PDA

Vollständige Version anzeigen : ABMVT Manchester/London training camp 2012



FCVT
09-08-2012, 00:44
Nice!

Hjlqn699Jjo

R3BU4ePClYQ

Zongeda
09-08-2012, 12:59
Ich find das nicht Nice.

Die Trainingspartner im ersten Video scheinen zum Teil recht unkoordiniert und hauen sich bei einer Chi-Sao Übung tatsächlich des öfteren ins Gesicht. Was lernt man daraus?

Auch erscheint mir das auf den Arm schlagen und zwischenzeitliche Pausieren unplausibel bis unverständlich.

Die Musik war auch nicht mein Fall.

Naja, dafür waren alle sehr nett zueinander und wirkten motiviert und haben geschwitzt. Scheint also Spaß zu machen - für denjenigen der den Sinn hinter solchen Sachen erkennt.

openmind
09-08-2012, 13:06
@Zongeda:

Kannst Du mal ein Video posten, das Dir gefällt?

Sean
09-08-2012, 14:51
Unkoordiniert? Nein. Vielleicht ist das eine Art Koordination die Du nicht kennst, aber als "unkoordiniert" kann man das nicht bezeichnen. Ich sehe da Leute die versuchen Schlag und Schritt zu koordinieren, Hüfte, Schultern und Ellenbogen zu koordinieren....

Und posieren war das auch nicht. Einfach Übungsende oder inzwischen stoppen und was langsameres zu machen um die Koordination zu verbessern.

Wegen der Kontakt, ich bin der Meinung das Kontakt ganz normal ist bei der Sache. Handelt sich um Kampfkunst, und man schlägt und wird geschlagen. Und die hauen sich nicht voll auf die Fresse im Video. Ist ganz leicht. Ganz in Ordnung.

Wegen der Musik, das ist doch reine Geschmacks Sache. Ernie ist aber mit dieser Musik aufgewachsen und daher ist sie eine ganz ehrlicher Teil des Videos.

Vollkorn84
09-08-2012, 15:22
der thread is insbesondere dann witzig wenn man bedenkt,das zongeda bei wt kritik(auch wenn das dr hc blabla nervt) auf die schulter geklopft wird :D
zudem verlangt der ferdi lebensläufe von den leuten....aber bitte doch nur wenn sie kritik zu videos und personen äußern die ihm persönlich nahe stehen,nicht von den ganzen fanboys hier :) traurig....wollt ich nur mal los werden.
das video is haltn trainingsvideo und als solches nicht schlecht :)

Sean
09-08-2012, 15:31
"Ganzen fanboys"?

FCVT
09-08-2012, 19:13
der thread is insbesondere dann witzig wenn man bedenkt,das zongeda bei wt kritik(auch wenn das dr hc blabla nervt) auf die schulter geklopft wird :D
zudem verlangt der ferdi lebensläufe von den leuten....aber bitte doch nur wenn sie kritik zu videos und personen äußern die ihm persönlich nahe stehen,nicht von den ganzen fanboys hier :) traurig....wollt ich nur mal los werden.
das video is haltn trainingsvideo und als solches nicht schlecht :)

???? Nochmal auf Deutsch bitte...

Kaybee
09-08-2012, 19:14
@Vollkorn: Du meintest jetzt aber hier nicht Sean, oder??:confused:

Vollkorn84
10-08-2012, 18:51
nein kai,
so war das nich gemeint ;)

Kaybee
10-08-2012, 19:25
;) :beer:

Zongeda
12-08-2012, 20:39
@Zongeda:

Kannst Du mal ein Video posten, das Dir gefällt?

szzfAlzM8mc

Auch wenn der Glatzkopf in dem Video viele Fehler macht.

Respektive diese hier als schöne Werbeclips:

vTZUibPr6kU lR_777qYkqw&feature=related