Kurze Teilnahme an einer Onile-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurze Teilnahme an einer Onile-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen!



Online-Stud
29-07-2012, 14:16
Liebe Forumsnutzer,

im Rahmen einer Forschungsarbeit von der Philipps Universität Marburg lade ich sie herzlich ein an einer Online-Studie teilzunehmen und damit eine wichtige Forschungsarbeit zu unterstützen.

Das Thema der Studie lautet „Bewertung von Werbevideos und Einstellungen zum aktuellen politischen Geschehen“.
Wir interessieren uns dafür wie sie einen Werbespot einschätzen. Daher bekommen sie diesen zuerst gezeigt und dann anschließend ein paar Fragen zu dem Spot gestellt.

Nutzen sie ihre Chance auf den Gewinn von einem iPod-Shuffel, der unter allen Teilnehmern der Studie verlost wird!

Wenn sie interesse bekommen haben und an der Studie teinlehmen möchten, dann klicken sie auf folgenden Link:

edit

Wir würden uns sehr über ihre Teilnahme freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Bastian Lücke
Philipps Universität Marburg

Cherié
29-07-2012, 14:19
Fragt ihr zufällig auch nach unserer Meinung zu Rechtschreibung? Meine: Rechtschreibung ist SEHR wichtig.. Und auch wenn man schnell schreibt, wenn es ein Forenbeitrag ist und kein Chat, dann würde ich mal korrigieren, was ich so schreibe :O

jkdberlin
29-07-2012, 14:33
und da das Ganze nichts mit Kampfkunst zu tun hat (und auch nicht vorher mit mir abgesprochen wurde), verschiebe ich das mal in den Off-Topic Bereich.

jkdberlin
29-07-2012, 14:49
Ich habe den Link zur Umfrage entfernt. Eine derartige Umfrage möchte ich hier nicht im KKB haben.

devzero
29-07-2012, 15:37
schön langsam könnte man schon ein eigenes Unterforum für das Zeug machen, so viele in diesem Jahr daher gekommen sind.

jkdberlin
29-07-2012, 15:42
ja, komisch, wir müssen da auf einer Liste sein :)

miskotty
29-07-2012, 17:50
Ich habe den Link zur Umfrage entfernt. Eine derartige Umfrage möchte ich hier nicht im KKB haben.

nur aus neugier... um was gings da?

jkdberlin
30-07-2012, 08:30
Politik, um es mal diplomatisch zu sagen.

miskotty
30-07-2012, 10:15
Politik, um es mal diplomatisch zu sagen.

hab sie gefunden:ups:
die umfrage ist...seltsam. ob da rausgefunden werden soll ob rechtsradikale miracle whip esser sind?:gruebel:

jkdberlin
30-07-2012, 10:30
Gute Frage, hier aber eindeutig nicht topic :)

Closed.