PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernährungsplan so nehmen oder verändern

törg
13-08-2012, 04:00
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt 1,80 groß und wiege 69,9 ~ 70 kg.
Ich mache jetzt seit 10 Monaten Fitness. Regelmäßig. Nun möchte ich mein KFA reduzieren. Auf meine Ernährung hab ich jetzt nicht wirklich geachtet bis jetzt. Doch ich habe mal Online ausgerechnet und es kam raus das ich einen KFA von 20% habe welches deutlich zu viel ist in meinen Augen.
Nun hab ich im Internet einen Ernährungsplan gefunden und wollte von euch nochmal wissen ob der gut ist.
Der Plan ist für einen 80kg schweren Menschen gemacht worden. Soll ich den so übernehmen oder wie muss ich die sachen variieren ?

1 mahlzeit:
250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

2 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

3 mahlzeit:
1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
1 apfel
eine handvoll paranüsse

4 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

5 mahlzeit:
sollte die postworkoutmahlzeit sein:
2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

6 mahlzeit:
200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

lg

Hau.drauf.wie.nix
13-08-2012, 08:45
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt 1,80 groß und wiege 69,9 ~ 70 kg.
Ich mache jetzt seit 10 Monaten Fitness. Regelmäßig. Nun möchte ich mein KFA reduzieren. Auf meine Ernährung hab ich jetzt nicht wirklich geachtet bis jetzt. Doch ich habe mal Online ausgerechnet und es kam raus das ich einen KFA von 20% habe welches deutlich zu viel ist in meinen Augen.
Nun hab ich im Internet einen Ernährungsplan gefunden und wollte von euch nochmal wissen ob der gut ist.
Der Plan ist für einen 80kg schweren Menschen gemacht worden. Soll ich den so übernehmen oder wie muss ich die sachen variieren ?
...