Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Höhe der Abgaben der Schulleiter an EWTO?

Georg88
30-07-2012, 20:15
Hallo,

da ich vorhabe eine WT Ausbildung zu beginnen wollte ich mal wissen wie hoch den genau die Abgaben sind die man nach Eröffnung einer Schule an die EWTO zahlen muss? Ich habe hier mal was von Gebietsschutz gelesen was von der Anzahl der Einwohnder Stadt mit der Schule abhängig sein soll. Stimmt das oder ist es ein bestimmter Prozentsatz vom Einkommen?

Wenn dann eigene Schüler später auch Schulen eröffnen müssen die dann eigentlich auch an den Lehrer oder nur an die EWTO zahlen? Kommt mir irgendwie dann wie ein Schneeballsystem vor.

Danke im voraus.

Georg

Zhijepa
30-07-2012, 20:21
pro Plz ca 50 ,- im Monat

Yeah!
30-07-2012, 20:29
Hallo,

da ich vorhabe eine WT Ausbildung zu beginnen wollte ich mal wissen wie hoch den genau die Abgaben sind die man nach Eröffnung einer Schule an die EWTO zahlen muss? Ich habe hier mal was von Gebietsschutz gelesen was von der Anzahl der Einwohnder Stadt mit der Schule abhängig sein soll. Stimmt das oder ist es ein bestimmter Prozentsatz vom Einkommen?

Wenn dann eigene Schüler später auch Schulen eröffnen müssen die dann eigentlich auch an den Lehrer oder nur an die EWTO zahlen? Kommt mir irgendwie dann wie ein Schneeballsystem vor.

Danke im voraus.

Georg

Wann das keine Verarsche sein soll: Warum fragst Du nicht direkt bei der EWTO?.....

Ma Shao-De
30-07-2012, 20:31
sufu!

Jim
30-07-2012, 20:32
Hallo Georg,

das kommt immer darauf an, was du alles anbieten willst. Du musst ja bereits Ausbilder sein, sonst könntest du ja keine Schule eröffnen. Schau doch einfach mal auf der Ausbilderplattform: Da gibt es ein Anmeldeformular mit den Preisen.

Achte aber darauf, dass nicht noch andere ihre Hand aufhalten. Soll da ja so Fälle von gegeben haben.