Vollständige Version anzeigen : Wettkampf Techniken in Strassenkampf
Hat von euch schon mal jemand einen richtigen Kick in einem Strapenkampf gesehen oder selbst gemacht oder abbekommen?
Ich habe höchstens mal ein paar amateur tritte gegen den Oberschnenkel, Knie oder Schienenbein gesehen.
Außer einmal bei einer DVD namens "Bum Fights" das ist sowas wie "Street Fights1&2" oder "Ghetto Brawls" (Straßenkämpfe auf der Videokamera aufgenommen)
Also da stehen sich zwei Typen gegenüber dann gibt der kleinere dem größeren einen Headbutt ins Gesicht! :D
Dann versucht der kleinere den andern irgendwie zu packen und auf den Boden zu werfen, dann packt ihn der größere im Gesicht und hält ihn sich weg gibt ihm ein paar Faustschläge auf den Körper und Knockt dann den kleineren mit einen linken Highkick so aus das der total ohnmächtig am Boden liegt!!!!! :p
Ich hab mal auf so einem Fight Video nen Suplex gesehen :D
sumbrada
26-02-2004, 08:59
Bum Fights sind ne ganz fiese Sache.
Da geben ein paar Arschlöcher Obdachlosen ein bischen Geld, damit die sich das Gesicht einhauen lassen.
Zum Thema, ich hab eigentlich schon so ziemlich alles gesehen.
Vom normalen Faustschlag bis zum eingedrehten Sprungkick und vom normalen Gerangel bis zum Uchi Mata oder ähnlichen Würfen.
Kickboxcu
26-02-2004, 09:12
Ist ja interessant, wo bekomme ich sollche Videos her?????
Würde ich mir mal gerne ansehen......
danke
Ligeirinho
26-02-2004, 09:32
Sorry, aber so einen Scheißdreck würde ich nicht auch noch unterstützen.
Kickboxcu
26-02-2004, 09:37
@Ligeirinho,
nein ich will damit nichts unterstützen. Wenn schon ein Film darüber gibt, würde ich es mal nur anschauen. Mir ist schon bewusst , das das nicht in Ordnung ist.
Aber Recht hast du schon...
Kickboxcu
26-02-2004, 09:44
Also ich wusste vorhin nicht was Bum Fights ist und so, habe mich mal im internet umgesehen. Das ist wirklich ein scheiss. Ooops sorry... :-)
Splittfinger
26-02-2004, 12:44
Also außer einem "Stopkick" und einem "Lowkick" hab ich
noch nichts auf der Straße gesehen.
Da sind meistens "nur" die Hände im Spiel ...
Natürlich ist Bum Fights ein müll!
Aber es hat ja auch keiner was anderes gesagt.
Nur das es in dem film eine gute Szene gibt.
Und wieder eine ********s diku bei der sich die Leute überschlagen zu versichern wie menschenverachtend das ist :D
on topic: kann die Tatsache dass wenig Wettkampftechniken in solchen Fights beobachtet werden nicht hauptsächlich daran liegen, dass die Leute keine Wettkämpfer/leute mitt kk-erfahrung sind? In nem anderen einschlägigen Video dieser Sorte ist zB ne szene zu sehen wo einer einen (annähernd) perfekt austänzelt.
Ich hab mal auf so einem Fight Video nen Suplex gesehen
Das war sogar ein Back Suplex, wenn du das meinst, was ich meine :D
Ích hab mal nen Typ gesehen, der hat einen anderen mit einem perfekten Bodyslam auf die Straße geschmettert!
Das ging dermaßen schnell, der arme wusste gar nicht wie ihm geschah!
Danach gings natürlich nicht mehr weiter, Knockout!
Bum-Fights sucks!!
Grüsse
Ich habe ********s gesehen...und es ist absoluter Müll. Das hat nix mit Kampfsport zu tun und ich weiss nicht, was so ein Eintrag hier zu Suchen hat?
Naja, kurze Szenen aus realistischen Auseinandersetzungen "auf der Straße" könnten doch relevant für KKler sein, oder?
kimono fighter
14-03-2004, 00:43
Hallo!
Ich mußte mich mal mit einem boxen der war auf Drogen ( scheiß Situation kann ich nur sagen).
Boxen und Kicken hat da nicht viel gebracht ( und er hat einiges kassiert). Drogen machen ja, wie ich feststellen mußte, schmerzfrei.
Die einzige Möglichkeit um die Situation heil zu überstehen war dann, takedown, mount, Schläge und Ellenbogen ins Gesicht, backmount und dann ein chock.
Hat wunderbar geklappt, wie in der 1. Stunde beim BJJ / Grappling. Ich würde aber jedem raten solche Situationen zu meiden. Ich war froh als ich aus der Sache raus war.
Also, lieber jedem Ärger aus dem Weg gehen. Ist besser so. :)
Gruß,
KF
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.