PDA

Vollständige Version anzeigen : EWTO Spione...löl

DerGroßer
15-08-2012, 20:10
Ich dachte letztens es wäre ein Witz, als einer hier im Forum schreib, das ein Kollege mit den WT Klamotten umherstolziert um ggf zu provozieren o.ä.
Heute habe ich es Live "erlebt" so die letzten 15 Minuten, wir waren gerade beim Freikampf, baute sich ein in schicker Enterprise Techniker Unfirom direkt vor dem Fenster auf und blieb da bis kurz nach Trainingsende wie angewurzelt stehen. Als ich raus kam, war er leider schon wieder verschwunden ;)

Ich habe mir schon überlegt in meinem Dobok durch die Stadt zu laufen...aber bis Karneval ist halt noch weit hin ;)

ciws
15-08-2012, 20:14
Inwiefern hat er jemanden provoziert?

Phrachao-Suea
15-08-2012, 20:18

Lies den Satz nochmal durch.

Sie sind überall meine Freunde!!!! :cool:

Kaybee
15-08-2012, 20:18
Ich hab vor Jahren mal jemanden im TG-Anzug in ner Bielefelder Diskothek angetroffen. Auf der Toilette habe ich ihn dann gefragt, ob er das nur so zum Spaß trage oder auch tatsächlich WT'ler sei. Er erzählte mir dann ganz stolz, dass er natürlich auch WT trainiere.....:D

Tigr
15-08-2012, 20:20

Ich find Leute die mit Ledermaenteln und Sonnenbrillen herumlaufen wesentlich peinlicher :D. Das ist natuerlich eine ganz allgemeine Bemerkung die sich auf niemanden hier an Board bezieht :cool:

Indariel
15-08-2012, 20:27
Ich hab letzt beim Einkaufen zwei süße Mädels in diesen weiß/grauen EWTO Shirts + Abzeichen gesehen, die Mädels sahen nett aus aber die aufkommende kognitive Verknüpfung war sehr strange :D

ciws
15-08-2012, 20:29
Er hat also gar nicht provoziert, gut. Es geht in diesem Thread also nur darum, dass jemand seine Trainingskleidung trägt?

Bjarne
15-08-2012, 20:33
und offenbar anderen beim training zuschaut....

marius24
15-08-2012, 20:36
und spioniert... wer macht den nächsten Satz?

ciws
15-08-2012, 20:39
Ihr glaubt ernsthaft, dass ein WT TG beim VT spionieren will?

vitorb
15-08-2012, 20:44
hi,

ich find das gar nicht so schlimm, im judo & im karate hatte ich auch kollegen, die im sommer barfuss mit gi dahergekommen sind. irgendwie fand ich es schon ein wenig peinlich, aber wenn sie meinen, das so zur schau stellen zu müssen... ihre sache!

witziger als das finde ich es, wenn ich auf konzerten irgendwo hinten in den dunklen ecken leute entdecke, die da irgendwelche formen machen. da hab ich bis jetzt eigentlich nur wt/wc/vtler gesehen. ich weiss nicht warum, aber ich muss da dann ständig hinglotzen und finde es in der regel - wenns nicht grad ein konzert von rockb:tch ist - spannender als die kapelle auf der bühne. provoziert fühle ich mich da aber überhaupt nicht, ich finds eher faszinierend.

vg

Tigr
15-08-2012, 20:47
Ich hab letzt beim Einkaufen zwei süße Mädels in diesen weiß/grauen EWTO Shirts + Abzeichen gesehen, die Mädels sahen nett aus aber die aufkommende kognitive Verknüpfung war sehr strange :D

Ach da lehnt man sich laessig rueber und fragt sowas wie "na Ihr beiden, habt Ihr Lust ein wenig Biu Tze zu machen?", und schon schmelzen sie dahin :D.

Btw., der Frauenanteil ist eine der besten Sachen am WT - und das mein ich ehrlich :D

Kaybee
15-08-2012, 20:49
Ich sag dann immer: "Soll ich dir mal meinen Jut-Sao und meine Puppe zeigen!?" :p:D:D

Phrachao-Suea
15-08-2012, 20:54
Leute die in ihrer KK/KS Klamotten auf der Strasse rumrennen finde ich eher...bedürftig.
Ne MT-Hose im Schwimmbad?
Nen "Gym-Shirt" in der Klasse?
Naaaajaaaaaa......
Ich hatte zwei an meiner Schule die machten Capoeira.
Alle Weibsen natürlich: "Boah die tanzen,voll hammer,süß..."
Ich ging hin,ohne Gedanken und habe gefragt wo die denn trainieren...
jaaa...sie waren dann natürlich nur Tekken-Fans..und Eddy-Gamer...:rolleyes:
Das gleiche ist mir mit einem passiert den nen Tapout-Shirt an hatte.
Meinte mir dann erzählen zu müssen was er bei Galileo so gelernt hat...:rolleyes:

Tigr
15-08-2012, 20:56
Ich sag dann immer: "Soll ich dir mal meinen Jut-Sao und meine Puppe zeigen!?" :p:D:D

"Wollt Ihr Ladies mal die RICHTIGE Langstockform sehen?"

Kaybee
15-08-2012, 20:59
:megalach::megalach::bang::biglaugh::zwinkern:

ciws
15-08-2012, 20:59
In der Öffentlichkeit Adidas-Trainingsjacken zu tragen, ist in manchen Bevölkerungsgruppen auch durchaus üblich. Was spricht dagegen?

Kaybee
15-08-2012, 21:01
Dagegen spricht nichts und jeder soll das tragen,wo er sich mit wohlfühlt. Man darf sich doch aber mal etwas amüsieren und sich seinen Teil dazu denken. Außerdem sind Adidas-Trainingsjacken keine typische Kleidung für eine spezielle Sportart oder KK. ;)

Phrachao-Suea
15-08-2012, 21:03
In der Öffentlichkeit Adidas-Trainingsjacken zu tragen, ist in manchen Bevölkerungsgruppen auch durchaus üblich. Was spricht dagegen?

So wie erkläre ich dir das jetzt ohne das wieder eine Gegenfrage kommt..
Ja..Adidas ist für mich ein allgemeines Label,die zwei Lager haben.
Das eine was den Sport betrifft (die aber auch Freizeitmode machen) und die andere Seite die nur Mode macht.
Das ist für mich dann Mode / Geschmack.
Wenn ich aber eine TWINS-MT-Badehose sehe finde ich es dämlich :)

marius24
Dagegen spricht nichts und jeder soll das tragen,wo er sich mit wohlfühlt. Man darf sich doch aber mal etwas amüsieren und sich seinen Teil dazu denken. Außerdem sind Adidas-Trainingsjacken keine typische Kleidung für eine spezielle Sportart oder KK. ;)

So wie Sonnenbrillen und Ledermantel halt für eine andere KK spezifisch sind :-)

Phrachao-Suea

Ja,so hätte ich es auch sagen können! :halbyeaha

Kaybee
15-08-2012, 21:05
So wie Sonnenbrillen und Ledermantel halt für eine andere KK spezifisch sind :-)

Ok, stimmt auffallend....:cool:

@Phrachao: ;)

Tigr
15-08-2012, 21:10

Glaub ich nicht. Niemand ist so peinlich und laesst sich in Sonnenbrille und Ledermantel filmen.

Alfons Heck
15-08-2012, 21:12
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/299547_189894541084888_100001930314445_399800_2349 5926_n.jpg

DerGroßer
15-08-2012, 21:25
1. Es gibt ganz nette EWTO Freizeit Klamotten
2. Ein Gym Shirt o.ä. mal in der Freizeit tragen, who cares? Ich finde es OK
3. Ich fand es lustig bis peinlich, wie er sich da so ober:cool: vor dem Fenster platzierte und uns begutachtet hat.

p.s.: Ich habe den tatsächlich schon öfters da rumlaufen sehen, Trainingsklamotten an und Trainingstasche dabei...da er aber in der EWTO ist, dürfte das T-Shirt nach dem Training genauso frühlingsfrisch wie vorher sein ;)

Big_F
15-08-2012, 21:44
Meinte mir dann erzählen zu müssen was er bei Galileo so gelernt hat...:rolleyes:

Bei mir im Fitnessstudio ist auch einer der immer in Venum,Tapout,Sprawl,etc. Sachen trainiert,als ich den mal gefragt hab wo er MMA macht sagte er,"Das wär mir zu anstregend".

Phrachao-Suea
15-08-2012, 21:45
Bei mir im Fitnessstudio ist auch einer der immer in Venum,Tapout,Sprawl,etc. Sachen trainiert,als ich den mal gefragt hab wo er MMA macht sagte er,"Das wär mir zu anstregend".

:halbyeaha
Genau solche Typen meine ich!

Kakunochi
15-08-2012, 21:45
3. Ich fand es lustig bis peinlich, wie er sich da so ober:cool: vor dem Fenster platzierte und uns begutachtet hat.

p.s.: Ich habe den tatsächlich schon öfters da rumlaufen sehen, Trainingsklamotten an und Trainingstasche dabei...da er aber in der EWTO ist, dürfte das T-Shirt nach dem Training genauso frühlingsfrisch wie vorher sein ;)

und wieso hast ihn nicht hereingebeten? vllt. traut er sich ja nicht!;)

Fragt sich natürlich warum du die ganze Zeit - mitten im Training - mit der Aussicht da draußen beschäftigt bist?:p:D:D

Ernst: was soll der den spionieren? trainierst best. ganz anders...vllt Neugier aber spionieren oh lala:D

Kakunochi
15-08-2012, 21:50
@Alfons Heck

dat is aber kein Ledermantel!!!

und trotzdem ein cooles Bild von deinem Mod-Kollegen;)

Big_F
15-08-2012, 21:57
Ich persönlich latsche immer in Ledermantel,Sonnenbrille,Short und Sandalen mit weißen Tennissocken durch mein überkrasses Ghetto :cool:

Dr.Satan
15-08-2012, 21:59
Trainingsklamotten in der Öffentlichkeit sind immer noch besser als Menschen die in ihrer Stichschutzweste zur Arbeit fahren, ohne da ein Hemd oder eine Jacke drüber zu ziehen.

Big_F
15-08-2012, 22:00
Trainingsklamotten in der Öffentlichkeit sind immer noch besser als Menschen die in ihrer Stichschutzweste zur Arbeit fahren, ohne da ein Hemd oder eine Jacke drüber zu ziehen.

Oeer mit Tiefschutz ohne Hose drüber.

WCBX
15-08-2012, 22:18
Ich dachte letztens es wäre ein Witz, als einer hier im Forum schreib, das ein Kollege mit den WT Klamotten umherstolziert um ggf zu provozieren o.ä.
Heute habe ich es Live "erlebt" so die letzten 15 Minuten, wir waren gerade beim Freikampf, baute sich ein in schicker Enterprise Techniker Unfirom direkt vor dem Fenster auf und blieb da bis kurz nach Trainingsende wie angewurzelt stehen. Als ich raus kam, war er leider schon wieder verschwunden ;)

Ich habe mir schon überlegt in meinem Dobok durch die Stadt zu laufen...aber bis Karneval ist halt noch weit hin ;)

Nächstes mal solltest du den CWIS herein bitten, ist ja nicht schön so vor dem Fenster. Wie schnell fühlt man sich da ausgegrenzt :D .

@CWIS, nur mut einfach reingehen und fragen, ob du mittrainieren kannst.

Vollkorn84
15-08-2012, 22:35
Ihr glaubt ernsthaft, dass ein WT TG beim VT spionieren will?
und jetzt sag du mir wo bei der großer steht das er vt macht?
vllt wollte der typ sich auch nur die andren ansehen?vllt trägt er das zeug auch im matheunterricht(hundert pro um den lehrer zu provozieren....der macht nämlich taichi und so...)wen interessiert das denn?viel wichtiger is doch warum hast du dich provoziert gefühlt?und warum wolltest du ihn draussen nochmal treffen?wolltest mal höflich fragen was das soll ....;)
naja,wer wo was trägt is für mich eher unwichtig und provoziert mich auch nich wirklich...

C-MO
15-08-2012, 22:41
Leute die in ihrer KK/KS Klamotten auf der Strasse rumrennen finde ich eher...bedürftig.
Ne MT-Hose im Schwimmbad?
Nen "Gym-Shirt" in der Klasse?
Naaaajaaaaaa......
Ich hatte zwei an meiner Schule die machten Capoeira.
Alle Weibsen natürlich: "Boah die tanzen,voll hammer,süß..."
Ich ging hin,ohne Gedanken und habe gefragt wo die denn trainieren...
jaaa...sie waren dann natürlich nur Tekken-Fans..und Eddy-Gamer...:rolleyes:

hahahaha

Sturmnacht
16-08-2012, 05:34
ahalso ich besitze ja auch die stark trek kleidung (und ja ich hätte lieber die alte wieder) aber trotzdem ziehe ich mich nach dem training öfters nicht um, da wenn ich durchgeschwitzt bin (ja bei meinem training schwitzt man sogar) lieber direkt in den nassen klamotten nach hause fahre und dann unter die dusche springe, als mich vorher einmal unnötig umzuziehen und dann noch mehr kleidung anzuschwitzen...

aber sonst finde ich es auch sehr peinlich, wenn man seine trainingsklamotten in der öffentlichkeit aufträgt -- hab auch schon leute in wt sachen, aber auch im gi im freibad gesehen (ist mir persönlich zu warm)
ich bin aber auch schon nach dem training schnell durch den örtlichen supermarkt und hab mir noch was zu essen gekauft... ;o)

KingAndy25
16-08-2012, 06:11
Ich muss sagen ich verstehe nicht warum das so ein Problem darstellt.
Ich trage auch gerne meinen Kung Fu Anzug oder Gi. Ich trag ihn auch draußen ( gut meistens beim training im Park).
Warum? nicht um anzu geben. Mir ist doch egal was die anderen darüber denken. Sondern weil es MIR gefällt.
Der Rest ist doch wohl egal.
Nur immer wenn ich Leute darüber Lachen höre, denk ich mir einfach " Man man man, das zeugt einfach mal wieder von der intolleranz der Menschheit."
Jedem dem sowas schon peinlich würde ich vorwerfen, das er kein besonders großes Selbstvertrauen hat.
Wenn mans nicht trägt weil mans nicht mag oder es für angeberei hält, ists was anderes.

Gruß
Andy

MFMMA
16-08-2012, 07:31
Ich hock auch gern daheim in der gi Hose rum weil sie einfach so schön gemütlich ist, draussen würd ich sie aber nicht anziehen.
Erinnert irgendwie an die Jungs vom Bund die in Uniform heimfahren, weil sie zu faul sind sich umzuziehen.
Aber jedem das seine. Und obs jetzt die Kwon-/Twins-/Tapout-Sporttasche ist mit der man nachm training rumhüpft oder der Enterpriseanzug.

ciws
16-08-2012, 07:49
Ein Problem mit der WT-Trainingsjacke haben nur die Tastaturkrieger hier, die ein gestörtes Verhältnis zu WT und mangelnden Respekt vor Andersdenkenden haben.

Kronks
16-08-2012, 08:02
Ich hock auch gern daheim in der gi Hose rum weil sie einfach so schön gemütlich ist, draussen würd ich sie aber nicht anziehen.
Erinnert irgendwie an die Jungs vom Bund die in Uniform heimfahren, weil sie zu faul sind sich umzuziehen.
Aber jedem das seine. Und obs jetzt die Kwon-/Twins-/Tapout-Sporttasche ist mit der man nachm training rumhüpft oder der Enterpriseanzug.

Hat nicht unbedingt was mit Faulheit zu tun. Bin auch öfters in den Sachen nach Hause gefahren, weil ich keine Lust hatte nochmal 2 Stunden auf den Zug zu warten, nur um mich umzuziehen.

Ansonsten fahre ich auch in meinen Sportsachen zum Training und nach Hause (Hose kurz/lang, T-shirt, also kein spez. Anzug). Fahre mit dem Fahrrad und brauche nur 10-15 min. Macht also keinen Sinn vor bzw. nach dem Training frische "normale" Klamotten einzuschwitzen, wenn ich dafür auch Sportklamotten habe.

Greetz

Asahibier
16-08-2012, 08:02
Ein Problem mit der WT-Trainingsjacke haben nur die Tastaturkrieger hier, die ein gestörtes Verhältnis zu WT und mangelnden Respekt vor Andersdenkenden haben.

...sprach der König der Tastaturkrieger...

oder hast Du vor die Anonymität aufzugeben und uns zu erleuchten :p

@DerGroßer: immer sofort ansprechen ist meine Devise, und wenn sie sich nicht wehren gleich ein paar Handschuhe anziehen und mittrainieren lassen, hat jeder mehr davon - und für unsere empörten Gäste: das ist vollkommen unabhängig irgendeiner KK oder Kleidermarke :rolleyes:

openmind
16-08-2012, 08:09
aber sonst finde ich es auch sehr peinlich, wenn man seine trainingsklamotten in der öffentlichkeit aufträgt -- hab auch schon leute in wt sachen, aber auch im gi im freibad gesehen

Im Gi im Freibad? Ist nicht wahr, oder!? :megalach:

Nee, also in Kampfsportklamotten draußen rumzulaufen, ist schon ziemlich
peinlich. Fußi-Klamotten oder normale Trainingsanzüge sind irgendwie was
anderes, weil man da nicht automatisch denkt, dass er einen auf krass
und hart machen will.

Vor einiger Zeit kam hier tatsächlich mal eine EWTO-Gruppe TGs komplett
in Uniform ins Restaurant. Ich wäre vor Fremdscham fast im Boden versunken.

Asahibier
16-08-2012, 08:12
Im

Und Du Nasenbär hast sie nicht auf Startrek-Cosplay angesprochen?:mad:,

oder sie gefragt ob einer von ihnen Kannix heißt, der hat auch so ein Hemd?:p

Daexe
16-08-2012, 08:25
und hart machen will.

Fußi-Klamotten?! :D

http://image.karneval-megastore.de/big/fuss-promo-kostuem-kostueme-karnevalskostuem-faschingskostuem-Big-Foot.jpg

Big_F
16-08-2012, 08:31

:hammer:

re:torte
16-08-2012, 08:31
unheimlich
gestern hab ich auch einen wt´ler in Volldress gesehen. Keine Ahnung wie weit der schon war beim bezahlen, er hatte n weis/rotes T-Shirt und ist in einer Schrebergartenkolonie herumgelaufen.

Sturmnacht
16-08-2012, 08:34
Im Gi im Freibad? Ist nicht wahr, oder!? :megalach:

und hart machen will.

also ich zieh meine star trek kutte auch nicht aus, wenn ich auf nem lg zu gast bin und in der pause was essen gehe... weil durchgeschwitzt in zivile sachen, und danach wieder in die nassen klamotten? also maximal das wechsel star trek shirt...

ist dann aber eben nicht restaurant, ist dann eher pommesbude oder bäcker mit sitzmöglichkeit ;o)

Tuborgjugend
16-08-2012, 08:36

als ich ein Kind war, hatten wir Jungs öfter mal WWF Wrestlings Shirts an, ohne selber Profi Wrestler zu sein. Wir fanden es halt cool, den Sport im TV zu guccken und die Shirts haben uns auch gefallen

Big_F
16-08-2012, 08:43
als ich ein Kind war, hatten wir Jungs öfter mal WWF Wrestlings Shirts an, ohne selber Profi Wrestler zu sein. Wir fanden es halt cool, den Sport im TV zu guccken und die Shirts haben uns auch gefallen

Aber Wrestling ist sowieso nur Show.

openmind
16-08-2012, 08:44
Fußi-Klamotten?! :D

http://image.karneval-megastore.de/big/fuss-promo-kostuem-kostueme-karnevalskostuem-faschingskostuem-Big-Foot.jpg

Genau!

Genau die! :D

_

Tuborgjugend
16-08-2012, 08:59
Aber Wrestling ist sowieso nur Show.

macht doch nix. Ich find halt nix schlimmes dran, Venum oder Tapout (oder auch Everlast und Lonsdale) Klamotten im zivilen Leben zu tragen.

Die Aussage von solchen Klamotten ist für mich nicht zwangsläufig, dass ich a) ein MMA Sporttreibender bin oder b) irgendwem damit angst machen will, sondern vielmehr, dass ich MMA (oder Kampfsport allgemein) gut finde und sich das auch auf die Auswahl meiner Kleidung auswirkt (und von Venum und Tapout gibt es auch einfach nur schöne Shirts, die gut aussehen und sich angenehm tragen lassen

Big_F
16-08-2012, 09:02
macht doch nix. Ich find halt nix schlimmes dran, Venum oder Tapout (oder auch Everlast und Lonsdale) Klamotten im zivilen Leben zu tragen.

Die Aussage von solchen Klamotten ist für mich nicht zwangsläufig, dass ich a) ein MMA Sporttreibender bin oder b) irgendwem damit angst machen will, sondern vielmehr, dass ich MMA (oder Kampfsport allgemein) gut finde und sich das auch auf die Auswahl meiner Kleidung auswirkt (und von Venum und Tapout gibt es auch einfach nur schöne Shirts, die gut aussehen und sich angenehm tragen lassen

Schon klar nur es bleibt immer so ein Beigeschmack.

Jim
16-08-2012, 09:03
Wir haben alle gut gelacht. Danke und *Closed*