Vollständige Version anzeigen : Zivilcourage?
Windhund
14-08-2012, 10:01
Hy Community,
ich weiss nicht ob das Video in euren Augen Zivilcourage ist aber schaut es euch am besten selbst an :)
Ich hoffe das Video gabs noch nicht ansonsten sry
Bom8yLKr8wI&feature=related
Savateur73
14-08-2012, 12:37
Das scheint wohl in Serbien passiert zu sein, aber was ist daran jetzt Zivilcourage??
irgendwie scheise was die leute da treiben:mad: die einzige gute aktion war das der im gelben t-shirt ihn wenigstens danach auf die seite gelegt hat
itto_ryu
14-08-2012, 13:32
Tja, Typ scheint arge Probleme zu haben und nervt im Verkehr rum. Der Kerl im gelben Shirt reagiert scheinbar so nach dem Motto "Lass doch den Scheiß, geht runter von der Straße, komm setz dich hin, bleib sitzen, jetzt beruhig dich mal - BÄM - Schlafmittel". Ich hoffe nur, er hat danach einen Krankenwagen, Polizei usw. gerufen. Die Antwort des einen Kerls war einfach nur Gewalt inkl. ins Gesicht treten, wenn der Kerl am Boden ist. In diesem Fall wäre das Beste gewesen was das gelbe Shirt gemacht hat, den Kerl versuchen abzuhalten, ABER mal Polizei rufen oder Krankenwagen o.ä. Nun weiß man eben nicht, was gesprochen wurde und in welchem Land unter welchen Umständen das passiert ist (viele Ladas o.ä. da tippe ich auf Länder weiter östlich).
Zivilcourage sehe ich nur bei dem Mann im gelben Shirt (netter Schlag KO-Schlag btw.), aber auch der hätte anders reagieren können, also eher sowas wie sanfter zu Boden bringen, Polizei rufen usw.
Letztendlich war der Kerl betrunken, zugedrogt oder verrückt oder alles zusammen, da hilft es halt keinem was, wenn man so jemanden einfach zusammenschlägt.
Das ist eindeutig in Russland (man beachte den Schriftzug auf dem Bus - in Serbien gibts diese Weichheitszeichen im Kyrilischen nicht)!!! Den Krankenwagen hat man doch kurz gesehn, oder irre ich??? Aber Sanis stiegen keine aus... :ups:
MikePike
14-08-2012, 16:33
irgendwie scheise was die leute da treiben:mad: die einzige gute aktion war das der im gelben t-shirt ihn wenigstens danach auf die seite gelegt hat
Naja, wer so drum bettelt, und immer noch weiter macht, nachdem er sich ja schon n paar gefangen hat, der ist wirklich nicht allzu sehr zu bedauern....
Das ist eindeutig in Russland (man beachte den Schriftzug auf dem Bus - in Serbien gibts diese Weichheitszeichen im Kyrilischen nicht)!!! Den Krankenwagen hat man doch kurz gesehn, oder irre ich??? Aber Sanis stiegen keine aus... :ups:
Fast richtig erkannt. :)
Das alles passiert in der Ukraine in meiner heimatstadt Charkow (zweitgrößte Stadt nach Kiev, 1,5 Mio Einwohner, im Osten von Ukraine).
Ja steht ja sogar auf dem Bus drauf.
concrete jungle
15-08-2012, 19:13
Schöner fence mit links und Rechte zum Kopf vom Gelben.
Ansonsten: Einer verhält sich total Banane und niemanden kümmerts!
StatusQuo
29-08-2012, 23:05
Einfacher Hebel und Polizei rufen hätte gereicht. Es waren ja sogar mehrere Männer... Bei soetwas darf man nie die Würde des Menschen vergessen und ihn einfach mal als Boxsack zu benutzen, wie der erste Mann, ist einfach nur ****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.