höhe aerial [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : höhe aerial



gang
26-02-2004, 09:45
wie bekomme ich beim aerial mehr höhe zusammen?

und wie bekomm ich das 2te bein schneller rum ?

weil das erste is ausgestreckt das zweite is halb angezogen weil ich net

genug schwung im zweiten bein hab oder so?!

Shen Wu
26-02-2004, 10:00
Du musst das nicht absprungbein sehr schnell nach hinten schwingen beim absprung dann müssteste schonmal ein bisschen höhe gewinnen. und das zweite bein kannst du schneller bekommen in dem du versuchst das arial kürzer zu machen.

SpoOky
26-02-2004, 10:20
Das zweite Bein nach oben ziehen. Klappt auch beim B-Kick.

gang
26-02-2004, 10:43
das nicht sprung bein tu ich eh schwingen so gut wies geht und hab auch schwung aber das zweite geht einfach nicht schön...

achja is axe2aerial leichter ?

SpoOky
26-02-2004, 11:31
achja is axe2aerial leichter ?

Ha!!! Das ist wohl ein Scherz, oder?

Ne der ist schwieriger, als du denkst. In der Zeit, als ich den normalen Aerial nicht konnte hab ich gedacht das der Axe2 leichter wäre, weil man ja da viel mehr Schwung hat. Ist aber nicht so, bin jetzt selber am Axe2Aerial üben, gar nicht so einfach.

Shen Wu
26-02-2004, 11:50
ansonsten hilft nur übenübenüben dadurch kommt die sprunkgraft und die geschwindigkeit ;)

gang
26-02-2004, 15:37
wie meint ihr das mit schwungbein nach hinten ich tus einfach hoch schwingen und net nach hinten ?!?!?

TaiTricks
28-02-2004, 02:17
blabla bla ............ den arm mehr benutzen um höhe zu bekommen ...... gute nacht ......

gang
28-02-2004, 14:10
einen arm oder beide arme?
den vorderen oder hinteren? naja i werds schon rausfinden nach dem meine zehrung weg is :(
aber das is gut nun kann ich mit links mal ein normales rad probieren =) is ja peinlich wenn man kein rad mit links kann oder? hehe ich kanns nicht :( aber kommt schon noch...

Chefkoch
28-02-2004, 16:27
Hi,
das wird schon.
Gute Besserung:D

Gruss,
Chefkoch

bazdart
29-02-2004, 00:38
@gang
haste dir die Zerrung zufällig beim aerial geholt? denn genau das selbe Problem plagt mich auch gerade und die geht nur seeeehr langsam weg...habse jetzt bestimmt schon seit nem monat wird aber immer besser und bald kann ich wieder aerials trainieren.
Aber wie du schon erwähnt hast liegt der vorteil darin dein schwache seite zu verbessern(ich glaub ich kann rad auf der schwachen seite besser als auf der normalen ;)).
naja hoffe für dich dass des net so lange dauert wie bei mir

mfg bazdart

SpoOky
29-02-2004, 10:13
So eine Zehrung hatte ich mir auch mal zugezogen als ich den Aerial trainiert hab. Ging ein paar Monate bis es weg war.

SpoOky
01-03-2004, 11:15
Hattet ihr auch Knieschmerzen nach dem ihr den Aerial richtig im Griff hattet und ihn immer und immer wieder gemacht habt?

Shen Wu
01-03-2004, 14:00
Nein eigentlich nich ich hatte anfangs probleme mit dem rechten fußgelenk aber mit knien nich