Vollständige Version anzeigen : Boxsack selbst auffüllen
Hallo,
ich habe ein Loch im Boxsack und müsste die Stoffreste ausleeren und zum nähen bringen.
Wird das wieder auffüllen schwer? Sollte ich das nicht machen?
Vielen Dank.
Wird nicht schwer, wird nur zu beginn nicht so hart wie davor.
Klamotten rein, stopfen, wackeln, klopfen, mehr Klamotten rein, aufhängen. Nach einiger benutzung wieder abhängen und gucken was noch reinpasst.
Es wird ne weile dauern bis du alles wieder drin hast.
Mit einer Industrienähmaschine wird er bestimmt noch eine Zeit lang halten,
dennoch würde ich schon einmal nach einem Ersatz ausschau halten.
MfG Ralph
Holmgang
17-08-2012, 09:01
wieso nich mit aluminium- oder panzer-tape umwickeln ? das hält meist schon ne längere zeit. was kostet denn das nähen und wie lang würd das in etwa halten ? nich das man da nen größeren betrag latzt un dann nachm halbe jahr dochn neue kaufe kann
Wird nicht schwer, wird nur zu beginn nicht so hart wie davor.
Klamotten rein, stopfen, wackeln, klopfen, mehr Klamotten rein, aufhängen. Nach einiger benutzung wieder abhängen und gucken was noch reinpasst.
Es wird ne weile dauern bis du alles wieder drin hast.
Klamotten klein schneiden vorher (Größe eines Topflappens), so viel und so dicht rein wies geht, kann härter werden als gedacht ;)
CrysisLP
23-08-2012, 12:42
Ist nicht schwer einfach reinfüllen ( zb Klamotten,Sand,Stoffreste) dann klopfen wieder was reinfüllen nochmal klopfen halt so lange bis es genug ist :)
Goathead
28-08-2012, 22:28
Hab das Problem, daß mein mit Stoffresten gefüllter Boxsack sich nach unten hin immer mehr verdichet. Für Low Kicks ist er mir mittlerweile zu hart. Für mittlere Kicks und Schläge wäre die Härte optimal.
Alles raus und wieder rein? Verdichtet sich ja dennoch wieder alles früher oder später... und ich hab ihn gerade mal seit 2 oder 3 Monaten.
Irgendwo hab ich mal was von verschiedenen Lagen gelesen. Also Karton rund schneiden und alle 20 cm reinlegen. Wer hat denn ähnliche Probleme und ne Lösung gefunden?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.