Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gołota - Bowe .. 3!!

Jefferson
27-07-2012, 16:00
Am dritten November steigen beide wieder in den Ring, in Lodz. In beiden Kämpfen zuvor wurde Golota disqualifiziert und einmal kam es sogar zu einer Massenschlägerei im Ring.

1.

Zuz1QsF76oQ

2.

gvAJ2ZHye2k

Саша
27-07-2012, 18:06
So ein Golota,mit paar Tiefschlägen weniger,würde beide Kitchkos schlagen :)

Murphys Law
27-07-2012, 21:59
Schoene Kaempfe

Bowe ist heutzutage physisch und psychisch derart fertig, da koennten die auch einen von der Strasse rekrutieren.

Naja Golota wird sicher auch nicht der frischeste sein.

Wie verhuhren die bloss alle ihre verdienten Millionen, dass sie sich und den Boxfans sowas antun.

Jefferson
27-07-2012, 22:36
Ich glaube, der Kampf findet sogar im Käfig statt und wird eine MMA Veranstaltung ... ich denke aber, das würde dem Sport etwas gut tun, da die Emotionen? beim MMA sehr hoch kochen und es beim Weight in und Staredown oft zu unschönen Szenen kommt. Einige alte Boxer und ihre offenen Rechnungen könnten noch paar Zuschauer mehr locken, die sich nicht für MMA interessieren. :)

Jefferson
28-07-2012, 00:27
So wie es aussieht, wird dieser Kampf kein richtiger Kampf, sondern eine ... Wrestlingveranstaltung ... :ups:

BenitoB.
28-07-2012, 00:30

wer würde,deiner meinung nach, eigentlich nicht die klitschkos schlagen.... red mal mit deinem arzt über dein klitschko trauma, weitet sich langsam zu ner psychose aus :)

Raging Bull
28-07-2012, 01:06

Ganz sicher....:rolleyes:

Gegen welchen Top-Boxer hat den Golota noch ne vernünftige Performance hingelegt?

Cornholio
28-07-2012, 01:56
Ich glaube, der Kampf findet sogar im Käfig statt und wird eine MMA Veranstaltung.RH3ATdFWhXw

Gladbeck
28-07-2012, 06:27
Gegen welchen Top-Boxer hat den Golota noch ne vernünftige Performance hingelegt?

Das waren nicht viele.
Gegen Bowe sah er ganz gut aus,vielleicht noch gegen Grant und Byrd.Das war es aber auch schon.

Dr.Jab
28-07-2012, 13:09
euch ist aber schon klar dass heute nicht der 1.april ist? :D beim thread-titel selbst war ich ja schon schockiert, aber als mma-fight??? :ups:

Jefferson
28-07-2012, 13:12
euch ist aber schon klar dass heute nicht der 1.april ist? :D beim thread-titel selbst war ich ja schon schockiert, aber als mma-fight??? :ups:

Ja, erst war die Rede von MMA, wahrscheinlicher und für alle Fans am besten wäre doch das Boxen. :D
Jetzt kommt aber raus, dass es eine Art Wrestling Match sein soll ... das würde ich mir niemals angucken!

Hoffen wir, dass es Boxen sein wird oder wenigstens MMA.

MagicXeon
29-07-2012, 10:37
Habe auch hier in Polen schon vor geraumer Zeit etwas von Golota im MMA gehört, dieses jedoch nicht Ernst genommen - genauso, wie Golota selbst.

Jefferson
30-08-2012, 12:24
eMIHCeIxrlg

Wird wohl irgend so ein Wrestling Show Quatsch ..

Jefferson
27-09-2012, 11:14
Dieser Showkampf wurde abgesagt, weil Bowe verletzt ist und der Kampf wird durch einen echten Boxkampf zwischen Golota und Saleta ersetzt.