Suche Trainingspartner/in [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner/in



Estar
28-07-2012, 17:48
Hallo, Ich, 26, knapp 100 Kilo Kampfgewicht suche in der Umgebung Ingelheim am Rhein (55218) eine/n Trainingspartner/in für Silat. Alter Gewicht, Vorkenntnisse etc. sind egal. Im Grunde ist es Basics üben (aus Seminaren) bis zum Abwinken damit diese in Fleisch und Blut übergehen. Für Interessenten hab ich auch ein Miniaturheimstudio (Hanteln, Expander, Klimmzugstange, Gewichte etc.) und einen Garten für das Training mitten in der Stadt.
Falls Interesse besteht gibt es auch eine Trainingsgruppe die jeden Samstag gemeinsam übt - kostet 50 Euro im Monat (ist ein Dojo dafür kann auch das restliche Angebot des Dojos genutzt werden - darunter Iado, Kendo, Karate, Kickboxen, Thaichi, Bogenschiessen und Silat)

Der Stil ist Silat Suffian Bela Diri (SSBD) nach Maul Mornie: www.silatsuffian.com (http://www.silatsuffian.com/)

und laut diversen Meistern Anderer Künste eine der effektivsten SV KKs der Welt.

Trainingshärte ist mir egal da stell ich mich auf euch ein. Von Andeuten bis Bluterguss darfs alles sein. Nur Knochen hab ich lieber heile^^

Trainingstermine nach Absprache - Zeit hab ich Vormittags zwischen 10 und 12 oder Abends ab 18 uhr egtl. immer.

Bei Interesse schreibt mich an ^^