Ich Hallo Leute, Also ich habe vor kurzem meinen Stundenplan für die Schulstunden e [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Hallo Leute, Also ich habe vor kurzem meinen Stundenplan für die Schulstunden e



Muhamed
11-08-2012, 10:39
Ich Hallo Leute,

Also ich habe vor kurzem meinen Stundenplan für die Schulstunden erhalten, der sieht wie folgt so aus:


Montag: 08.00 -13.30 Uhr Schule - 18.00- 20.00 Uhr Boxen
Dienstag: 08.00-15.20 Uhr Schule
Mittwoch: 08.00-13.30 Uhr Schule - 18.00 - 20.00 Uhr Boxen
Donnerstag: 08.00-15.20 Uhr Schule
Freitag: 08.00 - 13.30 Uhr Schule - 18.00 - 20.00 Uhr Boxen

Ich habe am Montag, Mittwoch und Freitag Boxen, fängt um 18 Uhr an.
Ich bin noch gleichzeitig im Fitnessstudio angemeldet.
Meine Fragen sind:

Wie sollte ich das einteilen? Zum Boxtraining, dauert bis 20 uhr, gehe ich jeden Trainingstag und wann ich Fitness gehen sollte, habe ich keine Ahnung und was ich wie trainieren sollte auch. Was ich essen sollte, ist auch sehr wichtig, wie z.B was du sollte ich vor und nach dem Boxtraining zu mir nehmen, was sollte ich vor der Schule am Morgen essen und trinken.
Mein Trainer meinte, ich sollte nach dem Training keine Kohlenhydrate zu mir nehmen, nur Eiweiße, was sagt ihr dazu? LG

Me1331
11-08-2012, 11:19
Benutz die Sufu die Fragen wurden schon weit mehr als einmal beantwortet.
Vl muss du Informationen aus verschiedenen Threads kombinieren, aber das sollte es dir wert sein.

Саша
11-08-2012, 15:21
Mein Trainer meinte, ich sollte nach dem Training keine Kohlenhydrate zu mir nehmen, nur Eiweiße, was sagt ihr dazu? LG

nach dem training MUSS man kh zu sich nehmen,außer man hat paar kg zuviel und hat bald ein kampf...aber sonst immer kh nach dem training

xflashx
11-08-2012, 17:51
Ich Hallo Leute,

Also ich habe vor kurzem meinen Stundenplan für die Schulstunden erhalten, der sieht wie folgt so aus:


Montag: 08.00 -13.30 Uhr Schule - 18.00- 20.00 Uhr Boxen
Dienstag: 08.00-15.20 Uhr Schule
Mittwoch: 08.00-13.30 Uhr Schule - 18.00 - 20.00 Uhr Boxen
Donnerstag: 08.00-15.20 Uhr Schule
Freitag: 08.00 - 13.30 Uhr Schule - 18.00 - 20.00 Uhr Boxen

Ich habe am Montag, Mittwoch und Freitag Boxen, fängt um 18 Uhr an.
Ich bin noch gleichzeitig im Fitnessstudio angemeldet.
Meine Fragen sind:

Wie sollte ich das einteilen? Zum Boxtraining, dauert bis 20 uhr, gehe ich jeden Trainingstag und wann ich Fitness gehen sollte, habe ich keine Ahnung und was ich wie trainieren sollte auch. Was ich essen sollte, ist auch sehr wichtig, wie z.B was du sollte ich vor und nach dem Boxtraining zu mir nehmen, was sollte ich vor der Schule am Morgen essen und trinken.
Mein Trainer meinte, ich sollte nach dem Training keine Kohlenhydrate zu mir nehmen, nur Eiweiße, was sagt ihr dazu? LG

Bevor du diese Fragen klärst, solltest du dir mal überlegen, ob du mit deiner Zeitplanung generell klar kommst. Du hast ja auch noch Hausaufgaben zu erledigen etc. Sport ist generell gut, aber du solltest Prioritäten setzen: Schule und Ausbildung sind heutzutage wichtiger als möglichst schnell in Top Form zu kommen. Das kann man auch langsamer schaffen (z.B. statt 3 mal Boxen nur 2 mal oder 3 mal boxen und nicht noch Fitness.) Der Körper muss sich ausserdem auch mal entspannen, wenn du ihn immer unter Hochspannung hälst, wirst du keine Fortschritte sondern Rückschritte machen!

xflashx
11-08-2012, 17:52
nach dem training MUSS man kh zu sich nehmen,außer man hat paar kg zuviel und hat bald ein kampf...aber sonst immer kh nach dem training

Wer behauptet das denn???:ups:

Саша
12-08-2012, 02:01
wer behauptet das gegenteil ?

chuckybabe
12-08-2012, 05:51
@Muhamed,

1. Hier ist nicht das Ernährungsforum - einfach mal Sufu benutzen.
2. Es ist schwer Dir aus der Ferne etwas zur zeitlichen Strukturierung Deines Trainings zu sagen.
3. Empfehle ich Dir als jungen Sportlern Dich einfach mal mit dem Trainer Deines Vertrauens;) bzgl. der eigenen Zielsetzungen (formulier die einfach mal:)) und des damit verbunden nötigem Trainingsaufwandes zusammen zu setzen. Gerade mit ihm solltest Du zuallererst sprechen.

Beste Grüße

Muhamed
12-08-2012, 11:21
Mein Verein ist nicht gerade der beste, der Trainer kann zum Großteil nur russisch und ein wenig Tschechenisch, deutsch ist nicht gerade seine Stärke. Ich versuche es im Ernährungsforum noch einmal.


Und zur schule, also der Stundenplan ist wirklich super, bin jetzt in der 11ten klasse und habe eigentlich genug zeit für Hausaufgaben und Co.

Was sollte ich den aber trainieren im Fitnessstudio, wie oft soll ich in der Woche dahin, ich denke nicht viel oder? Ich versuche auf jeden Fall, 3 mal in der Woche zu boxen. Ich brauche diese Informationen, ich will richtig loslegen, in ein-zwei Wochen. Will alles planen, was ich essen soll, wann ich esse soll, was ich trainieren werde, was ich wiegen sollte, usw. Danke für eure antworten. LG