Ist das üblich? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das üblich?



FloMuc
24-07-2012, 20:23
Grüße,
Flo

Dr.Satan
24-07-2012, 20:31
Das gibt es nicht nur in der wunderbaren Welt des KK/KS, sondern auch in jeder anderen Branche, und das kommt öfters vor.
Besten Beispiel, mein Arbeitgeber hat vergessen seinen neuen Namen vorsichtshalber als Domain sichern zu lassen. Und als der Artikel über die Umbennung unserer Firma in der Zeitung stand, hat sich jemand anderes ganz schnell die .de Domain gesichert, so dass mein Chef jetzt die Möglichkeiten hat die Domain vom Besitzer zu kaufen (worauf der spekuliert), einen Rechtsstreit anzufangen oder sich was anderes einfallen lassen als Domainnamen.

tempestas
24-07-2012, 21:37
Es ist vielleicht nicht unüblich aber definitiv schlechte "Manieren". Wirft leider kein gutes Licht auf KM München und damit auch nicht auf den KMG Verband.

Einen Gefallen tut sich der Laden damit - egal wie gut die sein mögen - aus meiner Sicht zumindest nicht.

krav maga münster
24-07-2012, 22:25
Ich habe, es war glaube ich 2008 (also 2 Jahre nach diesem DB Thread) mit Flo, dem Initiator der Geschichte, in München darüber gesprochen und es wurde hier mehr hochgepusht, als wie es mal wieder war.

Vielleicht kann euch auch der "F-Factory" mehr darüber sagen, er war zu dieser Zeit noch beim Krav Maga Center in München.

Also bleibt cool und lasst die ollen Kamellen, wo sie hingehören.

Gruß Markus

FloMuc
25-07-2012, 14:01
Grüße

F-factory
25-07-2012, 15:21
Hi.
Schade, denn JKD und KravMaga sind zwei verschiedene Systeme.
Wenn ich die Homepage vom Real Madrid sehen will, gebe ich auch nicht FC-Barcelona.de ein.
Also wird auch in der KK/KS Welt bisschen getrickst :-)
Grüße
Mal ganz ehrlich: In der "virtuellen Welt" wird mehr getrickst als sonstwo. Lebensläufe werden beschönigt und es wird gelogen, dass die Balken biegen.

Und über so eine kleine Sache ein Fass auf machen? :rolleyes:...

Ich weiss die Gründe für die Registrierung nicht, aber es geht im Endeffekt auch niemanden was an.

Gruß
John

FloMuc
25-07-2012, 19:05
Grüße

F-factory
25-07-2012, 19:24
Und der Grund meiner Registrierung geht dich wirklich nichts an John :-))). Mit "Registrierung" war die Registrierung der Domain jkd-muenchen.de gemeint, da Krav-Maga-Münster gesagt hatte, dass ich darüber eventuell mehr weiss.

Aber ist schon okay.

Mod. Modus: Viel Spass hier im KKB (und Deine Gründe für Deine Anmeldung gehen mich wirklich nichts an, es sei denn Du verstößt gegen die http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/regeln-benutzung-kkbs-92133/ in welchem Fall ich als Mod. handeln muss...).

Gruß
John