Vollständige Version anzeigen : Webmag Seminar
hallo leute
wer von euch wird denn alles beim kungfu webmag seminar dabei sein...
und für welche styles werdet ihr euch dort eintragen?
Werd wahrscheinlich hin fahren, weiß aber noch nicht, ob beide Tage oder nur einen. Muss mal sehen was ich sonst so an dem Wochenende zu tuen habe. Wenn nix dazwischen kommt komm ich beide Tage.
Hab mich noch nicht ganz entschieden was ich mir angucken soll, aber Chen Tai Ji (Mario Pestel) und Shaolinquan (Christian Kronmüller) finde ich schonmal ganz interessant. Weiterhin habe ich Chow Gia Quan (Ali Ol) und Pak Hok (Markus Buttler) empfohlen bekommen. Aber auch die anderen Stile und Meister sind recht interessant. Kann euch natürlich Tai Ji Mei Hua Tang Lang bei meinem Shifu, Arne Grandt, sehr ans Herz legen ;)
Bis dann,
Puja
Hallo,
ich möchte auch hier nochmal darauf aufmerksam machen, das eine Änderung im Unterrichtplan gibt, was nicht in der Anmeldung vermerkt ist!
Sifu Andreas Garski wir Schmetterlingsmesser Techniken+Anwendung unterrichten. Bitte entsprechend Trainingsgeräte mitbringen!
Schöne Grüsse
Tiger5
@ puja :
hatte eh vor, mir mal euer tang lang anzusehen...
bin schon sehr gespannt
Hallo,
bitte nicht vergessen. Der Anmeldeschluss für das Seminar wurde auf den
15.April, also 5 Tage früher, vorverlegt. Bis dahin sollten Eure Anmeldung bei uns vorliegen. Bei Fragen bitte eine kurze Mail an info@kungfuwebmag.de
Schöne Grüsse
Tiger5
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.