so viel Zeit da ich Arbeite und Studiere. Kleinere Übungen zwischendurch sind aber kein Thema.

Kann mir villt. wer ein paar Tipps geben wie ich meine Problemzonen in den Griff bekomme?

Danke schonmal und Grüße
EleXx

coug4r
24-07-2012, 19:58
Man kann nicht lokal Fett abbauen.

/thread

Schnueffler
24-07-2012, 20:54
Insgesamt mehr abbauen an Fett abbauen und Muskeln aufbauen!

Tkd_K
24-07-2012, 22:36
könnte auch gedehnte haut sein vorallem am bauch.

Sven K.
25-07-2012, 17:39
Wenn Du die Haut am Bauch locker zwischen die Finger nehmen kannst, liegt es wohl an zu viel "Dehnung" der Haut. Richtig feststellen könnte das natürlich der Arzt oder du besorgst dir ein Calipper. ;) Wie schon gesagt wurde, kann man nicht wirklich "nur am Bauch" abnehmen. Hier ist geht es nur um ein "Ganzkörpertraining". Der Körper nutzt immer das ganze Fett im Körper.
Eventuell hilft eine Bauchstraffung? ;) Teilweise wird sogar angezweifelt ob "Sit-Ups" überhaupt helfen beim Sixpack. :D
Breiterer Rücken, Brust und Schulter "straffen" schon ziemlich. Ich würde darauf mal mehr trainieren. :gewicht:

Maikschulze
03-08-2012, 18:11
Ich kann dir diesen Artikel sehr http://wie-nehme-ich-schnell-ab.org/schnell-abnehmen-am-bauch/ empfehlen und besonders bestätigen, dass nicht nur Bauchmuskelsport zum Erfolg führen wird. Da gehört einiges mehr dazu.

Indariel
03-08-2012, 18:24
Bauchmuskelsport

Deutsch eine Komposita liebende Sprache:D