Suche Trainingspartner im Raum Stuttgart [WT, Ninjutsu,..] [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner im Raum Stuttgart [WT, Ninjutsu,..]



b-ny
26-02-2004, 13:18
...

-=Basti=-
26-02-2004, 13:31
wenn du mal bissel schaust, so einen thread gibts schon, es gibt sogar schon 3-4 die mitmachen würden, jedoch fehlt uns noch der Platz zum trainieren...

hast du einen platz?

b-ny
26-02-2004, 22:20
ich weiß habe es auch gelesen aber was schon etwas älter also habe ich noch mal einen neuen eröffnet. ja wegen dem platz......wegen mir können wir draußen auf einer wiese oder auf irgendwelchen feldern trainieren wo uns keiner stört. habe kein problem draußen zu trainieren.

Darkpaperinik
27-02-2004, 06:40
das hab ich auch nicht... nur bisher wollte niemand

-=Basti=-
27-02-2004, 08:16
bin ich niemand?

Darkpaperinik
28-02-2004, 19:51
....

dessoufa
12-10-2005, 16:48
...
Ich auch für Wing Tsun !!! melde dich mal

YimWingTsun
11-11-2005, 11:31
Also nen Trainingsraum hab ich bei mir zuhause. Ich selbst trainiere WingTsun und suche noch Trainingspartner, die evtl, täglich mit mir trainieren. Aber ich bin auch schon zufrieden wenn sich jemand findet der überhaupt am WE mit mir trainieren kann.

Meldet euch doch einfach mal bei mir.

PS: Ich wohne in Echterdingen und vom Bahnhof dort sind es etwa 10 minuten zu laufen.

Gruss Tobi

dessoufa
01-03-2006, 19:47
Also nen Trainingsraum hab ich bei mir zuhause. Ich selbst trainiere WingTsun und suche noch Trainingspartner, die evtl, täglich mit mir trainieren. Aber ich bin auch schon zufrieden wenn sich jemand findet der überhaupt am WE mit mir trainieren kann.

Meldet euch doch einfach mal bei mir.

PS: Ich wohne in Echterdingen und vom Bahnhof dort sind es etwa 10 minuten zu laufen.

Gruss Tobi

Hi, Hast du noch Interesse an Trainingspartner in stuttgart, melde dich mal
desoufa@gmx.de

Gruss Dessoufa

skazon
28-04-2006, 15:22
hi da dein beitrag relativ alt ist würde ich gerne wissen, ob du noch trainingspartner suchst? hätte täglich zeit und auch am we. bin aber blutiger anfänger!!! keine ahnung ob dir das training in dem fall was bringen würde?

Asspirin
28-04-2006, 16:49
Ich gesell mich auch mal dazu... Bin auch erst 1. Schülergrad (mach demnächst 2. und 3. Prüfung auf einmal) und such Trainingspartner für unter der Woche oder am Wochenende mal 'n Stündchen üben.