Bwe plan ! Bin planlos :o [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bwe plan ! Bin planlos :o



Bavel123
02-08-2012, 16:19
Hey Leute ich habe seid kurzem den Super Mega Hammer WKM PLAN gefunden,
Ist echt toll und wird alles gründlich erklärt und begründet nun ist der plan für ein
Studio hab auch eins direkt vor mir doch das reicht mir nicht und ich möchte noch dazu einen BWE Plan also Übungen mit dem Eigengewicht auch Body Weight Exercises genannt da ich oft zuhause auf meine kleinen Geschwister aufpassen muss dachte ich mir ein BWE plan hält mich auf dem laufenden da ich eh Übergewicht habe sieht man kaum da ich sehr groß und breit bin aber trozdem muss es weg !.
Doch nun kenne ich mich damit nicht wirklich aus,und wenn es nicht zu viel verlangt ist würde ich fragen ob jemand mir eventuell einen erstellen könnte ich weiß nicht wo ich mich wenden soll dem Studio trete ich erst später bei und wenn weiß ich nicht ob die BWE Pläne erstellen naja ist ja egal auf jeden Fall würde es mich riesig freuen und wäre mir echt eine große Hilfe danke viel Mals im Voraus.
Wenn ihr meine Infos braucht Falls das hilft
Alter 15 Jahre alt
Größe 177
Gewicht um die 90 ist aber ne weile her das ich mich gewogen hab keine Waage hier zuhause ^^ kaufe mir eine versprochen !

Tuborgjugend
02-08-2012, 18:36
Bei dem Trainingsziel würde ich mit BWE eher im Cardio-Bereich trainieren. Da kannst du zB Ganzkörper BWE Complexes oder 40s Work/20s Rest Zirkel machen (hierfür gibts tolle programmierbare kostenlose Apps für Smartphones, wie Impetus oder Gym Boss 2).

Das könnte dann so aussehen:

Bodyweight 3 Runden
• 40s Burpees 20s Pause
• 40s Plyo Push ups 20s Pause
• 40s Bodenrudern 20s Pause
• 40s Jump Squats 20s Pause
• 40s Plank 20s Pause
• 40s Mt Climbers 20s Pause
• 40s Bench Dips 20s Pause
• 40s Judo Push ups 20s Pause
• 40s Brücke 20s Pause
• 3 Minuten Pause

oder:

5 Complexes je 20 Wdh. pro Durchgang
• Liegestütze
• Lunges
• Yoga Push ups
• Squats
• Push up to Plank
3 Minuten Pause

Sehr cool ist auch das Pit Black Jack Workout:

• 20 Push ups 1 Squat Thrusts/Sprawls
• 19 Push ups 2 Squat Thrusts
• 18 Push ups 3 Squat Thrusts
• …
• 1 Push up 20 Squat Thrusts

Ingesamt also 20 Supersets zu absolvieren.