Vollständige Version anzeigen : Overeem gegen Dos Santos trotz Pferdefleisch?
Horsemeat
09-08-2012, 23:03
Dana White scheint nicht abgeneigt Dana White: Junior dos Santos Wants to Knock Out 'Punk' Alistair Overeem - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fouWBbJy9f0&feature=player_embedded)
Hä?
Pferdefleisch zu essen ist weder illegal, noch gibts es einen unfairen Vorteil, soll doch ejder essen was er will, solang es nicht gegen Tierschutz, oder andere Gesetze verstößt.
Hindus finden das Essen von Kühen deshalb Kämpfer nicht mehr kämpfen dürfen, weil sie sich gerne mal ein Rumpsteak reinpfeiffen?
Ich verstehe diese Umfrage nicht. Und die anderen Profis sind alle Vegetarier? Soll das ein Witz sein? :D
Genetikk
10-08-2012, 00:15
Im Overeemvorfall:
Pferdefleisch = Steroide
Nehm ich jetzt einfach mal so an :D
Muss ich das jetzt verstehen?
Im Overeemvorfall:
Pferdefleisch = Steroide
Nehm ich jetzt einfach mal so an :D
Wäre die einzig nicht komische Erklärung und außerdem finde ich Pferdefleisch lecker!
Overeem wurde doch gar nicht positiv auf Steroide getestet?
Nur eben auf einen erhöhten Testosteron Wert, das muss nicht zwangsläufig auf Steroide hinweisen. Auch, wenn die Medien das gerne behaupten ;)
Freue mich jedenfalls auf Reems Rückkehr, Reem vs. JDS und Velasquez werden sicher beide kommen und werden sicher beide super!
Dos Santos soll dem richtig ausknocken :sport069:
Ich kann Overeem nicht leiden :mad:
el-torro
10-08-2012, 00:38
also ich finds schon witzig, die umfrage...
ich wäre auch dafür, schließlich kann ich es mir echt nicht vorstellen, dass die anderen profis, inkl. dos santos, nie pferdefleisch konsumieren würden...
also ich finds schon witzig, die umfrage...
ich wäre auch dafür, schließlich kann ich es mir echt nicht vorstellen, dass die anderen profis, inkl. dos santos, nie pferdefleisch konsumieren würden...
Besonders im Schwergewicht.
nein also fleisch das geht echt nicht, sonst endet dieser sport noch wie radfahren.
Klitschko soll mal Thunfisch gegessen haben.
lol
ich glaub der isst gerne lebensmittel wo er sich SICHER ist dass er sie gut verdauen wird
auch sein essstil ist eher vorsichtig damit er sich nicht verschluckt
Karateka94
10-08-2012, 08:43
vollkommen normal pferdefleisch zu essen. ein erhöhter testosteron wert kann z.B. auch auf die einnahme von zink etc. zurückgehen... -.-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.