Vollständige Version anzeigen : YAMATO Fightwear
Peter Angerer
12-08-2012, 17:45
Wir gehen gerade in den Endspurt mit den Vorbereitungen zur Eröffnung unseres Online Shops "YAMATO Fightwear", der am 20. August unter www.yamatofightwear.de eröffnet wird.
Wir werden ein kleines, aber sehr feines, Sortiment an BJJ Kimonos, Rashguards, Fightshort, Supplements und natürlich Ausrüstung für das Shooto anbieten.
In diesem Thread werden wir die KKB User über aktuelle Angebote, Gutscheine, Produktneuerungen etc. informieren.
Damit man schon mal ein bisschen "vorschnuppern" kann:
Facebook Seite: Yamato Fightwear - Outdoor Gear/Sporting Goods - Trochtelfingen, Germany | Facebook (http://www.facebook.com/YamatoFightwear)
Shoperöffnung: YAMATO Shop Opening! | Facebook (http://www.facebook.com/events/430487683660445/)
Wir gehen gerade in den Endspurt mit den Vorbereitungen zur Eröffnung unseres Online Shops "YAMATO Fightwear", der am 20. August unter www.yamatofightwear.de eröffnet wird.
Wir werden ein kleines, aber sehr feines, Sortiment an BJJ Kimonos, Rashguards, Fightshort, Supplements und natürlich Ausrüstung für das Shooto anbieten.
In diesem Thread werden wir die KKB User über aktuelle Angebote, Gutscheine, Produktneuerungen etc. informieren.
Damit man schon mal ein bisschen "vorschnuppern" kann:
Facebook Seite: Yamato Fightwear - Outdoor Gear/Sporting Goods - Trochtelfingen, Germany | Facebook (http://www.facebook.com/YamatoFightwear)
Shoperöffnung: YAMATO Shop Opening! | Facebook (http://www.facebook.com/events/430487683660445/)
Ist Schleichwerbung / Kommerzielle Werbung hier erlaubt?
Peter Angerer
12-08-2012, 18:09
Nein, natürlich nicht :p...
Dafür ist dieses Forum im KKB ja eingerichtet worden.
????
Das ist Top-Werbung ...... :-))
Sind zahlreiche direkte Forum die verschiedene Anbieter bereit zu sehen .....
Viel Erfolg.
Die Ausrüstung ist Top (wie bei den Contenders Veranstaltungen zu sehen war), vor allem die Kopfschutz sind super. Sitzen super, lassen einem aber noch genügend Luft zum Atmen.
Jopp, ich hatte bei der Shooto EM die Ausrüstung schon an, und das Zeug war wirklich Tadellos.
Vorallem der Kopfschutz war super, hat gut gesessen, die Schläge gut gedämpft und war wesentlich angenehmer zu tragen als alle anderen Kopfschützer die ich bisher aufhatte!
Das habe ich von allem gehört, super Kopfschutz .-) müsste ich auch bald odern :-)))
Peter Angerer
14-08-2012, 20:56
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Ausrüstung! Wir haben fast zwei Jahre daran gearbeitet und sind mit den aktuellen Artikeln unserer Kollektion sehr zufrieden. Seit rund einem halben Jahr wird alles im täglichen Training und bei den Events des Shooto und Shidokan von uns auf Herz und Nieren getestet.
Der Shop ist seit heute fertig und wir fiebern der Eröffnung am Montag sehnsüchtig entgegen. Ist schon ein großer Moment, wenn so ein "Baby" dann endlich auf die Welt kommt :)
Auf jeden Fall haben wir Aktionspreise für alle Artikel bis 30.09. bei uns eingeführt und wir führen auch alle Gis von TATAMI. Unser Sortiment sollte jeden BJJ Kämpfer oder Shooter zufrieden stellen und wir sind auch schon seit Monaten mit einigen anderen Marken in Verhandlungen. Da sollte die nächsten ein oder zwei Wochen noch einiges passieren :D
Lasst Euch überraschen!
Dass ihr die solang getestet habt merkt man an der Ausrüstung. Toll dass ihr die zu den Shootoveranstaltungen und zur Shooto-EM zur Verfügung gestellt habt.
Holmgang
17-08-2012, 09:12
bin ma gespannt auf den shop :)
Peter Angerer
17-08-2012, 21:17
Alle unsere Marken sind an japanischem Design orientiert. Neben TATAMI haben wir nun auch Scramble und Strike als Partner gewinnen können. Mit der japanischen Marke INSPIRIT stehen wir derzeit noch in Verhandlungen, erwarten aber in den nächsten zwei oder drei Wochen einen endgültigen Bescheid über eine Zusammenarbeit. Damit hätten wir dann DIE japanische Top Marke für das Shooto nach Deutschland gebracht. Daumen drücken!!!
Peter Angerer
19-08-2012, 22:29
Der Shop ging vor wenigen Minuten online. Wer auf unserer Facebook Seite nachschaut, findet einen speziellen Promotion Code, der nochmals 5% Rabatt auf die Aktionspreise beschert. Wir wünschen allen Usern viel Spaß beim stöbern und würden uns über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Wirklich Gut.
Top, dass ihr Scramble mit drin habt.
Als Tipp, Vorschlag, Wunsch: Wäre genial wenn ihr reversal rvddw für euch gewinnen könntet. Damit hättet ihr dann DIE japanische Marke ;)
Peter Angerer
20-08-2012, 12:57
Wir sind mit ISAMI, also quasi mit der "Mutter" von Reversal im Gespräch, sowie mit zwei oder drei weiteren japanischen Top Marken. Im November bin ich selber für eine Woche in Tokio und werde mich dort auch mit einigen Leuten treffen.
Aber Du hast vollkommen Recht! Unser Ziel ist es DIE japanischen Marken auch in Deutschland zu etablieren. Wird sicher seine Zeit brauchen, aber ich bin mir sicher, wir bekommen das hin.
Hört sich ja mehr als gut an :)
Dann bin ich gespannt und wünsche viel Glück bei den noch kommenden Gesprächen.
Als Tipp, Vorschlag, Wunsch: Wäre genial wenn ihr reversal rvddw für euch gewinnen könntet. Damit hättet ihr dann DIE japanische Marke ;) ja aber die sind unfassbar teuer :D
ja aber die sind unfassbar teuer :D
Das ist richtig :D
Irgendwie muss das Geld ja weg, bevor es nichts mehr wert ist ;)
und da ist sowas genau die richtige Anlage ;)
Peter Angerer
21-08-2012, 14:30
Das ist richtig :D
Irgendwie muss das Geld ja weg, bevor es nichts mehr wert ist ;)
und da ist sowas genau die richtige Anlage ;)
Natürlich sind importierte Artikel teurer (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Fracht) und etablierte Marken, wie z.B. Isami oder Inspirit kosten eben auch ihr Geld. Die Qualität spricht aber auch für sich. Mein Karate Gi von Isami hält nun schon 12 Jahre (and counting...) und wird sowohl im Training, als auch im Wettkampf, extrem beansprucht. Wenn ich da an andere Anzüge denke, die von Herstellern hier sind und billiger waren... Naja....
Und letztendlich ist es eben auch ein Liebhaber-Ding, sich derart seltene und rare Artikel zu kaufen, die man hierzulande eben nicht in 100facher Ausführung auf jedem Turnier sieht. Auch dadurch kann man sich wohl sehr deutlich von der Masse abheben und wenn dann auch noch die Qualität stimmt, rechtfertigt das eben auch einen anderen Preis. Ist zumindest meine Ansicht.
Natürlich sind importierte Artikel teurer (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Fracht).... fast alle kampfsportartikel sind aus china oder pakistan importiert. deshalb ziehen diese argumente nicht.
da ich mir noch keinen solcher Artikel geleistet habe, weil mich immer der Preis abgehalten hat, weisst ich nicht, ob diese marken made in japan tragen dürfen ..... oder ob die einfach ihren preis durchsetzen wollen und ob die qualität ihren preis rechtfertigt.
trotzdem super, dass du diese marken nach germany bringen willst. kann jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist oder nicht, die preise zu zahlen....
Natürlich sind importierte Artikel teurer (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Fracht) und etablierte Marken, wie z.B. Isami oder Inspirit kosten eben auch ihr Geld. Die Qualität spricht aber auch für sich. Mein Karate Gi von Isami hält nun schon 12 Jahre (and counting...) und wird sowohl im Training, als auch im Wettkampf, extrem beansprucht. Wenn ich da an andere Anzüge denke, die von Herstellern hier sind und billiger waren... Naja....
Und letztendlich ist es eben auch ein Liebhaber-Ding, sich derart seltene und rare Artikel zu kaufen, die man hierzulande eben nicht in 100facher Ausführung auf jedem Turnier sieht. Auch dadurch kann man sich wohl sehr deutlich von der Masse abheben und wenn dann auch noch die Qualität stimmt, rechtfertigt das eben auch einen anderen Preis. Ist zumindest meine Ansicht.
Sehe ich genauso! Habe ja auch indirekt geschrieben, dass ich das Geld dafür ausgeben würde.
Viele Leute schreckt es ab wenn ein T-Shirt von reversal z.B. zwischen 40 und 50 Euro kostet. Ist ja auch verständlich! Hier geht es dann wirklich um Liebhaberstücke.....
Die Qualität spricht natürlich auch für sich: Habe seit ca. 3 jahren ein Shirt von reversal, welches auch regelmäßig im Training getragen wird. Natürlich sieht es nicht mehr aus wie neu :) aber welches Shirt hält diesen Zeitraum genauso durch!?
Wie marq schon sagte, wirklich super, dass ihr die Marken nach Deutschland holen wollt.
Holmgang
22-08-2012, 15:20
gibts eigentlich ne größentabelle die ich noch nich gefunden hab ? bin mir auch noch nich 100%sicher ob zu den angegebenen preisen jetzt noch die 19% drauf kommen oder nich
Peter Angerer
22-08-2012, 16:03
gibts eigentlich ne größentabelle die ich noch nich gefunden hab ? bin mir auch noch nich 100%sicher ob zu den angegebenen preisen jetzt noch die 19% drauf kommen oder nich
Die Größentabelle findest Du hier: Größentabellen Gis | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/grosentabellen-gis/)
Bis Ende des Jahres sind die Preise OHNE Mehrwertsteuer, ist aber auch deutlich bei jedem Artikel rechts oben zu lesen.
Holmgang
22-08-2012, 16:26
ja dabeistehen tut es, nur war ich mir nich sicher ob es heißt die artikelpreise sind ohne mehrwertsteuer und es kommt nix dazu, oder ob ohne mws und die kommt im warenkorb noch drauf. aber das war ein missverständniss meiner seits. die für gis hab ich gesehn, ich dachte eher an ne größentabelle für denb kopfschutz un evtl kniepolster und für das sweatshirt von tatami, aber danke schonmal
Peter Angerer
22-08-2012, 16:34
Ok, das war jetzt ein Missverständnis auf meiner Seite. Es gibt noch keine Größentabellen für die von Dir genannten Artikel. Wir werden aber daran arbeiten.
Grundsätzlich sollten aber die allgemein gängigen Größen mit Deinen Kleidergrößen identisch sein.
Holmgang
22-08-2012, 17:11
ah ok danke schön. war mir nich sicher, da ja twins un andre asiatische marken doch teilweise um einiges kleiner ausfallen
Holmgang
23-08-2012, 00:41
nochmal ne frage...jaja ich schon wieder :D ... war grad auf der seite von tatami un wollt mal fragen ob ihr in absehbarer zeit auch den zipper ( Black Competitor Hoodie (http://www.tatamifightwear.com/ProductDetails.asp?ProductCode=blackcomhoodie) ) oder ein paar der shirts reinbekommt ? danke schonmal
Peter Angerer
23-08-2012, 15:51
Wir werden in den kommenden Wochen unser Sortiment beständig erweitern. Es werden auch die OSU Zipper Hoddies dazu kommen und TATAMI hat gerade wieder ein paar neue Shirts am Start. Aber wir sind ja noch soooo klein ;)
Übrigens gibt es seit gestern Nacht verbilligte Preise auf fast alle TATAMI Artikel, da TATAMI die Einkaufspreise enorm gesenkt hat. Reinschauen lohnt sich. Man spart jetzt 10-15% bei den meisten Artikeln, vor allem bei den Kimonos!
Seit heute kann man bei uns auch mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte via Skrill/Moneybookers bezahlen.
Holmgang
23-08-2012, 17:15
ow das klingt sehr gut XD hab vorhin auch mal die hp von strike besucht, deren artikel ihr ja bald führen werdet...sehr hübsche sachen mitbei, freu mich schon :D
Peter Angerer
23-08-2012, 17:58
Achtung! Ab Montag gehen wir in die Pre-Order für die Scramble Kimonos "Ichiban" und "The Wave". Diese beiden Kimonos können selbst bei Scramble nicht im Shop bestellt werden, sondern sind nur auf Reservierung verfügbar. Wir werden bei Kimonos in der Pre-Order Phase anbieten, d.h. dass man den Kimono verbindlich bei uns bestellt und bezahlt. Nach dem Eingang der nächsten Lieferung für Scramble schickt uns dann das Unternehmen die Kimonos zu, die von uns reserviert wurden. Sind also echte Liebhaberstücke von höchster Qualtiät, die man in Deutschland nicht oft sehen wird.
The Wave: “The Wave” Jiu-Jitsu Kimono | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/the-wave-jiu-jitsu-kimono/)
Ichiban: “Ichiban” Jiu-Jitsu Kimono | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/ichiban-jiu-jitsu-kimono/)
Von beiden Kimonos werden wir jeweils nur 10 Stück ordern, es sind also insgesamt 10 Kimonos von jedem Model verfügbar. Die Größen spielen dabei keine Rolle.
Merkt Euch also schon mal den Montag vor! Bis dahin werden wir wahrscheinlich auch schon den Liefertermin von Scramble bekannt geben können. Die Pre-Order läuft aber maximal vier Wochen.
Mit dem Wave Kimono kann man bestimmt richtig "gesmootht"rollen :D
Peter Angerer
27-08-2012, 08:54
Die beiden Scramble Kimonos sind ab heute exklusiv bei uns in der Pre-Order erhältlich. Für alle haben wir auch noch einen Aktionspreis auf beide Kimonos eingeräumt! Jetzt bestellen! Es gibt insgesamt nur 10 Stück von jedem Kimono!
Werden die Yamato Fightshorts, sowie die Spats (kurz und lang) auch in euren Shop aufgenommen, oder sind die ausschließlich fürs GTT?
Peter Angerer
29-08-2012, 13:14
Der "Testlauf" war ausschließlich für das GTT und er ist bisher noch nicht zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Wir arbeiten an Verbesserungen, werden die Spats, Fightshorts, Vale Tudo Shorts und Muay Thai Shorts aber in Kürze so weit haben, dass wir damit guten Gewissens in den Verkauf gehen können.
Wir haben heute aber eine weitere tolle Neuigkeit erhalten! Ab sofort sind wir Partner von Fuji Sports: Neuer Partner für YAMATO: Fuji Sports | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/2012/08/neuer-partner-fur-yamato-fuji-sports/)
Ich sage:
30-08-2012, 15:03
Hey, warum hängt man solange bei euch in der Warteschleife?
Peter Angerer
30-08-2012, 16:01
Hallo, wenn Du über Vorkasse (Banküberweisung) bestellt hast, ist Deine Bestellung bis zur Gutschrift auf unserem Konto in der Warteschleife. Das kann von Bank zu Bank etwas variieren.
Ich sage:
30-08-2012, 19:53
Hallo, wenn Du über Vorkasse (Banküberweisung) bestellt hast, ist Deine Bestellung bis zur Gutschrift auf unserem Konto in der Warteschleife. Das kann von Bank zu Bank etwas variieren.
Ich habe noch gar keine Rechnung bekommen.
Bei einem Freund, der bei euch bestellt hat, stand dann "In Bearbeitung" und er hat eine Rechnung bekommen, wo die Bankdaten verzeichnet waren.
Ich persönlich weiß aber weder eure Bankdaten noch den Verwendungszweck o.ä.
Peter Angerer
30-08-2012, 21:29
Ich habe noch gar keine Rechnung bekommen.
Bei einem Freund, der bei euch bestellt hat, stand dann "In Bearbeitung" und er hat eine Rechnung bekommen, wo die Bankdaten verzeichnet waren.
Ich persönlich weiß aber weder eure Bankdaten noch den Verwendungszweck o.ä.
Direkt nachdem man eine Bestellung (Überweisung) bei uns tätigt, bekommt man eine Seite mit allen Daten angezeigt. Das sieht so aus:
Auftrag eingegangen
Vielen Dank! Deine Bestellung ist eingegangen.
Bestellung: #
Datum: 30. August 2012
Gesamtsumme: €xxx,00
Bezahlart: Überweisung/ Vorkasse
Tätigen Sie Ihre Zahlung direkt an unser Bankkonto. Wichtiger Hinweis: Bitte geben Sie die Bestellnummer im Verwendungszweck an. Ihre Bestellung wird versandt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
Unsere Details
Kontoinhaber: Yamato Fightwear UG
Kontonummer: 880 38070 00
Bankleitzahl: 700 350 00
Bankinstitut: Allianz Bank
Bestelldetails
Des Weiteren erhält man umgehend (vom System erstellt) eine Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse, wo nochmals alle Daten enthalten sind.
Sollte das alles übersehen worden oder im Spam-Ordner gelandet sein, so findet man auch immer noch unsere Bankdaten im Impressum. Außerdem sollte es bei solchen Fragen kein Problem sein, uns eine E-Mail oder eine Anfrage über unser Kontaktformular zukommen zu lassen. Das wäre in solchen Fällen besser, als eine allgemeine Anfrage im KKB zu starten, aus welcher nicht einmal der Name des betreffenden Kunden hervorgeht. Außerdem schauen wir nicht den ganzen Tag hier im KKB vorbei ;)...
Ich hoffe, diese Information war hilfreich für Dich und hat Dir bei der Lösung des Problems geholfen. Wir nehmen Deine Kritik auf jeden Fall zum Anlass nochmals zu überprüfen, ob alle Informationen wirklich deutlich genug dargestellt und übermittelt werden.
Gruß
Ich sage:
31-08-2012, 09:07
Ich hoffe, diese Information war hilfreich für Dich und hat Dir bei der Lösung des Problems geholfen. Wir nehmen Deine Kritik auf jeden Fall zum Anlass nochmals zu überprüfen, ob alle Informationen wirklich deutlich genug dargestellt und übermittelt werden.
Gruß
Die mail mit der Rechnung kam gestern abend an.
Habs gerade online überwiesen.
Bitte checkt mal, ob der mail-Verteiler nicht einfach nur irre langsam ist.
Danke, freue mich auf den Gi.
Peter Angerer
01-09-2012, 11:31
Eine Wahnsinnsneuigkeit: Eine Legende: Noboru Asahi | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/2012/09/eine-legende-noboru-asahi/)
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einer der großen japanischen Legenden des Shooto!
Na das ist doch mal was:)
Sehr gut, dass ihr so jemanden an Land ziehen konntet!
Bin mal gespannt was er so entwirft....
Peter Angerer
04-09-2012, 19:01
Und es geht weiter! Binnen der nächsten Tage gibt es bei uns auch MANTO im Sortiment: Die Marke der Champions: Manto! | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/2012/09/die-marke-der-champions-manto/)
Und es geht weiter! Binnen der nächsten Tage gibt es bei uns auch MANTO im Sortiment: Die Marke der Champions: Manto! | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/2012/09/die-marke-der-champions-manto/)
Manto ist spitze!Hab ich schon viele gute Erfahrungen gemacht :yeaha:
Na da legt jetzt aber jemand so richtig los :halbyeaha
Peter Angerer
06-09-2012, 00:15
Na da legt jetzt aber jemand so richtig los :halbyeaha
Ich trau`s mich ja gar nicht sagen, aber: https://www.facebook.com/YamatoFightwear/posts/380536598685751
:troete::troete::troete::troete::troete:
hoffentlich bestellst du die richtigen artikel für deinen shop. vielleicht werde ich dann trotz der preise schwach :)
Peter Angerer
06-09-2012, 08:53
Ich werde mich voraussichtlich im November in Tokio nochmals mit den Chefs von Inspirit treffen und ich hoffe, dass wir bis Dezember dann alles in trockenen Tüchern haben.
Dis Ende der Woche/Wochenende sollten wir aber Manto und Kenka im Shop führen.
Glückwunsch ;)
Es läuft....jetzt warte ich nur noch auf den Rest :p (Der große Papa Isami und sein Sohn reversal fehlen nämlich noch) :p
:yeaha:
Peter Angerer
07-09-2012, 14:48
Vielen Dank! Und der "große Papa" kommt auch noch in den nächsten Wochen. ;)
Wir haben heute alle Artikel der Marke "Kenka" in den Shop eingepflegt und da sind echt ein paar sehr schöne Sachen dabei.
Jetzt geht es weiter mit Manto. Bis morgen sollte alles im Shop verfügbar sein. Reinschauen lohnt sich also. Die Aktionspreise für ALLE Artikel gelten noch bis 30.09.!
Holmgang
07-09-2012, 16:35
ui hoffentlich bekommt ihr den tatami zipper noch vor dem 30. rein :D wär zu schade wenn ich den nich mitbestellen könnt
Peter Angerer
08-09-2012, 12:36
@Holmgang: welchen Tatami Zipper? Hast eine Artikelnummer? Wenn der bei Tatami verfügbar ist, bekommen wir den auf jeden Fall bis zum 30. rüber. Und wenn ich für Dich durch den Ärmelkanal schwimmen müsste :D
Wir haben heute die meisten verfügbaren Artikel von Manto in den Shop aufgenommen. Mittlerweile wächst unser Sortiment und so langsam sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Peter Angerer
08-09-2012, 15:33
Ganz heiß! Wir haben die neuesten No Gi Fightshorts von Tatami heute in den Shop bekommen. Schaut's Euch mal an:
Atom Fightshort schwarz/gelb: Tatami “Atom” Fightshorts schwarz/gelb | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/tatami-atom-fightshorts-schwarzgelb/)
Atom Fightshort schwarz/weiß: Tatami “Atom” Fightshorts schwarz/weiß | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/tatami-atom-fightshorts-schwarzweis/)
Beide Hosen für nur jeweils 37,- Euro bis 30.09.!!!
Hallo,
sind schon Erfahrungsberichte von den Tatami IBJJF und anderen Short vorhanden?
Es wäre ja ein Traum, vernünftige und qualitativ hochwertige Grappling/ MMA-Shorts für 30€ zu bekommen.
Danke im Voraus.
Gruß Fabian.
La Cucaracha
10-09-2012, 11:42
Also ich hab mir die Tatami IBJJF Shorts bestellt. Kam letzte Woche an und ich hatte sie auch schon 1x im Training an.
Bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
Schnitt: Die Beinlänge ist ziemlich lang (geht mir bis übers Knie) und relativ eng geschnitten. ich hab mir mit Jeansgröße 31 die Shorts in 32 geholt und sie passen gut (30 wär wohl zu eng gewesen). Rutscht trotz Schlitz am Bein beim Grappeln nicht bis zur Hüfte hoch wie manch andere Shorts.
Verschluss: Normaler Klettverschluss, wie bei anderen Grappling-/MMA-Shorts auch. Nix zu meckern. Außerdem ein Bändel im Hosenbund, um die Hose besser anzupassen.
Stoff: Scheint mir eine Art Rip-Stop Gewebe zu sein. Schildchen sagt: 65% Cotton, 35% Polyester. Weder extrem leicht, noch übermäßig schwer oder steif. Angenehm zu tragen.
Verarbeitung: Alle wichtigen Nähte sind 3-fach vernäht. Kein "Flex-Panel" im Schritt/Innenbein, wie bei manchen teureren Hosen.
Pluspunkt: Kleine Tasche für Mundschutz, etc. vorne im Innenbund (die sich allerdings nicht mit Klett verschließen lässt)
Logos/Design: Alle Logos sind gestickt, keine Aufdrucke. Finde die Hose trotz dem einen ziemlich großen Logo am rechten Oberschenkel recht dezent, bin kein Fan von Schädeln und anderen "krassen" Logos. Die große Stickerei am Bein macht den Stoff etwas steif an dieser Stelle, hoffe, das gibt sich noch.
Abmessungen (Größe 32/M):
Bundweite:40,5 cm
Beinlänge außen (incl. Bund): 54 cm
Beindurchmesser (unten):29 cm
Kundenbetreuung: unkomplizierte Abwicklung (Verrechnung mit Gutschrift für nicht mehr lieferbaren Artikel aus vorheriger Bestellung), schnelle, freundliche und kompetente Antwort auf Emails (hatte nachgefragt, wie die Größen ausfallen). Lediglich Abwicklung der Bestellung bis Lieferung hat etwas auf sich warten lassen, aber noch im Rahmen (ca. 1 Woche).
Fazit: Empfehlenswert. Eine solide Hose zu einem fairen Preis. (Hatte sie noch für 25 Euro bekommen.:))
Peter Angerer
10-09-2012, 13:31
@La Cucaracha: Vielen Dank für diese sehr ausführliche Kundenrezession! Hast Dir ja richtig Mühe gegeben und das weiß ich natürlich zu schätzen. Auf DEINEN nächsten Einkauf bei uns habe ich Dir eben einen Gutschein "cucaracha" freigeschaltet, der Dir auf die nächste Bestellung 10% Rabatt gibt. Ein kleines Dankeschön für Deinen Support. Hoffe, Du kaufst bald wieder mal bei uns ein.
PS: Die Lieferung hatte sich wegen Problemen mit PayPal bei der Bestellabwicklung mit Tatami um zwei/drei Tage verzögert. Kommt nicht mehr vor!
La Cucaracha
10-09-2012, 15:33
Dankeschön!
:halbyeaha
Holmgang
10-09-2012, 16:35
@Holmgang: welchen Tatami Zipper? Hast eine Artikelnummer? Wenn der bei Tatami verfügbar ist, bekommen wir den auf jeden Fall bis zum 30. rüber. Und wenn ich für Dich durch den Ärmelkanal schwimmen müsste :D
des dieser hier
Black Competitor Hoodie (http://www.tatamifightwear.com/ProductDetails.asp?ProductCode=blackcomhoodie)
un evtl. dieses shirt
Red Jiu Jitsu T-Shirt (http://www.tatamifightwear.com/ProductDetails.asp?ProductCode=redgrunget-shirt)
ach ich denk ma schwimmen wird nich nötig werden :D aber gut zu wissen, werd evtl bei zeiten mal drauf zurückkommen ;)
Peter Angerer
11-09-2012, 08:50
des dieser hier
Black Competitor Hoodie (http://www.tatamifightwear.com/ProductDetails.asp?ProductCode=blackcomhoodie)
un evtl. dieses shirt
Red Jiu Jitsu T-Shirt (http://www.tatamifightwear.com/ProductDetails.asp?ProductCode=redgrunget-shirt)
ach ich denk ma schwimmen wird nich nötig werden :D aber gut zu wissen, werd evtl bei zeiten mal drauf zurückkommen ;)
Ok, das mit dem Schwimmen lassen wir mal. Das bekomme ich auch so hin. Schick mir mal kurz ne E-Mail an angerer@german-top-team.com, dann mache ich das klar für Dich. Schick Dir dann Sonderpreise zu.
Hab mir bei euch den Manto Gi Muerte bestellt und bin schon gespannt wie nen Flitzebogen :D
Holmgang
18-09-2012, 19:22
@peter
hab dir jetzt mehrmals ne mail geschickt auf die von dir genannte adresse, aber hab bisher keine antwort. wollt deshalb einfach ma wissen ob da nix ankam oder ich nix erhalten hab oder du gar net online warst die letzrte zeit ^^
Peter Angerer
18-09-2012, 21:51
@Holmgang: "Sie haben Post"
Peter Angerer
20-09-2012, 12:54
Das neue Manto Longsleeve Rashguard "Muerte" jetzt bei uns im Shop!
Manto Rashguard “Muerte” Longsleeve | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/manto-rashguard-muerte-longsleeve/)
Peter Angerer
23-09-2012, 18:56
Jetzt auch das BEAST Rashguard von Manto in grün bei uns im Shop: Manto Rashguard “Beast” Grün/Kurzarm | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/manto-rashguard-beast-grunkurzarm/)
Peter Angerer
26-09-2012, 13:01
Achtung! Die Aktionspreise zur Shopeinführung sind nur bis einschließlich 30.09. gültig. Wer also noch ein oder zwei Schnäppchen ergattern will, sollte kurz in unserem Shop vorbei schauen!
Holmgang
26-09-2012, 16:57
@peter
hab nochmal ne mail geschickt, ich glaub meine letzte antwort ist nich angekommen oder ich hab deine antwort darauf nich erhalten ^^
Peter Angerer
27-09-2012, 06:44
@Holmgang: Mail an Dich ist schon raus.
Wenn es das KKB nicht gäbe, wüsste ich gar nicht, wann Du mir schreibst ;)
Holmgang
27-09-2012, 14:29
ha woher soll ich denn sonst wisse ob meine mail ankam oder ob ich ne antwort erhalten hab, am ende hockt jeder da und wartet auf de andre ^^
Holmgang
28-09-2012, 18:15
@peter
so nu hoffentlich zum letzen mal XD hast ne mail gekriegt, da die bestellung im shop nicht funktioniert (näheres in der mail)
Peter Angerer
01-10-2012, 12:47
@Holmgang: hat sich ja Gott sei Dank erledigt und alles funktioniert! :)
Der Herbst kommt und wir haben die beliebten Hoodies von Tatami in unserem Sortiment. Natürlich sind alle neuen Hoodies mit einem Aktionspreis versehen! Reinschauen lohnt sich!
XgrumblerX
01-10-2012, 13:32
hi,
mal ne frage zum yamato shooto-handschuh (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/shooto-handschuh-kote/): taugt der auch für pratzen und sandsack, oder ist der ausschließlich für sparring und shooto-wettkampf konzipiert worden?
viele grüße,
stefan
Peter Angerer
02-10-2012, 07:21
Hallo Stefan, taugen tun die Handschuhe auf jeden Fall, allerdings will ich nicht, dass meine Leute die Handschuhe für Sandsack- und Pratzenarbeit tragen. Zum Schutz der Hände machen wir das lieber bandagiert mit Boxhandschuhen, dann bekommen die Gelenke in der Hand und den Fingern weniger ab.
Genauso verhält es sich bei mir in der Schule beim Sparring. Allerdings ist es ok, wenn man die Handschuhe zu leichtem Sparring, wo man den Fokus auf die Griff- und Grapplearbeit legt, trägt.
Es geht bei uns lediglich immer darum, das Verletzungsrisiko für unsere Kämpfer zu minimieren. Wir sind da ein bisschen übervorsichtig, da unsere Leute sehr häufig kämpfen.
Wer nicht ganz so vorsichtig ist, kann die Handschuhe natürlich gerne zum harten Sparring, Pratzen- und Sandsacktraining tragen.
Peter Angerer
03-10-2012, 17:10
Neue Fightshorts, Rashguards und Taschen im Sortiment:
Trainingstasche: MMA Gear Gi Material Trainigstasche | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-gi-material-trainigstasche/)
Gi Rucksack: MMA Gear Gi Material Rucksack | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-gi-material-rucksack/)
Warrior Spirit Fightshort: MMA Gear “Warrior Spirit” MMA Fightshort | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-warrior-spirit-mma-fightshort/)
Gi Shorts: MMA Gear Gi Shorts | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-gi-shorts/)
Thai-Brid Neo Short: MMA Gear Thai-Brid “Neo” MMA Shorts | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-thai-brid-neo-mma-shorts/)
Thai-Brid Legend Short: MMA Gear Thai-Brid “Legend” MMA Short | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-thai-brid-legend-mma-short/)
Rebel Rashguard: MMA Gear “Rebel” Rashguard | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-rebel-rashguard/)
Jiu-Jitsu Elite Rashguard: MMA Gear “Jiu-Jitsu Elite” Rashguard | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mma-gear-jiu-jitsu-elite-rashguard/)
Peter Angerer
09-10-2012, 07:03
Die neuen IBJJF Rashguards von Tatami sind da: Tatami IBJJF Rashguard | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/tatami-ibjjf-rashguard/)
Peter Angerer
16-10-2012, 15:15
Morgen Mittag geht nun endlich auch unser B2B Shop der Marke "YAMATO" für Einzel- und Großhändler unter www.yamatobrand.eu online!
H.a.n.y.a.
18-10-2012, 20:24
Peter Angerer
Morgen Mittag geht nun endlich auch unser B2B Shop der Marke "YAMATO" für Einzel- und Großhändler unter YAMATO (http://www.yamatobrand.eu) online!
ER IST ONLINE!
Und aus diesem Grund möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Kristin Handel, ich wurde 1987 als jüngstes von 3 Kindern geboren und wuchs in Metzingen auf, wo ich auch heute noch wohne. Nach meiner allgemeinen Hochschulreife absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung in einem Handwerksbetrieb in welchem ich anschließend als Assistenz der Geschäftsleitung angestellt war. 2011 entwickelte ich mich beruflich weiter und wechselte zu einer B2B Fullservice Agentur, wo ich als Key Account Manager die Grundsteine meiner jetzigen Tätigkeit legen konnte.
Seit Oktober 2009 trainiere ich im German Top Team Shooto und Kickboxen unter Peter Angerer. In dieser Zeit ist der Sport zu einem der wichtigsten Bestandteile meines Lebens geworden und hat mich sozusagen vollständig vereinnahmt. Daher bin ich sehr froh mich von nun an auch beruflich mit meiner großen Leidenschaft beschäftigen zu dürfen. Als Sales Manager bin ich bei YAMATO (http://www.yamatobrand.eu) für die Kommunikation und die Betreuung der Geschäftskunden, sowie der Abwicklung des europaweiten Handels mit unserer Marke zuständig.
YAMATO als Marke auf dem europäischen Markt fest zu etablieren ist mein erklärtes Ziel.
Gerne stehe ich bei Fragen rund um unsere Marke und eine Zusammenarbeit unter handel@yamatobrand.eu zur Verfügung.
ER IST ONLINE!
Und aus diesem Grund möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Kristin Handel, ich wurde 1987 als jüngstes von 3 Kindern geboren und wuchs in Metzingen auf, wo ich auch heute noch wohne. Nach meiner allgemeinen Hochschulreife absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung in einem Handwerksbetrieb in welchem ich anschließend als Assistenz der Geschäftsleitung angestellt war. 2011 entwickelte ich mich beruflich weiter und wechselte zu einer B2B Fullservice Agentur, wo ich als Key Account Manager die Grundsteine meiner jetzigen Tätigkeit legen konnte.
Seit Oktober 2009 trainiere ich im German Top Team Shooto und Kickboxen unter Peter Angerer. In dieser Zeit ist der Sport zu einem der wichtigsten Bestandteile meines Lebens geworden und hat mich sozusagen vollständig vereinnahmt. Daher bin ich sehr froh mich von nun an auch beruflich mit meiner großen Leidenschaft beschäftigen zu dürfen. Als Sales Manager bin ich bei YAMATO (http://www.yamatobrand.eu) für die Kommunikation und die Betreuung der Geschäftskunden, sowie der Abwicklung des europaweiten Handels mit unserer Marke zuständig.
YAMATO als Marke auf dem europäischen Markt fest zu etablieren ist mein erklärtes Ziel.
Gerne stehe ich bei Fragen rund um unsere Marke und eine Zusammenarbeit unter handel@yamatobrand.eu zur Verfügung.
Starker Ausstrahlung, wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf weitere Produkte wie jedes hier in Deutschland und in Europa :-))) Ständige aus USA müsste doch nicht sein :-)
Peter Angerer
03-12-2012, 13:00
Um Euch den Weihnachtseinkauf zu versüßen geben wir Euch bis 17.12. 20% auf ALLE Kimonos, Hoodies, Fightshorts und Rashguards bei uns! Einfach "xmas2012" (ohne die Anführungszeichen) bei der Bestellung in das Gutscheinfeld eingeben und schon werden Euch für Artikel aus diesen Kategorien 20% vom Warenkorbwert abgezogen.
Wir garantieren eine Lieferung der Artikel mit diesem Code bis 23.12.! Frohe Weihnachten!
Peter Angerer
06-01-2013, 16:12
Seit heute führen wir auch Artikel von "Strike Fightwear":
Katanapus Rashguard | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/katanapus-rashguard/)
Katanapus Grappling Shorts 3.0 | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/katanapus-grappling-shorts-3-0/)
Strike Fightwear Vale Tudo Shorts | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/strike-fightwear-vale-tudo-shorts/)
Katanapus Grappling Tights | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/katanapus-grappling-tights/)
Mashuu Grappling Tights | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/mashuu-grappling-tights/)
“Gentle Art” Hoodie Grey | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/gentle-art-hoodie-grey/)
“Gentle Art” Hoodie Navy | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/gentle-art-hoodie-navy/)
Strike Fightwear “Roots” Kimono | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/strike-fightwear-roots-kimono/)
Zudem ist der Scramble Kimono "Wave" endlich in der Version 2.0 verfügbar und wird in den kommenden Tagen an unsere Kunden ausgeliefert. Hier die News dazu: Der “Wave” Kimono von Scramble ist endlich erhältlich! | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/2013/01/der-wave-kimono-von-scramble-ist-endlich-erhaltlich/)
bekommst du die neue tatami BJJ mütze rein?
Bis jetzt alles super Sachen! Ab Feb 2013 wird grosses Bestellt und freue mich auf die Produkte :-))
Peter Angerer
08-01-2013, 12:48
@marq: welche neue??? Hast nen Link? Auf der Webseite von Tatami ist noch nix drin, außer das alte Beanie.
Wir haben unsere Lieferung von Scramble erhalten:
http://www.yamatofightwear.de/shop-2/scramble-wave-kimono-2-0/
Scramble Head Gi Cap | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/scramble-head-gi-cap/)
Scramble Grip Trainer | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/scramble-grip-trainer/)
Alle Artikel sind vorrätig und innerhalb 24 Stunden versandfertig!
sorry scheint auch kein neues modell zu sein. ich meine diese: Tatami BJJ Beanie - MMAWarehouse.com - MMA Gear, MMA Clothing, MMA Shorts, MMA Gloves, MMA Shirts and more! (http://www.mmawarehouse.com/Tatami-BJJ-Beanie/tat-1032,default,pd.html?start=9&cgid=tatami-fightwear) oder http://www.tatamifightwear.com/ProductDetails.asp?ProductCode=Navy%2DBeanie
Peter Angerer
10-01-2013, 09:25
@marq: sorry, das Beanie ist bei Tatami im Ausverkauf und extrem runtergesetzt. Das würde sich für uns nicht rentieren. Aus diesem Grund haben wir das Beanie erst gar nicht mit aufgenommen.
Peter Angerer
05-02-2013, 12:52
Neueste Artikel von Tatami Fightwear in unserem Sortiment:
Tatami x Gawakoto Rashguard | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/tatami-x-gawakoto-rashguard/)
White&Black Flex Rashguard | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/whiteblack-flex-rashguard/)
“Spirit of Japan” BJJ Kimono | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/spirit-of-japan-bjj-kimono/)
“Red Monogram” Jiu-Jitsu Hoodie | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/red-monogram-jiu-jitsu-hoodie/)
Heraldic Jiu-Jitsu Hoodie | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/heraldic-jiu-jitsu-hoodie/)
Dean Lister “Footlock Tzar” Rashguard | Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de/shop-2/dean-lister-footlock-tzar-rashguard/)
Vor allem das "Gawakoto x Tatami" Rashguard und der "Spirit of Japan" BJJ Kimono sind echte Knaller!!!
Wie fällt der REDMONOGRAMHOODIE aus?
ps mit deiner seite ist was komisch. poppen andere werbeseite bei mnchen links auf.
Was ist eigentlich aus den Gesprächen mit Isami/reversal geworden?
Grüße
La Cucaracha
19-03-2013, 11:45
bekommt ihr das tatami shirt "i'd rather be rolling" und das "heavenly footlock" irgendwann rein?
habt ihr eigentlich mal daran gedacht, euer gi und nogi-sortiment um die ladies-produkte von tatami zu erweitern?
Prettyboy2
22-04-2013, 08:00
...
Peter Angerer
22-04-2013, 08:28
Hallo Prettyboy, Julio S. oder auch S. Daneshvar,
Du hast Deinen Kimono Dienstag Nacht um 23.54 h bestellt (also frühestens Mittwoch morgen bei uns sichtbar im Büro), am Samstag unter anderem Namen und ohne Bestellnummer etc. auf Facebook geschrieben (Wochenende) und machst am Montag morgen so einen Riss hier im KKB?
Konstruktive Kritik unserer Kunden hilft uns den Shop ständig zu verbessern und zu erweitern. Dazu möchte ich Dein "Bashing" hier im KKB nicht zählen. Hier geht es Dir anscheinend nur darum Deinen Unmut kund zu tun. Das tut uns leid und wir bedauern, dass wir Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.
Ergänzung: Heute Mittag wollte unser Büro zurückrufen um die Beschwerde zu besprechen und siehe da: die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben... :-(....
Prettyboy2
22-04-2013, 13:34
...
Unzufriedene Kunden gibt es immer, selbst wenn man alles richtig macht. Ich habe bereits zweimal bei Yamato bestellt und war sehr zufrieden. Es gab zwar bei der ersten Bestellung Lieferschwierigkeiten, hierfür war jedoch nicht Yamato verantwortlich. Der Kontakt war sehr kompetent und freundlich. Ich kann den Shop also nur empfehlen. Wenns Probleme gibt einfach miteinander reden und mit Yamato kann man das auf jeden Fall.
Prettyboy2
22-04-2013, 14:46
Unzufriedene Kunden gibt es immer, selbst wenn man alles richtig macht. Ich habe bereits zweimal bei Yamato bestellt und war sehr zufrieden. Es gab zwar bei der ersten Bestellung Lieferschwierigkeiten, hierfür war jedoch nicht Yamato verantwortlich. Der Kontakt war sehr kompetent und freundlich. Ich kann den Shop also nur empfehlen. Wenns Probleme gibt einfach miteinander reden und mit Yamato kann man das auf jeden Fall.
Ich bleib dabei, wenn man nicht in der Lage ist auf emails zu reagieren. Dann sollte man keinen Online Shop betreiben, punkt aus ende.
Peter Angerer
22-04-2013, 21:56
Ich bleib dabei, wenn man nicht in der Lage ist auf emails zu reagieren. Dann sollte man keinen Online Shop betreiben, punkt aus ende.
In diesen "Mails" sollte man der Einfachheit halber seinen echten Namen benutzen, auf Antwort einer Mail am Samstag bis zum nächsten Werktag warten und nicht morgens um 9 Uhr schon Leute in der Öffentlichkeit in Verruf bringen. Dann sollte man auch noch eine richtige Telefonnummer bei seiner Bestellung angeben (für Rückfragen) und wenn man schon wegen einer Bestellung nachfragt, dann vielleicht auch die Bestellnummer etc. mit angeben. Eine Anfrage unter falschem Namen oder "Pseudonym" über Facebook mit der einfachen Frage: "Krieg ich meinen Gi bis Dienstag, weil ich MUSS den am Dienstag haben" ist da nicht sonderlich hilfreich, schwer nachzuvollziehen und in keinster Weise irgendeiner Bestellung zuzuordnen.
Aber da Sie ja selber Handel treiben im Internet brauche ich Ihnen solche Vorgehensweisen nicht beschreiben, Sie wissen ja Bescheid.
Also fasse ich nochmal zusammen: Bestellung ist am morgen des 4. Werktages nicht bei Ihnen, zwischenzeitlich schreiben Sie unter Pseudonym/falscher Name irgendwelche inhaltlosen Nachrichten an unsere Facebook Seite, Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen ist gar nicht vergeben und dann wird von Ihnen ein derartiger Post in einem öffentlichen Forum verfasst, wo sie Leute davor "warnen" uns ja kein Geld zu überweisen, weil man sonst drauf sitzen bleibt?!
Auch bei uns ist der Kunde immer König, aber in Ihrem Fall mache ich eine Ausnahme. Bei uns sind Sie weder Kunde noch König.
Prettyboy2
28-04-2013, 19:38
.
Peter Angerer
16-05-2013, 12:47
Wir gehen in den Endspurt! Mit Hochdruck arbeiten wir an der Umstellung und Erweiterung unsere Shops. Momentan werden noch zahlreiche Produkte eingepflegt. Wir haben unser Sortiment erheblich erweitert und bieten nun unter anderem folgende Marken an:
-Tatami
-Fuji
-Hayabusa
-Isami
-Jaco
-Koral
-Venum
-Scramble
-Booster
-Moya
-Joya
-Datsusura
-Clinch Gear
Vor allem im Gi Bereich für das BJJ haben wir extrem zugelegt und unser Sortiment an Fightshorts und Rashguards hat sich vervielfacht.
Morgen Mittag sollte der neue Shop online gehen und wir werden den "Umbau" mit einem Gutschein Code für alle KKBler feiern.
-Isami
-Koral
-Scramble
-Datsusura
-Clinch Gear
:halbyeaha super Peter.
Peter Angerer
17-05-2013, 12:04
Unser Shop auf Yamato Fight Wear (http://www.yamatofightwear.de) ist seit heute wieder online! Wir haben nicht nur das Design komplett neu gestaltet, sondern auch unser Produktsortiment vervielfacht. Wir haben jetzt über 40(!!!) Kimonos für das BJJ im Sortiment!
Wir führen weltweit etablierte Marken, wie z.B. ISAMI, FUJI, HAYABUSA, KENKA, JACO, TATAMI, KORAL und und und....
VENUM, JOYA, BOOSTER und noch viele weitere kommen in den nächsten Tagen noch dazu. Wir wachsen!!!
Wir feiern das Re-Opening mit einem Gutschein für alle unsere bestehenden und neuen Kunden. Wer bis 31.05. eine Bestellung von 50 Euro oder mehr in unserem Shop tätigt, kann beim Checkout den Gutscheincode "reopening" eingeben und erhält dann 10% Rabatt auf den Warenkorbwert.
Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Freunden für den tollen Support und die Treue im letzten dreiviertel Jahr. Das hat es uns möglich gemacht, weiter zu wachsen und unseren Shop zu vergrößern. Vielen vielen Dank!
Sehr geil! :-) Noch Monat .... dann können wir endlich unsere Shop eröffnen :-)) melde mich!!!!
Wann werden die o.g. Marken eingepflegt?
Peter Angerer
29-05-2013, 13:27
Wir arbeiten ständig am Einpflegen der neuen Produkte. Momentan konzentrieren wir uns noch sehr stark auf die Kimonos für das BJJ. Mittlerweile haben wir 67(!!!) Kimonos der Marken Tatami, Bad Boy, Koral, Isami, Fuji, Jaco, 93 Brand, Moya und Storm Kimonos bei uns im Sortiment. Damit bieten wir das größte Sortiment im deutschsprachigen Raum an BJJ Anzügen an.
Du bist BJJ - Wir sind Kimono! ;)
Weitere Artikel folgen in den nächsten Tagen...
Fastbreak
15-10-2013, 19:58
hat hier jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten bei Yamato? Und gibt's da ne "Versandbestätigungsmail" wenn das Paket rausgeht? Ich bin berufsbedingt leider so gut wie nie zuhause, deshalb muss ich das mit dem Pakete annehmen immer n bisschen planen :)
Hallo, bei meiner Bestellung gab es ein kleines Problem, einer der Hoodies wurde falsch geliefert und nun wollte ich ihnen eine Email deswegen schreiben, musste aber feststellen, dass sowohl Webserver als auch Mailserver nicht zu erreichen sind. Die Emails bouncen und der Websserver antwortet mit 404 bzw Forbidden. War letzte Woche auch schon mal so. Könnten sie mir eine Telefonnummer geben, um das fernmündlich zu klären?
Gruss!
Gabjj
Ich weiss ja nicht,was mit Eurem Shop los ist,aber ich bekomme immer diese Meldung :
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Brauch ich `n Passwort um mir Euren Laden anzusehen ??
Schnalle ich nicht so ganz....
Gruss
Ingo
Indariel
03-12-2013, 09:03
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Hört sich eher nach Server-Problemen an
schreibt peter bei facebook an..
Seit heut morgen isses klar, die ziehen grad zu nem neuen Provider um - 1&1 scheint´s (mal wieder, pers. Erfahrung) nicht gebacken zu bekommen. Ich bin jedenfalls geduldig, hab jetzt erst mal die falsch gelieferte Ware zurück geschickt, meine Telefonnummer ins Paket gesteckt und warte halt, bis die anrufen oder wieder per Mail zu erreichen sind. Einfach mal entspannt bleiben, der Inhaber wird wohl kaum mit der Kohle nach Brasilien abhauen ;)
Nicht jeder hat nen Fratzbuch Account, btw.
Gruss,
GaBjj
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.