kasimir
03-08-2012, 07:30
vor einiger zeit, nach einem 10 km lauf, merkte ich ein dumpfes gefühl auf beiden seiten vorne an der hüfte. ungefähr dort, wo man die dicke sehne zwischen oberschenkel und bauch ertasten kann. seitdem hab ich bei allen tätigkeiten wo es nötig ist meine beine anzuheben ein komischs gefühl. es fühlt sich nach einiger zeit an als ob meine beine am boden kleben würden, bzw ist die spritzigkeit/schnelligkeit vollkommen dahin, was natürlich beim kickboxen nicht sonderlich hilfreich ist. doch auch beim normalen joggen oder fußballspieln bereitet es mir probleme. bin im prinzip jedoch immer schmerzfrei, nur die bewegungsgeschwindigkeit ist gestört...
habe mir (nach internetrecherchen) ein paar dehnungsübungen rausgesucht in hinblich auf coxa saltans (schnappende hüfte), womit ich wahrscheinlich aber falsch liege. da mich das ganze ziemlich nervt, werde ich wohl um einen besuch beim arzt oder physiotherapeuten nicht herumkommen.
wollte mich nur hier schnell erkundigen ob wer diese symptomatik kennt, bzw sowas schon mal gehabt hat?
thx
kasimir
habe mir (nach internetrecherchen) ein paar dehnungsübungen rausgesucht in hinblich auf coxa saltans (schnappende hüfte), womit ich wahrscheinlich aber falsch liege. da mich das ganze ziemlich nervt, werde ich wohl um einen besuch beim arzt oder physiotherapeuten nicht herumkommen.
wollte mich nur hier schnell erkundigen ob wer diese symptomatik kennt, bzw sowas schon mal gehabt hat?
thx
kasimir