Tunnel-Piercing und trotzdem MMA? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tunnel-Piercing und trotzdem MMA?



terror-toastii
24-07-2012, 22:29
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir gerne einen Tunnel stechen lassen. (Für die, die nicht wissen was das ist, das sind diese Ringe, die das Ohr so "aufspreitzen"). Kann ich trotzdem weiter MMA praktizieren und erfolgreich werden? Ich stelle mir das Komisch vor wenn man Schläge ans Ohr bekommt oder so. Währe cool wenn jemand Erfahrungen hat und mir meine Frage beantworten könnte.

Tchargb
24-07-2012, 22:38
Jetzt mal nur meine persönliche Meinung: Wenn du wirklich 15 bist überleg dir das nochmal gut. Ist etwas was sich nicht einfach zu wieder rückgängig machen lässt und was dir mit 15 gefällt gefällt dir fast garantiert nicht mehr mit 20.

Zum sportlichen ist sowas natürlich abzuraten. Mit Schmuck egal welcher Art musst du nicht auf die Matte wollen und erst recht nicht in den Käfig. Desweiteren auch wenn das Ding drausen ist immer noch die Gefahr besteht, dass da irgendetwas im Loch hängen bleibt und dir das halbe Ohr abreist.
Kann natürlich abgeklebt werden, wie weit das dann schützt weiss ich nicht.

Und natürlich der lieblings Rat: Besprich das mit deinem Trainer.

Phrachao-Suea
24-07-2012, 22:40
Lass es bleiben...
viele die es in deinem Alter gemacht haben,
machen es sich nach nen paar Monaten / Jahren eh wieder raus.
Mach lieber was individuelles...nen Tattoo wenn du älter bist.

Achja und im MMA?
Tape es oder es wird einreißen.

terror-toastii
24-07-2012, 22:42
Also, dass ich es wirklich will weiß ich! Ich mag das schon seit Jahren. Und denke das wird auch noch ein paar Jahre so sein...

Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit Hidern(Plugs die zu sind und Hautfarbe haben...Machen das Loch quasi "zu".)

terror-toastii
24-07-2012, 22:55
Hmm...Dann muss ich über das ganze nochmal nachdenken... Ich werde denke ich eh nicht mehr lange MMA machen. Macht mir keinen Spaß mehr.

Phrachao-Suea
24-07-2012, 22:58
Hmm...Dann muss ich über das ganze nochmal nachdenken... Ich werde denke ich eh nicht mehr lange MMA machen. Macht mir keinen Spaß mehr.

Ja wirf nen Sport weg...für nen Tunnel mit... 15 :rolleyes:
Wir sprechen uns in 5 jahren.

Tchargb
24-07-2012, 22:58
Ich muss auch sagen jedesmal wenn ich so ein Loch im Ohr sehe will ich ein Bügelschloss dadran hängen und weglaufen. Hab den Vorschlag mal im Inet gesehen und jetzt reizt es mich immer mehr.

Und ganz im Ernst den Geschmack ändert sich noch so extrem von 15 bis sagen wir mal 25, dass es dir garantiert nicht mehr so gefällt wie heute.
Und sag mal willst du machen weil du denkst es sieht cool aus, oder weil Freunde von dir das haben oder weil du findest das es bei älteren cool aussieht?

max.warp67
24-07-2012, 22:59
Beim MMA gilt "Schmuck raus" (Ausnahme Pimmelring im Sackschutz) und fertig. Wenn Du im Training Minifrisbees im Ohr hast, würde ich Dich als Trainer von der Matte schicken. Als Kampfrichter sowieso.

Wenn Du riesen Löcher in den Ohrlappen hast in denen sich Finger des Gegners einhaken können würde ich auch verlangen diese abzukleben.

Warum? Ganz einfach, mein Job auf der Matte ist es auf die Sportler aufzupassen und sie auch vor ihren eigenen Tollheiten zu schützen ;)

terror-toastii
24-07-2012, 23:00
Ja wirf nen Sport weg...für nen Tunnel mit... 15 :rolleyes:
Wir sprechen uns in 5 jahren.

Es ist nicht wegen dem Tunnel! Ich habe schon seit einiger Zeit keine Lust mehr... Ich weiß nicht ich geh einfach nicht mehr zum Training weil ich irgendwie Angst habe.

terror-toastii
24-07-2012, 23:01
Ich muss auch sagen jedesmal wenn ich so ein Loch im Ohr sehe will ich ein Bügelschloss dadran hängen und weglaufen. Hab den Vorschlag mal im Inet gesehen und jetzt reizt es mich immer mehr.

Und ganz im Ernst den Geschmack ändert sich noch so extrem von 15 bis sagen wir mal 25, dass es dir garantiert nicht mehr so gefällt wie heute.
Und sag mal willst du machen weil du denkst es sieht cool aus, oder weil Freunde von dir das haben oder weil du findest das es bei älteren cool aussieht?

Ich finde es sieht cool aus. Die anderen interessieren mich dabei garnicht.

terror-toastii
24-07-2012, 23:04
Beim MMA gilt "Schmuck raus" (Ausnahme Pimmelring im Sackschutz) und fertig. Wenn Du im Training Minifrisbees im Ohr hast, würde ich Dich als Trainer von der Matte schicken. Als Kampfrichter sowieso.

Wenn Du riesen Löcher in den Ohrlappen hast in denen sich Finger des Gegners einhaken können würde ich auch verlangen diese abzukleben.

Warum? Ganz einfach, mein Job auf der Matte ist es auf die Sportler aufzupassen und sie auch vor ihren eigenen Tollheiten zu schützen ;)

Ja ich meine ja nicht, dass ich sie drinlassen will. Die Frage sollte eher lauten kann ich den Sport machen, wenn ich es abklebe?.

Dr.Jab
24-07-2012, 23:16
Hmm...Dann muss ich über das ganze nochmal nachdenken... Ich werde denke ich eh nicht mehr lange MMA machen. Macht mir keinen Spaß mehr.

dann macht es natürlich total sinn hier extra nen thread aufzumachen wenn du eh bald mit mma aufhören willst :respekt:

Phrachao-Suea
24-07-2012, 23:16
dann macht es natürlich total sinn hier extra nen thread aufzumachen wenn du eh bald mit mma aufhören willst :respekt:

:halbyeaha

Kannix
24-07-2012, 23:18
Hmm...Dann muss ich über das ganze nochmal nachdenken... Ich werde denke ich eh nicht mehr lange MMA machen. Macht mir keinen Spaß mehr.

Dann streich bei kampfkunst MMA und schreib "Pubertät" hin:D

Lordnikon27
24-07-2012, 23:29
Bedenke: Alte Männer mit Tattoos schauen cool aus.
Alte Männer mit riesen Löchern in den Ohren schauen einfach nur affig aus.

Adr3nalin3
24-07-2012, 23:41
15 Jahre? Angst beim Sport? Tunnel haben wollen? das klingt für mich nach ner emo pubertätsphase...... (oder du bist son freak wie mein kumpel....der überlegt sich immer noch wie er die 40 piercings + 40 tattoos vollkriegt, aber der macht gar keinen sport, und seine freundin findets schon lang nich mehr gut....

Soldier
25-07-2012, 00:21
Seit ich aus der Schule raus bin, würde ich ohne KKB garnichtmehr merken dass Sommerferien sind :D

Aggromonkey
25-07-2012, 01:11
ja ja, die jugend. zu meiner zeit wollten alle weiber ein steisbein tribal haben. war ziemlich ****. heute heisst das arschgeweih. in den 90ern liefen alle typen mit vokuhila oder dauerwelle rum. das war zum glueck reversibel. aber wenn du mein sohn waerst bräuchtest du dir die ohren gar nicht zu weiten weil ich sie dir alleine für so eine bescheuerte idee bis zu den schultern lang ziehen würde. aber als zukünftiger taxifahrer oder malergeselle kann ich dir das nicht empfehlen, aber falls du anwalt oder arzt werden möchtest fände ich das schon hammer: beim mrt: Nehmen sie bitte alle piercings und metallischen gegenstände heraus. sie übrigens auch herr doktor. aber passen sie auf das sie diesmal nicht wieder mit dem ohr am kleiderhaken hängenbleibe.

15 jahre alt und will sich verunstalten, man man man

n1ko
25-07-2012, 02:13
wie groß soll denn der tunnel werden ?

Me1331
25-07-2012, 05:47
Ich muss auch sagen jedesmal wenn ich so ein Loch im Ohr sehe will ich ein Bügelschloss dadran hängen und weglaufen. Hab den Vorschlag mal im Inet gesehen und jetzt reizt es mich immer mehr.

Und ganz im Ernst den Geschmack ändert sich noch so extrem von 15 bis sagen wir mal 25, dass es dir garantiert nicht mehr so gefällt wie heute.
Und sag mal willst du machen weil du denkst es sieht cool aus, oder weil Freunde von dir das haben oder weil du findest das es bei älteren cool aussieht?
das mit dem Schloss gabs schon ^^

SKA-Student
25-07-2012, 08:39
wie groß soll denn der tunnel werden ?

Eisenbahn? :D

Ernsthaft: Mit diesen unumkehrbaren Sachen wie Tattoos oder Tunnel würde ich noch ein paar Jahre warten.
Abgesehen davon, dass so'n Tunnel für fast jede Sportart unpraktisch ist.

Und Angst vorm Training? Nicht hingehen ist nicht die richtige Lösung. Gedanken drüber machen, warum, und dann mit Trainer sprechen.

Sojobo
25-07-2012, 08:55
Es ist nicht wegen dem Tunnel! Ich habe schon seit einiger Zeit keine Lust mehr... Ich weiß nicht ich geh einfach nicht mehr zum Training weil ich irgendwie Angst habe.

Und als du mit MMA angefangen hast, fandest du es erst ganz super, oder?

Kannst du dir nicht vorstellen, dass du auch in "einiger Zeit keine Lust mehr" auf den Schmuck haben wirst?

Erforsche deine Gefühle, junger Padavan! Wenn dir eine Sache erst gefällt und dann nicht, dann kann dir das auch mit anderen Dingen passieren.

Warte lieber noch bis zu deiner Volljährigkeit, bevor du deinen Körper so weit verstümmelst, dass er sich bei sportlichen Aktivitäten behindert.

Ir-khaim
25-07-2012, 08:57
Und Angst vorm Training? Nicht hingehen ist nicht die richtige Lösung.

Aus Angst nicht hinzugehen ist feige. Bevor Du krampfhaft versuchst, cool auszusehen, versuch erstmal cool zu sein und trainier weiter MMA ;)

seventysix
25-07-2012, 09:00
kollegen ich "oute" mich jetzt mal mit meinen 36 jahren:

ich hab so dinger auch drin, zwar nicht sooooo weit gedehnt (glaube 8mm) aber ich hab halt welche. folgendes für alle unwissenden unter euch: das gedehnte ohrloch wächst wieder zusammen, solange eine dehnung nicht über 20 mm geht. lasse ich meine zb ne woche raus, so hab ich probleme die tunnel wieder einzusetzen.

zum training: die dinger müssen und gehören raus, haben im training nix zu suchen. ohr tapen bzw gut abkleben damit da nix einreisst!!

das thema mit "sport" sausenlassen kommentier ich mal nicht weiter, ich denke jeder war mal 15. in dem alter hab ich lieber am mofa (vespa ciao :D) und tusen "rumgeschraubt" ...

greetz, 76

Kampfkauz
25-07-2012, 11:40
Dann streich bei kampfkunst MMA und schreib "Pubertät" hin:D

:hammer:

OT: Also besonders im Bodenkampf muss so was doch noch mal besonders hinderlich sein bzw. das Risiko für Verletzungen am Ohr noch mal steigen.

Underhook
25-07-2012, 13:01
:hammer:

OT: Also besonders im Bodenkampf muss so was doch noch mal besonders hinderlich sein bzw. das Risiko für Verletzungen am Ohr noch mal steigen.

ja wegen dem earchoke

terror-toastii
25-07-2012, 14:07
kollegen ich "oute" mich jetzt mal mit meinen 36 jahren:

ich hab so dinger auch drin, zwar nicht sooooo weit gedehnt (glaube 8mm) aber ich hab halt welche. folgendes für alle unwissenden unter euch: das gedehnte ohrloch wächst wieder zusammen, solange eine dehnung nicht über 20 mm geht. lasse ich meine zb ne woche raus, so hab ich probleme die tunnel wieder einzusetzen.

zum training: die dinger müssen und gehören raus, haben im training nix zu suchen. ohr tapen bzw gut abkleben damit da nix einreisst!!

das thema mit "sport" sausenlassen kommentier ich mal nicht weiter, ich denke jeder war mal 15. in dem alter hab ich lieber am mofa (vespa ciao :D) und tusen "rumgeschraubt" ...

greetz, 76

Dein Beitrag gefällt mir! Und du hast ja auch recht mit dem zuwachsen. Ich möchte höchstens 10mm muss mal sehen wie es aussieht wenn ich 4-5mm habe ob ich noch weiter will.

Und wenn das mit dem abkleben klappt ist doch alles gut.

P.B.
25-07-2012, 16:52
Bedenke: Alte Männer mit Tattoos schauen cool aus.
Alte Männer mit riesen Löchern in den Ohren schauen einfach nur affig aus.

FALSCH: Alte Männer mit Tattos sehen so unglaublich lächerlich aus. Wie so Faltbildchen....

Phrachao-Suea
25-07-2012, 18:17
FALSCH: Alte Männer mit Tattos sehen so unglaublich lächerlich aus. Wie so Faltbildchen....

Falsch :)
Wenn man sie gut pflegt.

Vrooktar
28-07-2012, 08:37
Einer meiner Leute hat 2 Tunnel drin und da gabs noch keine Probleme.
Den habe ich zwar noch in keinen Wettkampf geschickt, aber da gabs schon einiges drauf ohne, dass da mehr passiert wäre als bei jedem anderen auch.
In sonem Loch verfängt man sich nicht so einfach wie manche denken.

Masterff
28-07-2012, 08:56
@Vrooktar
Wie extrem sind die Tunnel denn?
Gibt ja da auch verschiedeme Größen..

@P.B
Kuck dir mal Herbert Hoffmann z.b. an..
Der wurde 91 Jahre alt ist einer der berühmtesten deutschen Tätowierer gewesen und bei dem sahen die Tattoos im Alter auch noch geil aus..

chun tian
28-07-2012, 09:39
Einer meiner Leute hat 2 Tunnel drin und da gabs noch keine Probleme.
Den habe ich zwar noch in keinen Wettkampf geschickt...
Du tust ihm damit sicherlich nen großen Gefallen-vielleicht möchte er noch älter als 35 werden.


@TE:
Kumpel hat auch nen Tunnel drinnen. Vorm Training geht das Teil raus und er klebt das Ohr ab. Passiert ist noch nie was.

Grüße

P.B.
28-07-2012, 09:40
@P.B
Kuck dir mal Herbert Hoffmann z.b. an..
Der wurde 91 Jahre alt ist einer der berühmtesten deutschen Tätowierer gewesen und bei dem sahen die Tattoos im Alter auch noch geil aus..

Naja, ich finde fast alle Tattoos häßlich.

Vrooktar
28-07-2012, 10:02
@Vrooktar
Wie extrem sind die Tunnel denn?
Gibt ja da auch verschiedeme Größen..


Würde auf 2,5 Zentimeter schätzen

Masterff
28-07-2012, 16:19
@Vrooktar
Gibt auch noch extremere Varianten..
Aber seitdem ich gerade das Foto eines eingerissenen Tunnels gesehen habe wäre mir die Lust darauf vergangen...


Ab einer gewissen Größe wachsen die Tunnel ja aber nicht mehr zu- habe ich zumindest gelesen...

Phrachao-Suea
28-07-2012, 16:21
Naja, ich finde fast alle Tattoos häßlich.

Na dann ist so eine Aussage natürlich kla..
wenn man "fast alle Tattoos häßlich" findet...:rolleyes:

Tunnel...erinnert mich immer an südamerikanische Urvölker :D

chun tian
28-07-2012, 22:00
Na dann ist so eine Aussage natürlich kla..
wenn man "fast alle Tattoos häßlich" findet...:rolleyes:

Tunnel...erinnert mich immer an südamerikanische Urvölker :D

Demnächst kommt dann noch einer mit nem Fahrrad Piercing an und fragt ob er damit Vollkontakt trainieren kann.

http://www.rad-spannerei.de/blog/wp-content/upload/fahrrad-piercing.jpg

Vrooktar
29-07-2012, 08:16
Demnächst kommt dann noch einer mit nem Fahrrad Piercing an und fragt ob er damit Vollkontakt trainieren kann.


Diese Aussage ist über den Daumen gepeilt so angemessen wie auf die Frage, ob man als Arzt aus Hygienegründen Handschuhe tragen sollte zu antworten: "Demnächst kommt dann noch einer der mit Boxhandschuhen operieren will."

Phrachao-Suea
29-07-2012, 13:05
Diese Aussage ist über den Daumen gepeilt so angemessen wie auf die Frage, ob man als Arzt aus Hygienegründen Handschuhe tragen sollte zu antworten: "Demnächst kommt dann noch einer der mit Boxhandschuhen operieren will."

Und diese Aussage ist völlig daneben wenn man bedenkt das der User Chun Tian einfach nur darauf hinweisen möchte (in meinem Empfinden) das Leute sich keine zu großen Tunnel stechen lassen sollen.

Geh du mal lieber mit deinen Schülern trainieren :)

Hendrik82
29-07-2012, 16:36
Meine Meinung dazu:
subjektiv - Irgendwelche Tunnel im Ohr braucht eh kein Mensch
objektiv - Tunnel im Ohr bei Vollkontaktsportarten (speziell MMA) stellt ne unnötige, gefährliche Quelle für Verletzungen dar



Geh du mal lieber mit deinen Schülern trainieren :)

:D

Grüße, der Henne

Vrooktar
29-07-2012, 17:07
Geh du mal lieber mit deinen Schülern trainieren :)

Ich bin dankbar dafür im scheinbaren Gegensatz zu anderen nicht dazwischen entscheiden zu müssen, ob ich nun trainiere oder über das vegetative hinausgehende Hirnareale verwende.

shenmen2
29-07-2012, 18:46
Dein Beitrag gefällt mir! Und du hast ja auch recht mit dem zuwachsen. Ich möchte höchstens 10mm muss mal sehen wie es aussieht wenn ich 4-5mm habe ob ich noch weiter will.

Und wenn das mit dem abkleben klappt ist doch alles gut.

Warum willst du denn gleich einen Tunnel ?
Ich habe mir vor kurzem endlich beim Piercer normale Ohrlöcher machen lassen und habe auch einige Fake-Plugs.
Es gibt so viele verschiedene schöne Ohrringe und Fake-Plugs- auch für Männer - und mit einem großen Loch im Ohr limitierst du deine Möglichkeiten total.
Mit "normalem" Ohrloch kannst du auch (Fake-)Plugs tragen, aber umgekehrt geht das nicht besonders gut (es geht mit einem fleischfarbenen Stopfen, sieht aber blöd aus).
Fang doch mit normalen Ohrlöchern an und probier aus, ob du überhaupt Lust hast, wirklich jeden Tag (Fake)Plugs zu tragen.
Mit Tunneln sieht es grausig aus, wenn man nichts drin hat, bei normalen Ohrlöchern geht das.

chun tian
29-07-2012, 21:33
Diese Aussage ist über den Daumen gepeilt so angemessen wie auf die Frage, ob man als Arzt aus Hygienegründen Handschuhe tragen sollte zu antworten: "Demnächst kommt dann noch einer der mit Boxhandschuhen operieren will."
Aha :D Hab ich ne wunde Stelle getroffen?

Wenn ja tut mir Leid, wollte dich nicht in deiner Großmeisterehre verletzen oder wohl besser gesagt dich aus deiner Fantasiewelt rauswerfen:
YlPy3YvVmic&feature=watch_response


Was meinst du? Macht der nen würdigen Gegner für dich? :beer:

openmind
30-07-2012, 12:19
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir gerne einen Tunnel stechen lassen. (Für die, die nicht wissen was das ist, das sind diese Ringe, die das Ohr so "aufspreitzen"). Kann ich trotzdem weiter MMA praktizieren und erfolgreich werden? Ich stelle mir das Komisch vor wenn man Schläge ans Ohr bekommt oder so. Währe cool wenn jemand Erfahrungen hat und mir meine Frage beantworten könnte.

Hier Dicker, ich würde Dir das hier empfehlen:

http://static.zoonar.de/img/www_repository3/5b/0a/0d/10_73485bb7cdb938183549dea7951aa4d7.jpg

Kannst Du bei deinen Octagonfights schön nach oben klappen.
Dann brauchst Du auch keinen Zahnschutz.

Vrooktar
31-07-2012, 11:11
Aha :D Hab ich ne wunde Stelle getroffen?



Tangiert mich nur dahingehend, dass ein derart enges Sichtfeld betrauernswert ist.

Wäre das ein wunder Punkt würde ich an schwersten Depressionen leiden.

Kevke
31-07-2012, 11:45
Demnächst kommt dann noch einer mit nem Fahrrad Piercing an und fragt ob er damit Vollkontakt trainieren kann.

http://www.rad-spannerei.de/blog/wp-content/upload/fahrrad-piercing.jpg

Ist das Vegetarier Festival in Thailand :klatsch:

http://s1.directupload.net/images/120731/vrtkazag.jpg (http://www.directupload.net)

domo77
31-07-2012, 11:58
wie wäre es damit? (http://www.google.de/search?q=giraffenhals&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=aLcXUIL_M8XIhAeY1ICAAg&ved=0CFUQsAQ&biw=1280&bih=845)

lass das mal bleiben...du bist zu jung um die Konsequenzen für dein Leben zu überblicken.
Und im sport ist das außerdem viel zu gefährlich..am ende steckt einer nen finger in deinen Tunnel und reißt dir das loch aus...

und es sieht eh scheiße aus.

domo77
31-07-2012, 12:03
Diese Aussage ist über den Daumen gepeilt so angemessen wie auf die Frage, ob man als Arzt aus Hygienegründen Handschuhe tragen sollte zu antworten: "Demnächst kommt dann noch einer der mit Boxhandschuhen operieren will."


Demnächst kommt dann noch einer mit nem Fahrrad Piercing an und fragt ob er damit Vollkontakt trainieren kann.

http://www.rad-spannerei.de/blog/wp-content/upload/fahrrad-piercing.jpg

wie hat der das fahrrad da reinbekommen??


@vrooktar: enges sichtfeld hat der 15 Jährige, der sich nen tunnel stechen lässt!


Man kann soweit mit 15 nicht denken..aber im nachhinein kommt höchstwahrscheinlich irgendwann der Tag, an dem der neue Arbeitgeber sich an sowas stört...den kann man dann ja spießer nennen oder sagen er habe ein enges sichtfeld...leider hilft das dann wenig.
Also kein tunnel, es sei denn du bist ein erfolgreicher rockstar oder milionenerbe.

Durakier
31-07-2012, 12:19
wie hat der das fahrrad da reinbekommen??


@vrooktar: enges sichtfeld hat der 15 Jährige, der sich nen tunnel stechen lässt!


Man kann soweit mit 15 nicht denken..aber im nachhinein kommt höchstwahrscheinlich irgendwann der Tag, an dem der neue Arbeitgeber sich an sowas stört...denn kann man dann ja spießer nennen oder sagen er habe ein enges sichtfeld...leider hilft das dann wenig.
Also kein tunnel, es sei denn du bist ein erfolgrecher rockstar oder milionenerbe.

+1

Wegen solchem Körperschmuck ist schon so mancher Berufswunsch gescheitert.

domo77
31-07-2012, 14:14
+1

Wegen solchem Körperschmuck ist schon so mancher Berufswunsch gescheitert.

wegen nem Fahrrad in der Backe???:D



bleibt aber die frage: wie kommt das Fahrrad in die Backe? der Rahmen ist doch in sich geschlossen

Phrachao-Suea
31-07-2012, 14:18
Ich bin dankbar dafür im scheinbaren Gegensatz zu anderen nicht dazwischen entscheiden zu müssen, ob ich nun trainiere oder über das vegetative hinausgehende Hirnareale verwende.

Ich bin dankbar dafür ne echte Sportart zu machen :)

Vrooktar
31-07-2012, 14:30
Ich bin dankbar dafür ne echte Sportart zu machen :)

Welch ungeschickter Ausdruck.

Phrachao-Suea
31-07-2012, 14:31
Welch ungeschickter Ausdruck.

Und trotzdem ne echte Sportart :)

domo77
31-07-2012, 14:33
Ich bin dankbar dafür ne echte Sportart zu machen :)


Welch ungeschickter Ausdruck.


Und trotzdem ne echte Sportart :)

spüre ich da eine gewisse feindsehligkeit in der Luft?

dabei geht es doch um piercings...

Vrooktar
31-07-2012, 14:34
Und trotzdem ne echte Sportart :)

Synchronschwimmen?
Dart?

Ich kann verzichten mich dazwischen einzureihen.

Wobei selbst ich nebenher Tätigkeiten betreibe, die als solche gelten...

Phrachao-Suea
31-07-2012, 14:34
spüre ich da eine gewisse feindsehligkeit in der Luft?

dabei geht es doch um piercings...

Ach,nee nee :)

Ich hops mal raus,mir nen Teller durch den Nasenrand schießen lassen! :halbyeaha:cool:

Und ne coole KK / KS machen z.b Drakona Bato, mit vielen YT Videos :)

Cool und anerkannt,saubere Techniken :)

Vrooktar
31-07-2012, 14:36
Schick ein Bild
In der Nase hab ich sowas noch nich gesehen.

Phrachao-Suea
31-07-2012, 14:38
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-dieses-nasen-piercing-/0_big.jpg

Fertig und jetzt mache ich Drakona Bato.

Vrooktar
31-07-2012, 14:46
Fertig und jetzt mache ich Drakona Bato.


Viel Erfolg.
Sag Bescheid, wenn es dir an Kenntnis über den Inhalt mangelt.
Ich vermute mal deine telepatischen Kräfte können nicht alles lückenlos rausfiltern.

chun tian
31-07-2012, 14:48
Synchronschwimmen?
Dart?
Schwimmen ist gute Cardio(hab gehört das soll vor allem für Übergewichtige sehr gut sein)und Boshuriken werf ich persönlich nur auf lebende Ziele :cool2:


Ich kann verzichten mich dazwischen einzureihen.
Alles klar, bleib bitte bei deinem Bullshido System & unterrichte weiter Nerds ohne Geschick oder Können.




Wobei selbst ich nebenher Tätigkeiten betreibe, die als solche gelten...
Was denn? Onanieren? Holla die Waldfee! :ups:



Und ne coole KK / KS machen z.b Drakona Bato, mit vielen YT Videos :)
Ich dachte immer Drakona Bato wäre ein Mittelchen zur Potenz(ial)steigerung :cool:
Ach nee das war dann doch Etarak!

Vrooktar
31-07-2012, 14:53
Ich will, zugunsten der Threadinhaltsverfolgung, darauf verzichten den hoffnungslosen Versuch zu unternehmen dich über die Unzulänglichkeiten deines mehr als vagen Ansatzes aufzuklären.

domo77
31-07-2012, 14:57
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-dieses-nasen-piercing-/0_big.jpg

Fertig und jetzt mache ich Drakona Bato.musste lachen...auch, wenn das hier aus dem Ruder zu geraten scheint...

Phrachao-Suea
31-07-2012, 14:58
musste lachen...auch, wenn das hier aus dem Ruder zu geraten scheint...

Ein wenig :)

Lordnikon27
31-07-2012, 16:09
wegen nem Fahrrad in der Backe???:D



:D



bleibt aber die frage: wie kommt das Fahrrad in die Backe? der Rahmen ist doch in sich geschlossen

Der Rahmen ist unter den orangenen Bändern durchgesägt und wieder zusammengeklebt worden oder er hat die Backe aufgeschnitten, das Fahrrad rein und lebt seit 2 Monaten vor dem Festival mit nem Rad in der Backe, damit die Backe bis zum Fest verheilt ist.

Ich glaube fest an die 2. Variante und wüsste gern, wie sein Alltag aussah :D

SKA-Student
31-07-2012, 16:51
:D
...
Ich glaube fest an die 2. Variante und wüsste gern, wie sein Alltag aussah :D

Weichkochen, pürieren, weichkochen, pürieren, ...
:D

chun tian
01-08-2012, 11:07
Weichkochen, pürieren, weichkochen, pürieren, ...
:D

Ich frag mich wie er sich zu der Zeit die Zähne geputzt hat oder aufs Klo gegangen ist...

domo77
01-08-2012, 12:53
vielleicht haben die auch das fahrrad in seinem Mund zusammengeschweißt und montiert..

Lordnikon27
01-08-2012, 13:47
grandios, wie hier jedes mal aus ner simplen, langweiligen Frage eine ewige, amüsante Diskussion wird :D

domo77
01-08-2012, 13:52
sind wir nicht dafür fast alle hier??

Lordnikon27
01-08-2012, 14:21
Ich dachte fürs WT Forum. Aber ok :D

domo77
01-08-2012, 15:03
wie hier wieder vom thema abgekommen wird...

Schade, dass wir nicht im Off Topic sind.

denn alles was "on topic" ist ist im Off-Topic-Forum "off topic" und somit dort "on topic" :rolleyes:

kallebo
19-08-2012, 10:15
um mal was sinnvolles beizutragen:

habe in den USA jmd mit 35mm tunnel gesehn und ihn nach erfahrungen gefragt.
er macht ab und sparring und hat die teile drin, ist halt "no problem".
wenns hartes sparring wird, nimmt er sie raus.
im wettkampf (heute) hat er sie getaped. da die läppchen so lang sind, taped er sie ans ohr ran, sodass sie wirklich sicher sind.

probleme hatte er noch keine sagt er, verfangen hat sich noch nie etwas und er trainiert damit seit 7 jahren.


cheers

//im ernst leute: könnt ihr nicht sinnvoll zum thema beitragen: 15 jähriger stellt frage und wird von allen ausgelacht und zurechtgewiesen. ich verstehe nicht, warum ihr nicht normal mit leuten umgehen könnt.

Hendrik82
19-08-2012, 11:04
Bedenke: Alte Männer mit Tattoos schauen cool aus.


Naja, Ansichtssache...


http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-dieses-nasen-piercing-/0_big.jpg


Nicht schlecht... Damit kann man zwar sonst nix mehr machen (wahrscheinlich nicht mal mehr ohne Hilfe die Nase putzen), ist aber totaaaal individuell und absolut unkvonventionell, also genau das, woraufs im Leben wirklich ankommt ;)

Wobei: Ich stells mir ja schon cool vor, wenn einem bei nem fiesen Schnupfen der Rotz aus vier statt nur aus zwei Nasenlöchern läuft...:o

Grüße, der Henne