UFC 152 mit Hamill?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 152 mit Hamill?!



MMAFL
07-08-2012, 13:46
Hallo zusammen

Ich habe mir soeben die zukünftigen UFC Events durchgeschaut, und habe gesehen dass Bei UFC 151 am 22. September Matt "The Hammer" Hamill gegen Roger "The Hulk" Hollett kämpft (zumindest steht dass so). Nun meine Frage: Hamill ist doch anfang Jahr erst zurück getreten, oder wie die Amis sagen "retired". Weiss da jemand genaueres darüber?
Ich persönlich finde es super dass er anscheinend doch wieder kämpft. Der Mann hat immerhin schon typen wie Tito Ortiz oder Jon Jones besiegt, und ist dazu noch seit geburt taub.

Vegeto
07-08-2012, 14:11
Ja, er kämpft wieder für die UFC.

bouncer
07-08-2012, 14:12
Hallo zusammen

Ich habe mir soeben die zukünftigen UFC Events durchgeschaut, und habe gesehen dass Bei UFC 151 am 22. September Matt "The Hammer" Hamill gegen Roger "The Hulk" Hollett kämpft (zumindest steht dass so). Nun meine Frage: Hamill ist doch anfang Jahr erst zurück getreten, oder wie die Amis sagen "retired". Weiss da jemand genaueres darüber?
Ich persönlich finde es super dass er anscheinend doch wieder kämpft. Der Mann hat immerhin schon typen wie Tito Ortiz oder Jon Jones besiegt, und ist dazu noch seit geburt taub.

Öhmm.. guck Dir den Kampf gegen Jones nochmal an!:D

Aber sonst ist die Info richtig, Hamill ist von seinem Rücktritt zurückgetreten.:)

MakroN
07-08-2012, 15:21
Öhmm.. guck Dir den Kampf gegen Jones nochmal an!:D

Wobei er sich gar nicht so übel geschlagen aht, war im Standup sogar besser, aber das GnP war eben tödlich

Freue mich, dass Hamill zurück ist! Auch, wenn er erstmal gegen nen Noname kämpft.

MMAFL
08-08-2012, 13:31
Öhmm.. guck Dir den Kampf gegen Jones nochmal an!:D

Aber sonst ist die Info richtig, Hamill ist von seinem Rücktritt zurückgetreten.:)

Ja klar er hat wegen illegalen 6-12 ellbows gewonnen, ABER er hat gewonnen :D
Und im Stand war er wirklich besser als Knochen Jon ;)

Weiss jemand warum er wieder kämpft? Ich nehme mal an die Kohle ist knapp...

MakroN
08-08-2012, 14:00
Ja klar er hat wegen illegalen 6-12 ellbows gewonnen, ABER er hat gewonnen :D
Und im Stand war er wirklich besser als Knochen Jon ;)

Weiss jemand warum er wieder kämpft? Ich nehme mal an die Kohle ist knapp...

Ehrlich gesagt der Kampf hätte auch schon vorher gestoppt werden können, das war wirklich übles GnP

Flibb
08-08-2012, 14:53
Ehrlich gesagt der Kampf hätte auch schon vorher gestoppt werden können, das war wirklich übles GnP

Der schiri hat hamill doch mehrfach und lautstark gefragt ob er den kampf abbrechen soll.

viper_ex
08-08-2012, 15:16
Der schiri hat hamill doch mehrfach und lautstark gefragt ob er den kampf abbrechen soll.

...einer der Gründe warum ich nie mit einem Tauben in den Ring steigen wollen würde...

Dr.Jab
08-08-2012, 22:15
Der schiri hat hamill doch mehrfach und lautstark gefragt ob er den kampf abbrechen soll.

:rofl: oh mann

MakroN
08-08-2012, 22:37
Der schiri hat hamill doch mehrfach und lautstark gefragt ob er den kampf abbrechen soll.

:biglaugh:

MMAFL
09-08-2012, 08:29
Der schiri hat hamill doch mehrfach und lautstark gefragt ob er den kampf abbrechen soll.

ja das hat er, aber der gute Matt Hamill ist taub. Einer der Gründe warum ich diesen Mann so respektiere. Der ist im Käfig wirklich auf sich alleine gestellt. Der kann keine Tipps aus der Ecke annehmen, weil er sie nicht hört.