Vollständige Version anzeigen : GI - Direkt keine reaktion ???
Maveric2005
09-08-2012, 16:33
Hiho liebe kkb user.
ich wollte euch hier mal fragen was ihr von dem versandhändler gi-direkt.de haltet ?
euch interresiert bestimmt wieso ich das frage.
und zwar habe ich am 30.7 2 zeitschriften aus der bjj style serie bestellt. Das ist mein erster einkauf bei dem händler. Ich habe auch direkt per paypal bezahlt und am 31.7 kam auch die email bestätigung. bis heute habe ich keine ware , und auch auf 2 emails in denen ich frage wie der versandtstatus aussieht( ob es schon versandt ist usw) bekomme ich keine antworten.
also zusammengefasst : ich bekomme trotz gezahlter ware keine infos vom händler ob etwas losgeschickt ist oder wie es im moment aussieht. auch auf emails keine antwort.
ich würde mich auf eure antwort freuen.
mfg maveric
Kugelblitz040
09-08-2012, 16:53
hab ich in letzter zeit schon öffter gehört und auf meine 2 mails im juli, hab ich bis jetzt noch keine antwort.
Maveric2005
09-08-2012, 17:03
dann hab ich ja nen leidensgenossen und weis das es andscheinend kein einzelfall ist. danke kugelblitz.
wenn ich noch mehr solcher aussagen hörre werde ich diesen händler meiden.
zum glück habe ich mir den kauf eines neuen gis verkneifen können
ich werde noch ca 10 tage auf eine antwort von denen warten, danach werden wohl mahnungen fällig
Könnt es vielleicht sein, dass gerade Betriebsruhe ist?
Ruft doch mal direkt dort an: Telefon steht im Impressum: 05051 509 43 02
@Maveric: Für nen neuen Gi kann ich dir den Okami von Okami Fightgear empfehlen. Der Händler ist auch hier im Forum unterwegs (max.warp76). Top Qualität und ich bin sehr zufrieden damit.
KhRYZtAL
09-08-2012, 17:54
Ich habe meinen Gi von dort und bei mir ist alles gut gegangen, hab das aber auch schon gehört/gelesen, dass dort manchmal nicht geantwortet wird.
Maveric2005
09-08-2012, 17:59
dann sollte aber normalerweise darauf hingewiesen werden oder nicht ?
kugelblitz bekommt ja auch knapp 2 monate keine antwort auf seine emails.
nichtsdestotrotz habe ich versucht den händler zu kontaktieren (per tele)
ich habe 2 tele nr gefunden einmal die 05051 5093038 ind die aus der bestätigungsmail
mit ländervorwahl GB +44 05051 5094302
zwei ziemlich ähnliche nummern die beide nicht erreichbar sind.
bisher nicht wirklich erfreulich
edit: danke für die empfehling cillura :-)
Also ich hab mit GiDIREKT nur beste Erfahrungen! Wir haben jetzt schon mehrfach bei ihm bestellt und es lief alles reibungslos. :)
dennis-wt
09-08-2012, 22:11
Moin Moin aus dem Norden !
Ja habe mir auch einen Gi bestellt der ist denn auch verspätet gekommen , glaube nach 2 Wochen der war leider 3-4 cm länger als ein anderer Gi von der Marke ....Wollte ihn jetzt Umtauschen (oder will immer noch) und habe versucht da anzurufen plus 2 Emails , es kommt leider keine Reaktion ...
Also leider muss ich sagen hatte mir schonmal einen Gi dort bestellt und war mehr als zufrieden , warum jetzt da nichts mehr geht würde mich auch interessieren , vorallem wegen dem Gi den ich noch Umtauschen will!!!
MrDeifel
10-08-2012, 10:23
Also ich hab auch bei gi-direkt mal was bestellt und es war ne Sonderbestellung, trotzdem konnte ich sie umtauschen. Hab auch mit dem Inhaber direkt telefoniert. Super nett am Telefon und immer darauf bedacht ne Lösung zu finden!!!
Wollt eigentlich bei GI-Direkt bestellen, werde dann doch lieber auf einen anderen Shop ausweichen.
sivispacemparabellum
13-08-2012, 16:29
Wollt eigentlich bei GI-Direkt bestellen, werde dann doch lieber auf einen anderen Shop ausweichen.
Schlechte Entscheidung, denn wenn Docdog meint er ist in Ordnung schreibt ein Shopbesitzer und nicht ein Anonymer. Und ja vielleicht dauert es bei Gi Direkt mal etwas, liegt daran dass der Gute den Shop nebenher betreibt. Sein Geld verdient er nicht damit, aber liefern und umtauschen tut er. So gut kenne ich ihn.
Und jetzt denk nochmal drüber nach, wenn sogar schon der zweite Konkurrent gut über ihn schreibt. Solche Threads sind echt keine Werbung für die Kleinen im Geschäft, obwohl die meist mehr Herzblut drinstecken haben. Wer trainiert hat eben auch mal wichtigeres zu tun.
Das es so ist war mir nicht bewusst, klar kann ich's verstehen wenn's dann bisschen länger dauert, aber man will sein Zeug ja trotzdem irgendwann mal in den Händen halten.
Gut ich werde es mir überlegen, eine Chance muss man jedem geben.
Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen mit Onlineshops gemacht.
tachriho
13-08-2012, 17:41
Hallo zusammen,
also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass ich weder die Ware noch eine Antwort auf meine Emails bekomme. Ich habe im April dort einen Gi bestellt und dieser wurde bis jetzt nicht geliefert. Nach der Bestellung hatte ich ein nettes Gespräch mit dem Besitzer, in dem er mir gesagt hat, dass es wegen Lieferproblemen noch etwa 3-4 Wochen dauern kann und seitdem hab ich nie wieder etwas gehört.
Telefonisch ist, egal zu welcher Uhrzeit keiner zu erreichen und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Es liegt mir wirklich fern jemanden schlecht machen zu wollen und ich hätte auch gerne die 3-4 Wochen auf den Gi gewartet, aber eine Antwort auf Anfragen nach dem Lieferstatus wird man ja wohl erwarten dürfen, zumal es jetzt fast 4 Monate sind, die ich auf den Gi oder überhaupt mal auf eine Antwort warte.
Es ist ja schön, wenn die Konkurrenz gut über ihn schreibt, aber das hilft den Leuten, die ihre Bestellung nicht bekommen auch nicht weiter.
Ich sage:
13-08-2012, 21:55
Schlechte Entscheidung, denn wenn Docdog meint er ist in Ordnung schreibt ein Shopbesitzer und nicht ein Anonymer. Und ja vielleicht dauert es bei Gi Direkt mal etwas, liegt daran dass der Gute den Shop nebenher betreibt. Sein Geld verdient er nicht damit, aber liefern und umtauschen tut er. So gut kenne ich ihn.
Und jetzt denk nochmal drüber nach, wenn sogar schon der zweite Konkurrent gut über ihn schreibt. Solche Threads sind echt keine Werbung für die Kleinen im Geschäft, obwohl die meist mehr Herzblut drinstecken haben. Wer trainiert hat eben auch mal wichtigeres zu tun.
Das ist doch kein Argument.
Wenn ich einen Gi kaufen möchte, dann sehe ich nicht den Grund da irgendwie Sympathie mit dem Shop-Betreiber zu haben. Er bietet schließlich die Ware an und ich bezahle für sie. Mehr ist es nicht.
Kommt die Ware schnell, dann bestelle ich dort wieder.
Kommt sie spät oder gar nicht, bestelle ich nicht nochmal.
Ich kenne den Betreiber nicht persönlich und er mich nicht. Wozu eine Pseudo-Freundschaft aufbauen, die doch nur so oder so über eine geschäftliche Ebene läuft?
Rocco S.
14-08-2012, 06:43
Das ist doch kein Argument.
Wenn ich einen Gi kaufen möchte, dann sehe ich nicht den Grund da irgendwie Sympathie mit dem Shop-Betreiber zu haben. Er bietet schließlich die Ware an und ich bezahle für sie. Mehr ist es nicht.
Ich kenne den Betreiber nicht persönlich und er mich nicht. Wozu eine Pseudo-Freundschaft aufbauen, die doch nur so oder so über eine geschäftlich Ebene läuft?
Ganz genau so ist es! Es interessiert mich nicht wie fleissig mein Verkauefer trainiert oder was fuer ein netter Kerl er sein mag - wenn man ein Geschaeft betreibt sollte man auch entsprechend professionell arbeiten.
totaler anfänger
14-08-2012, 06:58
...
Ich kenne den Betreiber nicht persönlich und er mich nicht. Wozu eine Pseudo-Freundschaft aufbauen, die doch nur so oder so über eine geschäftlich Ebene läuft?
:halbyeaha
sivispacemparabellum
14-08-2012, 10:41
Das kann man so sehen, muss man aber nicht.
Spätestens wenn ihr wirklich kompetente Beratung braucht werdet ihr merken was ich meine.
Kartoffel
14-08-2012, 11:12
Wenn Ware nicht geliefert wird und die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer nicht funktioniert, kann auch nicht mit guter Beratung argumentiert werden.
Howard Kinnard
23-08-2012, 18:10
Hi zusammen.
Fur die die es nicht wissen, ich bin Matt, der Besitzer von GiDirekt.
Es summt, dass ich im letze Zeit nur schwer erreichbar bin, das liegt an meine neue Arbeit, und ich endschulige mich dafür.
Ich weiß momentan nur von 3 ausstehende Bestellungen, 2 davon warten etwas länger.
Da ich es nicht mehr schaffe beides am laufen zu halten, habe ich mich für 3 Wochen entschieden Gidirekt zu schließen. Alles was jetzt noch im Shop steht ist reduziert und auf Lager.
Ich wird am Wochenende alle ausstehende Email beantworten, ich bitte alle um soviel Geduld noch.
Danke, und Sorry an alle die betroffen sind.
Matt
Bestellung am we aufgegeben.
montag versandbestätigung.
mittwoch ware erhaltrn.
und natürlich die preise.
geht nicht besser.
Patrick Krause
05-10-2012, 09:08
hallo gidirekt betreiber, wäre schön wenn man ne antwort bekommen würde..als langjähriger guter kunde...
tachriho
05-10-2012, 09:30
Dem würde ich mich direkt mal anschließen, auch wenn ich "nur" Erstkunde bin... Das Versprechen alle ausstehenden Emails zu beantworten wurde, zumindest was mich betrifft, ja nicht eingehalten...
Underhook
09-11-2012, 09:45
Gidirrekt ist ne edit
jkdberlin
09-11-2012, 09:53
Nein, ich würde sagen, die sind geschlossen. Genau wie dieses Thema. Bitte wendet euch an den Laden direkt, oder den (ehemaligen) Inhaber.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.