Sherdog [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sherdog



Mahmut Aydin
12-08-2012, 07:48
Hallöle KBB´ler

eine frage zu der bekannten internetseite sherdog...

ich suche diese oft auf wenn ich mir kämpferquoten und events mal anschauen will...

aber mal eine frage dazu, die amateurkämpfe und "unbekannten" kämpfer haben alle ihr profil... weiß einer wie sicher diese angaben so sind?

Flibb
12-08-2012, 19:24
Sehr sicher. Finde es immer lustig wenn lokale Kämpfer ihre Kampfbilanz schönen und dann macht man sd an und sieht dann die Wahrheit.

MakroN
12-08-2012, 20:02
Jep, Sherdog Angaben sind in der Regel die präzisesten, die du im Internet finden kannst und es sind praktisch alle Kämpfer drinne

Soldier
12-08-2012, 20:49
Sherdog listet auch Amateurkämpfe? Ich dachte nur Profikämpfe ....

kallebo
12-08-2012, 22:59
Jep, Sherdog Angaben sind in der Regel die präzisesten, die du im Internet finden kannst und es sind praktisch alle Kämpfer drinne

blödsinn. verlass dich nie auf sherdog. sherdog sagt so gar nix aus!

ich kenne leute, stehen auf sherdog mit 0-3 sind 10-4.
ich kenne leute, stehen auf sherdog mit 14-7 sind 20-5.
ich kenne leute, stehen auf sherdog mit 0-1 sind 1-2.
ich kenne leute, haben 5 mma fights, stehen nicht auf sherdog.
ich kenne leute, haben 20 mma fights, auf sherdog stehen 3.


fuck you sherdog.

kallebo
12-08-2012, 23:00
Sherdog listet auch Amateurkämpfe? Ich dachte nur Profikämpfe ....
sherdog listed sie, zeigt aber nur den pro-record an.

AT_SILVA
13-08-2012, 07:11
Naja für Profikämpfe mag das vielleicht stimmen...
Bei Amateurkämpfen werden längst nicht alle gelistet...
Bei mir fehlt einiges...habe aber auch keine Ahnung wie man die kontaktieren kann, auch wegen weiteren Angaben (Team, Foto, Gewicht etc..)
Habs mal probieret gehabt aber keine Antwort....

Vegeto
13-08-2012, 08:07
So wie ich das interpretiere, listet Sherdog nur Kämpfe deren Angabe und Quelle sie als glaubhaft ansehen. Beispielsweise hier

ich kenne leute, stehen auf sherdog mit 0-3 sind 10-4.
könnte ich mir gut vorstellen das 11 Ergebnisse einfach angezweifelt werden. Ich kenne Leute die gründen ihren eigenen Verband und veranstalten darin Weltmeisterschaften um ihre Bilanz zu schönen. Sowas zum Beispiel würde ich nicht akzeptieren

Flibb
13-08-2012, 08:51
blödsinn. verlass dich nie auf sherdog. sherdog sagt so gar nix aus!

ich kenne leute, stehen auf sherdog mit 0-3 sind 10-4.
ich kenne leute, stehen auf sherdog mit 14-7 sind 20-5.
ich kenne leute, stehen auf sherdog mit 0-1 sind 1-2.
ich kenne leute, haben 5 mma fights, stehen nicht auf sherdog.
ich kenne leute, haben 20 mma fights, auf sherdog stehen 3.


fuck you sherdog.

Gibts dafür ein konkretes Beispiel? Am besten wär link zu nem ungelisteten kampf und dann link zu dem kämpferprofil.
Die beteiber sind ja auf euren input angewiesen und korrigieren ja rekorde auch. Wenn es keine solche fakten gibt ist es einfach nur Rekordschönung von deinen Bekannten. Solche Datenbanken dienen einfach dazu das jemand nicht mehr 400-0 sagen kann.

Guts2607
16-08-2012, 09:26
Also von meinen 4 Kämpfen stehen nur 2 auf Sherdog...
Meine Bilanz ist 1-1-2 und dort ist es nur 0-1-1

Komisch finde ich, dass nur mein zweiter und vierter Kampf vermerkt sind. Und nur die ersten beiden waren Anfängerkämpfe... und davon ist einer vermerkt.

Vegeto
16-08-2012, 10:32
Hast du dich mit beglaubigten Belegen oder sonst einem nachvollziehbaren Nachweis und Identifikationsnachweis(Personalausweis Kopie etc) an Sherdog gewandt und sie gebeten die Daten nachzutragen? Ist ziemlich schwer für eine Internet Seite wie Sherdog von sich aus jeden Amateur zeitnah aktuell zu halten, da der Return on Invest wohl ziemlich gering ist. Aber nachtragen tun die das ganz sicher.

kallebo
16-08-2012, 10:57
Gibts dafür ein konkretes Beispiel? Am besten wär link zu nem ungelisteten kampf und dann link zu dem kämpferprofil.
Die beteiber sind ja auf euren input angewiesen und korrigieren ja rekorde auch. Wenn es keine solche fakten gibt ist es einfach nur Rekordschönung von deinen Bekannten. Solche Datenbanken dienen einfach dazu das jemand nicht mehr 400-0 sagen kann.

die 5 leute kenn ich selber (einer bin ich selbst). das stimmt schon was ich sagen.
wir selber können einfach nix machen. ich schicke sherdog videos zu und sage ey yo schau mal. interessiert "foster" aber nicht. der junge ist so dermassen retarded, alleine mein gedanke an den bringt mich so hart auf tilt. der promoter muss ihm ne mail schreiben. aber wenn der promoter zu dumm ist, weil er ein kleiner asiate ist der nichtmal englisch kann ?!?!?! ja, echt schade man... einfach nur tilt, so zum kotzen und zum ausrasten (in meinem falle).

nächstes beispiel was verdeutlicht, warum foster ein trottel ist. du schickst ihm das video und er soll bitte das KO wegstreichen, weil sich ein kämpfer den fuss bricht => interessiert foster nicht :D

der junge ey, unglaublich :D

dazu kommen dann so sachen wie: kämpfer verliert aufgrund von illegal 12-6 ellbows, was zu nasty cuts führt und der doctor nach 30 sekunden abbricht. der asiatische promtoter hat keine ahnung und erfreut sich am blut. fight ist no contest, der promoter hatte abends im suff sich an den sieg erinnert und sherdog will das nicht umändern. haha. ffffuuuuuuuuuuuuuuu


ich glaub auf meinem nächsten walkinshirt schreibe ich "fuuufoster" "fuusherdog" fuuyoutoo"

SKA-Student
17-08-2012, 11:36
...
ich glaub auf meinem nächsten walkinshirt schreibe ich "fuuufoster" "fuusherdog" fuuyoutoo"

Ist Sherdog so wichtig, dass dich das so dermaßen aufregt?

Phrachao-Suea
17-08-2012, 12:05
Ist Sherdog so wichtig, dass dich das so dermaßen aufregt?

Das frage ich mich auch.
Aber er hat ne oberkrasse Gangster schreibweise!
Die ist ziemlich cool! :cool:


Wen juckt Sherdog?
Mach einfach weiter.

kallebo
18-08-2012, 01:27
mich wayned sherdog und 70% der records dort sagen nix aus.
aber foster tiltet mich einfach, auf ganz persönlicher ebene.

auch ist sherdog leider sehr wichtig, insbesondere wenn man in der großen welt kämpft und nicht in deutschland, wo die trainer und promoter sich alle kennen und hübsche worte austauschen.

mach nem chinesischen promoter halt klar wer du bist. sherdog? ok. neinß ok, bye.
easy game.

Vegeto
18-08-2012, 10:15
Aber er hat ne oberkrasse Gangster schreibweise!
Die ist ziemlich cool!
Genau! :D Wo lernt man den diesen Slang??

Phrachao-Suea
18-08-2012, 12:07
Genau! :D Wo lernt man den diesen Slang??

Er gibt Bangkok an! Das muss wohl der richtige ort sein für so einen Slang! :cool: :D

Dr.Jab
18-08-2012, 13:17
Er gibt Bangkok an! Das muss wohl der richtige ort sein für so einen Slang! :cool: :D

aber in thailand ist mma doch verboten :-§

Phrachao-Suea
18-08-2012, 13:21
aber in thailand ist mma doch verboten :-§

Ja!!!
Aber der oberkrasse Gangsta "Der tilt mich immer so crazy" - Style deeeer!!! :)

kallebo
18-08-2012, 22:52
aber in thailand ist mma doch verboten :-§

du hast keine ahnung wovon du redest, hauptsache mit den anderen forumshelden nochmal eine ordentliche runde rumtrollen wollen. ist es das?

verboten ist mma in thailand noch lange nicht, zwischen verboten und illegal ist in thailand ein großer unterschied.
immerhin gibt es ausreichend schulen dort. in 3 wochen ist in phuket wieder MMA Night mit JJ und Will Chope, welche groß promoted wird - also was möchtest du mir mitteilen?

um dich kurz aufzuklären ein paar cliffs:

Dare macht MMA
Dare zahlt $$$ n mister X
mister X hat große villa
mister Y möchte auch $$$
mister X sagt zu mister Y "gtfo"
mister Y macht "mimimi" und weint bei Dare rum. Dare sagt "gtfo"
mister Y hat viel macht und lässt über das SAT den brief verschicken
MMA nun illegal.
2 wochen später kleine MMA Show in Tammasit. wayne.
Später auf Phuket MMA. wayne.
in 2 wochen auf Phuket MMA show. wayne.
Dare goes Underground ende September.
MMA in Thailand illegal. wayne.


so, nun meine frage an dich: ygos? warum zur hölle denkst du, wäre es cool unbedingt nochmal flamen zu müssen. meine güte....

kallebo
18-08-2012, 22:53
Ja!!!
Aber der oberkrasse Gangsta "Der tilt mich immer so crazy" - Style deeeer!!! :)
gleiches gilt für dich. du bist ja so ein held....




Er gibt Bangkok an! Das muss wohl der richtige ort sein für so einen Slang! :cool: :D

leute wie du, die denken es ist cool sich über andere lustig zu machen, landen in bangkok gerne mal abgestochen auf einer müllkippe. kannst ja die engländer fragen die vorm "bossy" sich über nen behinderten totlachen wollte....

Phrachao-Suea
18-08-2012, 22:54
so, nun meine frage an dich: ygos? warum zur hölle denkst du, wäre es cool unbedingt nochmal flamen zu müssen. meine güte....

Weil es einfach witzig ist :)

Und manchmal sollte man auch ein Spur Humor in allem einfliessen lassen :)

Dr.Jab
18-08-2012, 23:18
d

so, nun meine frage an dich: ygos? warum zur hölle denkst du, wäre es cool unbedingt nochmal flamen zu müssen. meine güte....

gegenfrage: warum denkst du es wär cool ultra bescheuerte denglische sätze zu formulieren? :D du versuchst einfach mit jedem beitrag zu suggerieren dass du der ultrakrasse obermacker bist, komm mal runter

angHell
18-08-2012, 23:18
leute wie du, die denken es ist cool sich über andere lustig zu machen, landen in bangkok gerne mal abgestochen auf einer müllkippe.

Sonst bist Du aber noch ganz frisch, ja?


Mimimi, der hat Doofmann gesagt, darf ich den jetzt abstechen? Aber klar mein Kleiner, das ist Dein gutes Recht! :rolleyes:

Dr.Jab
18-08-2012, 23:20
leute wie du, die denken es ist cool sich über andere lustig zu machen, landen in bangkok gerne mal abgestochen auf einer müllkippe. .

:blume:

kallebo
18-08-2012, 23:22
gegenfrage: warum denkst du es wär cool ultra bescheuerte denglische sätze zu formulieren? :D du versuchst einfach mit jedem beitrag zu suggerieren dass du der ultrakrasse obermacker bist, komm mal runter

ich bin einfach nur ein kellerkind


Sonst bist Du aber noch ganz frisch, ja?
andere länder andere sitten....

Phrachao-Suea
18-08-2012, 23:25
Der einzige hier der wirklich nen Held ist bist du.
Ein Held der Unterhaltung.

kallebo
18-08-2012, 23:28
luete auszulächeln aufgrund von schreibweisen oder rechtschreibfehler, rechtschreibschwächen oder sonst etwas ist nicht witzig sondern einfach nur charakterschwach. das lernt ihr sicherlich nicht, wenn ihr den ganzen tag im internet rumhängt, sondern nur wenn ihr mit echten menschen draussen kommuniziert. jeder mensch hat irgendetwas zu bieten...
vllt ist kallebo nicht der beste, im posts verfassen, liegt vllt daran dass ich seit 2 jahren durch die welt reise und kein bis kaum deutsch rede, aber alles andere, was kallebo macht, macht er unglaublich gut.
also chill euch einfach, trollt weiter rum. alle sind happy

angHell
18-08-2012, 23:30
:narf:

Phrachao-Suea
18-08-2012, 23:32
Ein echter Held.

kallebo
18-08-2012, 23:36
http://www.playandroid.com/blog/wp-content/uploads/2012/04/U-Mad-Bro.jpg


wie sie ragen :>

MakroN
19-08-2012, 00:28
Von sich selbst in der dritten Person zu reden zeugt immer von Charackterstärke :D

Ach meine Güte Leute haut euch halt nciht wegen jedem Mist die Köppe ein ;)

kallebo
19-08-2012, 07:53
also die frage ist, wer hier wen leveln will, aber euch hab ich schon drin. alle am tilten und am ragen :D

Vegeto
19-08-2012, 08:05
um dich kurz aufzuklären ein paar cliffs:
Zitat:
Dare macht MMA
Dare zahlt $$$ n mister X
mister X hat große villa
mister Y möchte auch $$$
mister X sagt zu mister Y "gtfo"
mister Y macht "mimimi" und weint bei Dare rum. Dare sagt "gtfo"
mister Y hat viel macht und lässt über das SAT den brief verschicken
MMA nun illegal.
2 wochen später kleine MMA Show in Tammasit. wayne.
Später auf Phuket MMA. wayne.
in 2 wochen auf Phuket MMA show. wayne.
Dare goes Underground ende September.
MMA in Thailand illegal. wayne.

so, nun meine frage an dich: ygos? warum zur hölle denkst du, wäre es cool unbedingt nochmal flamen zu müssen.

also die frage ist, wer hier wen leveln will, aber euch hab ich schon drin. alle am tilten und am ragen
Nein, jetzt im Ernst. Was soll das für eine Ausdrucksart sein? Wir haben gelernt zu lesen, dann kannst du doch auch lernen richtig zu schreiben. Wenn du so eine Anfrage an Sherdog verfasst, brauchst dich nicht zu wundern das die nichts machen.

kallebo
19-08-2012, 09:42
nagut, kommen wir zur sache



On 01/25/2012 10:01 PM, foster@sherdog.com wrote:
> No. Two things wrong with this. One is we don't type in injury.
....


Joe Son MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Joe-Son-50)
Jon Fitch MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Jon-Fitch-4865)
Thiago Silva MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Thiago-Silva-14396)
Demian Maia MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Demian-Maia-14637)
Bob "The Beast" Sapp MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Bob-Sapp-4416)


GOOD JOB FOSTER!
man kann foster einfach nur hassen. wenn du ein bigname bist, dann schreibt sherdog das hin, was du möchtest, bist du ein nobody interessieren sie sich nicht für dich, für dich ist es aber umsowichtiger, dass sherdog korrekt gelistet ist.

habe jeute noch ein lustiges beispiel erfahren.
ein freund hatte in china, 3 days notice, gekämpft. "xtreme kungfu" war der stil, definitiv KEIN mma und nix mit sherdog (das war bedingung, dass eine niederlage nicht auf sherdog landet). er hat es schriftlich dass es kein mma ist. der kampf war in china, regeln waren 10 sekunden boden (bei ihm als us-boy wurde nach jedem takewdown direkt aufgestanden, war sein gener on top lief es gerne mal 15, 20 sekunden. nach runde 2 wurde der kampf beendet und der chinese zum sieger erklärt und mein freund nur WTF?....

jetzt, 1 jahr später befindet sich der fight auf sherdog. hintergrund: der chinese hat einen contract mit legend-fc und musste seinen record ein bisschen boosten.
foster interessiert sich dafür nicht und auch die hinweise, dass dies ein xtremekungfu fight war, verlaufen im sande.

in dem sinne - fuuuusherdog - fuuuuufoster

SKA-Student
19-08-2012, 10:29
...bist du ein nobody interessieren sie sich nicht für dich, für dich ist es aber umsowichtiger, dass sherdog korrekt gelistet ist.
...

Das war es, was ich eigentlich wissen wollte. Ist Sherdog also eine so wichtige Referenz für den (angehenden?) Profi.

PS: Keiner hat sich über Rechtschreibfehler lustig gemacht. Aber dein "denglisch" hat -äh- schon was!

kallebo
19-08-2012, 10:42
es ist völlig normal, dass die sprache extrem leidet, wenn man lange zeit seine muttersprache mit niemandem spricht. ich muss mir hier extrem mühe geben, um für euch fehlerfrei zu schreiben.

ja, sherdog versaut einigen leute ihre karrieren aufgrund von komischen records.
gab schon leute, die zum TUF Casting gegangen sind und dann aussortiert wurden, weil der record bei sherdog sich von anderen seiten (mixedmartialarts.com) unterscheidet, weil irgendwelche retards zu dumm sind, amateur von pro zu unterscheiden oder bewusst cheaten um amateurfights als pro werten, pro fight losses aber als amateur verbuchen.

dana white sagt selber "haltet eure rekorde sauber". es gibt leute, die rennen mit 15-5 rum, was nix aussagt, da sie mit 2-5 gestartet sind und von da an nurnoch gegen leute kämpfen, die maximal 3 fights haben, 15cm kleiner sind und immer overweight ankommen.

dieses stumpfe "whats your record? oh, cool!" ist mittlerweile so lächerlich. da kommen dann einfach total skurile sachen zustande. leute werden von promotern verarscht, leute werden 20 minuten vor kämpfen ausgetauscht oder was weiss ich nicht alles.zahlen sagen nix aus. ich hab ne niederlage, gegen einen top10 kanadier, der in asien top5, wenn nicht top3 in seiner division ist, mit 16-1. jeder der mich für die niederlage belächelt ist n trottel, nix anderes. zahlen geben nix wieder.
es gibt leute die eier haben und es im käfig bringen und es gibt leute die keine eier haben und ihre record pflegen. (dann gibts auch leute die 5 amateur titel, weil sämtliche guten leuten in dem gebiet mittlerweile pro fighten und nichtmehr als amateur randürfen ^^)

Vegeto
19-08-2012, 11:46
es ist völlig normal, dass die sprache extrem leidet, wenn man lange zeit seine muttersprache mit niemandem spricht. ich muss mir hier extrem mühe geben, um für euch fehlerfrei zu schreiben.
Ich spreche von morgens bis abends Englisch und denke auch teilweise in Englisch oder gemischt. Aber dabei kommt nicht so ein Slang heraus und ein Problem is das auch nicht.

kallebo
19-08-2012, 12:03
zwischen den ganzen tag englisch reden, und englisch leben ist dann doch ein unterschied.

JinK
22-08-2012, 10:40
ist doch komplett wurst, ob man ein paar fehler drin hat jungs :D

Mahmut Aydin
22-08-2012, 23:03
also ich fasse mal zusammen


für pro´s ist sherdog durchaus geeignet, bzw um deren stats anzusehen.

bei semi pro´s und amateuren ist es etwas heickler weil da irgendwie nicht alles reinkommt und lücken drin bleiben... und wenn ich kallebo verstanden habe, hast du eine besondere abneigung zu sherdog, weil die na wie nenn ich es, würde "fälschlich" passen? ihr versteht den kontext glaub ich schon.

alle einverstanden?

kallebo
23-08-2012, 06:30
sherdog verarscht mich und einen haufen trainingspartner und freunde. es ist nicht so, dass das ausnahmen sind. ich hab je genügend beispiele aufgezählt und kann noch viel mehr erzählen.

sherdog ist ziemlich komplett für neuere kämpfer, was EU + US angeht, aber im asiatischen raum kennen viele nichtmal sherdog. und das wird dann immer zum desaster.

Phrachao-Suea
23-08-2012, 15:57
sherdog verarscht mich und einen haufen trainingspartner und freunde. es ist nicht so, dass das ausnahmen sind. ich hab je genügend beispiele aufgezählt und kann noch viel mehr erzählen.

sherdog ist ziemlich komplett für neuere kämpfer, was EU + US angeht, aber im asiatischen raum kennen viele nichtmal sherdog. und das wird dann immer zum desaster.

Warum checken das die Asiaten nicht und beziehen sich auf was anderes?
Wäre doch viel einfacher als sich den ganzen scheiss dann immer an zu tun!

kallebo
23-08-2012, 23:26
warum kriegne 10-0er keinen fight @OneFC oder SFL, dafür aber genügend leute mit 0-0 eine chance?

keine ahnung, frage bitte die promoter.
wie gesagt, asien ist nicht so strukturiert wie ihr es aus den USA oder EU kennt