Diverse Präperate [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Diverse Präperate



SchwarzerWolf
12-08-2012, 21:20
Moin moin,

Ich hab im bodybuilding-shop.de mal ein wenig rumgeguckt (hab den link aus Facebook :D) und frage mich wie immer wenn ich sowas sehe wirkt das Zeug überhaupt das da angeboten wird? Wenn ja wirkt es so wie es beschrieben wird oder ehr ein placebo Effekt? Vil können sich hier mal Leute melden die mit der Thematik bewandert sind. Ich selbst habe nicht vor sowas zu nehmen auch wenn es wirken tut mir ist das schlicht zu teuer :D
Aber grade solche Hormonregulations Pillen da würde mich die Wirkung interessieren.

Ich bin von Haus aus ein neugieriger Mensch :P

Grüße

Lordnikon27
12-08-2012, 21:44
Deine Frage ist "wirken diverese Präparate".

Die Antwort ist "Ja". Wenn dir das zu speziell ist, kannst du gerne deine Frage noch allgemeiner formulieren....

SchwarzerWolf
12-08-2012, 21:55
Ok muss sagen meine Frage war zu allgemein. Klar Kohlenhydrate etc wirken. Aber wirken grade solche Hormonregultaionspräperate? oder solche zum Abnehmen/Fettverbrennen?

Simplicius
12-08-2012, 22:10
Aber wirken grade solche Hormonregultaionspräperate? oder solche zum Abnehmen/Fettverbrennen?

Ja, auf den Kontostand des Verkäufers.:D

Lordnikon27
12-08-2012, 22:16
Ja, auf den Kontostand des Verkäufers.:D

Jup.
Mal den super effektiven "Fat Burner" von nem Kameraden in der Hand gehabt, Inhalt war Koffein und Zutaten wie "Blutorangenextrakt" und ein paar Vitamine.

Iss vernünftig und trink nen Kaffee vor dem Training bzw. hau dir Koffeintabletten rein und du hast den selben Effekt und sparst ne Menge Geld.

Derselbe Kamerad hat auch "Thermogenese Aktivatoren" benutzt... Ich glaube, wenn es bei mir mit nem vernünftigen Beurf nix wird, werde ich Scharlatan und erfinde Nahrungsergänzungsmittel :D

SchwarzerWolf
12-08-2012, 22:46
Ich sag ja selbst wen es wirken tut kauf ich es mir nicht ich bin ein armer Azubi :D
Koffein wirkt bei mir paradox dh es schläfert mich ein.

Ich möchte mit dem Thema hier meine Neugier befriedigen ;) Grade auch was dieses Hormonzeug angeht.
Klar wenn man das Protein Zeug nimmt hilft das was. Aber eben den anderen Kram? mh?

Schnueffler
12-08-2012, 22:53
Nein!

Steinbock
12-08-2012, 23:06
Geh doch zum Endokrinologen, der beantwortet Dir deine Antworten.

Lordnikon27
12-08-2012, 23:08
Klar wenn man das Protein Zeug nimmt hilft das was. Aber eben den anderen Kram? mh?

Anderer Kram :rolleyes:

Was genau willst du denn hören? Erstmal hängt das davon ab, wen du hier fragst, zweitens hängt das davon ab, was du erreichen willst.

Proteinshakes helfen, seinen Eiweißbedarf zu decken, trotzdem halten viele hier nichts davon, weil Sie sagen, man kann das über eine vernünftige Ernährung genausogut.

Kreatin wirkt relativ zweifelsfrei, trotzdem raten viele hier davon ab, weil man angeblich anfälliger wird für muskuläre Verletzungen.

Koffein vor dem Training kann einen pushen.

Mehr legale Sachen, die zweifelsfrei was bringen bzw ihr Geld wert sind, fallen mir spontan nicht ein.

Illegale Sachen, die was bringen, gibt es mehr als genug, aber damit kenne ich mich nicht aus und will es auch gar nicht.

Lies doch einfach mal die Ernährungs-FAQ hier im Forum und frag speziell "wirken Thermogenese-Aktivatoren", nicht "wirken Nahrungsergänzungsmittel", solche allgemeinen Fragen sind einfach Unsinn.

SchwarzerWolf
13-08-2012, 00:06
Illegale Sachen interessieren mich nicht. Ich weiss aus meinem (ehamligen) Bekanntenkreis das es was bringt. Aber es auch kontraproduktiv im bezug auf meine Ziele ist.

Werde mir aber die FAQ zu gemüte führen.

Kundalini
13-08-2012, 00:55
Creatin

Lass dir vom Arzt Attentin verschreiben, das ist d-Amphetamin und wirkt Leistungssteigernd.

SchwarzerWolf
13-08-2012, 01:18
Creatin

Lass dir vom Arzt Attentin verschreiben, das ist d-Amphetamin und wirkt Leistungssteigernd.

Und wird zur Behandlung von ADHS usw eingesetzt. Amphetamine allein zur Leistungssteigerung? Hat man das nicht auch im Krieg gemacht ;)

Und wie gesagt ich möchte meine Neugier befriedigen und mir nichts reinpfeifen.

Kundalini
13-08-2012, 01:40
Und wird zur Behandlung von ADHS usw eingesetzt. Amphetamine allein zur Leistungssteigerung? Hat man das nicht auch im Krieg gemacht ;)

Und wie gesagt ich möchte meine Neugier befriedigen und mir nichts reinpfeifen.
Nein, im Krieg wurde Pervitin (N-Methylamphetamin heute auch als Cyristal Meth bekannt) genommen.

Pep, Speed sind Namen die für Amphetamin welches meisten mit bis zu 80% Koffein gestreckt wird,
es ist auch wegen seiner aufputschenden Wirkung in der Party Szene beliebt.