PDA

Vollständige Version anzeigen : Statement Thorsten Ritz

Budomafia
05-08-2012, 12:47
Bla bla

Jim
05-08-2012, 12:50
Wen interessiert das? *Closed*

Kaybee
05-08-2012, 12:51
Was sucht das v.a im Wing Chun Forum?

miskotty
05-08-2012, 15:12
tipp1:vielleicht dachte er das er im wing chun forum am ehesten verständnisfür so ne aktion bekommt.
tipp2:er assoziierte das wort budomafia mit wc:D (nur spaß)
tipp3:er ist verwirrt

edit:und wie kommt er auf die idee das die bremer aktion mit dem erweiterten führungszeugnis irgend etwas mit seiner blödsinnigen aktion zu tun hätte?

Zhijepa
05-08-2012, 16:20
Er würde perfekt in die ing un Szene hineinpassen .... ein WT-Ninja in geheimer Mission, fehlt irgendwie noch :D

Savateur73
05-08-2012, 16:33
Er würde perfekt in die ing un Szene hineinpassen .... ein WT-Ninja in geheimer Mission, fehlt irgendwie noch :D

:hammer:

Dr.Satan
05-08-2012, 16:38
edit:und wie kommt er auf die idee das die bremer aktion mit dem erweiterten führungszeugnis irgend etwas mit seiner blödsinnigen aktion zu tun hätte?

ayHzg8oMvV0

Cillura
05-08-2012, 17:07
Er ist wieder da. :klatsch:

Sven K.
05-08-2012, 17:30
Ich frage mich, ob er schon mal abgemahnt wurde. Er lagert ja auf seinem Server die Logos einiger TV-Anstalten, die er benutzt. Dazu würde mich interessieren, ob er schon bei Google gemeldet wurde. Immerhin erstellt er z.B. die BudoAlarmList. Deren einziger Zweck scheint zu sein, das man im Ranking höher kommt. Auch hier könnte ein "Mitbewerber" geneigt sein, ihn abzumahnen. :rolleyes:

Es ist schon erschreckend, wie hier versucht wird, Dinge für sich zu verwenden, die eigentlich nur indirekt mit dem Thema zu tun hat. :ups:

Phrachao-Suea
05-08-2012, 17:31
Und ich habe mir echt den ganzen scheiss durchgelesen....:rolleyes:

Lordnikon27
05-08-2012, 18:12

Dito, wenn ich doch bloß von der Budomafia meine 5 Minuten verschwendete Lebenszeit wiederbekommen würde :rolleyes:

Exodus73
05-08-2012, 18:45
Er ist wieder da. :klatsch:

Yepp, das Sommerloch ist gerettet! :)

re:torte
05-08-2012, 19:05
wenn ein Dojo seit mehr als einem Jahr nicht mehr gereinigt wurde, dann löst sich das Problem doch von selbst. Entweder geht keiner mehr hin oder alle sterben an Infektionen.

Sokolo
05-08-2012, 19:09
wenn ein Dojo seit mehr als einem Jahr nicht mehr gereinigt wurde, dann löst sich das Problem doch von selbst. Entweder geht keiner mehr hin oder alle sterben an Infektionen.

Nein, die Elite überlebt und wird eine der Grundlagen für meine Mensch-Affen-Hybrid-Klonarmee bilden. :cool:

hallosaurus
05-08-2012, 19:27

Ich nicht ich habe nur den ersten Absatz und die kommies gelesen.:p

05-08-2012, 19:32
scheint ja nicht zu laufen im Kampf gegen die Budo- Mafia - sonst müsste hier nicht ein erneuter Werbefeldzug gestartet werden.

Me1331
05-08-2012, 19:46
@ andere Forenmitglieder
Man sieht deutlich, dass der Herr das ganze auf eine reiserische Art und Weise macht.
Nur liegt euer Problem nur daran wie er es macht oder gibt es auch inhaltliche Kritik an seinem Werk?

05-08-2012, 19:58
Inhalte überwinden.
Machen doch alle.

Me1331
05-08-2012, 20:02
Inhalte überwinden.
Machen doch alle.

Was ist Inhalte überwinden ?

KAJIHEI
05-08-2012, 20:20
Da isser wieder.....
Wie schön.:kaffeetri

Extremer
05-08-2012, 21:03
Ich schlage Thorsten Ritz als Moderator vor :)

openmind
06-08-2012, 00:16
Da isser wieder.....
Wie schön.:kaffeetri

Man kannte ihn schon vorher?
Darf ich fragen woher?

angHell
06-08-2012, 01:51
budomafia site:http://www.kampfkunst-board.info/ - Google-Suche (http://www.google.de/search?sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=budomafia+site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.kampfkunst-board.info%2F&btnG=Suche)

;)

Black Adder
06-08-2012, 03:39
Ich hatte ihn schon wieder vergessen.

Schnueffler
06-08-2012, 07:07
Ich hatte ihn schon wieder vergessen.

Ging mir genau so!

06-08-2012, 08:22
Was ist Inhalte überwinden ?

beim trollen der Beiträge dieses ominösen Thorsten Ritz.

WingChun77
06-08-2012, 09:50

Ich auch! :mad:

openmind
06-08-2012, 09:50
budomafia site:http://www.kampfkunst-board.info/ - Google-Suche (http://www.google.de/search?sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=budomafia+site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.kampfkunst-board.info%2F&btnG=Suche)

;)

Dankeschön!

Ich finde es sehr gut, dass es Menschen gibt, die sich noch
um solche Sachen kümmern und denen es am Herzen liegt,
dass Andere vor unseriösen Angeboten geschützt werden.

WingChun77
06-08-2012, 09:51
Ich schlage Thorsten Ritz als Moderator vor :)

Aber nur dann, wenn er seine GROSSMEISTERURKUNDE hier hochlädt! :D

Black Adder
06-08-2012, 09:55
Dankeschön!

Ich finde es sehr gut, dass es Menschen gibt, die sich noch
um solche Sachen kümmern und denen es am Herzen liegt,
dass Andere vor unseriösen Angeboten geschützt werden.

Dann bestell dir umgehend die DVD von der seite. Budomafia. DER kultfilm in der budobranche.

openmind
06-08-2012, 10:53
Bestellung ist seit ner halben Stunde raus.
Ich kaue mir schon die Fingernägel ab vor Spannung.

krokin
06-08-2012, 11:16

du glücklicher, das scheint ja ein richtiges meisterwerk zu sein

"Rezension
...Thorsten Ritz ist ein wahres Phänomen. Seine Freunde, die Verbraucher und Fans lieben Ihn, Scharlatane fürchten und meiden Ihn. Man sieht Ihn heute schon als einen Wallraf in der Budobranche... (Shockleaks TV)"

Kampfsport-Bochum
06-08-2012, 11:16
Ich muss nachher unbedingt die Klos in meinem Laden sauber machen, nicht dass der Thorsten noch vorbeikommt und schwupps... gehör ich auch zur Budo Mafia......

Cillura
06-08-2012, 11:19

Kannst ja mal berichten, ob sich das Geld gelohnt hat. Soll ja seine BudoAlarmList drauf sein. Zumindest wenn ich mich noch richtig an die Postings erinnere :D

kick-box-nik
06-08-2012, 11:19
Ich muss nachher unbedingt die Klos in meinem Laden sauber machen, nicht dass der Thorsten noch vorbeikommt und schwupps... gehör ich auch zur Budo Mafia......

hehe, obacht... :D

KAJIHEI
06-08-2012, 11:30
Man kannte ihn schon vorher?
Darf ich fragen woher?

Der Witz ist kaum zu toppen !:rotfltota
Chapeau !

openmind
06-08-2012, 11:48
Wen interessiert das? *Closed*

Also ich finde das hochinteressant!

Gerne würde ich mir die Großmeisterurkunde mit dem Stempel des Amtsgerichts Achim Verden angucken. Die sieht bestimmt sehr schön aus. Da man sie sich aber nicht im Internet, sondern nur in seinem Dojo angucken kann, wollte ich fragen, ob er vielleicht eine Webcam einrichten könnte, über die man sich hier Tag und Nacht die Großmeisterurkunde in seinem Dojo angucken kann?

Durakier
06-08-2012, 12:57
Was macht den die Budomafia so?
Produziert sie soviel Mist und verdreckt die Toiletten oder veröffentlicht sie soviel Mist und verdreckt die Budoforen?

hand-werker
06-08-2012, 13:00
@ openmind:

alter, du hast nicht ernsthaft die dvd bestellt, oder? das ist doch nur irgendein abartiger scherz, der meinen horizont übersteigt?

06-08-2012, 13:05
Was macht den die Budomafia so?
Produziert sie soviel Mist und verdreckt die Toiletten oder veröffentlicht sie soviel Mist und verdreckt die Budoforen?

ich denke mal beides, aber nur zweites lässt sich beweisenn.

gion toji
06-08-2012, 13:19
ich kann mich dunkel dran erinnern, daß uns mal Schaumschläger des Monats versprochen wurden

openmind
06-08-2012, 13:36
@ openmind:

alter, du hast nicht ernsthaft die dvd bestellt, oder? das ist doch nur irgendein abartiger scherz, der meinen horizont übersteigt?

Du hast Recht.
Ich hab sie mir gleich zweimal bestellt.
Gucke ich dann nacheinander.

Extremer
06-08-2012, 13:37
mit oder ohne Rechnung bestellt :D

LostPrayer
06-08-2012, 13:38
Du hast Recht.

:verbeug::hehehe::rofl:

Durakier
06-08-2012, 13:39
Du hast Recht.

Sag mir dann bitte, welche spannender war und ob sich auch 3 DVDs lohnen.

openmind
06-08-2012, 14:03
Ich würde gerne wissen, ob ich die Großmeisterurkunde mit dem Stempel
des Amtsgerichts Achim Verden auch als A1-Poster kaufen kann?

Big_F
06-08-2012, 14:04

Und dann übers Bett hängen.

kick-box-nik
06-08-2012, 14:13

frag mal bei posterjack.com nach :D .

spannend wären ja auch die praktische großmeißterurkunde im visitenkartenformat.

den großmeister immer im säckel, das wärs doch ;)

openmind
06-08-2012, 14:24
Kann man das Ninja-Team mieten?
Also, für Geheimaktionen und so?

So dass sie nachts mit Eisenkrallen an Mauern
hochklettern und mit Wurfsternen schmeißen?

Nite
06-08-2012, 14:25
Nur wenn gerade kein verdeckter Nacht-und-Nebel-Einsatz gegen die Budo-Mafia ansteht!

openmind
06-08-2012, 14:40
Batman ist doch auch son oller Ninja, oder?

openmind
06-08-2012, 14:46
Demzufolge müßte das hier ja
das Einsatzfahrzeug der Budobusters sein:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lyu2n3F4Kd1qzpegpo1_500.jpg

Big_F
06-08-2012, 14:46
Und weil seine Eltern durch die Budomafia gestorben sind hat er es sich zur Aufgabe gemacht sie zu zerstören.

06-08-2012, 15:05
Aus aktuellem Anlass:

die Budo- Mafia hat zwei Ninja´s engagiert um Ritz auszuschalten, weil er ihr auf der Spur war.

http://www.thorsten-ritz.de/Inhalte/fotos/003b.jpg

der fred hat sich also erledigt.

KAJIHEI
06-08-2012, 17:50
Jezt habt ihr ihn kaputt gemacht....

Mal ne Frage : Wenn ich den Schriftsatz von Herrn R. richtig verstehe , interprätiert er ein menkyo kaiden als Großmeisterurkunde...?
Nun ja..........

itto_ryu
06-08-2012, 18:17
Geheimer Ninja-Großmeister des LE-GO:
KIJ95DTFqVU

BS0EVmYuoJs

Sven K.
06-08-2012, 19:19
du glücklicher, das scheint ja ein richtiges meisterwerk zu sein

"Rezension
...Thorsten Ritz ist ein wahres Phänomen. Seine Freunde, die Verbraucher und Fans lieben Ihn, Scharlatane fürchten und meiden Ihn. Man sieht Ihn heute schon als einen Wallraf in der Budobranche... (Shockleaks TV)"

Das ist SEINE Produktionsfirma der DVD. ;)

MikePike
06-08-2012, 20:50
Das ist SEINE Produktionsfirma der DVD. ;)

Wenn es sonst keiner rezensiert, muss der Chef es halt selbst machen...

Schnueffler
06-08-2012, 20:53
Aber er hat es zumindest geschafft, wieder im Gespräch zu sein!

hallosaurus
06-08-2012, 22:53
Das ist ein ernstes Thema hat jemand schon mal den Herr Ritz gebeten Drakona Bato zu Prüfen?

angHell
06-08-2012, 23:29
:rofl: :D

Blu3 3y3d hybr1d
06-08-2012, 23:45
Das ist ein ernstes Thema hat jemand schon mal den Herr Ritz gebeten Drakona Bato zu Prüfen?

Auf diesen Kommentar hab´ ich gewartet :D

Kannix
06-08-2012, 23:48
Heilige bimbam:ups: Beim Ritz pfeifts aber ordentlich durchs Gebälk
Wie gesagt wenn das comedy ist, Hut ab.
Nehmt Euch alle in acht, so kanns mal enden:(

hallosaurus
07-08-2012, 00:22
Auf diesen Kommentar hab´ ich gewartet :D

Gern geschehen aber bekomme ich jetzt auch meine Plus 1 Wertung?

MikePike
07-08-2012, 07:01
Aus aktuellem Anlass:

die Budo- Mafia hat zwei Ninja´s engagiert um Ritz auszuschalten, weil er ihr auf der Spur war.

http://www.thorsten-ritz.de/Inhalte/fotos/003b.jpg

der fred hat sich also erledigt.

Hatten wir das nicht schonmal, er sieht doch aus wie....ach wie heißt er doch gleich....:p ?

gion toji
07-08-2012, 08:18
was war nochmal Drakona Bato?

Cillura
07-08-2012, 09:23
Hatten wir das nicht schonmal, er sieht doch aus wie....ach wie heißt er doch gleich....:p ?

:D Ja an den erinnert er mich auch immer wieder :D

was war nochmal Drakona Bato?

Du kennst Drakona Bato nicht? :ups: Durchwühl mal das Forum, dann wirst du fündig :D

gion toji
07-08-2012, 10:16
Durchwühl mal das Forum, dann wirst du fündig :Dgenau davor hab ich Angst

Ich hab das auf jeden Fall schon mal gehört, aber ich kanns momentan nicht richtig einordnen.
War das die Fortsetzung des Etarak mit anderen Mitteln?

Schnueffler
07-08-2012, 10:40
Bingo!

Cillura
07-08-2012, 10:41
genau davor hab ich Angst

Ich hab das auf jeden Fall schon mal gehört, aber ich kanns momentan nicht richtig einordnen.
War das die Fortsetzung des Etarak mit anderen Mitteln?

:halbyeaha

Black Adder
07-08-2012, 16:00
Aber er hat es zumindest geschafft, wieder im Gespräch zu sein!

Wer?

KAJIHEI
07-08-2012, 17:55
Der Erfinder von Drakon Bata, zumindest indirekt, oder ist sonst noch wer hier...?

AndyLee
07-08-2012, 18:18
Hallo Thorsten,

ich bin erschrocken, welche "Macht" du diesem Forum hier zuschriebst. Es gibt hier im Forum auch nur ganz wenige User, denen ich zutrauen würde, dein Posting richtig - also ernsthaft - einzuordnen. An den User-Reaktionen hast du sehen können, was ich meine: User, die meinen, entweder unheimlich witzig oder unheimlich klug zu sein, gibt es zuhauf. User die es tatsächlich sind, suchen sich andere Möglichkeiten.

Kurzum: Ich wollte dir mitteilen, dass ich verstanden habe, worum es dir geht. Du scheinst allerdings immer noch ein Problem damit zu haben, für deine Botschaft die richtige Plattform zu finden.

KAJIHEI
07-08-2012, 18:26
Sieh es mal so.
Jemand der um sich zu profilieren ( Gründe dazu kann man beliebig erfinden ) Dinger wie die Budomafia bastelt, eine Werbeveranstaltung reinsten Wassers hat offensichtlich begriffen, daß die öffentliche Meinung, die ja auch hier mit gebildet wird, nicht unerheblich ist.
Die Zeiten des dojointernen Kladderadatsches sind eben vorbei.
Wer sich heute sehr weit öffentlich aus dem Fenster hängt wird halt auch auf breiter Front abgewatscht, zumal wenn die Intention so leicht ersichtlich ist.
Die wahrscheinliche Erklärung ist fast immer die einfachste.......

Übrigens Andy, der Glaube an den großen Wohltäter ist mir zumindest irgendwann abhanden gekommen.

Me1331
07-08-2012, 18:32
Sieh es mal so.
Jemand der um sich zu profilieren ( Gründe dazu kann man beliebig erfinden ) Dinger wie die Budomafia bastelt, eine Werbeveranstaltung reinsten Wassers hat offensichtlich begriffen, daß die öffentliche Meinung, die ja auch hier mit gebildet wird, nicht unerheblich ist.
Die Zeiten des dojointernen Kladderadatsches sind eben vorbei.
Wer sich heute sehr weit öffentlich aus dem Fenster hängt wird halt auch auf breiter Front abgewatscht, zumal wenn die Intention so leicht ersichtlich ist.
Die wahrscheinliche Erklärung ist fast immer die einfachste.......

Übrigens Andy, der Glaube an den großen Wohltäter ist mir zumindest irgendwann abhanden gekommen.

ich glaube nicht das er an den großen Wohltäter glaubt, jedoch habe ich bis jetzt auch noch keine richtige Antwort auf meine gestellte Frage bekommen.

Was an dieser Person wird angezweifelt, falls es seine Legitimation im Kampfkunstbereich ist, so wäre dies für eine derartige Reportage nicht zwingend nötig, weshalb ich das gebashe nicht ganz nachvollziehen kann.

Oder zweifelt ihr etwa an den geschilderten Umständen, welche in der Kampfkunst Szene Herrschen?
Wenn ja was ist für euch unrealistisch ?

KAJIHEI
07-08-2012, 20:06
Persöhnlich ist mir der Herr R. nicht bekannt. Vielleicht ist er im Dojo gut, viel nicht. Ich kann und werde es nicht beurteilen.
Blos in den ganzen Jahren die ich jetzt auch schon auf dem KK Parket rumturne ist mir noch nie jemand untergekommen der derartig seltsame Methoden bemüht um bekannt zu werden, resp. seine Bekanntheit zu erhalten.
Desweiteren , wenn man sich seine Budomafia-Seite durchliest ; es entsteht der unagenehme Eindruck eines Schnüffler der halbgare Wahrheiten in die Welt posaunt.
Ein ultimativer Dojo-Tester.....Den Großmeister , die eierlegende Wollmilchsau, die das vermag, er möge sich zeigen.
Soll heißen ich glaube schlichtweg nicht das ein Mensch allein kompetent genug ist, das Alles zu beurteilen.
Großmeisterurkunde : Nun ja Menkyo Kaiden ist sowas irgendwie nicht....Weder in der einen Richtung noch in der anderen.
Was den guten Menschen angeht : Das Leben ist ein Geschäft, keiner prüft aus purer Nettigkleit Konkurrenten ab.
Auf den Punkt :
Das virtuelle Bild dieses Herrrn strotzt derartig vor Ungereimtheiten, Anmassungen etc. das es mir persöhnlich entschieden zu viele Fragezeichen aufwirft.

Cillura
08-08-2012, 05:50
Menkyo Kaiden ... ist das nicht ne japanische Lehrlizenz, oder verwechsel ich da jetzt was?

Kannix
08-08-2012, 13:57
Kurzum: Ich wollte dir mitteilen, dass ich verstanden habe, worum es dir geht. Du scheinst allerdings immer noch ein Problem damit zu haben, für deine Botschaft die richtige Plattform zu finden.
Gibt es da ne Selbsthilfegruppe?

AndyLee
08-08-2012, 14:13
Gibt es da ne Selbsthilfegruppe?
Wenn dein Nickname Programm ist, wirst du dich sicherlich mit Selbsthilfegruppen sehr gut auskennen.

08-08-2012, 14:18
wenn du als einziger verstanden hast, was Herr Ritz will, dann hilf ihm doch ne geeignetere Plattform zu finden.

das gebashe hat er sich verdient. ;)

hallosaurus
08-08-2012, 14:34
Persöhnlich ist mir der Herr R. nicht bekannt. Vielleicht ist er im Dojo gut, viel nicht. Ich kann und werde es nicht beurteilen.
Blos in den ganzen Jahren die ich jetzt auch schon auf dem KK Parket rumturne ist mir noch nie jemand untergekommen der derartig seltsame Methoden bemüht um bekannt zu werden, resp. seine Bekanntheit zu erhalten.
Desweiteren , wenn man sich seine Budomafia-Seite durchliest ; es entsteht der unagenehme Eindruck eines Schnüffler der halbgare Wahrheiten in die Welt posaunt.
Ein ultimativer Dojo-Tester.....Den Großmeister , die eierlegende Wollmilchsau, die das vermag, er möge sich zeigen.
Soll heißen ich glaube schlichtweg nicht das ein Mensch allein kompetent genug ist, das Alles zu beurteilen.
Großmeisterurkunde : Nun ja Menkyo Kaiden ist sowas irgendwie nicht....Weder in der einen Richtung noch in der anderen.
Was den guten Menschen angeht : Das Leben ist ein Geschäft, keiner prüft aus purer Nettigkleit Konkurrenten ab.
Auf den Punkt :
Das virtuelle Bild dieses Herrrn strotzt derartig vor Ungereimtheiten, Anmassungen etc. das es mir persöhnlich entschieden zu viele Fragezeichen aufwirft.

Ich Persönlich hacke nur auf ihm herum weil ich einer der größten Budo Mafiosie bin und nicht möchte das ihr mir auf die schliche kommt,angeführt von dem großen Günter Wallraff der Budo Szene.:rolleyes:

Sven K.
08-08-2012, 16:13
ich glaube nicht das er an den großen Wohltäter glaubt, jedoch habe ich bis jetzt auch noch keine richtige Antwort auf meine gestellte Frage bekommen.

Was an dieser Person wird angezweifelt, falls es seine Legitimation im Kampfkunstbereich ist, so wäre dies für eine derartige Reportage nicht zwingend nötig, weshalb ich das gebashe nicht ganz nachvollziehen kann.

Oder zweifelt ihr etwa an den geschilderten Umständen, welche in der Kampfkunst Szene Herrschen?
Wenn ja was ist für euch unrealistisch ?

Nutze einfach mal die Suchfunktion im Board. ;)

AndyLee
08-08-2012, 16:47
wenn du als einziger verstanden hast, was Herr Ritz will, dann hilf ihm doch ne geeignetere Plattform zu finden.

das gebashe hat er sich verdient. ;)

Jaja - die liebe Moral. Ich bin mir immer unsicher, wer schlimmer ist: derjenige, der die Wunder aufreist oder derjenige, der den Finger in die Wunde legt.

Ich wundere mich auch immer wieder über die Doppelmoral: Kampfsportler, die von sich behaupten, Selbstbeherrschung zu trainieren und Deeskalierend zu wirken, dreschen aufeinander ein - tolle Werbung!

Hug n' Roll
08-08-2012, 16:52
Ich finde, die Budomafia- Seite spricht für sich. Wenn diese Homepage von der betreffenden Person tatsächlich (ohne Satire- Hintergrund) selbst betrieben wird, bedarf das Thema keiner weiteren Erläuterung und ernsthaften Diskussion.

hallosaurus
08-08-2012, 17:21
Jaja - die liebe Moral. Ich bin mir immer unsicher, wer schlimmer ist: derjenige, der die Wunder aufreist oder derjenige, der den Finger in die Wunde legt.

Ich wundere mich auch immer wieder über die Doppelmoral: Kampfsportler, die von sich behaupten, Selbstbeherrschung zu trainieren und Deeskalierend zu wirken, dreschen aufeinander ein - tolle Werbung!
Die Maske macht es möglich.

KAJIHEI
08-08-2012, 17:30

Andy : Dinge wie die Budomafia sind in der japanischen KK ein absolutes No Go. Das weist du, das weis ich und wenn Thorsten es nicht weis; es würde mich wundern.
Kritik mit Morql verwechseln, ein bequemer Weg.
Blos sachlich :T. soll bitte nur in seinem Süppchen rumrühren.
Kinderschänder anprangern ( ich persöhnlich würde sie auch gerne kreuzigen ), O.K. blos das hat nichts mit der KK Welt per se zu tun.
Was nicht geht : Die Qualität oder die Qualifikation von jedermann überprüfen können zu wollen. Genausowenig die Intention.
Letztendlich ist das was hier passiert nur Budiomafia mal gegen den Ursprung der Budiomafia angewandt, d.h. wir stellen einfach Dinge in Frage.( Allerdings mit etwas "Humor" gewürzt. )
Gruß
Kaji

Hug n' Roll
08-08-2012, 17:37
Ach ja, noch eine Ergänzung zu den Segnungen der Budomafia-Site:

"Whistle-Blowing" ist nur ein Synonym für Denunziantentum.
- Der Aufruf, anonym -wen auch immer- zu denunzieren, ist m.E. eine Offenbarung des eigenen Charakters....

klar
08-08-2012, 22:44
.

Cillura
09-08-2012, 06:00
Irgendwie waren die Treads zu diesem Thema im letzten Jahr besser. :(

09-08-2012, 08:30

Das Problem liegt doch darin, dass er die Leute die noch keine Ahnung von Kampfsport haben mit seinem Müll verunsichert und manipuliert. Wenn man als Noob auf die Seite kommt wird suggeriert er wäre der KK- TÜV.

Bei uns war er noch nicht.

Potentiellen Neueinsteigern müssen wir immer sagen: Wir sind noch nicht zertifiziert - der Herr von der Budo- Dekra kommt aber noch.

Wird hier aber ordentlich gebashed und dieser ominöse Neu- KK´ler Googelt dann Ritz oder Budomafia, landet er unweigerlich hier und kann sich selbst ein Bild machen.

duoyang
09-08-2012, 08:45
budo dekra ----mmhhh interessante geschäftsidee. vielleicht könnte man es halb verstaatlichen so wie die gema. :weirdface

HatkeineAhnung
09-08-2012, 09:36
budo dekra ----mmhhh interessante geschäftsidee. vielleicht könnte man es halb verstaatlichen so wie die gema. :weirdface

Dieser Kampfsport ist nicht verfügbar in ihrem Land?

Cillura
09-08-2012, 09:37

Klar und weil wir hier in Deutschland sind und Bürokratie immer gern aufgebläht wird, solle man dann auch beim Anmelden an nen KK-Schule gleich noch nen Einkommensnachweis der letzten 3 Jahre vorweisen. :D

Kusagras
09-08-2012, 09:44
"...Ich wollte diese Missstände öffentlich bekannt machen. Damit sich mein Aufwand einigermaßen rechnet, habe ich einen kleinen Teil auf einer DVD zusammengestellt. Diese kann man mittlerweile bei Amazon kaufen und der Preis ist durch die Masse jetzt geringer als zuvor...."

Unfassbar:mad:

"Missstände" wie (vorgeblich) pädophile Trainer zeigt man bei der Polizei an.
Eventuelles Beweismaterial gibt man dort ab und bietet es nicht im Internet gegen Geld feil.

hallosaurus
09-08-2012, 10:01
"Missstände" wie (vorgeblich) pädophile Trainer zeigt man bei der Polizei an.
Eventuelles Beweismaterial gibt man dort ab und bietet es nicht im Internet gegen Geld feil.
Er will doch nur Helfen damit wir uns selber Helfen können die Polizei gibt solche Informationen nicht weiter,ach und sowieso muss immer erst was passieren bevor die Polizei was macht.

Kusagras
09-08-2012, 10:10
Er will doch nur Helfen damit wir uns selber Helfen können ...

Definitiv: Nein

die Polizei gibt solche Informationen nicht weiter,ach und sowieso muss immer erst was passieren bevor die Polizei was macht.

Die Polizei verfolgt stafrechtliche Fälle die ihr bekannt (!) werden: das ist Ihr Job.

09-08-2012, 10:19
Wenn er tatsächlich Hinweise auf einen pädo- Trainer nicht an die Cops weitergegeben hat sollte man ihn einsperren. :-§

Mir erscheint es aber eher so, alsob da aus der DVD nur heiße Luft rauskommt. openmind hat sie sich ja bestellt. Mal sehen was dabei rauskommt.

gion toji
09-08-2012, 10:23
Er will doch nur Helfen ...er will vor allem sich selbst in den Vordergrund drängen.
In der irrtümlichen Annahme, daß auch schlechte Publicity gute Werbung ist. Was natürlich kompletter BS ist. Oder würdl hier ernsthaft jemand zu einem GBK-Seminar fahren?

Kannix
09-08-2012, 15:54
Du solltest Ringrichter werden und dann genau diesen Spruch bringen:D
Übrigens ich würde nie behaupten Selbstbeherrschung zu trainieren oder zu deeskalieren. Das Denken vielleicht die Mädels beim Aikido:D

Wenn dein Nickname Programm ist, wirst du dich sicherlich mit Selbsthilfegruppen sehr gut auskennen.
Würdest Du Dich selbst als geistreich bezeichnen?

Das Problem liegt doch darin, dass er die Leute die noch keine Ahnung von Kampfsport haben mit seinem Müll verunsichert und manipuliert. Wenn man als Noob auf die Seite kommt wird suggeriert er wäre der KK- TÜV.
Ach iwo, das einzige was ein normaler Mensch denkt ist dass der nen Riesenschaden hat. Könnte hinkommen.

Bei uns war er noch nicht.
Der war bei noch niemanden. Und jetzt isser ja totaaaal bekannt, die Budomafia würde ihn sofort erkennen. Da wir ja nix mit Budo zu tunhaben hab ich auch nix zu befürchten und kann weiterhin unentdeckt meine düsteren Machenschaften betreiben

Potentiellen Neueinsteigern müssen wir immer sagen: Wir sind noch nicht zertifiziert - der Herr von der Budo- Dekra kommt aber noch.
Denke auch einigen wird der ***** auf Grundeis gehen, da jederzeit der Herr Ritz auftauchen könnte um alles auffliegen zu lassen

Simplicius
09-08-2012, 18:49

Joachim-Media-Markt-Steinhöfel

http://www.dwdl.de/images/1181647953.jpg

oder Bernd Hoecker:

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/a2008080411592928333.jpg

Würdest Du Dich selbst als geistreich bezeichnen?

Da würde ich drauf wetten:D

hallosaurus
09-08-2012, 19:21
Joachim-Media-Markt-Steinhöfel

http://www.dwdl.de/images/1181647953.jpg

oder Bernd Hoecker:

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/a2008080411592928333.jpg

Da würde ich drauf wetten:DHolger Stanislawski fehlt noch.

DeepPurple
09-08-2012, 19:24
....
Ach iwo, das einzige was ein normaler Mensch denkt ist dass der nen Riesenschaden hat. Könnte hinkommen.
....

Mehr kann man da echt nicht sagen.

Tori
09-08-2012, 20:29
Da hab ich ja was verpasst :D

Punkt
10-08-2012, 10:19

Das wäre mal ne heiße Sache! Nur, wenn Herr Ritz DB nicht für seriös hält, dann haut der Vrooktar ihm eben einfach mir-nichts-dir-nichts den Kopf vom Hals, einfach weil ers kann. :D

"AUFKLÄREND - ALARMIEREND - NOTWENDIG - PRÄVENTIV - EINMALIG
PROVOKATIV - GERECHT - AUSGEWOGEN - VERBRAUCHERFREUNDLICH RICHTUNGSWEISEND - SCHÜTZEND - TRANSPARENT - ZEITNAH - DIREKT"

Zitat von der Homepage des Herrn R. Wer seine DVD so beschreibt, den kann ich leider nicht ernst nehmen, tut mir Leid.

KAJIHEI
10-08-2012, 11:31
Thorsten gegen Fructi.
Nette Idee.
Erst wird vermutlich der Ooger Thorsten in den Boden semmeln, dann wird die Budiomafia ihn ( den Koloss aus dem Osten ) wegen unlauterer Methoden etc... vor Gericht zerren.
Ich geh schon mal Chips besorgen.:D

John.N
10-08-2012, 11:52
Übrigens ich würde nie behaupten Selbstbeherrschung zu trainieren oder zu deeskalieren. Das Denken vielleicht die Mädels beim Aikido:D

:rotfltota
Der Spruch ist abgezogen und wird meinem Profil hinzugefügt.
Call me Guttenborg Baby!

@alle
Hatte schon die die ,,Ehre" Ritz sein Co-Trainier kennen zu lernen :D
Ritz sein Dojo ist hier ja auch gleich um der Ecke, vielleicht sollte ich mit nem Camcorder in sein Dojo spazieren und anschließend auf Misstände in der Budo -Branche hinweisen. :hammer:

Kartoffel
10-08-2012, 12:21
Thorsten gegen Fructi.
Nette Idee.
Erst wird vermutlich der Ooger Thorsten in den Boden semmeln, dann wird die Budiomafia ihn ( den Koloss aus dem Osten ) wegen unlauterer Methoden etc... vor Gericht zerren.
Ich geh schon mal Chips besorgen.:D

Auch hier würde ich gerne den Ringrichter machen.:)

itto_ryu
10-08-2012, 12:39
Beim Kämpfen geht es nicht um Gewaltfreieheit, sondern um Feindbilder :D

ektron
10-08-2012, 12:48
:rotfltota
Hatte schon die die ,,Ehre" Ritz sein Co-Trainier kennen zu lernen :D

Nur so aus Neugier, wen hast du denn als Co-Trainer kennengelernt?

hallosaurus
10-08-2012, 13:46
Das wäre mal ne heiße Sache! Nur, wenn Herr Ritz DB nicht für seriös hält, dann haut der Vrooktar ihm eben einfach mir-nichts-dir-nichts den Kopf vom Hals, einfach weil ers kann. :D

Ja ich habe gelesen das der Ritz gerne mal Leute zu Kämpfen auf Leben und Tod herausfodert, Vrookator scheut sich ja bekanntlich vor keiner Konfrontation da wäre ein Youtube Hit quasi vorprogrammiert.:)

AndyLee
10-08-2012, 17:14

Kannix - Kennix - Wirdnix.

Übrigens musst du mir unbedingt erklärten, warum gerade du weißt, was die Mädel beim Aikido denken...?

klar
10-08-2012, 17:47
Welche Bedeutung hat das Wort "vielleicht"?
Und was bedeutet :D ?

Kannix
10-08-2012, 19:36
Kannix - Kennix - Wirdnix.

Übrigens musst du mir unbedingt erklärten, warum gerade du weißt, was die Mädel beim Aikido denken...?

Wird das besser bei Dir wenn man nen Groschen nachwirft?

John.N
12-08-2012, 13:55
Nur so aus Neugier, wen hast du denn als Co-Trainer kennengelernt?

Irgend ein Hobby-Ninja, der auch auf der hp als Co -Tainer ausgezeichnet war, kam ins Probetraining und sabbelte ununterbrochen davon wie hart und gefährlich das Genbukan ist. So hart und Gefährlich das dort regelmäßig Polizeiliches-Führungszeugnis verlangt wird.:o
Fragte mich nach dem Training noch ganz feist ob ich noch andere Kampfkünste betreibe, als ich dann beiläufig Boxen sagte, wollte der Spinner mich über die Ineffizienz des Boxens aufklären........ ,,Mein Gott was für Schwachmaten dachte ich mir". :narf: und das von jemanden der Co-Trainer ist bei Ritz und nicht mal ein Schwert in Jodan no kamae grade halten kann mit der Begründung:
....... ,,Da oben sehe ich das Schwert nicht" :hammer:

KAJIHEI
12-08-2012, 16:09
Beim noto dann "Mist das war nicht das Sayaguchi, das war mein Bauchnabel":D

itto_ryu
12-08-2012, 16:18
Irgend ein Hobby-Ninja, der auch auf der hp als Co -Tainer ausgezeichnet war, kam ins Probetraining und sabbelte ununterbrochen davon wie hart und gefährlich das Genbukan ist. So hart und Gefährlich das dort regelmäßig Polizeiliches-Führungszeugnis verlangt wird.:o
Fragte mich nach dem Training noch ganz feist ob ich noch andere Kampfkünste betreibe, als ich dann beiläufig Boxen sagte, wollte der Spinner mich über die Ineffizienz des Boxens aufklären........ ,,Mein Gott was für Schwachmaten dachte ich mir". :narf: und das von jemanden der Co-Trainer ist bei Ritz und nicht mal ein Schwert in Jodan no kamae grade halten kann mit der Begründung:
....... ,,Da oben sehe ich das Schwert nicht" :hammer:

So Menschen gibt´s... ernsthaft... leider :)

ektron
12-08-2012, 22:04
Irgend ein Hobby-Ninja, der auch auf der hp als Co -Tainer ausgezeichnet war...

Schade, dass du keinen Namen hast - hätte mich wirklich interessiert...

John.N
12-08-2012, 22:58
Schade, dass du keinen Namen hast - hätte mich wirklich interessiert...

Ich erinnere mich wie Ritz ein Liste auf seiner HP hatte (ich betone hier hatte),
auf deren die Vor- und Nachnamen derer standen, die entweder ausgetreten sind oder aus diversen anderen Gründen des Dojo(s) verwiesen wurden.

Denkst Du allen ernstes das ich auf das selbe Level sinke
und hier Namen nenne? :cool:

raptor49
12-08-2012, 23:28
Manche Leute sollten wirklich ne Therapie machen...:ups:

ektron
13-08-2012, 10:31
Denkst Du allen ernstes das ich auf das selbe Level sinke
und hier Namen nenne? :cool:

Spiel dich mal nicht so als moralische Integrität auf, so schwer fällt dir bestimmt nicht Leute inkl. ihres Namens zu kritisieren oder zu denunzieren...
Ein Vorname oder ein grober Ansatz hätte mir ja gereicht - wenn die Person wirklich die von dir beschriebene Stelle besetzt. Ansonsten hinkt der Vergleich gewaltig - wenn ich dich nach dem Namen einer übereifrigen Person frage, weil ich die vmtl. kenne und mich mit der unterhalten möchte, ist das ja wohl was anderes..

John.N
13-08-2012, 11:02
Spiel dich mal nicht so als moralische Integrität auf, so schwer fällt dir bestimmt nicht Leute inkl. ihres Namens zu kritisieren oder zu denunzieren...

Oha du bist ja ein richtiger Menschenkenner :vogel:

ektron
13-08-2012, 11:11
Ja, bestimmt auch - aber hier gar nicht nötig...
Lästerst über den anderen, was für ein Idiot er wohl war, was für dumme Dinge er gesagt hat und was für ne dämliche Einstellung er wohl hatte und benennst ihn mit Stellvertreter des Bremer Dojos. Wenn ich dann nach dem Namen frage, nennst du mir diesen nicht und meinst damit bist du ein wunderbar korrekter Mensch?
Wenn du einen auf nett machen willst, solltest dir verkneifen auf die Art von Leuten zu reden und sie mit einem bestimmten Posten in Verbindung zu bringen, bei dem Stand gerade hättest auch noch mit dem Namen kommen können, da kams jetzt nun wirklich nicht mehr drauf an...

John.N
13-08-2012, 14:39
Ja, bestimmt auch - aber hier gar nicht nötig...
Lästerst über den anderen, was für ein Idiot er wohl war, was für dumme Dinge er gesagt hat und was für ne dämliche Einstellung er wohl hatte und benennst ihn mit Stellvertreter des Bremer Dojos. Wenn ich dann nach dem Namen frage, nennst du mir diesen nicht und meinst damit bist du ein wunderbar korrekter Mensch?
Wenn du einen auf nett machen willst, solltest dir verkneifen auf die Art von Leuten zu reden und sie mit einem bestimmten Posten in Verbindung zu bringen, bei dem Stand gerade hättest auch noch mit dem Namen kommen können, da kams jetzt nun wirklich nicht mehr drauf an...

:rotfltota ne ist schon klar, ich bin auch Derjenige der einen auf Sauberman macht und das ganze auf DVD bannt, um ALLE zu warnen wie korrupt und pervers die anderen Dojo(s) sind.
Dann gehe ich erst mit Anwalt und anschließend mit Politikern auf die Bösen los,.... alles mit einer super Projekt... ich denke da an das Budo-Syndikat oder so ähnlich...
hör bloß auf ich lach mich tot ...(vielleicht ist das ja ne Ninja-Taktik):D

ektron
13-08-2012, 15:15
Trifft irgendwas auf mich davon zu? IRGENDWAS?

"Uhh, ich kann tun was ich will, denn da gibt es jemand - der hat ganz anderen Sachen gemacht. Egal was einer sagt, wenn er vom Genbukan ist hab ich immer gewonnen."

Das geht so tierisch auf die Nüsse hier im Forum. Jedes mal kommt einer her und meint er ist extraschlau weil er ein paar Threads auflisten kann (zugegeben, hier ist es sogar nur der aktuelle), ohne zu kapieren, dass wir hier über 500km entfernt liegen, für uns Trainieren, unsere eigenen Entscheidungen treffen können und dürfen und auch eine eigene Meinung zu verschiedenen Dingen haben.

Dass meine Frage ursprünglich dahin ging zu erfahren wer in deinem Dojo war und sich aufgespielt hat um dem Typen zu sagen, dass er doch solche Sachen in Zukunft lassen soll hast du wohl auch nicht verstanden. Also theoretisch in deinem Interesse, aber nö - erstmal schön den Extraschlauen ("begeb mich doch nicht auf das Niveau...") raushängen lassen.
Ne PM hätte es übrigens auch getan, niemand hätte dich gezwungen es öffentlich zu machen.

Jedes Mal wenn ich versuche was auf normale und nette Art zu schreiben und als eigene Entität aufzutreten, kommt jemand und sieht / behandelt mich als würde ich irgendwo da oben wohnen.

Dazu nö, wir hier in BW sind ganz happy damit wo, wer und was wir sind...

Lordnikon27
13-08-2012, 15:32
Trifft irgendwas auf mich davon zu? IRGENDWAS?

Das geht so tierisch auf die Nüsse hier im Forum. Jedes mal kommt einer her und meint er ist extraschlau weil er ein paar Threads auflisten kann (zugegeben, hier ist es sogar nur der aktuelle), ohne zu kapieren, dass wir hier über 500km entfernt liegen, für uns Trainieren, unsere eigenen Entscheidungen treffen können und dürfen und auch eine eigene Meinung zu verschiedenen Dingen haben.

Tja, wenn du nicht als Budomafia-Spinner gebranntmarkt werden möchtest, würde ich schlicht und ergreifend nicht in einem Verband sein, bei dem Thorsten Ritz laut Internetseite Bundestrainer ist....

Ist doch beim WT genauso, natürlich gibt es sicherlich irgendwo Vereine, in denen Realitätsnah mit vernünftigem Sparring trainiert wird ohne die ganzen "Wir sind am aller effektivsten" Fantasien, trotzdem müssen die Leute halt damit klarkommen, dass sie als EWTO-Deppen angesehen werden...

So ist das nunmal, wie man sich bettet, so liegt man.

13-08-2012, 15:39
Ich find es gut, dass Herr Ritz solange hart geblieben ist, bis Lego endlich Ninja- Figuren ins Programm aufgenommen hat.
Mir blieb der Spass verwehrt, aber meine Kinder profitieren davon.

Danke

Doc Norris
13-08-2012, 15:50
Nein, die Elite überlebt und wird eine der Grundlagen für meine Mensch-Affen-Hybrid-Klonarmee bilden. :cool:

& vergiss nicht...

mit WT werden sie

"unbesiegbar"

mit nur vier automatismen..

:biglaugh:

ektron
13-08-2012, 15:53
Es gibt zwei Dinge die ich erlernen möchte. Das was vom Ninpo heute noch übrig ist und japanisches Jujutsu mit noch vorhandenen Wurzeln nach Japan.
Das in möglichst ursprünglicher Weise, möglichst unverfälscht durch zu viel Eigeninitiative der Trainer.
Von meinem aktuellen Wissensstand aus hab ich im Genbukan hierfür die größten Chancen. Deswegen bin ich in diesem Verband und in keinem anderen. Dafür nehme ich auch in Kauf wenn nicht alles nach meinen Wünschen oder meiner Meinung geht.
Ansonsten hat jeder Mensch das Recht auf eine eigene Meinung und einen eigenen Kopf - dass diese bei mir angezweifelt oder abgesprochen wird nur weil ich in nem bestimmten Verband bin find ich doch reichlich dämlich...

KAJIHEI
13-08-2012, 16:23
Ektron
Es geht hier weder um dich noch um den Genbunkan.
Es geht hier um Ritz.
Ritz
Ritz und nochmals
Ritz.
Schlechter Witz ?
Der Ritz ?

Nite
13-08-2012, 17:25
Das die Mitglieder mancher Verbände immer bei jeder Gelegenheit ihren Verband vor imaginären Aggressoren verteidigen müssen ist auch so ein Thema...bei anderen Verbänden (gerade den großen im DOSB) kommen komischerweise die größten Kritiker immer aus den Reihen der Verbände.

Kannix
13-08-2012, 20:16
Jedes Mal wenn ich versuche was auf normale und nette Art zu schreiben und als eigene Entität aufzutreten, kommt jemand und sieht / behandelt mich als würde ich irgendwo da oben wohnen.

Bist Du irgendwo in Behandlung?

ektron
13-08-2012, 21:12
Natürlich nicht, sonst würde ich wohl kaum hier weiterhin antworten...

KAJIHEI
14-08-2012, 07:28
Irgendwie stellt sich doch wohl die Frage so : Herr Genbukan schadet nicht Herrn Ritz, sondern Herr Ritz dem Ruf des Genbunkan und seiner Mitglieder durch sein obscures Verhalten.
Nromalerweise werden solche Mitglieder entfernt...( Ich weis er ist einer der Obermuftis, ja und ? Er ist nicht alleine der Verein ! )

flashback
18-08-2012, 05:40
alles, was man wissen muss.

klick mich (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tomdm9-AE9c#!)

Sven K.
18-08-2012, 11:19
alles, was man wissen muss.

klick mich (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tomdm9-AE9c#!)

Hehe! :D :halbyeaha

Alfons Heck
18-08-2012, 11:41
:horsie::horsie::horsie:

Jedes Mal wenn ich versuche was auf normale und nette Art zu schreiben und als eigene Entität aufzutreten
:bang::bang::bang:

Mein Vorschlag: Vom Einfachen zum Komplexen - von der Ente zur Entität:sport146:

Hendrik82
18-08-2012, 12:02

+1

Was ist das denn für einer?!

Da kann man ja froh sein, dass man kein "Budo" macht.
(Obwohl ich ja immer noch mit Judo geliebäugelt habe, aber wenn man bei den Japan-Sachen Gefahr läuft, mit solchen Leuten konfrontiert zu werden, überleg ich mir das wohl doch noch mal...)

Zur Sache:
Im Kampfsport gilt m.E. (wie auch im Sport generell bzw. auch in den meisten anderen Bereichen): Wer seine Hausaufgaben nicht macht, kriegt ne Sechs.

Soll heißen: Wer einfach in den nächstbesten Kampfsport- (`Tschuldigung: Budo-Kampfkunst-)Laden latscht, dort sofort alles ungesehen kauft, ohne eventuell mal verglichen oder sich im Vorfeld bißchen informiert zu haben, ist halt selber schuld, wenn er irgendwelchen Spinnern, Fakern oder Bauernfängern auf den Leim geht.

"Budomafia", einfach nur zum Totlachen...

Kurisuchan
18-08-2012, 12:09
setzt ein mafia / budomafia nicht ein organisiertes netzwerk mit der absicht der kriminellen handlung voraus? könnte vom springerverlag sein.

sivispacemparabellum
18-08-2012, 14:00
Sehr schöner Klick.

k.surfer
18-08-2012, 15:19
:horsie::horsie::horsie:

:bang::bang::bang:

Mein Vorschlag: Vom Einfachen zum Komplexen - von der Ente zur Entität:sport146:

Wahrscheinlich lustig gemeint, aber meines Erachtens nach kein passender Beitrag für einen Moderator des Forums.

angHell
18-08-2012, 18:08
Ich finds in Ordnung. Mods sollen sich genauso wie alle anderen an die Regeln halten und mehr nicht!

Stop dem Humorverbot für Mods! :p :D

Alfons Heck
18-08-2012, 19:07
Hallo k.surfer,

Wahrscheinlich lustig gemeint, aber meines Erachtens nach kein passender Beitrag für einen Moderator des Forums.
Deinem Beitrag entnehme ich das Du mit dem Wort Entität nichts anfangen kannst. das ist ja nicht schlimm. Aber da Du somit den Sinn meines Beitrages nicht bewerten kannst ist eine Beurteilung des Selbigen schon etwas schräg.

Sonniges WE + :D
Alfons.

angHell
18-08-2012, 19:10
Aber wenn wir schon dabei sind: Der Begriff Entität ist doch gut gewählt für das, was er ausdrücken möchte, finde ich...

Hug n' Roll
19-08-2012, 08:57
Aber wenn wir schon dabei sind: Der Begriff Entität ist doch gut gewählt für das, was er ausdrücken möchte, finde ich...

Jo, passt aber als klassische Vokabel eines elaborierten Sprachcodes Null zu Groß- und Kleinschreibungsfehlern, fehlenden Kommata und anderen Merkmalen des zuvor verwendeten Sprachduktus ("auf die Nüsse gehen", etc.).
Daher wirkt es halt ulkig....:D

Am Ende ist das hier ja aber wohl immer noch ein Online-Forum und keine Sprachakademie. Also was solls.....:cool:

k.surfer
19-08-2012, 10:33
Hallo k.surfer,

Deinem Beitrag entnehme ich das Du mit dem Wort Entität nichts anfangen kannst. das ist ja nicht schlimm. Aber da Du somit den Sinn meines Beitrages nicht bewerten kannst ist eine Beurteilung des Selbigen schon etwas schräg.

Sonniges WE + :D
Alfons.

Ein Moderator eines Forums sollte meinem Verständnis nach moderieren und keine Scherzkommentare zu den Beiträgen der Teilnehmer verfassen (und grundsätzlich auch nicht davon ausgehen, dass diese nicht wissen, worüber sie schreiben).

Schönen Gruß

gion toji
19-08-2012, 10:48
Er moderiert aber nicht in diesem Unterforum ;)

Hendrik82
19-08-2012, 10:50
Er moderiert aber nicht in diesem Unterforum ;)

*powned*;)

angHell
19-08-2012, 13:13
Außerdem werden Modansagen meist farblich markiert. Ansonsten sind das normale User die dass hier freiwillig und aus reinem Interesse hier machen - deswegen sollten sie sich genau wie alle anderen hier äußern dürfen, als User, und nur wenn es ihre Aufgabe gebietet, also Mod einschreiten! Alles andere wäre doch echt unfair!

Tori
19-08-2012, 16:22

Ich finds klasse, vor allem wenn man weiß was Alfons eigentlich meint :D

Ist doch nix böses ;)

HatkeineAhnung
19-08-2012, 20:15
Außerdem werden Modansagen meist farblich markiert. Ansonsten sind das normale User die dass hier freiwillig und aus reinem Interesse hier machen - deswegen sollten sie sich genau wie alle anderen hier äußern dürfen, als User, und nur wenn es ihre Aufgabe gebietet, also Mod einschreiten! Alles andere wäre doch echt unfair!

+1
Also ehrlich manche haben doch echt Langeweile!

amasbaal
19-08-2012, 22:40
Ich finds in Ordnung. Mods sollen sich genauso wie alle anderen an die Regeln halten und mehr nicht!

Stop dem Humorverbot für Mods! :p :D

das gibt es doch nicht, außer als wunschtraum einger user ;)

???!
22-10-2012, 11:08
Thorsten Ritz Statement

Dieser richtet sich gegen EINE einzelne Person aus Pforzheim (zufällig eine aus dem Bujinkan) und NICHT gegen das gesamte Bujinkan. Ich hatte meine persönlichen Gründe dafür diese Aktion öffentlich zu machen. Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass ich in freundlichem Kontakt zu vielen Vertretern des Bujinkan stehe, wie z.B. Heinz H. Mayer (Leiter Bujinkan Shinden Dojo), Jürgen Bieber (Leiter Furyu Dojo) und telefonisch mit Steffen Fröhlich (Leiter des Bujinkan Deutschland) und Axel Franke (Leiter des Bujinkan Berlin). Gerne dürft ihr die angegeben Person anschreiben und euch selbst überzeugen. Ich hege in KEINSTER Weise Hass gegen das Bujinkan, ganz im Gegenteil! Ich respektiere ALLE Bujinkaner/innen. Bujinkan Deutschland

Hiermit gebe ich, Thorsten Ritz, schriftlich bekannt, dass ich keinerlei Hass oder Hetze gegen das Bujinkan betreibe.

Hallo,
ich frage mich wie der Threateröffner hier so nett schreiben kann, dann aber soetwas auf seiner Seite posten kann ?

''Ninjutsu in Europa

Die weltweite Situation grade in Europa ist unüberschaubar und extrem zerrissen. Derzeit buhlen über 35 Personen(Stand 2011) mit dem 15 Dan Grad im Bujinkan um die Kontrollrechte für Europa.

Ein Nachfolger hat Dr.Yoshiaki Massaki Hatsumi noch nicht gefunden(Stand 2011). Das gesamte Bujinkan ist derart zerstritten in Europa, das es in keinem einzigen Land, innerhalb der EU ein Repräsentanten als Landesvorstand stellen kann.''
Genbukan Ninpo Bugei Landesloge (http://www.genbukan.de/quellen-ueber-ninjutsu.html)

Oder behauptet, daß sein fast Nachbar

heute ein Bujinkan Dojo unter Mc Carthy führt.

Sven K.
22-10-2012, 15:48
Eventuell solltest Du nicht DICH fragen, sondern IHN. ;)

???!
23-10-2012, 11:38
Eventuell solltest Du nicht DICH fragen, sondern IHN. ;)

Ja. Da hast du recht. Ich weiß die Antwort nähmlich wirklich nicht.

Huhu Herr Ritz, kennen sie die Antwort?

devzero
24-10-2012, 08:26
Ja. Da hast du recht. Ich weiß die Antwort nähmlich wirklich nicht.

Huhu Herr Ritz, kennen sie die Antwort?

Wenn du dir diese Seite anschaust:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=7039380
siehst du, dass er den Anfangspost rein gesetzt hat und dann nichts mehr von sich hören hat lassen.

Daraus kannst auch du dir ausmalen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du hier auf deine Frage eine Antwort bekommst.