Vollständige Version anzeigen : Arm lähmen
Ich habe mal gesehen das man für KURZE Zeit denn Arm lähmen kann.
es währe toll wenn jemand mir diese stelle zeigt (per bild) oder
an die Stelle beschreiben(Muskeln oder so).Mir ist aber wichtig das
man nur denn Arm kurzezeit lähmt und nicht denn meschen damit umbringen
kann.
:)danke schonmal im voraus:)
Dr.Satan
13-08-2012, 18:53
Hat jemand dein Gedächtnis gelähmt? Die Frage hast du schon mal in einen uralten Thread gestellt.;)
Doc Norris
13-08-2012, 19:03
Ich habe mal gesehen das man für KURZE Zeit denn Arm lähmen kann.
es währe toll wenn jemand mir diese stelle zeigt (per bild) oder
an die Stelle beschreiben(Muskeln oder so).Mir ist aber wichtig das
man nur denn Arm kurzezeit lähmt und nicht denn meschen damit umbringen
kann.
:)danke schonmal im voraus:)
ganz einfach...
bitte jemanden aus deinem bekanntenkreis, der schon auto fahren darf, dir mal langsam über den arm zu fahren..:biglaugh: ;)
:ironie:
Hat jemand dein Gedächtnis gelähmt? Die Frage hast du schon mal in einen uralten Thread gestellt.;)
Ich glaub du verwchselst da jemanden mit mir bin erst seid zweitagen im KKB.
:rolleyes:
ganz einfach...
bitte jemanden aus deinem bekanntenkreis, der schon auto fahren darf, dir mal langsam über den arm zu fahren..:biglaugh: ;)
:ironie:
Hahaha der war unlustig.Du solltest dir dein kommentar mal selbst durchlesen.Big FAIL!!!
Dr.Satan
14-08-2012, 21:25
Und da bist du dir ganz sicher? Du bist seit 07.08.2012 im KKB, das sind mehr wie 2 Tage.
Und du hast am 07.08.2012 in einen anderen Thread die Frage nach der Stelle am Arm gestellt.
Entweder du verarscht uns hier, oder du solltest mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht hast du auch Alzheimer.:rolleyes:
also wenn man schon nicht lesen kann, sollte man wenigstens rechnen können - sonst wirds echt eng im leben ;)
und der versuch sich rauszulügen ist auch eher peinlich..
Du kannst den Arm brechen, dann ist der für 6 Wochen in einem Gips, also gelähmt. Gehen wir von der Durchschnittsdauer eines deutschen Lebens aus, also 77 Jahre und auf diese Dauer hin gesehen ist das doch eine recht kurzlebige Lähmung.
Ich bin mal beim Schlafen so komisch auf meinem Arm gelegen dass der voll eingeschlafen ist.
Vielleicht lässt sich daraus eine Technik konstruieren... ;)
netwolff
15-08-2012, 13:29
Ausknocken - ganz sicher ist dann auch der Arm gerade nicht aktiv.
Was ne Frage...immer noch Ferien?
Es gibt ein paar Punkte, die, wenn man sie richtig trifft, kurz den Arm etwas lähmen können. Aber wenn du das lernen willst, musst du schon in einen entsprechenden Kampfkunstverein gehen. In traditionellem Karate, BBT, "Kung Fu" oder dem so genannten "Kyusho Jitsu" kannst du so etwas lernen.
Ich bin mal beim Schlafen so komisch auf meinem Arm gelegen dass der voll eingeschlafen ist.
das kenn ich ...der arm hat sich angefühlt, als ob er jemand anderem gehört...
die technik daraus ist recht einfach einzusetzen..dauert aber leider einige stunden und der gegner hällt meist nicht still...
re:torte
15-08-2012, 13:47
kauf dir doch einen Lähmstrahl bei egun.
immerhin hast du bei deinem alter nicht geschummelt. das andere mit dem geschlossenen alten thread "Arm lähmen" ist na ja ... nicht umsonst gibt es eine suchfunktion ;)
denke du meinst das hier:
Nervus ulnaris ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_ulnaris)
amasbaal
15-08-2012, 15:15
arm lähmen?
kein problem: schlagstock mit voller wucht drauf (ellenbogen, schultergelenk, schlüsselbein, je nach schlaghärte und stockmasse auch einfach auf die muskulatur...), mit dem messer sehnen durchschneiden oder den arm mit machete gleich ganz oder auch nur halb abtrennen, dann ist der auch nicht mehr zu gebrauchen....:p
... trainieren wir ständig. werd also erwachsen und geh dann in nen fma verein (oft erst ab 18). :cool:
:D
@domo:
nö - das dauert keine stunden.
du benötixt nur einen gummischlauch, den du eng um den arm bindest. damit wird die blutzufuhr unterbunden und der arm sollte nach ein paar minuten schon "jemensch anderem gehören" ;).
könnte als anwendung einer flexiblen waffe unterrichtet werden :D.
Holmgang
15-08-2012, 15:48
oh ja das hatte ich auch öfters...das is vlt mal widerlich wenn man den temporär nich mehr bewegen kann :ups:
also wenn man schon nicht lesen kann, sollte man wenigstens rechnen können - sonst wirds echt eng im leben ;)
und der versuch sich rauszulügen ist auch eher peinlich..
ok bin seit dem 7.8.2012 dabei aber gucke mal wann der andere treath on gegangen is ausser is der verfasser Eimer.
Dr.Satan
15-08-2012, 20:20
PISA-Studie, der Beweis ist erbracht.
das kenn ich ...der arm hat sich angefühlt, als ob er jemand anderem gehört...
die technik daraus ist recht einfach einzusetzen..dauert aber leider einige stunden und der gegner hällt meist nicht still...
Ich danke dir dies ist einer der weniegen ordentlichen kommentaren andere idioten müssen tausendmal irgend ein scheiss reinschreiben und dann sowas DANKE!!!!!!
papa_schlumpf
15-08-2012, 21:17
Gern geschehen ^^
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :)
Merk dir das mal fürs Leben ^^
Schnueffler
16-08-2012, 05:46
ok bin seit dem 7.8.2012 dabei aber gucke mal wann der andere treath on gegangen is ausser is der verfasser Eimer.
PISA-Studie, der Beweis ist erbracht.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/arm-l-hmen-86293/index2.html#post2854443
Nur mal so für dich! ;)
Zum Glück sind die Ferien bald vorbei!
Direkt den Arm lähmen habe ich jetzt nichts gefunden aber das hier sollte helfen:
Vulkanischer Nackengriff ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki (http://memory-alpha.org/de/wiki/Vulkanischer_Nackengriff)
Danke das reicht dann für diese Runde. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.