PDA

Vollständige Version anzeigen : Grandmaster T.L Boehlig in Sri Lanka

Zhijepa
05-08-2012, 03:02
5N0x_E0dbII

FCVT
05-08-2012, 07:57
das nenne ich sympathisch...

WingChun77
05-08-2012, 10:25
Hallo!

Scheint ja ein "netter" Lehrgang gewesen zu sein. Dennoch fällt es scheinbar schwer, sich von den gelben Streifen zu trennen. Er hat sogar gelbe Schühchen an... :o

LG

Günther

mykatharsis
05-08-2012, 11:23
das nenne ich sympathisch...
Macht das Kung Fu nicht besser.

Bentley
07-08-2012, 22:12
ohne Worte :kaffeetri

FCVT
07-08-2012, 22:32
Macht das Kung Fu nicht besser.

Ja aber ich find den Tommy iwie cool. Nett. der nette Kerl von nebenan, der KungFu kann.

angHell
07-08-2012, 22:43
Echt? Ich fand ihn schon immer unsympathisch, und mit jedem video mehr... Abgesehen davon kann mans bei dem video eh nicht beurteilen, man hört nichts, er erzählt nichts, wird vergöttert, was ihn eher unsympathisch macht... Jedenfalls sehe ich in dem video nichts was mir sympathisch vorkommt...

openmind
07-08-2012, 22:45
Ja aber ich find den Tommy iwie cool. Nett. der nette Kerl von nebenan, der KungFu kann.

Was ist denn mit Dir los?
So kennt man Dich ja gar nicht. :D

Mag sein, dass er nett ist. Aber warum zum Teufel sind die Netten nicht mal
wirklich cool und schaycen auf diesen goldenen Grandmastermüll?
DAS finde ich so schade daran.

Und eben das Gegenteil gefällt mir am Non Classical Kung Fu so gut.
Bodenständige Könner, denen die Sache am Herzen liegt, von denen man
wenig bis nichts über Titel oder derartiges hört und die mit ihrem Style
auch nicht großartig hausieren gehen. Diese Attitude gefällt mir.

FCVT
07-08-2012, 22:46
Echt? Ich fand ihn schon immer unsympathisch, und mit jedem video mehr... Abgesehen davon kann mans bei dem video eh nicht beurteilen, man hört nichts, er erzählt nichts, wird vergöttert, was ihn eher unsympathisch macht... Jedenfalls sehe ich in dem video nichts was mir sympathisch vorkommt...

Keine Ahnung. Ich finde er macht einen netten Eindruck. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich ein A-Loch bin und kennste ja, da hat man sympathien :D hahaha

angHell
07-08-2012, 22:48
Hehehehe :D ...^^

Bentley
08-08-2012, 07:02
Mit der Antwort FCVT hast du sogar mir ein schmunseln abgerungen ... :D

chuckybabe
08-08-2012, 07:31

Mehr Respekt junger Mann, Sie sprechen immerhin über einen "Grääändmaster"!:D

FCVT
08-08-2012, 08:10
Mit der Antwort FCVT hast du sogar mir ein schmunseln abgerungen ... :D

naja, ist aber so :D

DerGroßer
08-08-2012, 09:29
Das man sich an den Graduierungen so stößt kann ich nicht verstehen, da fast alle WuShu und Budo Stile ein Gurtsystem haben. Der BJJ Blackbelt kommt auch nicht mit Weissgurt zum Gi Training, verstehe das Problem nicht wirklich. Man kann sich doch entscheiden, mag ich es nicht, mach ich es nicht, fertig. Gehört es zu der KK/KS dann ists halt so...so what?

Kommt wirklich ganz gut rüber, er scheint viel zu zeigen und zu erklären, verstehe nicht wie man das nicht sehen kann(will?) ?!

Sicher gutes WT, nicht mein Ding :)

chuckybabe
08-08-2012, 10:52
Das man sich an den Graduierungen so stößt kann ich nicht verstehen, da fast alle WuShu und Budo Stile ein Gurtsystem haben. Der BJJ Blackbelt kommt auch nicht mit Weissgurt zum Gi Training, verstehe das Problem nicht wirklich. ...

Mit "Grääändmaster" verbindet man eine gewisse außergewöhnliche Wertigkeit und ein entsprechendes Level des Wissens und Könnens. Guck mal beim Schach nach, ist ne schicke Analogie, wenn auch mit leichten Dellen, aber so im Groben ...!;)

Woher war dieser Grääändmaster doch gleich entstiegen? Mit wievielen Jahrzehnten der Praxis? Welche herausragenden Kämpfer hat er hervorgebracht? Welche Taten hat er vollbracht, welche technischen Entwicklungen im WC voran gebracht, die den Grääändmaster rechtfertigen? Bitte nicht falsch verstehen, so kritisch stehe ich allen großen Großgroßmeistern gegenüber, egal aus welcher KK.

Es gibt Meister/Trainer, die wirklich würdig sind, sich so zu nennen, aber das sind Ausnahmen. Der Rest hat tiefe Taschen, wo so ein Grääändmastertitel beim Befüllen selbiger anscheinend ein förderlich Ding ist. Und auch dem Ego tut es offensichtlich gut.

Leck mich doch einer anne Füße, ich bin ab jetzt auch Great Grääändmaster und will von meinen Untertanen entsprechend angesprochen werden!!!:D

Übrigens Grääändmaster mit vollen drei ÄÄÄ, wie der Pfeiffer in dem weltberühmten Kampfsportfilm "Die Feuerzangenbowle"!

Euer Grääändmaster chuckybabe!

Kaybee
08-08-2012, 12:27
:biglaugh:

chuckybabe
08-08-2012, 13:34
:biglaugh:

Wo bleibt die korrekte Anrede der Herr? Erzürne er nicht das großmeisterliche Great Grääändmasterhirn! :D

Wir erwarten Respekt!:respekt::soldat::respekt:

Okay, schluss mit Herrn Lustig, ab jetzt wieder ganz seriös und themenbezogen.:p

Asahibier
08-08-2012, 13:43
Mit "Grääändmaster" verbindet man eine gewisse außergewöhnliche Wertigkeit und ein entsprechendes Level des Wissens und Könnens.
Woher war dieser Grääändmaster doch gleich entstiegen? Mit wievielen Jahrzehnten der Praxis? Welche herausragenden Kämpfer hat er hervorgebracht? Welche Taten hat er vollbracht, welche technischen Entwicklungen im WC voran gebracht, die den Grääändmaster rechtfertigen? Bitte nicht falsch verstehen, so kritisch stehe ich allen großen Großgroßmeistern gegenüber, egal aus welcher KK.

Es gibt Meister/Trainer, die wirklich würdig sind, sich so zu nennen, aber das sind Ausnahmen. Der Rest hat tiefe Taschen, wo so ein Grääändmastertitel beim Befüllen selbiger anscheinend ein förderlich Ding ist. Und auch dem Ego tut es offensichtlich gut.
!

+1 !!!

Meister kann man genannt werden aber man sollte sich nicht selbst so nennen (außer im Handwerk :D), Großmeisterist ein an sich lächerlicher Titel, wie es chukybabe schon sagte - was muss man geleistet haben um über die Meister erhoben zu werden.

Ich denke ich hätte mich in so manchem System auch schon zum 5.+ Dan hochschlafen können aber wozu? Nach über 20 Jahren Erfahrung merke ich erst so richtig was ich alles nicht kann und noch lernen muss, damit bin ich von jeder Meisterlichkeit meisterlich weit weg :cool:

Ich habe soviele "Meister" kennengelernt, die sich entweder auf menschlicher oder sportlicher Ebene, im schlimmsten Fall auf beiden, mit einem schlechten Niveau disqualifiziert haben das ich sowas sehr skeptisch gegenüberstehe, es geht wirklich meist ums Ego oder ums geld - oder Beides...

Alephthau
08-08-2012, 16:27
Hi,

Jedesmal wenn ich einen der beiden sehe denke ich die sind bei der Geburt getrennt worden! :ups:

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/oli-300x300.jpghttp://www.wingtsjun.com/typo3temp/pics/Dai-Sifu_Thommy_Luke_Boehlig_Meister_Verbandsleitung_1 1_f5fcb66dde.jpg

Gruß

Alef

openmind
08-08-2012, 16:52
Hi,

Jedesmal wenn ich einen der beiden sehe denke ich die sind bei der Geburt getrennt worden! :ups:

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/oli-300x300.jpghttp://www.wingtsjun.com/typo3temp/pics/Dai-Sifu_Thommy_Luke_Boehlig_Meister_Verbandsleitung_1 1_f5fcb66dde.jpg

Gruß

Alef

GrandGreatGrandmaster Boehlig war neulich wieder
zu einer Privatstunde bei seinem alten Lehrer:

fbDPEZCUxc0

_

Kaybee
08-08-2012, 18:43
Wo bleibt die korrekte Anrede der Herr? Erzürne er nicht das großmeisterliche Great Grääändmasterhirn! :D

Wir erwarten Respekt!:respekt::soldat::respekt:

Okay, schluss mit Herrn Lustig, ab jetzt wieder ganz seriös und themenbezogen.:p

Hey, das ist mein Text hier!! :-§:-§:p:D:D:D

Ansonsten natürlich Entschuldigung, Herr Great Grääändmaster Flash oder so...:cool::D

chuckybabe
08-08-2012, 20:09
Hey, das ist mein Text hier!! :-§:-§:p:D:D:D

Ansonsten natürlich Entschuldigung, Herr Great Grääändmaster Flash oder so...:cool::D

Wir verneigen uns höchst großmeisterlich Euer Würden - ÄÄÄ!:D

Kaybee
08-08-2012, 20:13
Geht doch! sport006::engel_3::bang::D:D

WingChun77
08-08-2012, 20:16
Zum Clip am Ende:

"Weltkampfkunstkonzern"...

Tigr
08-08-2012, 21:04
Du brichst gerade Regel 1 des KKF. Daher moechte ich Dich an Regel 2 des KKF erinnern.

Oder wenn Du Harry Potter kennst (ich selber nur fluechtig): erwaehne nicht Seinen Namen :D