PDA

Vollständige Version anzeigen : Original "Enter the Kettlebell" Seminar am 16.09.2012 in Schwerte

Girevik
29-07-2012, 08:36
Der Einstieg ins Kettlebell Training

Zeit:
16.09.2012 1000 Uhr - 1300 Uhr

Zielgruppe:
Einsteiger ohne Vorerfahrung, die mit dem Kettlebell Fitness Training beginnen möchten

Inhalte nach original "Enter the Kettlebell" RKC Standard":
theoretische Grundlagen, Trainingsprinzipien, Geschichte der Kettlebells, aufwärmen und trainingsvorbereitende Übungen, Sicherheitsregeln im Umgang mit Kettlebells, die beiden essentiellen Hardstyle Kettlebellübungen Swing und Turkish Get up/TGU (RKC program minimum) ! Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität !
Zitat von Pavel Tsatsouline:
"regardless of your goals, a simple routine of swings and get ups makes a powerful introduction to the russian kettlebell system...these two moves will give you the biggest bang for your kettlebell buck !"

Kosten:
59 €

Übungsleiter:
Mirco Wendt - hier mein Profil (http://www.rkckettlebell.de/Instruktoren/MircoWendt.aspx) auf rkckettlebell.de
HKC Kettlebell Instructor zertifiziert durch Pavel Tsatsouline (USA)
lizenzierter Sportübungsleiter DOSB
zertifizierter KAPAP Academy Instructor

Kettlebells werden für die Dauer des Seminars zur Verfügung gestellt; eigene Kettlebells können mitgebracht werden !

Die Teilnehmer sollten sportgesund sein (Teilnahme auf eigenes Risiko) !

Das Seminar findet ab 5 Teilnehmerinnen/ Teilnehmern statt !

Anmeldung und weitere Infos unter: Krav Maga Schwerte,KAPAP Schwerte, Kettlebell Fitness Schwerte (http://www.sicherundfit.de)

mit sportlichen Grüßen, Mirco Wendt

DavidBr.
29-07-2012, 09:36
Reservier schonmal nen Platz für mich :D

Girevik
29-07-2012, 10:51
Reservier schonmal nen Platz für mich :D

;) Reserviert!

Schon 2 Anmeldungen! Das Seminar findet ab 5 verbindlichen Anmeldungen statt!
Um eine qualitativ hochwertige Betreuung gewährleisten zu können, ist die Höchstteilnehmeranzahl auf 8 Personen beschränkt !

Power to people, Gruß, Mirco

Girevik
08-08-2012, 07:26
Das original "Enter the Kettlebell" Seminar findet statt. Es haben sich bereits 5 Personen angemeldet. Somit kann ich noch 3 freie Seminarplätze anbieten:)

Wer noch Interesse an Pavel Tsatsouline's Einsteig ins Kettlebell Training hat, kann sich noch bis zum 09.09.12 anmelden !

Stay fit, Gruß, Mirco

Girevik
13-08-2012, 20:18
...erst Mitte August und bereits 6 Plätze gebucht!:ups:

Ich habe noch 2 Seminarplätze für das original "Enter the Kettlebell" Seminar (RKC Minimum program) zu vergeben!

Stay fit, Gruß, Mirco

FrAgGlE
14-08-2012, 17:47
Bei mir steht es auch...

Girevik
14-08-2012, 18:32
Bei mir steht es auch...

:halbyeaha Super! Dein Platz ist reserviert ;)

Gruß, Mirco

Girevik
18-08-2012, 08:18
Ausgebucht!! Für das "Enter the Kettlebell" Seminar am 16.09. in Schwerte stehen leider keine freien Plätze mehr zur Verfügung!:)

Nächstes ETKB im Oktober !

Power to the People - stay fit, Gruß, Mirco ;)