Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GLORY GRAND SLAM 16-Mann SCHWERGEWICHTSTURNIER!

Thomas2k3
17-08-2012, 12:03
Folgende Teilnehmer sind am Start in Tokyo im Dezember:

1. Semmy Schilt
2. Peter Aerts
3. Remy Bonjasky
4. Jerome Le Banner
5. Errol Zimmerman
6. Gökhan Saki
7. Sergei Kharitonov
8. Anderson Silva
9. Filip Verlinden
10. Ismael Londt
11. Igor Jorkuvi
12. Rice Guidon
13. Jamal Ben Saddik
14. tba
15. tba
16. tba

Schönes Teilnehmerfeld! Endlich freu ich mich auf ein Mega-Event :)

Was sagt ihr zum Teilnehmerfeld?

Black Adder
17-08-2012, 12:17
Ich hoffe das sie Spong noch für einen der offenen plätze gewinnen können. Bei K1 Rising hat er bisher auch noch nicht unterschrieben.
Und Brice heisst nicht Rice.

Thomas2k3
17-08-2012, 14:54
Rico Verhoeven oder Hesdy Gerges würde ich auch gerne noch im Turnier sehen!

Black Adder
17-08-2012, 15:19
Rico Verhoeven oder Hesdy Gerges würde ich auch gerne noch im Turnier sehen!

Ja. Leider haben die schon bei Rising unterschrieben.

BSE01
17-08-2012, 16:39
Ist Ghita auch bei Rising? Wär schade, ist in meinen Augen momentan das Maß der Dinge im Heavyweight.

BTW: Ich find ein 16 Mann Turnier überzogen. Ein 8 Mann Turnier ist schon heftig im Heavyweight, 3 Kämpfe an einem Abend gegen die Besten der Welt wies damals bei K1 war, das war schon heftig, aber ein 16 Mann Turnier? Zuviel in meinen Augen!

Da haben sie ja einige Kämpfer wieder ausgegraben... Wie lange hat Schilt nicht mehr gekämpft? Hat Bonjasky wenigstens nen Kampf davor zum reinkommen? Der kann ja nicht im Comeback n 16 Mann Turnier kämpfen? Le Banner & Aerts sind ja auch schon extrem past Prime leider.. Ich seh da irgendwie nur wie die Jungen paar Legenden vermöbeln.

Thomas2k3
17-08-2012, 18:34
Ghita hat bei Rising unterschrieben!

Schilt hat übrigens schon gekämpft! Er hat Brice Guidon besiegt und hat Errol Zimmerman seine Monster-Win-Streak beendet dieses Jahr!

Bonjasky wird auch fit sein, immerhin trainiert er ja Leute wie Ilunga, Gordon etc.!

Le Banner und Aerts sind in Japan einfach BIG NAMES und da ist es egal, ob Past Prime oder sonstewas :)

Kenne ja nun trotzdem nicht Bonjasky seine Form aktuell, aber so sehen meine Top 5aus:

Schilt, Zimmerman, Saki sind heiße Anwärter um weit im Turnier zu kommen. Londt und Bonjasky würde ich eventuell auch noch nennen!

Black Adder
18-08-2012, 04:02
Bonjasky wird auch fit sein, immerhin trainiert er ja Leute wie Ilunga, Gordon etc.!
Fit wird er auf jedenfall sein. Aber ob er gleich im ersten kampf zur alten form zurückfindet nach fast 3 jahren pause ist eine andere frage. Den ringrost sah man auch Schilt an als er gegen Guidon kämpfte. Wenn man den kampf dann mit Sem's kampf gegen Zimmerman vergleicht sieht man den unterschied.
Ach hoppla. Fast vergessen das er zuerst einmal in Brüssel gegen Braddock kämpfen wird am 6. oktober auf Glory 2.
http://liverkick.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1787:glory-announces-qglory-2-brusselsq-for-october-6-remy-bonjasky-vs-anderson-silva-headlines&catid=50:glory

Savateur73
18-08-2012, 09:06
Fit wird er auf jedenfall sein. Aber ob er gleich im ersten kampf zur alten form zurückfindet nach fast 3 jahren pause ist eine andere frage. Den ringrost sah man auch Schilt an als er gegen Guidon kämpfte. Wenn man den kampf dann mit Sem's kampf gegen Zimmerman vergleicht sieht man den unterschied.
Ach hoppla. Fast vergessen das er zuerst einmal in Brüssel gegen Braddock kämpfen wird am 6. oktober auf Glory 2.
GLORY Announces "GLORY 2 Brussels" For October 6, Remy Bonjasky vs. Anderson Silva Headlines | LiverKick.com (http://liverkick.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1787:glory-announces-qglory-2-brusselsq-for-october-6-remy-bonjasky-vs-anderson-silva-headlines&catid=50:glory)

Das macht Bonjasky schon richtig, da man nach 3 Jahren ohne Fight sich sowieso neu einstellen muss.

Thomas2k3
18-08-2012, 10:05
Anderson Silva ist ein guter Gegner am Anfang für Bonjasky, aber für Silva selber ist es eher nicht so gut.

Startet sozusagen mit 3 Niederlagen aus den letzten 3 Kämpfen ins Turnier in Japan dann (Bonjasky, Hari, Morosanu).

Saki wird in Brüssel dann bestimmt wieder einen wie Williams bekommen. :D

Freu mich schon voll auf das Turnier in Japan! Mal sehen wer noch die letzten 3 Plätze bekommt.

Ich könnte mir eigentlich vorstellen das Oguz Övgür (Golden Glory Berlin) vielleicht noch eine Chance bekommt! Er hat eine Bilanz von (17-1-0) und startet zudem beim K1 Heavyweight Turnier in Merseburg und falls er dort gegen Ilunga, Toktasynov gewinnt könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen! Was sagt ihr? :D

3000
18-08-2012, 10:51
Da merkt man dass du kein plan hat:o dieser Oguz Övgü hat noch nie gegen guten gekämpft:ups: und du redest von glory Tournament, mein meinung dass er gegen toktasynov verlieren wird.... aber wir werden einfach sehn freu mich ;)

Flinker_Difar
18-08-2012, 12:09
Wollen die das Turnier an einem Tag auskämpfen mit den 16 Leuten? Ist ja eigentlich kaum vorstellbar..

Dr.Jab
18-08-2012, 19:35
ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden in der kickbox-welt. ist die glory world series jetzt quasi die direkte konkurrenz zu K-1?

Black Adder
18-08-2012, 23:30
ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden in der kickbox-welt. ist die glory world series jetzt quasi die direkte konkurrenz zu K-1?
Ja.

ISCH
21-08-2012, 11:37
Londt ist raus der hat bei K1 unterschrieben!

Thomas2k3
22-08-2012, 13:06
Wo hast du diese Info her?

Savateur73
22-08-2012, 13:09
Wo hast du diese Info her?

Ismael Londt unterschreibt bei K-1/SuperKombat . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/ismael-londt-unterschreibt-bei-k-1superkombat/)

Black Adder
22-08-2012, 16:36
Spong signs exclusive agreement with GLORY (http://www.gloryworldseries.com/news/36-kickboxing-superstar-tyrone-spong-signs-exclusive-agreement-with-glory)

BSE01
13-10-2012, 06:40
Mit Ghita, Spong und Verhoeven haben sie das Teilnehmerfeld nochmal ordentlich aufgewertet! Freu mich schon drauf :D

BSE01
14-10-2012, 14:40
Kurze Frage wird das Glory Turnier wirklich ein 16 Mann Turnier werden dass an einem Tag ausgefightet wird?

Das K-1 Final 16 heute war ja leider auch nur ein Qualify für das echte Turnier...
Also Glory Tokyo = Qualify oder "echtes" Turnier?

Black Adder
14-10-2012, 14:46
Kurze Frage wird das Glory Turnier wirklich ein 16 Mann Turnier werden dass an einem Tag ausgefightet wird?

Ja.

BSE01
14-10-2012, 15:00
Ja.

Spitze :D

Savateur73
22-10-2012, 20:16
Ghita und Verhoeven bei Glory . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/ghita-und-verhoeven-bei-glory/)

Black Adder
09-11-2012, 12:39
Das turnier wird auf den 31. verlegt und mit dem DREAM sylvester event abgehalten.
http://www.gloryworldseries.com/en

Savateur73
09-11-2012, 12:43
Das turnier wird auf den 31. verlegt und mit dem DREAM sylvester event abgehalten.
http://www.gloryworldseries.com/en

Das ist aber komisch, wahrscheinlich war die Zuschauerresonanz ohne japanische Kickboxer zu gering.

Thomas2k3
09-11-2012, 16:13
Das ist aber komisch, wahrscheinlich war die Zuschauerresonanz ohne japanische Kickboxer zu gering.

Das ist Quatsch, aber ich denke mal das diese Leute a la Schilt, Bonjasky keinen Bock haben nach einem großen Turnier noch bei DREAM am 31.12. zu kämpfen!

Von daher wird es eher an der Sache mit DREAM liegen. Man will DREAM helfen und sich einen Vorteil durch die Bekanntheit von DREAM verschaffen, aber man wird keine BEKANNTEN Kämpfer stellen können, wenn man vorher ein Grand-Slam-Turnier separat veranstaltet. Die hätten im Höchstfall einen wie Miller hinschicken können, aber nach so einem großen Turnier hätte man zur Neujahrsveranstaltung keinen Schilt oder keinen Bonjasky gesehen, geschweige denn einen Aerts oder LE Banner. Jedenfalls wäre das sehr unrealistisch gewesen!

Schilt, Le Banner, Aerts und Bonjasky sind von früher noch große Helden in Japan! Von daher brauch man keine 1-2 Japaner in einem Turnier kämpfen lassen, bloß damit 2 Zuschauer mehr kommen!

Savateur73
09-11-2012, 19:33
Das ist Quatsch, aber ich denke mal das diese Leute a la Schilt, Bonjasky keinen Bock haben nach einem großen Turnier noch bei DREAM am 31.12. zu kämpfen!

Von daher wird es eher an der Sache mit DREAM liegen. Man will DREAM helfen und sich einen Vorteil durch die Bekanntheit von DREAM verschaffen, aber man wird keine BEKANNTEN Kämpfer stellen können, wenn man vorher ein Grand-Slam-Turnier separat veranstaltet. Die hätten im Höchstfall einen wie Miller hinschicken können, aber nach so einem großen Turnier hätte man zur Neujahrsveranstaltung keinen Schilt oder keinen Bonjasky gesehen, geschweige denn einen Aerts oder LE Banner. Jedenfalls wäre das sehr unrealistisch gewesen!

Schilt, Le Banner, Aerts und Bonjasky sind von früher noch große Helden in Japan! Von daher brauch man keine 1-2 Japaner in einem Turnier kämpfen lassen, bloß damit 2 Zuschauer mehr kommen!

Falsch! Das ist kein Quatsch, denn selbst die K-1 Final 16 Gala war nicht ausverkauft und ob die jetzt Dream damit pushen wollen ist unwahrscheinlich, sondern die wollen Glory selbst pushen.

Thomas2k3
10-11-2012, 09:38
K-1 Final 16 Gala ist nicht mal annähernd mit Glory Grand Slam zu vergleichen. Wie gesagt diese japanischen Volkshelden wie Aerts, Bonjasky, Schilt, Le Banner etc. sind beim Grand Slam!

Wen interessiert Roufus, Blake, Morosanu, Catinas, Edwards? Cro Cop war der einzige Draw-Name für mich!

Die aufgezählten außer Cro Cop würden von einem Zimmerman, einen Saki oder einen Schilt zerlegt werden!

Savateur73
10-11-2012, 09:49
K-1 Final 16 Gala ist nicht mal annähernd mit Glory Grand Slam zu vergleichen. Wie gesagt diese japanischen Volkshelden wie Aerts, Bonjasky, Schilt, Le Banner etc. sind beim Grand Slam!

Wen interessiert Roufus, Blake, Morosanu, Catinas, Edwards? Cro Cop war der einzige Draw-Name für mich!

Die aufgezählten außer Cro Cop würden von einem Zimmerman, einen Saki oder einen Schilt zerlegt werden!

Warum hat Glory das Finale dann verschoben?
Das wird ja nicht ohne Grund passiert sein und ob die Namen noch in Japan ziehen das glaube ich nicht.
Da das Verfallsdatum von Aerts und LeBanner längst abgelaufen sind und Schilt in Japan nie besonders populär war, aber in Europa schon!

Thomas2k3
10-11-2012, 11:08
Warum hat Glory das Finale dann verschoben?
Das wird ja nicht ohne Grund passiert sein und ob die Namen noch in Japan ziehen das glaube ich nicht.
Da das Verfallsdatum von Aerts und LeBanner längst abgelaufen sind und Schilt in Japan nie besonders populär war, aber in Europa schon!

Wie ich es oben schon mal geschrieben habe, sie haben das Finale verschoben, weil sonst keiner bei der Neujahrsveranstaltung gekämpft hätte von den Big Names von Glory!

Keiner hätte nach so einem schweren Turnier im Dezember noch bei der Neujahrsveranstaltung gekämpft, jedenfalls nicht die ältere Garde!

Und DREAM und Glory gehen bestimmt keine Kooperation ein, bloß damit Glory dann keinen BIG Name zur Verfügung hat bei der Neujahrsveranstaltung und dann Graupen a la Williams und Miller hinschicken muss!

Savateur73
10-11-2012, 13:06
Wie ich es oben schon mal geschrieben habe, sie haben das Finale verschoben, weil sonst keiner bei der Neujahrsveranstaltung gekämpft hätte von den Big Names von Glory!

Keiner hätte nach so einem schweren Turnier im Dezember noch bei der Neujahrsveranstaltung gekämpft, jedenfalls nicht die ältere Garde!

Und DREAM und Glory gehen bestimmt keine Kooperation ein, bloß damit Glory dann keinen BIG Name zur Verfügung hat bei der Neujahrsveranstaltung und dann Graupen a la Williams und Miller hinschicken muss!

die wahren Gründe werden wir nie erfahren.
So sieht es aus und deine Vermutung kannst du nicht belegen.

angHell
10-11-2012, 13:16
also jetzt doch nicht alle Kämpfe an einem Tag, hab ich das richtig verstanden? :o

Black Adder
10-11-2012, 15:49
also jetzt doch nicht alle Kämpfe an einem Tag, hab ich das richtig verstanden? :o

Doch. Alle kämpfe werden an einem abend stattfinden. Zusammen mit den DREAM MMA kämpfen.

angHell
10-11-2012, 16:53
ahso, dann hab ichs doch richtig verstanden, nur oben steht sowas komisches...^^

alles klar! :)

BSE01
10-11-2012, 17:43
31. ist ein ziemlich dummes Datum, da werden die meisten Leute wohl eher Party machen anstatt Glory schauen.

Black Adder
10-11-2012, 18:46
31. ist ein ziemlich dummes Datum, da werden die meisten Leute wohl eher Party machen anstatt Glory schauen.

Die DREAM new years eve veranstaltung hat tradition.

Thomas2k3
11-11-2012, 14:58
Wann beginnt die Veranstaltung am 31.12.?!?

Black Adder
11-11-2012, 15:06
Am 31. 12. 2012.
:p

Savateur73
13-11-2012, 09:00
Wann findest die Auslosung der Kampfpaarungen statt?
Weiss das einer?

Black Adder
13-11-2012, 12:31
Keine ahnung. Check ihre offizielle seiten. Wenn es soweit ist werden sie es schon dort oder auf ihrer facebook seite bekannt geben.

Black Adder
15-11-2012, 16:46
TOP EIGHT SEEDS ANNOUNCED FOR GLORY 4 TOKYO – HEAVYWEIGHT GRAND SLAM TOURNAMENT ON NEW YEAR’S EVE

WORLD NO. 1 RANKED SEMMY SCHILT, KO ARTIST GOKHAN SAKI AND SAVAGE SAMURAI DANIEL GHITA AMONG TOP SEEDED COMPETITORS

DRAW DETERMINING OPENING MATCHUPS FOR HISTORIC 16-MAN TOURNAMENT, TO STREAM LIVE ON GLORYWORLDSERIES.COM TUESDAY, NOV. 20

TICKETS GO ON SALE SUNDAY, NOV. 25

http://gloryworldseries.com/en/news/88

Savateur73
17-11-2012, 10:53
Dann bin ich mal auf die Ziehung gespannt, wen Schilt und Ghita als Gegner bekommen!
Das sind für mich die Favoriten auf den Turniersieg!

Thomas2k3
19-11-2012, 12:07
Meine Wünsche:

Achtelfinale:

A-Gruppe

1. Schilt - Raomaru

2. Silva - Ben Saddik

3. Zimmerman - Guidon

4. Bonjasky - Jurkovic

2. B-Gruppe

5. Ghita - Spong

6. Kharitonov - Verhoeven

7. Saki - Verlinden

8. Aerts - Le Banner

Reservefights:

Cyclone vs. Pettas

Miller vs. Bouzidi

Viertelfinale
Gruppe A

1. Schilt - Ben Saddik

2. Zimmerman - Bonjasky

Gruppe B

3. Ghita - Verhoeven

4. Saki - Aerts

Halbfinale

1. Schilt - Zimmerman

2. Ghita - Saki

Finale

Schilt - Saki

Gewinner lass ich offen, aber ich hoffe auf SAKI!

Ghita oder Schilt werden es nicht, hab ich so im Gefühl!

Savateur73
19-11-2012, 20:19
Saki soll Schilt besiegen?:ups:
Da bist Du aber mehr als optimistisch!:D
Das Finale riecht eher nach dem Fight Schilt vs Ghita!:cool:

Thomas2k3
20-11-2012, 05:17
Naja Schilt und Ghita sind Top-Contender und ich denke man wird die Paarungen so zusammenstellen das man sie frühstens im Finale gegeneinander sieht, aber Spong/Saki/Zimmerman könnten den Titel auch einheimsen, wenn Schilt/Ghita straucheln!

Ich denke es wird eine Überraschung geben!

Savateur73
20-11-2012, 08:39
Naja Schilt und Ghita sind Top-Contender und ich denke man wird die Paarungen so zusammenstellen das man sie frühstens im Finale gegeneinander sieht, aber Spong/Saki/Zimmerman könnten den Titel auch einheimsen, wenn Schilt/Ghita straucheln!

Ich denke es wird eine Überraschung geben!

Eine Überraschung ist immer möglich, aber ich wüsste nicht wer Schilt stoppen könnte.

Black Adder
20-11-2012, 11:01
The GLORY 4 TOKYO draw is LIVE streaming at ???????????????GLORY4??????????????????? - ??????? (http://sp.live.nicovideo.jp/watch/lv115471289?frompc) at Tuesday, Nov. 20 at 8:00 p.m. JST/6:00 a.m. EST/11am GMT /3:00 a.m. PST. Tune in NOW to watch!

Black Adder
20-11-2012, 12:11
https://pbs.twimg.com/media/A8JE_5JCQAESIbq.jpg:large

Thomas2k3
20-11-2012, 12:46
Wo sind Spong und Le Banner?

Wer macht die Reservefights?

Meine Tipps:
linke Seite:
1. Runde: Schilt, Verhoeven, Saki, Silva
2. Runde: Schilt, Saki
Finale: bin mir unentschlossen, aber Schilt bst. :/

rechte Seite:
1. Runde: Bonjasky, Zimmerman, Bouzidi, Ghita
2. Runde: Zimmerman, Ghita
3. Runde: Ghita

Finale: Schilt/Ghita

Das Turnier ist ganz klar auf Ghita/Schilt ausgelegt!

Ghita wird mit Cyclone und Bouzidi am Anfang keinerlei Probleme haben!

Durch den Fight Bonjasky/Zimmerman wird der Gewinner so geschwächt sein, dass Ghita das Ding auch locker schaukelt!

:mad:

Black Adder
20-11-2012, 13:13
Spong kämpft nächstes jahr gegen Bonjasky bei Glory 5 in London.

BSE01
20-11-2012, 16:09
Spong kämpft nächstes jahr gegen Bonjasky bei Glory 5 in London.

Warum signen sie Spong und dann kämpft er nicht bei dem wichtigsten Turnier mit? o.O

Black Adder
20-11-2012, 16:28
Warum signen sie Spong und dann kämpft er nicht bei dem wichtigsten Turnier mit? o.O

Vielleicht wollte er einfach nicht so schnell wieder im gewicht raufgehen nach seinem MMA debüt?

Thomas2k3
20-11-2012, 18:18
Leider ist das Achtelfinale nicht sehr spannend und man kann vorhersehen wer ins Viertelfinale einzieht...

Oder was denkt ihr bzw. sagt ihr?

Kevke
20-11-2012, 21:17
Leider ist das Achtelfinale nicht sehr spannend und man kann vorhersehen wer ins Viertelfinale einzieht...

Oder was denkt ihr bzw. sagt ihr?

besser als wenn sich die Favoriten schon im Achtelfinale treffen. Find ich schon gut so.

Thomas2k3
21-11-2012, 14:37
Bin gespannt auf das Turnier...denn 2x2 Minuten pro Kampf im Achtelfinale und Viertelfinale...naja

Savateur73
21-11-2012, 19:16
Vielleicht wollte er einfach nicht so schnell wieder im gewicht raufgehen nach seinem MMA debüt?

Ob Spong eine MMA Karriere ins Auge gefasst hat?

Black Adder
21-11-2012, 19:30
Ob Spong eine MMA Karriere ins Auge gefasst hat?

Laut ihm selbst vielleicht später mal aber im moment nicht. Er will erst mal beides machen können und das kann er bei GLORY und der WSOF.

Savateur73
21-11-2012, 19:34
Laut ihm selbst vielleicht später mal aber im moment nicht. Er will erst mal beides machen können und das kann er bei GLORY und der WSOF.

Nur warum verzichtet er dann auf das Glory Finalturnier?

Black Adder
21-11-2012, 20:08
Nur warum verzichtet er dann auf das Glory Finalturnier?

Wie ich gehört hab soll er im januar seinen zweiten MMA kampf bei der WSOF machen. Genaues datum, ort und gegner TBA. Ich denk mal das er sich nicht im turnier verletzen will wenn er ein paar wochen später schon wieder ran muss.

Savateur73
23-11-2012, 11:33
Wie ich gehört hab soll er im januar seinen zweiten MMA kampf bei der WSOF machen. Genaues datum, ort und gegner TBA. Ich denk mal das er sich nicht im turnier verletzen will wenn er ein paar wochen später schon wieder ran muss.

Also will Spong ein 2.Standbein im MMA aufbauen, warum nicht!

BSE01
23-11-2012, 12:25
Also will Spong ein 2.Standbein im MMA aufbauen, warum nicht!

Sollte es für ihn aus finanzieller Sicht nicht attraktiver sein beim Glory Turnier zu kämpfen? Im Kickboxen ist er ja wer, im MMA nicht.

Black Adder
23-11-2012, 12:51
Im Kickboxen ist er ja wer, im MMA nicht.
Eben deswegen.

Savateur73
23-11-2012, 12:54
Sollte es für ihn aus finanzieller Sicht nicht attraktiver sein beim Glory Turnier zu kämpfen? Im Kickboxen ist er ja wer, im MMA nicht.

Sag das mal nicht, da er für seinen Sieg bei WOSF 27000$ kassiert hat für einen Newcomer!;)
Das dürfte bei seinem 2.MMA-Kampf eine höhere Kampfbörse geben.

Black Adder
23-11-2012, 14:05
Sag das mal nicht, da er für seinen Sieg bei WOSF 27000$ kassiert hat für einen Newcomer!;)
Das dürfte bei seinem 2.MMA-Kampf eine höhere Kampfbörse geben.

Aber ein newcomer mit nem grossen namen. Wenn auch nicht im MMA.

Savateur73
23-11-2012, 14:11
Aber ein newcomer mit nem grossen namen. Wenn auch nicht im MMA.

Genau! Ein MMA-Newcomer!;)

Black Adder
23-11-2012, 20:10
Genau! Ein MMA-Newcomer!;)
Aner dennoch ein bekannter name der fans neugierig macht und sie einschalten lässt.

Thomas2k3
28-11-2012, 06:39
Tyrone Spong wird erst in der 2. Jahreshälfte 2013 wieder einen MMA Kampf machen!

Er wird jetzt im März gegen Remy Bonjasky im K1 antreten.

Quelle: fightstartv.com

marq
28-11-2012, 13:01
..

Black Adder
07-12-2012, 11:05
DREAM 18 NEW YEAR’S EVE MMA MATCHUPS ANNOUNCED
http://gloryworldseries.com/en/news/98?inv_sso_check=true

marq
07-12-2012, 11:53
Aoki yes!

Black Adder
12-12-2012, 10:10
Diese zwei kickbox kämpfe kommen noch hinzu.
- Robin van Roosmalen vs. Yuichiro Nagashima,
- Jerome Le Banner vs. Koichi Pettas

Entengummitiger
12-12-2012, 10:22
anderson da silva, NICHT anderson silva... hab schon nen schreck bekommen

Thomas2k3
12-12-2012, 12:40
Pettas wird Jerome leider vermöbeln. :(

boyka93
30-12-2012, 13:49
wo kann man das tunier im internet gucken?
gibt es einen livestream?

Black Adder
30-12-2012, 13:51
wo kann man das tunier im internet gucken?
gibt es einen livestream?

http://www.gloryworldseries.com/en?inv_sso_check=true

Black Adder
31-12-2012, 02:43
Wanna see GLORY and DREAM in Tokyo today? It's going to be the best event ever!!! You can see it LIVE at www.gloryworldseries.com or check one of these TV stations:

CBS Sports Network (U.S), The Fight Network (Canada), SkyPerfect (Japan), NicoNico (Japan), Premier Sports (U.K.) Sony Six (India), Setanta Africa (Africa), Canal+ (France), BandSports (Brazil), SkyMEX (Mexico and Central America), EuroSport (Europe), Russia 2 (Russia), Marca TV (Spain), Sport TV (Portugal), Combat Channel (Russia and CIS territories), Ma Chaine Sport (Israel, Switzerland, Luxembourg, Sub Saharan Africa), PCCW (Hong Kong), Veronica SBS (Netherlands), Orange Sport (Poland), Sky NZ (New Zealand), Fight Channel (Croatia), ProTV Sport (Romania), Sport1 (Hungary, Czech Republic and Slovakia), Hang Meas TV (Cambodia), SportCast (Taiwan! ), Astro (Malaysia and Brunei) and SkyNet (Myanmar).

So no excuse to not watch it! :-)

Enjoy!!!
Martijn de Jong | Facebook (http://www.facebook.com/martijn.de.j0ng)