Vollständige Version anzeigen : chi sao?? was ist das
Hallo. Ich verzichte auf das Vorstellen und komme zur Sache.
Habe dieses Video entdeckt (vielleicht wurde es schon mal gepostet, egal)
und frage mich nun was zum Teufel das soll oder ist? Mache nun seit einem Jahr VT und erkenne da kein chi sao oder sonst einen Sinn. Achtet mal auf Kernspecht, sie "greiffen" ihn gar nicht an, sofern man dass als Angriff bezeichnen kann. Sieht für mich wie eine Bande betrunkener aus die wild umher fuchteln
Eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung wäre angemessen.
Hallo. Ich verzichte auf das Vorstellen und komme zur Sache.
Habe dieses Video entdeckt (vielleicht wurde es schon mal gepostet, egal)
und frage mich nun was zum Teufel das soll oder ist? Mache nun seit einem Jahr VT und erkenne da kein chi sao oder sonst einen Sinn. Achtet mal auf Kernspecht, sie "greiffen" ihn gar nicht an, sofern man dass als Angriff bezeichnen kann. Sieht für mich wie eine Bande betrunkener aus die wild umher fuchteln
Wing Tsun: 1 Waschlappen vs 3 Waschlappen. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AEJT7XNlCvw&list=FLc3vX0dQSwB82IgFzXFTw9Q&index=1&feature=plpp_video)
Willkommen hier im Forum.
Machst Dich ja bei den WT´lern direkt richtig beliebt....
Hättest Du Dich hier erst mal umgesehen dann wäre Dir aufgefallen das dieses
Video hier schon besprochen worden ist.
Bringt man Dir bei das man Chi Sau 1 zu 1 im Kampf erkennt?
Eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung wäre angemessen.
Dann zeig Ihn doch an....
wieso? ist ja nur ne frage und das video hab nicht ich hochgeladen nur den link gepostet
Dr.Satan
12-08-2012, 14:44
Extra dafür angemeldet um mal einen weiteren Thread der bekannten Art zu eröffnen.
Respekt
O7fsM9q27sc
wie heisst denn das thema? ich erkenne das leider weder kampf noch chi sao. was die wtler schreiben ist mier sowieso egal. ist ja nichts gegen sie. das video kahm als ich nach chi sao gesucht habe.
wie heisst denn das thema? ich erkenne das leider weder kampf noch chi sao. was die wtler schreiben ist mier sowieso egal. ist ja nichts gegen sie. das video kahm als ich nach chi sao gesucht habe.
Hallo und willkommen beim KKB: Leider hast du mit deinem ersten Post schon gleich ins Wespennest gestochen... weil hier darf man nichts negatives zu WT sagen weil man gleich eins reingewürgt bekommgt von irgendwelchen "Experten"
.
Guter Kommentar, Respekt :dumm:
Auf die Idee gekommen dass ich ihn vllt. editiert habe?
Hm ne, lieber erstmal rumprollen.
Hallo xflashx. Danke für die nette Begrüssung. Ja sollte auch nichts negatives sein. Das wt hat sicher ein paar gute sachen drin. Aber was ich da sah, omg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.