PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran - Israel - London 2012

Joe-7
15-08-2012, 20:09
Iran - insgesamt 14 Medalien, darunter 3 Goldmedalien im Ringen.
Israel - 0 (Null)
Wenn man sogar die Einwohnerzahl berücksichtigt (Iran 75 Mio. und Israel 7 Mio.), bleibt für Israel eine traurige unrühmliche Null.
Ich meine eine Null nicht nur in Kampfsport, sondern insgesamt im Sport überhaupt.
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich tippe mal auf das Fehlen von kompetenten Trainern.

Vor diesem Hintergrund denke ich an Krav Maga, eine "tödliche", und angeblich in Israel entwieckelte Kapfkunst, und frage mich, soll ich mich vielleicht .... als Balett-Lehrer probieren? Von Balett habe ich zwar keine Ahnung, aber ich möchte es so gern. :)
Hauptsache eine richtige Werbekampanie und Marketingstrategie. :D

Über effektivität von Krav Maga kann ich nichts sagen, aber ich würde Kampfsport oder SV auf jeden Fall im Iran und nicht in Israel lernen.

Dr.Satan
15-08-2012, 20:23
Was ein Schwachsinnsthread.

Joe-7
15-08-2012, 20:28

Ich habe mir deine Posts kurz angeschaut...
Die glänzen auch nicht so mit Weisheit :(, also ... ich verstehe sehr gut, dass du einiges nicht sofort verstehst. :(

Nun, ich helfe dir.
Das Problem ist... Wie kann ein Land behaupten, etwas auf dem Gebiet von SV entwickelt zu haben, wo doch in diesem Land gar keine vernünftigen Trainer nicht nur für Kampfsport, sondern für Sport überhaupt gibt?
Beweis: Null Medalien bei Olympia 2012.

Kundalini
15-08-2012, 20:46
Vergleich mal die Arbeitslosigkeit, Wirtschaftslage und die Staatliche Unterstützung für (Profi-) Sportler von den beiden Ländern...

Israel hat Top Ingenieure, Informatiker, Wissenschaftler aller Richtungen und eine gut laufende Wirtschaft.
Für einen ambitionierten, jungen Israeli ist eine Karriere in der Wirtschaft oder Forschung um einiges attraktiver als eine Laufbahn als Profisportler.

Pyriander
15-08-2012, 20:52
ich würde Kampfsport oder SV auf jeden Fall im Iran und nicht in Israel lernen.

Gute Reise.

Kundalini
15-08-2012, 20:55
Übrigen geht es im Krav Maga darum, Zivilisten ohne Kampferfahrung möglichst schnell Kampffähig zu machen,
es geht nicht um Unbesiegbarkeit oder Goldmedaillen an der Olympiade zu holen.

Ich vermute mal, dass du aus Ethnisch, Religiösen oder Politischen Gründen
etwas gegen Israel und Juden hast und hier ein bisschen Stimmung machen willst.

Kuba hat ja auch mehr Medaillen als so manches kapitalistisches Land geholt, heisst dass jetzt, dass alle Menschen aus
Kapitalistischen Ländern Weicheier sind, die nicht Kämpfen können und der Kommunismus sowieso das Beste ist... ups die Board Regeln:ups:

Joe-7
15-08-2012, 20:58
Vergleich mal die Arbeitslosigkeit, Wirtschaftslage und die Staatliche Unterstützung für (Profi-) Sportler von den beiden Ländern...

Israel hat Top Ingenieure, Informatiker, Wissenschaftler aller Richtungen und eine gut laufende Wirtschaft.
Für einen ambitionierten, jungen Israeli ist eine Karriere in der Wirtschaft oder Forschung um einiges attraktiver als eine Laufbahn als Profisportler.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in Israel keine gute Trainer und keine gute Sportler gibt.
Und da Israel doch eine olympische Mannschaft nach London geschickt hat, glaube ich nicht, das die Israelis es nicht wollen.
Sie wollen es sehr wohl, nur können es nicht.

Wenn sie es nicht wollten, würden sie auch keine Mannschaft nach London schicken.

Kundalini
15-08-2012, 21:00
Österreich und andere Länder haben auch keine einzige Goldmedaillen geholt, was schliesst du daraus?

Joe-7
15-08-2012, 21:01
Ich vermute mal, dass du aus Ethnisch, Religiösen oder Politischen Gründen
etwas gegen Israel und Juden hast und hier ein bisschen Stimmung machen willst.

Kuba hat ja auch mehr Medaillen als so manches kapitalistisches Land geholt, heisst dass jetzt, dass alle Menschen aus
Kapitalistischen Ländern Weicheier sind, die nicht Kämpfen können und der Kommunismus sowieso das Beste ist... ups die Board Regeln:ups:

Verwandele bitte nicht das Sportforum zu einem politischen Forum.
Und deine Vermutungen kannst du getrost für sich behalten. :(

Joe-7
15-08-2012, 21:05
Österreich und andere Länder haben auch keine einzige Goldmedaillen geholt, was schliesst du daraus?

Österreich hat auch nie behauptet, es hätte eine neue effektive SV entwickelt. Israel schon. Und das ist eben der Unterschied.

Superkicker
15-08-2012, 21:06
Israel - 0 (Null)
Wenn man sogar die Einwohnerzahl berücksichtigt (Iran 75 Mio. und Israel 7 Mio.), bleibt für Israel eine traurige unrühmliche Null.
Ich meine eine Null nicht nur in Kampfsport, sondern insgesamt im Sport überhaupt.

Vor diesem Hintergrund denke ich an Krav Maga, eine "tödliche", und angeblich in Israel entwieckelte Kapfkunst, und frage mich, soll ich mich vielleicht .... als Balett-Lehrer probieren? Von Balett habe ich zwar keine Ahnung, aber ich möchte es so gern. :)

Über effektivität von Krav Maga kann ich nichts sagen, aber ich würde Kampfsport oder SV auf jeden Fall im Iran und nicht in Israel lernen.

Verglichen mit der Größe der Bahamas, Kuba, Grenada, Holland oder Jamaika und der Medaillenausbeute ist der Iran keine erfolgreiche Sportnation. Man investiert dort in einigen wenige Randsportarten bei denen Erfolge möglich sind, weil die Konkurrenz weltweit nicht ganz so stark ist.

Nimmt man aber alle Kampfsportarten wie Kickboxen, K-1, Karate, Judo, Boxen, Ringen, Thaiboxen usw, dann ist der Iran auch im Kampfsport nur ein Zwerg.

Israel ist dem Iran in jeder Beziehung weit überlegen, aber der Staat investiert wenig in den Leistungssport. Dort ist man nicht der Meinung, das Ansehen des Landes wäre von sportlichen Erfolgen abhängig, die wie im Iran von wenigen staatlich verhätschelten Vollprofis abhängig sind, die höchstwahrscheinlich gedopt waren wie etwa der Diskuswerfer, der plötzlich seine Bestleistungen deutlich steigerte.

Offline_Fighter
15-08-2012, 21:08
Na diue guten Sportler gehen dort eben zum Militär und anstatt einer Goldmedallie im Rennen oder Schiesen oder einem neuen WR hat man halt sein Leben gewonnen :D

Kundalini
15-08-2012, 21:10
Österreich hat auch nie behauptet, es hätte eine neue effektive SV entwickelt. Israel schon. Und das ist eben der Unterschied.

Wo und wann hat das Israel behauptet?

Nochmal im KM geht es darum Zivilisten ohne Kämpferische Erfahrung möglichst schnell
au ein Kämpferisches Level zu bringen, um sich zu verteidigen.
Die Techniken stammen ursprünglich aus dem Boxen und dem Ringen,
nichts da von wegen das Rad neu Erfunden... ;)

Joe-7
15-08-2012, 21:11
Israel ist dem Iran in jeder Beziehung weit überlegen, aber der Staat investiert wenig in den Leistungssport. Dort ist man nicht der Meinung, das Ansehen des Landes wäre von sportlichen Erfolgen abhängig, die wie im Iran von wenigen staatlich verhätschelten Vollprofis abhängig sind, die höchstwahrscheinlich gedopt waren wie etwa der Diskuswerfer, der plötzlich seine Bestleistungen deutlich steigerte.

Wie denn überlegen??? Ich wiederhole:

Israel - Null Medalien
Iran - 14 Medalien

Weiss du, dass 14 mehr als Null ist? Somit ist die Frage der Überlegenheit beantwortet, hoffe ich. :)
Und die frage, wo es mehr Kompetenz für Kampfspot und SV gibt, hoffentlich auch.

Kundalini
15-08-2012, 21:19
Hast du schon mal was von Stuxnet gehört? die Iraner wissen nicht mal
wie sie ihre streng geheimen Atom Anlagen gegen Computer Viren schützen sollen;
die Überlegenheit einer Nation lässt sich nicht einzig an den Sportlichen Erfolgen messen,
da sind andere Sachen wie Wirtschaft und Wissenschaft (z.b. Nobelpreis) ausschlag gebender.

Joe-7
15-08-2012, 21:26
Hast du schon mal was von Stuxnet gehört? die Iraner wissen nicht mal
wie sie ihre streng geheimen Atom Anlagen gegen Computer Viren schützen sollen;
die Überlegenheit einer Nation lässt sich nicht einzig an den Sportlichen Erfolgen messen,
da sind andere Sachen wie Wirtschaft und Wissenschaft (z.b. Nobelpreis) ausschlag gebender.

Junge!
Schau mal in Wikipedia nach, was der Unterschied zwischen Begriffen "Sport" und "Politik" ist, und komm dann wieder. :)
Ich spreche hier über die miserable Leistung von israelischen Trainern und Sportler im Vergleich zu iranischen Sportler in London 2012, und über Krav Maga.
Worüber du reden willst ist mir ein Rätzel.

BillaP
15-08-2012, 21:37
Die israelis haben ja auch keine boxer oder ringer an den start geschickt.

klar
15-08-2012, 21:38
Somit ist die Frage der Überlegenheit beantwortet, hoffe ich. :)

Das scheint Dir wichtig zu sein.

Fabi-Broschak
15-08-2012, 21:41
Israel - 0 (Null)

Naja, Krav Maga ist ja auch kein Sport sondern SV! ;)
Und von dem Aspekt her muss man sagen das Israel eine ziemlich erfolgreiche Armee und Sicherheitsdienst hat!
Also zumindest hat es für die Hamas oder Hisbollah immer gereicht!:cool:

kaimai
15-08-2012, 21:48
Also zumindest hat es für die Hamas oder Hisbollah immer gereicht!:cool:[/QUOTE]

ach ja und was war 2006

Joe-7
15-08-2012, 21:50
Die israelis haben ja auch keine boxer oder ringer an den start geschickt.

Das habe ich nicht gewusst!
Ein Land, wo man effektive SV angeblich entwickelt hat, hat also keine guten Boxer oder Ringer???:ups:
Und ich spreche dabei nicht von Weltniveau. Hat man da nicht wenigstens ein Paar drittklassige Kampfsportler, damit sie wenigstens das Land einigermaßen in London vertreten könnten?
Können etwa nicht die gfürchteten israelischen Krav Maga "Spezialisten" sich ein bißchen auf Boxen oder Ringen umstellen, und wenigstens irgendein Platz bei Olympia für Israel belegen? Ich verlange ja nicht, dass die israelischen Schachspieler oder Läufer boxen anfangen. Von einem Krav Maga Kämpfer aber könnte man schon erwarten, dass er, wenn schon keine Madalie, dann wenigstens mit Würde sein land vertreten kann.

Sonst beschleicht mich der Gedanke, das es dort... keine solche Spezialisten überhaupt gibt.

Phrachao-Suea
15-08-2012, 22:02

:halbyeaha

Delorean
15-08-2012, 22:04
Juden haben ihre eigene Olympiade:

Makkabiade ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Makkabiade)

«Jüdische Zeitung» :: Die "Olympiade der Juden" (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2448.html)

Dr.Satan
15-08-2012, 22:05

Ich bin halt ein Hellseher.;)

Khajiin
15-08-2012, 22:09
Ich denke mal das in einem Land das kurz vorm Krieg steht die Menschen andere prioritäten setzen als olympisches Gold ... aber ich mag mich auch irren.
Vielleicht haben sie nach 1972 aber auch einfach keine Lust mehr da aktiv zu partizipieren.

Ich mein ich muss nur schauen wie die Deppen hier teilweise Autofahren, das ändert aber nichts da dran das hier gute Autos gebaut werden.

Im übrigen finde ich die frage nicht zweckführend .. OK sie haben Krav Maga entwickelt... wobei das mehr verdienst eines einzelnen ist ... aber sei es drum.
Nur habe ich noch nie gehört das man Krav Maga als Kampf"sport" betreibt oder das damit geworben wird.

Big_F
15-08-2012, 22:10
Wie kann ein 42 nur so ... lieber nicht weiterschreiben sonst verstoße ich gegen regeln.

Joe-7
15-08-2012, 22:15
Juden haben ihre eigene Olympiade:

Makkabiade ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Makkabiade)

«Jüdische Zeitung» :: Die "Olympiade der Juden" (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2448.html)

Das ist aber lustig!:)
Um nicht zu verlieren...organisiere ich halt Olympische Spiele bei uns im Hof, unter Kumpels.
Ich wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Wie wäre es so ne Art Olympia unter allen Deutschen oder allen Chinesen dieser Welt?
Jede Nation macht eigene Olympische Spiele, und jeder ist dann Gewinner.

Und wenn ein DNA test veststellt, dass der Gewinner ein Paar Tropfen Blut von einer anderen Nation hat, dann wird das als Doping betrachtet. :ups:

krokin
15-08-2012, 22:16
Wie denn überlegen??? Ich wiederhole:

Israel - Null Medalien
Iran - 14 Medalien

Weiss du, dass 14 mehr als Null ist? Somit ist die Frage der Überlegenheit beantwortet, hoffe ich. :)
Und die frage, wo es mehr Kompetenz für Kampfspot und SV gibt, hoffentlich auch.

wie kann man nur so blöd sein die Effektivität und Kompetenz von KS daran zu messen wieviele Medaillen ein Land geholt hat?
Vor allem wenn KM nichtmal olympisch ist, sodass sich die Israelis in ihrer Kernkompetenzsportart nichtmal Medaillen holen können? Selten so einen Schwachsinn gelesen

Edit: Nordkorea hat übrigens mehr Goldmedaillen geholt als Brasilien - also fliegt man in Zukunft am besten nach Nordkorea um BJJ zu lernen?!

Big_F
15-08-2012, 22:17
Kann der Thread nicht geschlossen werden?

Punkt
15-08-2012, 22:17

+

Was sollte es mich interessieren, ob Isreal irgendwelche Medallien abstaubt oder nicht? Bin ich Israeli? Nö, ich trainiere nur ein SV-System das seine Wurzeln dort hat.

Dass die Israelis nix reißen konnten in London muss entweder an schlechten Sportlern oder an schlechten Trainern liegen.

Wir können froh sein, dass sich der Graumann hier in Deutschland nicht darüber beschwert... :D

Phrachao-Suea
15-08-2012, 22:18
Ich finde es gut das auch grade explizit KM bei Olympia 2012 als Premiere in London getestet worden ist!

Finde ich sehr gut!

:rolleyes:

Joe-7
15-08-2012, 22:24
+

Was sollte es mich interessieren, ob Isreal irgendwelche Medallien abstaubt oder nicht? Bin ich Israeli? Nö, ich trainiere nur ein SV-System das seine Wurzeln dort hat.

Dass die Israelis nix reißen konnten in London muss entweder an schlechten Sportlern oder an schlechten Trainern liegen.

Wir können froh sein, dass sich der Graumann hier in Deutschland nicht darüber beschwert... :D

Na Gott sei Dank, können hier wenigsten einige logisch denken! :D
Der Graumann wird sich noch beschweren, warte mal ab.
Er wird verlangen, dass es in Deutschland verboten werden soll zu behaupten, dass es in Israel keine guten Sportler gibt. :(

herr.palomar
15-08-2012, 22:52
Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen Situation ganz unpolitisch Israel ausgerechnet mit dem Iran vergleichen? Das ist doch einfach unglaubwürdig!

Und dann auch noch diese "den Deutschen wird die Kritik an den Juden verboten"-Sache... das hier ist echt leichter zu interpretieren als ein Günter Grass-Gedicht.

Immerhin haben die Israelis ihre Leistungen im Vergleich zu den letzten Spielen steigern können und an acht Finalen teilnehmen ist ja auch nicht so schlecht. Dabei sein ist alles, oder wie war das gleich nochmal? ;-)

Delorean
15-08-2012, 22:52
Na Gott sei Dank, können hier wenigsten einige logisch denken! :D
Der Graumann wird sich noch beschweren, warte mal ab.
Er wird verlangen, dass es in Deutschland verboten werden soll zu behaupten, dass es in Israel keine guten Sportler gibt. :(

Solange Er Deutschland nicht die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, das es in Israel keine guten Sportler gibt:teufling::D

Lordnikon27
15-08-2012, 23:04
Südkorea hat mehr Medaillen als Deutschland, was zeigt, das sich Südkoreaner mehr reinhängen und gewissenhafter sind, als Deutsche, deshalb wird mein nächstes Auto ein Hyundai, kein VW mehr.

Mit 42 gibt es eigentlich keinen Grund, in den Schulferien den Trend zu Schwachsinnsthreads mitzumachen....

Wing-kido-kai-könner
15-08-2012, 23:09
Es zeugt von extremer beschränktheit wenn man eine nation als einer anderen überlegen bezeichnet. Außerdem sollte es doch klar sein das es bei einem sv-system um selbstverteidigung geht bei olympischen sportarten um den fairen wettstreit zwischen sportlern. das sind 2 paar schuhe. wenn israel bei olympia keine medaille kriegt dann sagt das rein garnichts über ein km aus bloß weil es vor recht langer zeit von einem israeli entwickelt wurde und u.a in israel praktiziert wird. und bei so blöden sprüchen wie "die iraner wissen nicht mal..." muss ich mich schon wundern. und ja natürlich kann jeder sv-lehrer oder schüer einfach so auf boxen oder ringen umsteigen und hat dann die physis und technik um bei olympia mitzumischen. wahnsinn mit welcher blödheit hier pauschalisiert wird. die israelische armee hat übrigens die nicht wegen km bei den letzten konflikten so "gut abgeschnitten" könnte noch viel mehr schreiben, will ich aber nicht. beste grüße

Joe-7
15-08-2012, 23:11
Immerhin haben die Israelis ihre Leistungen im Vergleich zu den letzten Spielen steigern können und an acht Finalen teilnehmen ist ja auch nicht so schlecht. Dabei sein ist alles, oder wie war das gleich nochmal? ;-)

An welchen denn "acht Finalen", wenn die keine einzige (nicht mal Bronze) gewonnen haben.
"Das Finale" bedeutet normalerweise einen Kampf um den 1. bzw. 2. Platz, und somit mindestens Silber.

Und Günter Grass ist wirklich ein sehr guter deutscher Schrifsteller. Den sollte jeder lesen. Es ist sehr löblich, dass die Teilnehmer hier im KKB alle so belesen sind. :)

Big_F
15-08-2012, 23:11
Südkorea hat mehr Medaillen als Deutschland, was zeigt, das sich Südkoreaner mehr reinhängen und gewissenhafter sind, als Deutsche, deshalb wird mein nächstes Auto ein Hyundai, kein VW mehr.

Mit 42 gibt es eigentlich keinen Grund, in den Schulferien den Trend zu Schwachsinnsthreads mitzumachen....

Südkorea hat weniger Medaillen als Deutschland und ob 42 wirklich...

Big_F
15-08-2012, 23:14
An welchen denn "acht Finalen", wenn die keine einzige (nicht mal Bronze) gewonnen haben.
"Das Finale" bedeutet normalerweise einen Kampf um den 1. bzw. 2. Platz, und somit mindestens Silber.

Schau dir mal das Finale vom Hundertmeterlauf an.

Lordnikon27
15-08-2012, 23:15
Südkorea hat weniger Medaillen als Deutschland und ob 42 wirklich...

Ich hab nur nach Goldmedaillen geschaut, der restliche Kram zählt nicht :D

Tori
15-08-2012, 23:34
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob der TE tatsächlich 42 ist? :rolleyes:

@TE: Das ganze mag vielleicht Deine Meinung sein, ist aber faktisch völlig falsch. Und in keinster Weise nachvollziehbar. Keinerlei stichfeste Begründungen sondern nur Vermutungen und sehr subjektive Wahrnehmungen.

Freud hätte seine Freude mit Dir :D

San Valentino
15-08-2012, 23:40
Die Russen und Chinesen sind recht erfolgreich bei Olympischen Spielen.

Systema oder Wing Tsun, das wär doch was für Dich.

Joe-7
15-08-2012, 23:46
Gott, ich kann nicht glauben, dass ich dem Troll auch noch antworte. Sei's drum:

Ran Nakash - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=361191&cat=boxer)

London 2012, Null Medalien für Israel.
Schlussfolgerung - in Israel gibt es keine guten Sportler.
Und ob die von dir genannten Sportler in London was reissen würden - das ist noch sehr fraglich.

Tracer
15-08-2012, 23:46

Dafür gehört Österreich bei den Wintersportarten sehr häufig zu den Topanwärtern und hier kassieren wir Österreicher oft ne Menge Medaillen ;)

Phrachao-Suea
15-08-2012, 23:49
Und ob die von dir genannten Sportler in London was reissen würden - das ist noch sehr fraglich.

Tori
15-08-2012, 23:52

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/78/9656/7953267/mimimi-1426.jpg

Big_F
15-08-2012, 23:52

Ich weiß zwar das du nichts was du hier schreibst ernst meinst und dir nur die Schulferien versüßen willst,aber trotzdem :dumm:

amasbaal
15-08-2012, 23:55
Und wenn ein DNA test veststellt, dass der Gewinner ein Paar Tropfen Blut von einer anderen Nation hat, dann wird das als Doping betrachtet. :ups:

logischerweise. aber nur dann, wenn man ein ECHTES rassisitsches weltbild hat (eins, das halt von rasse als biologische einheit mit vererbbaren eigenschaften in allen lebensbereichen ausgeht).
... sehr interessant, was du da schreibst.

mach mal einer zu hier....

Tori
15-08-2012, 23:57

Dafür :halbyeaha

südberliner
15-08-2012, 23:57
Ich sage mal voraus, dass der Thread hier die längste Zeit offen war :D

3 ... 2 ... 1 ...

Phrachao-Suea
15-08-2012, 23:59
Japp,nen closing wäre echt mal ne schicke Idee.
Dazu sollte man wirklich mal bedenken wie der User sich ausdrückt.
Gegen Nationen, in dem Fall eine.
Gegen eine SV-Variante die total Top ist.
Und dazu die ausdrucksweise.
Schlimm.

Big_F
15-08-2012, 23:59

Bitte!

Joe-7
16-08-2012, 00:04
Japp,nen closing wäre echt mal ne schicke Idee.
Dazu sollte man wirklich mal bedenken wie der User sich ausdrückt.
Gegen Nationen, in dem Fall eine.
Gegen eine SV-Variante die total Top ist.
Und dazu die ausdrucksweise.
Schlimm.

Die kann von mir aus auch top sein. Das bestreite ich auch nicht.
Was mich aber wundert, dass aus dem angeblichen Geburtsland von Krav Maga keine guten Kampfsportler oder Sportler überhaupt kommen. :)

Dr.Satan
16-08-2012, 00:06
Ich habe mir deine Posts kurz angeschaut...
Die glänzen auch nicht so mit Weisheit :(, also ... ich verstehe sehr gut, dass du einiges nicht sofort verstehst. :(

Na immerhin habe ich sofort verstanden was du mit diesen Thread erreichen wolltest. Einfach nur eine weitere dumme Provokation, wie in etlichen anderen Threads auch.

Wing-kido-kai-könner
16-08-2012, 00:08
kann mir vorstellen dass du dich über einige sachen wunderst. warum sollte das geburtsland des km gute sportler hervorbringen? kein zusammenhang

Phrachao-Suea
16-08-2012, 00:10
Na immerhin habe ich sofort verstanden was du mit diesen Thread erreichen wolltest. Einfach nur eine weitere dumme Provokation, wie in etlichen anderen Threads auch.

Joe-7
16-08-2012, 00:15

Also worin siest du denn Provokation?
Ich mache mir halt Gedanken, ob in einem kampfsportmässig Entwicklungsland Israel (sieh Medalienspiegel in London 2012 in allen Kampfsportarten) man eine SV überhaupt entwickeln kann.

Wenn du zum Beispiel zum Zahnarzt gehst, und du von ihm erfährst, dass er eigentlich noch bis vor kurzem Schreiner war, und sich erst seit 2 Monaten für Zahnmedizien interessiert und voller Begeisterung ist?
Würdest du nicht auch ein Paar Bedenken haben? :(

Big_F
16-08-2012, 00:20
Also worin siest du denn Provokation?
Ich mache mir halt Gedanken, ob in einem kampfsportmässig Entwicklungsland Israel (sieh Medalienspiegel in London 2012 in allen Kampfsportarten) man eine SV überhaupt entwickeln kann.

Wenn du zum Beispiel zum Zahnarzt gehst, und du von ihm erfährst, dass er eigentlich noch bis vor kurzem Schreiner war, und sich erst seit 2 Monaten für Zahnmedizien interessiert und voller Begeisterung ist?
Würdest du nicht auch ein Paar Bedenken haben? :(

Schlechtes Beispiel ;)

Joe-7
16-08-2012, 00:29
Ich frage mich, wenn Israelis mit ihren bescheidenen Kampfkünsten trotzdem behaupten in SV die besten zu sein, welch ungeahnte und starke SV könnte man in Deutschland von deutschen Trainern und Kampfsportlern entwickeln.

Die deutschen Kampfsportler waren und sind viel viel erfolgreicher und besser als die israelischen.
Das die Deutschen es nicht machen liegt wohl an Bescheidenheit...
Und Iraner machen das auch nicht...obwohl viel mehr Anrecht und Autorität darin hätten... :)

Me1331
16-08-2012, 00:30
Ich frage mich, wenn Israelis mit ihren bescheidenen Kampfkünsten trotzdem behaupten in SV die besten zu sein, welch ungeahnte und starke SV könnte man in Deutschland von deutschen Trainern und Kampfsportlern entwickeln.

Die deutschen Kampfsportler waren und sind viel viel erfolgreicher und besser als die israelischen.
Und Iraner machen das auch nicht...obwohl viel mehr Anrecht und Autorität darin hätten... :)

Troll? oder ist das dein Ernst?

Big_F
16-08-2012, 00:33

Genau und wir müssen auch besser im BJJ sein als die Brasilianer weil wir mehr Medaillen gewonnen haben.

Big_F
16-08-2012, 00:33

Ganz klar Troll

Joe-7
16-08-2012, 00:39

Wieso denn gleich Troll!!!
Mein Gedanke ist, dass wenn schon Israel (wo man nix im Kampfsport kann) eine SV entwickelt, sollte man in Deutschland auf jeden Fall eine eigene deutsche SV entwickeln.
Wenn man den Potenzial an Trainern und Sportlern in Deutschland nimmt, dann wird diese SV allemal besser als Krav Maga.
Deutschland hat in London 4 Goldmedalien (wenn ich mich nicht irre) in Judo gewonnen.
Israel dagegen überhaupt keine.

edit

Soldier
16-08-2012, 00:40
Ich hoffe Troll .... wenn er es ernst meint ist so eine Einstellung einfach nur zum :wuerg:

Mit dem (total bescheuerten & unpassenden) Einstieg übers KM verarschst du hier keinen ... jedem ist klar worauf dieser Thread abzielt :mad:

EDIT: Du irrst dich mit den 4 Goldmedallien.
Und 'Deutsche' SV gibt es schon: Ju-Jutsu.

krokin
16-08-2012, 00:45
Ich hoffe Troll .... wenn er es ernst meint ist so eine Einstellung einfach nur zum :wuerg:

Mit dem (total bescheuerten & unpassenden) Einstieg übers KM verarschst du hier keinen ... jedem ist klar worauf dieser Thread abzielt :mad:

+1

ich les den Dreck und mir wird wirklich schlecht davon
geh in ein entsprechendes Forum wo du hingehörst - hierhin mit Sicherheit nicht

Edit: was ist eigentlich mti den Mods los? Warum tun die nix?

FlyingTokat
16-08-2012, 02:17
@ Joe-7 ... ich weiß nicht was du hast ... krav maga funktioniert doch 1a .. dafür hab ich sogar beweise !!! die brauchen sich nicht an halben ringer hemden beweisen oder an boxerluschen... bei solchen sv referenzen würde ich mich auch nicht um "ks" scheren an deren stelle ... guck hier sieht man krasses km in action (ob wohl es noch viel "effektivere" km anwendungen gibt, aber die poste ich jetzt mal nicht...) hier zb

sjk5gxCSICw

und hier sieht man auch km deeskalationstaktiken und am ende wo es nicht mehr abwendbar war letzt endlich körperliche sv :

pQ8jdtLqN2s

wenn ich wollte könnte ich dich jetzt blamieren und noch mehr beweise für die effektivität von km posten, aber ich glaube das reicht dir du ahnungsloser judofutzi... pfff ... "olympia" .. dass ich nicht lache ...

jkdberlin
16-08-2012, 06:48
vorerst wegen Aufräumarbeiten geschlossen. - Admin

jkdberlin
16-08-2012, 08:16
Thema bleibt zu.