Next UFC-LHW No1 Contender? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Next UFC-LHW No1 Contender?



Drunken Master
01-08-2012, 21:47
Dana White sagte, dass der spektakulärste Sieger aus den Kampfpaarungen Shogun Rua VS Brandon Vera und Lyoto Machida VS Ryan Bader, als nächstes um den LHW Titel kämpfen darf (also gegen Jon Jones oder Dan Henderson).

Wer wird der nächste Contender?

Masterff
02-08-2012, 05:39
Wird Shogun werden...
Der SPEKTAKULÄRSTE SIEGER sollte eigentlich genau auf ihn passen...
Glaube auch, dass Lyoto gewinnt-nur wird das nicht spektakulär werden..

SKA-Student
02-08-2012, 10:33
Shogun sah so hilflos aus gegen Jones, der tat mir richtig leid.
Machida machte den wesentlich besseren Eindruck. Aber der kämpft ja nie spektakulär.

Ich sehe da momentan keinen, der Jones gefährlich werden könnte, deswegen ist das eigentlich egal.

viper_ex
02-08-2012, 11:11
Ich sehe da momentan keinen, der Jones gefährlich werden könnte, deswegen ist das eigentlich egal.

Die Frage ist ja auch eher, wer kann hendo gefährlich werden ;)

Big_F
02-08-2012, 11:29
Wenn Jones nicht die Klasse wechselt glaube ich kaum das es bald einen neuen Champ geben wird.

SKA-Student
02-08-2012, 11:34
Die Frage ist ja auch eher, wer kann hendo gefährlich werden ;)

Haha! Ich schätze Hendos Chancen auf ca. 5% ein.

axon
02-08-2012, 11:35
Wenn Jones nicht die Klasse wechselt glaube ich kaum das es bald einen neuen Champ geben wird.

Dann muss jemand seinen Anschlag auf sein Essen verüben und heimlich viele Kalorien reinmischen... .
JBJ gegen JDS... das wäre mal ein match.

parzivalofan
02-08-2012, 12:22
Ich denke der Vera hat ne Chance!! der sieht bereit aus... Und macht einen konzentrieteren Eindruck in den ganzen Vorbericherstattungen hier in Australien!

Masterff
02-08-2012, 15:37
@axon
wieso?
Jones hat doch soweit ich mich erinnere SELBER gesagt, dass er weiß, dass er irgendwann ins HW aufsteigen MUSS!
Weil er den Cut irgendwann nicht mehr packen wird..

axon
02-08-2012, 15:59
@axon
wieso?
Jones hat doch soweit ich mich erinnere SELBER gesagt, dass er weiß, dass er irgendwann ins HW aufsteigen MUSS!
Weil er den Cut irgendwann nicht mehr packen wird..

Mit ein bisschen Disziplin kann er noch Jahrelang im LHW bleiben und dort alles dominieren. Bislang hat er noch niemals sein Gewicht verpasst und auch erst in letzter Zeit etwas mehr zugelegt.

Masterff
02-08-2012, 16:14
@axon
BISHER!
Er ist erst 24 und ob er noch JAHRELANG in dieser Division bleiben kann wird sich zeigen...
Es wird irgendwann schwer werden das Gewicht zu halten-vor allem bei seiner Größe...
UFC champ Jon Jones' eventual move to heavyweight 'not going to be that fun' | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/28379/ufc-champ-jon-jones-eventual-move-to-heavyweight-not-going-to-be-that-fun.mma)
so wie auch hier z.b. Dana White sagt..

trick17
02-08-2012, 16:40
spätestens wenn JBJ anfängt seine beine auch zu trainieren wird er ins HW wechseln müssen :D

Ich hoffe einfach mal auf Shogun vs. Hendo II

Drunken Master
03-08-2012, 01:44
spätestens wenn JBJ anfängt seine beine auch zu trainieren wird er ins HW wechseln müssen :D

Ich hoffe einfach mal auf Shogun vs. Hendo II

Mein Favorit wäre Machida VS Hendo ;)
Oder Machida VS Jones 2