Vollständige Version anzeigen : Sommerloch
salurian
27-07-2012, 13:09
Da anscheinend ein großes Sommerloch herrscht hier mal ein paar völlig haltlose Behauptungen zu denen ich gerne Eure Meinung wissen möchte:
Könnt in eurer Antwort einfach die Nummern verwenden und dann eure Meinung kund tun
1) Kali is mim Messer!
2) Eskrima ist viel besser als wie alles andere!
3) nasse Lederriemen um die Eier sind der Vorläufer der schusssicheren Weste
bis Kaliber 38
4) Lapu-Lapu kommt ursprünglich aus der Wetterau
5) keine Sau interessiert dieses Dünngesabbel, aber es gab schon schlechtere
Threads
PS: Merkt man das mir langweilig ist? :p :D
Heute Abend gehen doch die olympischen Spiele los. Gedulde dich halt noch ein wenig und geh bis dahin trainieren. :D
Morgen geht es dann schon mit Fechten los. ;)
Eskrima-Düsseldorf
27-07-2012, 13:19
1) und mit dem Flitzebogen
2) stimmt - außer Lightning Scientific Arnis halt. Das nimmt eine Sonderstellung ein.
3) wie bekommt man die eigentlich wieder ab ... so langsam tuts weh.
4) Nein, er kommt nachweislich aus Düsseldorf.
5) Doch, mich - brennend.
die figure8 ist die der figer4 x 2 :o
gion toji
27-07-2012, 13:23
3) wie bekommt man die eigentlich wieder ab ... so langsam tuts weh.viel wichtiger: wie bekomm ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf raus :ups:
Schnueffler
27-07-2012, 13:23
Nein, aber so als Tip:
Geh bei den *ing*unglern lesen! Da ist es lustig!
Schnueffler
27-07-2012, 13:24
viel wichtiger: wie bekomm ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf raus :ups:
Alkohol, in rauhen Massen in oraler Aufnahme!
miskotty
27-07-2012, 13:25
Da anscheinend ein großes Sommerloch herrscht hier mal ein paar völlig haltlose Behauptungen zu denen ich gerne Eure Meinung wissen möchte:
Könnt in eurer Antwort einfach die Nummern verwenden und dann eure Meinung kund tun
1) Kali is mim Messer!
2) Eskrima ist viel besser als wie alles andere!
3) nasse Lederriemen um die Eier sind der Vorläufer der schusssicheren Weste
bis Kaliber 38
4) Lapu-Lapu kommt ursprünglich aus der Wetterau
Threads
1. ist quatsch. kali ist ne hindugöttin der zerstörung. hab ich bei indianajones gelernt.
2. lern deutsch. als wie das alles andere ist
3. und auch günstiger. ich bin für die wiedereinführung dieser schutzmaßnahme bei der deutschen polizei. da die zeiten härter werden in der verstärkten schutzklasse 2
sk2 schutzriemen cockshop-der einsatzmittelshop für den sicherheitsbewussten beamten (http://www.amazon.de/Sextreme-SX-Lederriemen-Spitznieten-St%C3%BCck/dp/B0057KO0BS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1343391630&sr=8-4)
Alkohol, in rauhen Massen in oraler Aufnahme!
Aber nur mit harten Zeug!
salurian
27-07-2012, 13:26
Nein, aber so als Tip:
Geh bei den *ing*unglern lesen! Da ist es lustig!
Mach ich ja schon, aber mit denen ist auch nix mehr los. Früher konnte man sich drauf verlassen das da wenigstens ansatzweise Unterhaltung geboten wurde. Aber heute, nix mehr
salurian
27-07-2012, 13:27
1. ist quatsch. kali ist ne hindugöttin der zerstörung. hab ich bei indianajones gelernt.
2. lern deutsch. als wie das alles andere ist
3. und auch günstiger. ich bin für die wiedereinführung dieser schutzmaßnahme bei der deutschen polizei. da die zeiten härter werden in der verstärkten schutzklasse 2
sk2 schutzriemen cockshop-der einsatzmittelshop für den sicherheitsbewussten beamten (http://www.amazon.de/Sextreme-SX-Lederriemen-Spitznieten-St%C3%BCck/dp/B0057KO0BS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1343391630&sr=8-4)
Zu Punkt 2) lern mal richtig Hessisch, denn dann wüsstest du das "besser als wie" korrekt ist! :D
Schnueffler
27-07-2012, 13:28
Mach ich ja schon, aber mit denen ist auch nix mehr los. Früher konnte man sich drauf verlassen das da wenigstens ansatzweise Unterhaltung geboten wurde. Aber heute, nix mehr
Einfach mal in einem Fred ne derbe Behauptung machen! Dann kommen sie alle!
Was`n hier los..:ups::ups:
miskotty
27-07-2012, 13:30
Zu Punkt 2) lern mal richtig Hessisch, denn dann wüsstest du das "besser als wie" korrekt ist! :D
ich weigere mich die grammatik von bevölkerungsgruppen zu lernen die ich für minderbemittelt halte:D
salurian
27-07-2012, 13:33
ich weigere mich die grammatik von bevölkerungsgruppen zu lernen die ich für minderbemittelt halte:D
Hehehehe.
Tja, du weisst ja wie das mit Gott und der Vergabe der Dialekte gewesen ist.
Jeder hat seinen eigenen Dialekt bekommen, der Bayer, der Rheinländer, der Schwabe usw. nur der Hesse nicht. Da war der Hesse traurig und beschwerte sich bei Gott. Da sagte Gott: "Mach dich ne scheckisch, dann babbelste halt wie ich!" :D
höret auf den supertobi freunde! :D:D:D:D
miskotty
27-07-2012, 13:42
Hehehehe.
Tja, du weisst ja wie das mit Gott und der Vergabe der Dialekte gewesen ist.
Jeder hat seinen eigenen Dialekt bekommen, der Bayer, der Rheinländer, der Schwabe usw. nur der Hesse nicht. Da war der Hesse traurig und beschwerte sich bei Gott. Da sagte Gott: "Mach dich ne scheckisch, dann babbelste halt wie ich!" :D
und diesem moment huldigt man heute noch in schwarzen messen- in hessen
Rammstein - Meine Fresse, der Hesse - 08.12.11 Frankfurt [HD] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=A031A_Q7HGc&feature=related)
salurian
27-07-2012, 13:52
Sieht eher so aus:
Schnueffler
27-07-2012, 13:56
Sieht eher so aus:
Bäh, davon habe ich extremen Dünnsch... bekommen!
Sack:pgesicht!:mad:
Treibholz
27-07-2012, 17:41
8paRbBCTS_4
Threads
100% Zustimmung - vor allem für den zweiten Teil ;)
Übrigens ich wohne direkt bei Sommerloch:-§
Und: Alle Hesse sin Verbrecher, denn sie klaue Aschebecher!:mad:
Lars´n Roll
28-07-2012, 01:33
Korrekt, korrekt.
Passt ihr alle ma uff.
soooo ihr habt ja alle keine Ahnung! Yip Man hat selbstverständlich das einzig wahre Escrima/ Eskrima/Kali weiter entwickelt! Ursprünglich, das weiss ja wohl jeder, stammen nämlich alle und aber auch wirklich alle Kampfkünste aus dem langen verschollenen südlichen Shaolintempel und die Kampfmönche haben das Zeug auf die Inseln gebracht! :D:D
so wollt auch mal was zum Sommerloch beitragen :D
salurian
30-07-2012, 10:49
ycIt80h2FFM
Sensationell! :D
Ehr Hesse wehrt aisch, doa behauptet oaner mer währe minderbemiddelt!
amasbaal
06-08-2012, 23:21
:cool2:pfffff, jetzt is aber echt sommerloch.:cool2:
Ja, wozu wurde denn youtube erfunden?!:D
salurian
07-08-2012, 07:23
Tja, über A/E/K wurde halt schon alles gesagt. Themen sind durch. Dieser Teil des Forums kann geschlossen werden
Joe Koenig
07-08-2012, 22:03
Nö nö nö, Einspruch. Mir wurde glaubhaft versichert, daß in eben diesem Forum demnächst das ultimative Geheimnis der Verteidigung gegen Messerangriffe veröffentlicht wird. Wir sollten ausharren.
Ich behaupte das Eskrima die beste KK von allen ist und fordere das JEDER alles andere seinlassen MUSS und mit Escrima anfangen MUSS!
amasbaal
07-08-2012, 23:22
solange es eines ist, dass mit "c" geschrieben wird: quatsch! :p
@joe: ich befürchte, auch das mit dem messer ist erledigt, nachdem nun sayoc und wohl bald auch atienza durchs land tourt. nach atienza kali kann einfach nichts neues mehr kommen... :(
(nicht im sv forum verraten: sayoc und atienza haben das geheimrezept :cool:)
solange es eines ist, dass mit "c" geschrieben wird: quatsch!
Ich hab mich an der Signatur von dem User über mir orientiert.
amasbaal
07-08-2012, 23:38
oh, mit dem will ich mich lieber nicht anlegen...:ups::)
da haben wir doch ein prima thema: darf man die "original" schreibweise "amerikanisieren" :-§ (gibt kein c für ein k-laut im spanischen...)
btw. und im ernst: korrektur war nicht nötig. gibt esCrima UND esKrima
Das Sommerloch ist geschlossen!
Eskrima-Düsseldorf
08-08-2012, 06:11
da haben wir doch ein prima thema: darf man die "original" schreibweise "amerikanisieren" :-§ (gibt kein c für ein k-laut im spanischen...)
btw. und im ernst: korrektur war nicht nötig. gibt esCrima UND esKrima
Und was ist mit Cali? Ist das auch mit dem Messer bzw. ist es mit Kali verwandt?
amasbaal
08-08-2012, 08:47
es gibt ja den sog. "calli" aus leverkusen. der kommt ursprünglich aus den reihen der funktionäre einer kk namens fußball. ist des öfteren in kochsendungen zu sehen, hat also mit messer zu tun. der ist ziemlich massiv und nimmt messer in der sv superweich auf.
salurian
08-08-2012, 08:59
es gibt ja den sog. "calli" aus leverkusen. der kommt ursprünglich aus den reihen der funktionäre einer kk namens fußball. ist des öfteren in kochsendungen zu sehen, hat also mit messer zu tun. der ist ziemlich massiv und nimmt messer in der sv superweich auf.
Zur Not isst der Calli das Messer einfach mit :D
Schnueffler
08-08-2012, 09:02
Und im Falle der SV läßt er sich einfach auf dich drauf fallen oder überrollt dich!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.