PDA

Vollständige Version anzeigen : Narben und Tattoos

kevko
18-08-2012, 00:16
Yo hey ^^

Ich hab mal ne kurze Frage und zwar , ich hab ne Narbe am Bauch , die ist ca 10 cm lang , und ich wollte einfach mal hier fragen wie es ausschaut , also findet ihr mit ner Narbe und Tattoos jemanden anders zu beurteilen oder wie seht ihr das ?
Bei mir ist das jedenfall so , wenn ich einen trainierten Kerl vor mir stehen sehe im Fitnesstudio der Tattowiert ist , hab ich mir Respekt vor ihm als einer ohne mit der gleichen Statur^^.
Naja bin mal gespannt auf Antworten^^

Phrachao-Suea
18-08-2012, 00:18
Tattoos sagen nichts aus. Garnichts.

Man hat sie einfach und fertig.
Was da jeweilig für den jenigen dahinter steht bleibt mal aussen vor.

Die einen mögen es,die anderen nicht.
Man ist nicht härter nur weil man vollgetackert ist aber auch nicht weicher wenn man ne blitzblanke Haut hat.

Me1331
18-08-2012, 00:29
Prinzipiell machts keinen Unterschied manchmal beeindrucken mich kuenstlerisch gute Tattoos

Kenne außerdem einen richtig evil aussehender Typen mit Glatze und Narbe am Auge sieht aber nur so aus ^^

Kundalini
18-08-2012, 16:36
Kommt auf das Tattoo an, z.b. ein Hakenkreuz bedeutet für mich, dass da noch gleich mindestens
20 andere Typen mit dem selben Tattoo und Gesinnung um die Ecke kommen, wenn es Probleme gibt.

Allgemein schüchtern mich in nur Tattoos ein, die auf Abstammung aus bestimmten Ländern schliessen lassen (z.b. Albaner Adler),
für extrem Politische Gesinnung stehen (sieh oben) oder beides z.b. Tschetnik.

Die normalen 0815 Tattoos finde ich nicht Angst einflössend, im Gegenteil ich denke mir dann, das ist so ein „Freizeit Assi“,
der eigentlich ein ganz normalen Job hat, ein normales Leben führt, und mit seinem Tattoo einen auf hart
machen will und hofft dass seine Tattoos abschreckend wirken.

Ich habe kein Tattoo und werde mir auch nie eins machen lassen.

Kurisuchan
18-08-2012, 16:49
assi = assistent :D

Phrachao-Suea
18-08-2012, 18:53
Die normalen 0815 Tattoos finde ich nicht Angst einflössend, im Gegenteil ich denke mir dann, das ist so ein „Freizeit Assi“,
der eigentlich ein ganz normalen Job hat, ein normales Leben führt, und mit seinem Tattoo einen auf hart
machen will und hofft dass seine Tattoos abschreckend wirken.

Ich habe kein Tattoo und werde mir auch nie eins machen lassen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja,"Familientattoos" und "Politische" wohl auch "religiöse" Tattoos sind total...schlimm.

Aber ein Mensch der ein Tattoo schön findet und seine Geschichte vielleicht dahinter sieht ist ein "Freizeit Assi".

Willkommen im Jahre 2012.

:rolleyes:

Jenna Supernova
18-08-2012, 19:07
jaja diese tattoo geschichte...
man ej portraits der kinder auf der haut sind das schlimmste

Phrachao-Suea
18-08-2012, 19:11
jaja diese tattoo geschichte...
man ej portraits der kinder auf der haut sind das schlimmste

Und wenn andere es lieben?

Alle wollen immer gehört werden und ihre Meinungen vertreten.
Ob man nun Fische rettet oder sich das Abbild seiner Kinder tattoowieren lässt...
jedem das seine.

Oder beeinträchtigen die Tattoos euch so sehr?
Wenn ja,man seit ihr schwach :)

Kundalini
18-08-2012, 19:18
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja,"Familientattoos" und "Politische" wohl auch "religiöse" Tattoos sind total...schlimm.

Aber ein Mensch der ein Tattoo schön findet und seine Geschichte vielleicht dahinter sieht ist ein "Freizeit Assi".

Willkommen im Jahre 2012.

Ich mach mir von den 0815 Tattoos nicht in die Hose, wenn jemand dies als Selbstverschönerung sieht,
soll er es machen, das interessieren mich nicht und hinterlässt auch kein Eindruck bei mir.

Aber bei der anderen Sorte von Tattoos mach ich mir halt schon so meine Gedanken und der Treadstarter
fragt ja klar danach, inwiefern die Tattoos den Gesamteindruck beeinflussen.

Phrachao-Suea
18-08-2012, 19:19
Ich mach mir von den 0815 Tattoos nicht in die Hose, wenn jemand dies als Selbstverschönerung sieht,
soll er es machen, das interessieren mich nicht und hinterlässt auch kein Eindruck bei mir.

Aber bei der anderen Sorte von Tattoos mach ich mir halt schon so meine Gedanken und der Treadstarter
fragt ja klar danach, inwiefern die Tattoos den Gesamteindruck beeinflussen.

Ich häng mich eher an dem "Freizeit Assi" auf.
Wenn du dir in die Hose machst bzgl. Tattoos - Nun gut.

Kundalini
18-08-2012, 19:27
Ich häng mich eher an dem "Freizeit Assi" auf.
Wenn du dir in die Hose machst bzgl. Tattoos - Nun gut.
Ich wollte mit dem Wort „Freizeit Assi“ niemanden schlecht machen, im Freibad sieht man
viele normalos mit Tattoos und das Bild von Tattoo=gefährlicher Mensch trifft für mich nicht zu.

Phrachao-Suea
18-08-2012, 19:28
Ich wollte mit dem Wort „Freizeit Assi“ niemanden schlecht machen, im Freibad sieht man
viele normalos mit Tattoos und das Bild von Tattoo=gefährlicher Mensch trifft für mich nicht zu.

Gut,denn das würden dir Leute übel nehmen.

Das ist kla,nen Tattoo kann einen verändern aber macht niemanden zum gefährlichen Mann.

Hendrik82
19-08-2012, 09:46
das Bild von Tattoo=gefährlicher Mensch trifft für mich nicht zu.

+1

Das ist kla,nen Tattoo kann einen verändern aber macht niemanden zum gefährlichen Mann.

+1

Zumal ja heute jeder zweite Bankangestellte bis oben hin zugehackt ist, sagt das für mich eigentlich null über den "Killerfaktor" desjenigen aus (okay, Bei Leuten mit einschlägigen Knasttätowierungen bzw. "Born To Kill"-Schriftzug auf der Stirn ist vielleicht schon ne gewisse Vorsicht geboten ;))

Prinzipiell bemühe ich mich sowieso, jedem mit dem gleichen Respekt zu begegnen , egal ob mit Tätowierungen oder ohne.

Meistens denke ich mir eher:"Schade ums Geld", aber muss ja jeder selber wissen, ne?

Grüße, der Henne

Razor
19-08-2012, 12:29
Ich denke mal das hängt immer ganz davon ab, was man selbst mit Narben oder Tattoos verbindet. Wenn einer ein Tattoo hat und man geht davon aus er hat es im Knast bekommen hat man sicher ein schlechteres Gefühl als wenn man einen kunstbegeisterten Menschen darin sieht, der sich selbst verschönern möchte. Ausgenommen natürlich die schon erwähnten Hakenkreuze oder Gangtattoos. Das gleiche gilt für Narben. Die Narbe kann entweder durch eine OP entstanden sein oder durch eine Kneipenschlägerei.

Würd ich mich nicht zu sehr drauf verlassen. Es kann für dich jemand viel gefährlicher sein, der eigentlich total harmlos aussieht während der, den du für den Oberbösewicht gehalten hast, eigentlich total nett ist.

meisteryoda
19-08-2012, 14:38
Der größte Fehler den man machen kann ist es jemanden zu unterschätzen

Wieder mal eine typische Ferienfrage.

Dr.Jab
19-08-2012, 14:43
Der größte Fehler den man machen kann ist es jemanden zu unterschätzen

der größte fehler den man machen kann ist es in jedem einen potenziellen feind zu sehen.

Phrachao-Suea
19-08-2012, 15:37
der größte fehler den man machen kann ist es in jedem einen potenziellen feind zu sehen.

:halbyeaha

Hendrik82
19-08-2012, 15:41

Genau so siehts aus :halbyeaha

Dr.Satan
19-08-2012, 15:48
Schön gesagt, teilweise habe ich das Gefühl das einige Menschen sobald sie eine KK/KS anfangen sofort paranoid werden, oder unter Verfolgungswahn leiden.

Phrachao-Suea
19-08-2012, 16:03
Schön gesagt, teilweise habe ich das Gefühl das einige Menschen sobald sie eine KK/KS anfangen sofort paranoid werden, oder unter Verfolgungswahn leiden.

Habe ich mich auch schon bei erwischt!

Ok,meistens bekomm ich das Gefühl wenn ich durch Menschenmengen durch muss...ich renn jetzt nicht wie nen Ninja durch die Stadt! :)

meisteryoda
19-08-2012, 16:10

Wenn mich jemand angreift oder Streit sucht gehe ich halt davon aus das er etwas können könnte. Ich sehe nicht in jedem Mitmenschen einen potentiellen Feind, ich sage nur man sollte seinen Gegner, der einen angreift oder anpöbelt nicht vorab unterschätzen weil er unscheinbar aussieht.

Dr.Satan
19-08-2012, 16:11
Habe ich mich auch schon bei erwischt!

Ok,meistens bekomm ich das Gefühl wenn ich durch Menschenmengen durch muss...ich renn jetzt nicht wie nen Ninja durch die Stadt! :)

Wenn das mal passiert, dann passt das ja auch. Aber wenn ich in meinen Bekanntenkreis oder auch hier im KKB teilweise höre das Menschen erst mal bei jeder Person abchecken ob der vielleicht gefährlich ist, oder in der Disco erst mal alle Fluchtwege suchen usw., ich weiß ja nicht. Da geht mir irgendwo dann doch ein wenig Lebensqualität flöten.
Am besten jedes Mal wenn man das Haus verlässt vorher eine Gefahrenanalyse durchführen, als ob Obama zu Besuch kommt.;)

Jenna Supernova
19-08-2012, 17:08
quatsch.. ich habe doch nicht mehr angst vor menschen mit tattoos als vor menschen ohne xD

südberliner
19-08-2012, 17:52
Kommt drauf an :) Vor jemandem mit bestimmten russischen Gefängnistätowierungen (das ist dort eine richtige eigene Kultur, soweit ich weiß), hätte ich unter Umständen eher Angst, als vor Leuten, ohne sowas :D

Aber ansonsten sind mir Tattoos ziemlich egal.

tommaso
24-08-2012, 19:40
Was hat das jetzt aber mit MMA zutun???

sivispacemparabellum
25-08-2012, 09:21
Nix.
Genau wie Narben und Tätowierungen....

little M
25-08-2012, 09:42
wenn jemand ne Träne unterm Auge tätowiert hat, dann geh ich dem eher ausm Weg.
Für 90% der Tattoos die man so sieht schäme ich mich quasi fremd weil die einfach qualitative scheisse sind.

Vor mir hatte (glaub ich) noch keiner viel Angst obwohl auf meiner Haut nicht so viel frei ist..
Macht aber halt auch einen Unterschied obs nach Knast oder Billigtätowierer ausschaut oder als Kunst erkannt wird.

Bero
25-08-2012, 09:43
Als ich beim Bund war, sah einer meiner Kameraden wie ein richtig fieser Streetfighter aus.
Vor allem hatte er mit dem Gesicht wohl mal ein Messer aufgefangen. Eine Narbe quer übers Auge, eine vom linken Mundwinkel die Wange hoch und dazu noch breit gebaut wie ein Schrank.

Irgendwann hab ich mich mal mit ihm unterhalten und nach den Narben gefragt.
Tja, er ist als Kind in nem Vergnügungspark von ner Schiffsschaukel erwischt worden. Soviel zu meiner Messerkampftheorie. :)

War ein netter Kerl und ich glaube auch das man an Narben und Tattoo´s nicht das Gegenteil fest machen kann. Ausnahmen wie Hakenkreuze etc. mal außen vor, da wäre ich auch vorsichtig.

Ich habe selber Tätowierungen (z.B. den Namen meines Sohnes) aber nur weil ich sie für mich schön finde, nicht um auf hart zu machen. Sie sind für mich ein Ausdruck meiner Persönlichkeit, wäre doch schlimm wenn alle gleich aussehen.

Allerdings gibt es wirklich noch viele Vorurteile in der Gesellschaft, entsprechend sind meine "Körperbilder" so platziert das man sie in berufsspezifischer Kleindung (Anzug) nicht sieht.

Phrachao-Suea
25-08-2012, 11:57
Ich habe selber Tätowierungen (z.B. den Namen meines Sohnes) aber nur weil ich sie für mich schön finde, nicht um auf hart zu machen. Sie sind für mich ein Ausdruck meiner Persönlichkeit, wäre doch schlimm wenn alle gleich aussehen.

Nur übertreiben sollte man es nicht! :)

Ps:
Ja,der TE hat es im MMA-Forum gepostet? Und nu?
Vielleicht macht er MMA oder hat es einfach falsch eingeordnet.

Man kann es ja auch ins Offene verschieben.

tommaso
25-08-2012, 16:59

Nur übertreiben sollte man es nicht! :)

Ps:
Ja,der TE hat es im MMA-Forum gepostet? Und nu?
Vielleicht macht er MMA oder hat es einfach falsch eingeordnet.

Man kann es ja auch ins Offene verschieben.

Und nu?
dann kann ich ja auch demnächst fragen wer lieber spagehtti ist und wer lieber Sauerkraut...oder wer nike und wer puma schuhe lieber tragt...und das hat dann genau so viel mit MMA zutun wie das hier!

kevko
19-09-2012, 21:53
Das hat so viel damit zu tun , dass du jemanden gegenüberstehst im Käfig und ihn angucken musst. Ich hab auch ein paar Kollegen gefragt und einigen davon macht das nichts aus , aber andere meinen auch das sie dann mehr Respekt hätten !
Also hat es was mit der Psyche während des Kampfes zu tun ;)

tommaso
20-09-2012, 07:28
Das hat so viel damit zu tun , dass du jemanden gegenüberstehst im Käfig und ihn angucken musst. Ich hab auch ein paar Kollegen gefragt und einigen davon macht das nichts aus , aber andere meinen auch das sie dann mehr Respekt hätten !

Hat null mit der Psyche zutun,wie dein gegner in nem Fight aussieht...wir reden hier über MMA und kein Streetfight...:rolleyes:

Indariel
20-09-2012, 09:39
Hat null mit der Psyche zutun,wie dein gegner in nem Fight aussieht...wir reden hier über MMA und kein Streetfight...:rolleyes:

Findeste? Ich hab schon Leute gesehen die ihren Gegner im Ring gesehen haben (Gerade auch bei +100kg dh. 2m groß, 120kg schwer und komplett austrainiert) und die dann total verhalten und ängstlich gekämpft haben und bei anderen Gegner, die sie nicht so eingeschüchtert haben, eine unglaubliche Leistung abgeliefert haben. In den tieferen Gewichtsklassen genauso.

Manche Menschen berühren dich einfach unterbewusst und wecken so, ohne dein Zutun, einen gewissen Respekt, Zurückhaltung oder sogar Angst.

Savateur73
20-09-2012, 11:53

Du musst deine Einstellung zum Thema Kampf ändern, wenn Du keine Angst im Ring haben willst!:cool:
Am Besten macht man das in dem das Ziel hat im Kampf seinen Gegner physisch vernichten zu wollen.:cool:
Zusätzlich zum KS würde ich noch Krafttraining empfehlen, weil das schön aggressiv macht neben dem KS.:cool:

boenke
23-09-2012, 01:01
Hi,

diesen thread finde ich interessant!
Ich habe ebenfalls Narben an den Armen, Bein und Brust, weil ich mich mit rasierklingen schneide, manchmal muss ich auch ins krankenhaus um genäht zu werden usw.
Ich persönlich steh auf schmerzen, ich spühre mich am leben und je mehr schmerzen ich habe desto besser fühl ich mich.

Man sollte sich meiner meinung nach aber nicht vom äusseren einschüchtern lassen, dennoch könnten gewisse äussere merkmale zur vorsicht warnen.
Bei Narben sollte man ebenfalls differenzieren ob es selbstverletzung oder fremdeinwirkung war.
Ist aber schwer einzuschätzen.

Dr.Jab
23-09-2012, 19:55
Hi,

Ich habe ebenfalls Narben an den Armen, Bein und Brust, weil ich mich mit rasierklingen schneide, manchmal muss ich auch ins krankenhaus um genäht zu werden usw.
Ich persönlich steh auf schmerzen, ich spühre mich am leben und je mehr schmerzen ich habe desto besser fühl ich mich.

HA HA du bist ja ein ganz lustiger! und extra für so einen hirnrissigen beitrag hier registrieren, respekt! manche leute haben echt zuviel zeit :o

.-r4ki``
23-09-2012, 21:40
Hi,

Man sollte sich meiner meinung nach aber nicht vom äusseren einschüchtern lassen, dennoch könnten gewisse äussere merkmale zur vorsicht warnen.
Bei Narben sollte man ebenfalls differenzieren ob es selbstverletzung oder fremdeinwirkung war.
Ist aber schwer einzuschätzen.

http://up.picr.de/11933108qp.jpg

Tori
23-09-2012, 23:22
@boenke: Lass den Scheiß, Borderlinesyndrom ist überhaupt nicht witzig :mad:

Borderline-Persönlichkeitsstörung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung)

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten

Mahmut Aydin
24-09-2012, 11:40
ich find tatoos eigentlich richtig cool (werde mir aber mit sicherheit keins machen)

aber respekt im sinne von furchteinflößend? ne

wenn dann ist die art sprich die künstlerisch leistung oder die fantasie etwas, wo ich mir dann denke "ist schon geil sowas" aber doch nicht vor dem köppes, der es dann an sich hat

Dietrich von Bern
24-09-2012, 12:05
hat alles nix zu sagen :D
http://www.mmalinker.com/wiki/images/4/41/Tatpic.jpg

Horrido
24-09-2012, 13:37
Ich hab nur darauf gewartet, dass einer ein Bild von Aleksander hier reinstellt :)