Vollständige Version anzeigen : K-1 WORLD GRAND PRIX FINAL 16 in TOKYO 14.10.2012
Thomas2k3
18-08-2012, 11:03
Folgende Kämpfer starten bei den Final 16:
1. Ben Edwards
2. Dzevad Poturak
3. Cro Cop
4. Hesdy Gerges
5. Melvin Manhoef
6. Rico Verhoeven
7. Daniel Ghita
8. Benjamin Adegbuyi
9. Paul Slowinski
10. Raul Gatinas
11. Saulo Calavari
12. Catalin Morosanu
13. Sergei Lashchenko
14. tba
15. tba
16. tba
Laut wikipedia.de werden die letzten 3 Plätze an (Randy Blake/Dewey Cooper, Jarrell Miller/Jack May, Mighty Mo/Rick Roufus, Seth Petruzelli/Xavier Vigney) gehen.
Wie findet ihr das Starterfeld? Schon 2-3 coole Leute dabei :) Daniel Ghita wird wohl als größter Favorit an Start gehen ( aus den letzten 5 Siegen hat er u.a. Gerges, Lashchenko und Poturak durch KO besiegt).
Was mich eigentlich wundert das keiner der beiden Final 16 Turniere einen Leko oder einen Kemayo auf der Liste hat. Hätte eigentlich gedacht das z.B. beim K-1 Grand Prix Kemayo dabei ist. :D
Black Adder
18-08-2012, 11:21
Sie versuchen halt die besten noch freien agenten zu bekommen.
Savateur73
18-08-2012, 11:44
Was mich eigentlich wundert das keiner der beiden Final 16 Turniere einen Leko oder einen Kemayo auf der Liste hat. Hätte eigentlich gedacht das z.B. beim K-1 Grand Prix Kemayo dabei ist. :D
Wat willst Du denn mit Leko und Ketchupmayo wie von der Gröben mal gesagt hat!:D
Thomas2k3
18-08-2012, 12:05
Wat willst Du denn mit Leko und Ketchupmayo wie von der Gröben mal gesagt hat!:D
Brauch Sie nicht, aber hätte eigentlich gedacht das K-1 solche Leute ausgräbt a la US-Grand Prix :)
Thomas2k3
22-08-2012, 13:10
Mit höchster Wahrscheinlichkeit werden Ismael Londt und Tyrone Spong 2 der letzten 3 Plätze in Anspruch nehmen!
Black Adder
22-08-2012, 16:35
Spong hat bei GLORY unterschrieben. Also die wahrscheinlichkeit sinkt.
GLORY World Series (http://www.gloryworldseries.com/news/36-kickboxing-superstar-tyrone-spong-signs-exclusive-agreement-with-glory)
Savateur73
21-09-2012, 10:42
Hier ist schon mal die Fightcard für das K-1 Final 16:
Zabit Samedov vs. Xavier Vigney
Hesdy Gerges vs. Serhiy Lashchenko
Singh Jaideep vs. Ismael Londt
Hiromi Amada vs. Makoto Uehara
Paul Slowinski vs. Cătălin Moroşanu
Jarrell Miller vs. Arnold Oborotov
Ben Edwards vs. Raul Cătinaş
Mirko Filipović vs. Randy Blake
Superfights
Genji Umeno vs. Chanhyung Lee
Jafar Ahmadi vs. Benjamin Adegbuyi
Saulo Cavalari vs. Pavel Zhuravlev
Rick Roufus vs. James Wilson
Black Adder
21-09-2012, 11:10
Wie es aussieht wird Ghita zu GLORY wechseln.
Savateur73
21-09-2012, 11:17
Wie es aussieht wird Ghita zu GLORY wechseln.
Dann dürfte Golden Glory aber richtig Geld für Ghita ausgeben,damit die einen Star nach dem anderen verpflichten.
Black Adder
21-09-2012, 11:47
Dann dürfte Golden Glory aber richtig Geld für Ghita ausgeben,damit die einen Star nach dem anderen verpflichten.
Pierre Andurand.
Nectar Capital.
Total Sports Asia.
Es steht reichlich geld hinter GLORY.
Und Golden Glory und GLORY sind zwei voneinander unabhängige firmen.
Und Ghita wollte eigentlich sowieso schon zu GLORY aber hatte bereits bei K1 Global unterschrieben und war daher vertraglich gebunden. Aber es heisst das K1 Global es ihm übel genommen hat das er gesagt haben soll das er sich eben schnell die $ 1 million dollar von K1 Global holt und dann nächstes jahr zu GLORY geht. Daraufhin sollen sie ihn rausgeworfen haben. Aber bis jetzt ist noch nichts offiziell.
Savateur73
21-09-2012, 11:51
Pierre Andurand.
Nectar Capital.
Total Sports Asia.
Und Ghita wollte eigentlich sowieso schon zu GLORY aber hatte bereits bei K1 Global unterschrieben und war daher vertraglich gebunden. Aber es heisst das K1 Global es ihm übel genommen hat das er gesagt haben soll das er sich eben schnell die $ 1 million dollar von K1 Global holt und dann nächstes jahr zu GLORY geht. Daraufhin sollen sie ihn rausgeworfen haben.
Mein Güte was sind K1 Global für Mimosen!:D
Das dürfte dann im Sinne von Ghita sein.
Black Adder
21-09-2012, 11:57
Andere sagen das er keinen mehrjährigen exklusiv vertrag mit ihnen unterzeichnen wollte und auch im voraus bezahlt werden wollte und das sie sich weigerten auf diese forderungen einzugehen.
Nun ja. Wir werden wohl im laufe der nächsten woche mehr hören.
Savateur73
21-09-2012, 12:00
Andere sagen das er keinen mehrjährigen exklusiv vertrag mit ihnen unterzeichnen wollte und auch im voraus bezahlt werden wollte und das sie sich weigerten auf diese forderungen einzugehen.
Nun ja. Wir werden wohl im laufe der nächsten woche mehr hören.
Wenn man bedenkt das Anderson Silva immer noch auf seine Gage von K1 Global wartet kann man Ghita schon verstehen.
Black Adder
21-09-2012, 12:05
Wenn man bedenkt das Anderson Silva immer noch auf seine Gage von K1 Global wartet kann man Ghita schon verstehen.
Wahrscheinlich hat Silva einfach vergessen ihnen seine kontonummer zu geben. So wie Rutz es auch vergass damals.
Aber da auch Verhoeven nicht auf der fightcard steht steigen wenigstens Cro Cops chancen das turnier zu gewinnen.
Savateur73
21-09-2012, 12:27
Wahrscheinlich hat Silva einfach vergessen ihnen seine kontonummer zu geben. So wie Rutz es auch vergass damals.
Aber da auch Verhoeven nicht auf der fightcard steht steigen wenigstens Cro Cops chancen das turnier zu gewinnen.
Mirko Crocop go for it!:bang:
Hier ist schon mal die Fightcard für das K-1 Final 16:
Zabit Samedov vs. Xavier Vigney
Hesdy Gerges vs. Serhiy Lashchenko
Hiromi Amada vs. Makoto Uehara
Paul Slowinski vs. Cătălin Moroşanu
Ben Edwards vs. Raul Cătinaş
Mirko Filipović vs. Randy Blake
Superfights
Genji Umeno vs. Chanhyung Lee
Jafar Ahmadi vs. Benjamin Adegbuyi
Saulo Cavalari vs. Pavel Zhuravlev
Rick Roufus vs. James Wilson
K-1 ist nur noch die zweite liga :(
Savateur73
21-09-2012, 13:19
K-1 ist nur noch die zweite liga :(
teilweise schon, aber nur teilweise!
Black Adder
21-09-2012, 14:13
teilweise schon, aber nur teilweise!
Super Kombat gibt es nähmlich auch noch.
Blitz.Stefan
21-09-2012, 20:05
Super Kombat gibt es nähmlich auch noch.
SK® Superkombat – K-1 Final 16 Fightcard: 6 Superkombat champions ready for the big battle! (http://superkombat.com/news/k-1-final-16-fightcard-6-superkombat-champions-ready-for-the-big-battle)
Das Turnier wird im Kokugikan abgehalten? :gruebel: ...cool :)
Wie dem auch sei, ich wünsche, daß K-1 noch länger lebt als es Glory lieb ist.
ganbatte
Thomas2k3
22-09-2012, 13:31
Die finale Matchcard ist schlecht! Die erste vorläufige hat mir besser gefallen.
Warum sind Rico Verhoeven, Melvin Manhoef, Dzevad Poturak, Ben Edwards und Daniel Ghita von der Card?
Wo startet eig. Badr Hari?
...
Ich glaub, vorläufig nur noch gegen Yuri Boyka und Wesley Snipes.
Da war doch mal wieder was ....
Thomas2k3
22-09-2012, 13:47
Ach kam da nun schon was raus?
JEdenfalls ärgert mich das mit Manhoef, Verhoeven, Ghita, Edwards.
Die hätten das Teilnehmerfeld erheblich überheblich aufgewertet!
Savateur73
22-09-2012, 22:08
Die finale Matchcard ist schlecht! Die erste vorläufige hat mir besser gefallen.
Warum sind Rico Verhoeven, Melvin Manhoef, Dzevad Poturak, Ben Edwards und Daniel Ghita von der Card?
Badr macht jetzt den Knastfighter.:cool:
Timurlenk
25-09-2012, 10:11
Pierre Andurand.
Nectar Capital.
Total Sports Asia.
Und Ghita wollte eigentlich sowieso schon zu GLORY aber hatte bereits bei K1 Global unterschrieben und war daher vertraglich gebunden. Aber es heisst das K1 Global es ihm übel genommen hat das er gesagt haben soll das er sich eben schnell die $ 1 million dollar von K1 Global holt und dann nächstes jahr zu GLORY geht. Daraufhin sollen sie ihn rausgeworfen haben. Aber bis jetzt ist noch nichts offiziell.
Geht es da wirklich um solche Millionen Verträge? Ghita ist zwar einer der besten aber 1 MIllion Dollar Vertrag kann ich mir gar nicht vorstellen.Für wieviel Kämpfe soll das geswesen sein?
Timurlenk
25-09-2012, 10:34
Für Ignashov interessiert sich wahrscheinlich auch niemand mehr oder?finde ich sehr schade.
Savateur73
25-09-2012, 11:29
Für Ignashov interessiert sich wahrscheinlich auch niemand mehr oder?finde ich sehr schade.
Dafür ist er einfach zu schlecht geworden und seine letzten Kämpfe waren jetzt auch nicht der Burner!
Geht es da wirklich um solche Millionen Verträge? Ghita ist zwar einer der besten aber 1 MIllion Dollar Vertrag kann ich mir gar nicht vorstellen.Für wieviel Kämpfe soll das geswesen sein?
Das soll die Siegprämie des Finals in Tokio sein....
Black Adder
25-09-2012, 12:12
Es ist die gesammte siegerprämie die GLORY für dieses jahr für das MAX und HW turnier bereitgestellt haben. Die million wird aufgeteilt in ich glaub 300.000 für das MAX turnier und der rest für das HW turnier. Ursprünglich sollte auch noch ein teil für die 85 kg klasse sein aber das wird wohl dieses jahr nichts mehr. Ist ja alles auch noch im aufbau.
K1-Global hat 1 million dollar für den sieger des finales in Tokio versprochen.
Passion-Kickboxing
25-09-2012, 12:58
Badr macht jetzt den Knastfighter.:cool:
Im Ernst, sitzt der ein?
Timurlenk
25-09-2012, 13:12
Also für 2 Siege 1 Mil. Dollar ,ist auch nicht schlecht.
Timurlenk
25-09-2012, 13:39
Dafür ist er einfach zu schlecht geworden und seine letzten Kämpfe waren jetzt auch nicht der Burner!
Hast Recht,der hat fast die letzten 10 Jahre nichts mehr gerissen und immer sehr passiv gekämpft.Trotzdem würde ich ihn das gönnen.
Timurlenk
25-09-2012, 13:40
Es ist die gesammte siegerprämie die GLORY für dieses jahr für das MAX und HW turnier bereitgestellt haben. Die million wird aufgeteilt in ich glaub 300.000 für das MAX turnier und der rest für das HW turnier. Ursprünglich sollte auch noch ein teil für die 85 kg klasse sein aber das wird wohl dieses jahr nichts mehr. Ist ja alles auch noch im aufbau.
K1-Global hat 1 million dollar für den sieger des finales in Tokio versprochen.
Ich schätze mal bei Golden Glory werden sie nicht mehr verdienen.
Savateur73
25-09-2012, 14:07
Hast Recht,der hat fast die letzten 10 Jahre nichts mehr gerissen und immer sehr passiv gekämpft.Trotzdem würde ich ihn das gönnen.
Seit 2007 ist mit Ignashov nicht mehr viel los!
Warum auch immer hat er die meisten K-1 Fights verloren und nur gegen die 2.Garde gewonnen!
Alexey Ignashov - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Alexey_Ignashov)
netwolff
25-09-2012, 14:23
Hm, die Besetzung des Finales ist ja so interessant wie trocken Brot. Nuja, dann bieten sie wohl nicht genug Geld, um die auf Erfahrung beruhenden Ressentiments der Manager zu übertünchen.
Savateur73
25-09-2012, 17:54
Hm, die Besetzung des Finales ist ja so interessant wie trocken Brot. Nuja, dann bieten sie wohl nicht genug Geld, um die auf Erfahrung beruhenden Ressentiments der Manager zu übertünchen.
Wenn man bedenkt das K-1 pleite war, kann man über so eine Fightcard schon mal froh sein!
Die alten K-1 Zeiten und Fights werden sowieso nicht mehr erreicht.:(
Savateur73
10-10-2012, 13:56
Hier ist die aktuelle Fightcard.
K-1 World Grand Prix 2012 in Tokyo Final 16 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_World_Grand_Prix_2012_in_Tokyo_Final_16)
Hmm ist da jemand dabei, der für Gerges zum Problem werden könnte ?
Savateur73
10-10-2012, 14:11
Ich würde sagen das Londt und Crocop Ihm doch sehr gefährlich werden können.
Crocop wird mit jedem Fight besser im K-1 und kann das Turnier sogar gewinnen.
Crocop wird mit jedem Fight besser im K-1
er hat seit seiner rückkehr 2 kämpfe gemacht. und den fight gegen sefo zu toppen war nicht wirklich schwer :D wenn er in dem turnier wirklich was reissen sollte dann nur weil das teilnehmerfeld ziemlich schwach ist. aber dennoch seh ich in ihm auf keinen fall einen kandidaten für den turniersieg.
Savateur73
10-10-2012, 15:19
er hat seit seiner rückkehr 2 kämpfe gemacht. und den fight gegen sefo zu toppen war nicht wirklich schwer :D wenn er in dem turnier wirklich was reissen sollte dann nur weil das teilnehmerfeld ziemlich schwach ist. aber dennoch seh ich in ihm auf keinen fall einen kandidaten für den turniersieg.
Wer ist denn dein Favorit?
Wer ist denn dein Favorit?
auch wenn er in seinen letzten kämpfen ziemlich verkackt hat seh ich hesdy gerges ganz klar vorne. sonst ist ja kein "holländer" dabei :D ist echt ein schwaches aufgebot, muss man ganz klar sagen.
Savateur73
10-10-2012, 15:33
auch wenn er in seinen letzten kämpfen ziemlich verkackt hat seh ich hesdy gerges ganz klar vorne. sonst ist ja kein "holländer" dabei :D ist echt ein schwaches aufgebot, muss man ganz klar sagen.
Dir ist aber schon klar das die restlichen Holländer bei Glory fighten oder im Knast sitzen.:D
Desweiteren ist Gerges jetzt auch nicht unbedingt der Top-Fighter mit der Top K.O. -Quote.
Dir ist aber schon klar das die restlichen Holländer bei Glory fighten oder im Knast sitzen.:D
Desweiteren ist Gerges jetzt auch nicht unbedingt der Top-Fighter mit der Top K.O. -Quote.
ist mir beides klar, aber das ändert nichts an meiner aussage ;) gerges ist vielleicht nicht absolute weltspitze aber immernoch besser als cro cop.
Thomas2k3
11-10-2012, 06:41
Im Endeffekt gewinnt Catinas oder Morosanu :p:D
Savateur73
11-10-2012, 11:04
Im Endeffekt gewinnt Catinas oder Morosanu :p:D
Na, sicher! Du glaubst auch an den Weihnachtsmann!:hehehe:
Thomas2k3
11-10-2012, 11:17
Das war erstens Ironie, aber zweitens sind deine Tipps oftmals auch nicht richtig ;)
Savateur73
11-10-2012, 11:24
Das war erstens Ironie, aber zweitens sind deine Tipps oftmals auch nicht richtig ;)
Das ist schon klar, aber früher habe ich besser getippt so bis 2010!
Als die Holländer das K-1 dominierten.:cool:
KeineRegeln
11-10-2012, 16:19
Das ist schon klar, aber früher habe ich besser getippt so bis 2010!
Als die Holländer das K-1 dominierten.:cool:
Da hattest du wohl einfach immer auf die Holländer gesetzt? ;)
Der soll eher froh sein wenn der gegen Lascenko über die Zeit kommt.
Savateur73
11-10-2012, 20:45
Da hattest du wohl einfach immer auf die Holländer gesetzt? ;)
Stimmt! Die haben einfach im K-1 dominiert.
Savateur73
12-10-2012, 12:44
Hier ist ein kurzer Vorbericht!
Das K-1 Final 16 in Tokio ist startklar . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/das-k-1-final-16-in-tokio-ist-startklar/)
Meine Prognose:
Grand Prix Turnier
Mirko Filipovic vs. Randy Blake
Paul Slowinski vs. Catalin Morosanu
Makoto Uehara vs. Hiromi Amada
Hesdy Gerges vs. Sergei Lascenko
Xavier Vigney vs. Zabit Samedov
Raul Catinas vs. Ben Edwards
Der soll eher froh sein wenn der gegen Lascenko über die Zeit kommt.
Lassen wir uns überraschen :D
Ich tippe auf Gerges, vorausgesetzt, er hat sich von Ghitas Schelle im Januar erholt ;)
Savateur73
13-10-2012, 21:56
Hier schon mal ein kleines Schmankerl
K-1 Rising 2012 WGP Final 16 in Tokyo!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=icJNT4qtn-Y)
Black Adder
14-10-2012, 05:47
Hier schon mal ein kleines Schmankerl
K-1 Rising 2012 WGP Final 16 in Tokyo!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=icJNT4qtn-Y)
Hat jemand ketchup? Es schmeckt sonst so fade.
:(
Gladbeck
14-10-2012, 05:57
Wann gehts denn los?
Hat jemand Infos zu einem stream?
Gruß Gladbeck
Savateur73
14-10-2012, 08:24
Wann gehts denn los?
Hat jemand Infos zu einem stream?
Gruß Gladbeck
Die K-1 Gala geht so ab 11:00 Uhr los.
K-1 | Livestream | Kickboxing (http://www.spike.com/shows/k-1/live)
Airflare Ninja
14-10-2012, 08:56
Die K-1 Gala geht so ab 11:00 Uhr los.
K-1 | Livestream | Kickboxing (http://www.spike.com/shows/k-1/live)
:yeaha:
Savateur73
14-10-2012, 09:15
Es geht jetzt schon los mit den Vorkämpfen.
Gladbeck
14-10-2012, 09:24
die k-1 gala geht so ab 11:00 uhr los.
k-1 | livestream | kickboxing (http://www.spike.com/shows/k-1/live)
danke!
Gladbeck
14-10-2012, 09:28
Rick Roufus rennt da ja auch immer noch rum.
Der Opa. :D
Savateur73
14-10-2012, 09:29
Rick Roufus rennt da ja auch immer noch rum.
Der Opa. :D
Der ist bestimmt mit Al Bundy verwandt.:D
Gladbeck
14-10-2012, 09:42
Der ist bestimmt mit Al Bundy verwandt.:D
:D
Der nächste Superfight war ja schnell vorbei.
Savateur73
14-10-2012, 10:02
Der nächste Superfight war ja schnell vorbei.
Der Agdebuyi hat wohl einen harten Kick.:cool:
Der letzte Superfight war bis jetzt der beste Fight!
Gladbeck
14-10-2012, 10:06
Der letzte Superfight war bis jetzt der beste Fight!
Auf jeden Fall.
Airflare Ninja
14-10-2012, 10:13
Sehr unterhaltsam bisher. Hoffentlich gehts so weiter.
Savateur73
14-10-2012, 10:28
Jetzt geht´s los!:bang:
Oh Mann Edwards Kicks sehen soo brutal schlecht aus.. Technik = 0
Ich kann so Schwabbel einfach nicht ernst nehmen, ist es so schwer als Profisportler zumindest ne annehmbare Fitness mitzubringen...
Jefferson
14-10-2012, 10:37
Schade für Catinas. Der Typ ist ein Fettklops. Braucht sich einfach nur auf den Gegner stürzen, mehr nicht,.
Savateur73
14-10-2012, 10:38
Ich kann so Schwabbel einfach nicht ernst nehmen, ist es so schwer als Profisportler zumindest ne annehmbare Fitness mitzubringen...
Der K.O.Sieg war trotzdem spektakulär.
Boxen kann Edwards ganz gut, wenn man den Aufwärtshaken sieht den Catinas schlucken musste.
Gladbeck
14-10-2012, 10:42
Jetzt geht´s los!:bang:
Yes!
Ihm schmeckts halt. :D
Savateur73
14-10-2012, 10:48
Boah, der Ami ist ja mal voll der Metzger!:D
Ihm schmeckts halt. :D
Der geht in ein 16 Mann Turnier und hat in der zweiten Runde im ersten Kampf keine Luft mehr... Kann doch nicht sein ernst sein
Gladbeck
14-10-2012, 10:58
Oborotov muss locker 10-15kg zunehmen um gegen die dicken Brocken bestehen zu können.
Mann sieht der dünn aus für ein HW.
Der geht in ein 16 Mann Turnier und hat in der zweiten Runde im ersten Kampf keine Luft mehr... Kann doch nicht sein ernst sein
Hast ja Recht.
Yo alles klar, weil die Optik ja so entscheidend ist beim Kämpfen. :rolleyes:
Was einige hier von sich geben. Edwards ist einer der Topleute Australiens und international schon alles gekämpft. Richtige Pflaume der Junge ...
Savateur73
14-10-2012, 10:59
Oborotov muss locker 10 kg zunehmen um gegen die dicken Brocken bestehen zu können.
Mann sieht der dünn aus für ein HW.
Jupp! Der Metzger ähh der Ami war einfach stärker als Oborotov!:cool::D
Grade erst eingeschalten.
Was hab ich verpasst? Wer hat alles schon gekämpft?
Zabid per KO. Das ging schnell.
Gladbeck
14-10-2012, 11:07
Jupp! Der Metzger ähh der Ami war einfach stärker als Oborotov!:cool::D
Zum nächsten Fight:
Da wurde der Baum aber schnell gefällt!
Zabid könnt als Holzhacker Karriere machen.
Thomas2k3
14-10-2012, 11:08
Sieg samedov
Gladbeck
14-10-2012, 11:09
Jetzt kommt:Hesdy Gerges vs. Serhiy Lashchenko
Savateur73
14-10-2012, 11:09
Grade erst eingeschalten.
Was hab ich verpasst? Wer hat alles schon gekämpft?
Edwards hat die Kantine umgehauen, Miller hat Oborotov nach Punkten besiegt und Zamedov hat die Latte Vigney umgehauen.:D
Edwards hat die Kantine umgehauen, Miller hat Oborotov nach Punkten besiegt und Zamedov hat die Latte Vigney umgehauen.:D
Thomas2k3
14-10-2012, 11:21
Sergei wird von den Lowkicks träumen diese Nacht ;)
Sergei wird von den Lowkicks träumen diese Nacht ;)
Ich glaub er hat von den ganzen nur 1 geblockt :D
Savateur73
14-10-2012, 11:26
Lashenko war ja mal ziemlich eindimensional mit reinem Boxen ohne Kicks.
Ich glaub er hat von den ganzen nur 1 geblockt :D
Wie hätte er auch ahnen sollen, daß Hesdy kämpfen würde wie sonst auch jedesmal :D
Thomas2k3
14-10-2012, 11:27
Lashenko wirkte untrainiert bzw. nicht genügend vorbereitet...richtig durchtrainiert war er auch nicht.
Jetzt sollte Londt das Ding klarmachen.
Savateur73
14-10-2012, 11:28
Lashenko wirkte untrainiert bzw. nicht genügend vorbereitet...richtig durchtrainiert war er auch nicht.
Das könnte sein, denn er wog 120 kg!
So schwer hat er keinen Fight bestritten!
Gladbeck
14-10-2012, 11:29
Hatte auch gedacht da kommt mehr von ihm.
Naja.
Thomas2k3
14-10-2012, 11:29
Londt soll sein T-Shirt anziehen und Manhoef soll lieber in den Ring steigen! Würde mir mehr gefallen. Schade das er nur in der Ecke mit steht und nicht selber kämpft!:(
Thomas2k3
14-10-2012, 11:39
die 2. Runde ist geil...die befeuern sich ja richtig geil!
Savateur73
14-10-2012, 11:47
Londt hat den Endspurt gemacht und verdient gewonnen!:cool:
Thomas2k3
14-10-2012, 11:54
Uehara müsste das eigentlich gewinnen!
Savateur73
14-10-2012, 11:57
Uehara müsste das eigentlich gewinnen!
Abwarten ausser Amada macht den Rahman!
Yo alles klar, weil die Optik ja so entscheidend ist beim Kämpfen. :rolleyes:
Was einige hier von sich geben. Edwards ist einer der Topleute Australiens und international schon alles gekämpft. Richtige Pflaume der Junge ...
Als Profikämpfer sollte er ja wohl den Anspruch haben der Beste zu sein und nicht nur "gut" zu sein. Und alleine aufgrund seiner Physis wird er niemals die Nr. 1 sein. Die Optik entscheidet zwar nicht, aber wenn du um die 15Kg unnötigen Ballast in Form von reinem Fett mit dir rumziehst, is das nicht förderlich ;)
Thomas2k3
14-10-2012, 12:07
Sieg Uehera, einstimmige Punktentscheidung!
Nun kommt CATALIN MOROSANU!!!!
ich erwarte wieder nen KO :D
Gladbeck
14-10-2012, 12:10
Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Thomas2k3
14-10-2012, 12:11
Sieg Catalin....sag ich euch jetzt schon!
Savateur wird sich da freuen :p
Immerhin wird's mit Slowinsky selten langweilig :)
Thomas2k3
14-10-2012, 12:17
Man nennt ihn auch Catalin " Schwinger " Morosanu.
Der schlägt die ganze Zeit ein paar Windmühlen..unfassbar^^
Erste Runde geht an ihm!
Slowindky hat ne harte birne, der kann das ab :D
Man nennt ihn auch Catalin " Schwinger " Morosanu.
Der schlägt die ganze Zeit ein paar Windmühlen..unfassbar^^
Erste Runde geht an ihm!
naja, die paar harten treffer die er abbekommen haben, haben ihn wohl etwas panisch gemacht. normalerweise kämpft er auch etwas "kompakter".
edit: Windmühlen scheinen wohl auch zu klappen :D
Thomas2k3
14-10-2012, 12:23
Morosanu hat das Ding in Sack! Yeah ich wusste das er es schafft!
Wie sagte bas rutten .. "everybody underestimates a kick in the groin"
Savateur73
14-10-2012, 12:26
Sieg Catalin....sag ich euch jetzt schon!
Savateur wird sich da freuen :p
Mist! Morusanu hat gewonnen!:mad::D
Gladbeck
14-10-2012, 12:27
Unterhaltsamer Kampf!
Kommt jetzt Cro Cop?
Savateur73
14-10-2012, 12:28
Unterhaltsamer Kampf!
Kommt jetzt Cro Cop?
Jawohl! Mirko "Crocop" Filipovic rulez!:cool:
Gladbeck
14-10-2012, 12:29
Jawohl! Mirko "Crocop" Filipovic rulez!:cool:
Das Ding sollte er doch leicht gewinnen.
der stream läuft grad unglaublich schlecht bei mir.
Jefferson
14-10-2012, 12:30
Bin gespannt auf Mirkos Performance.
Savateur73
14-10-2012, 12:30
Das Ding sollte er doch leicht gewinnen.
Das will ich doch hoffen, aber der Ami hat gute Fäuste!
Thomas2k3
14-10-2012, 12:31
Mirko wird dann bestimmt als übermenschlich hingestellt, da Blake noch nie besiegt wurde bisher :D (hat ja auch keine Grand Names gekämpft)!
Gladbeck
14-10-2012, 12:31
der stream läuft grad unglaublich schlecht bei mir.
Lade die Seite zwischendurch mal neu!
Mach ich auch wenns ruckelt,dann gehts wieder.
Lade die Seite zwischendurch mal neu!
Mach ich auch wenns ruckelt,dann gehts wieder.
hat wunder gewirkt, danke.:)
Gladbeck
14-10-2012, 12:35
hat wunder gewirkt, danke.:)
Sag ich doch. ;)
Habe ich schon erwähnt das ich Duran Duran unglaublich kacke finde?! :D
Thomas2k3
14-10-2012, 12:47
Schade fast hätte Cro Cop verloren...das hätte mir gefallen!
Gladbeck
14-10-2012, 12:49
Haha, was für ne Aktion.
Da kam sofort die Strafe für Cro Cop! :D
Schlechter kampf von ihm,hatte deutlich mehr erwartet.
Jefferson
14-10-2012, 12:49
Asoziales Verhalten von Randy.
Das Randy am Schluß noch die Arme hochgerissen hat weil er dachte er hätte gewonnen hat dem Kampf noch einen draufgesetzt :D
Gladbeck
14-10-2012, 12:50
Asoziales Verhalten von Randy.
Mirko hat ihm doch zuerst beim aufstehen eine verpasst!
Beim K-1 definitiv gegen die regeln.
Da braucht er sich nicht beschweren.
Jo im Grunde hat er sich asozial verhalten und randy alles richtig gemacht.
Aber naja das Ergebnis hat ja dann gepasst.
Gladbeck
14-10-2012, 12:53
Aber naja das Ergebnis hat ja dann gepasst.
Stimmt.
Jep, war passend und hat das kosmische Gleichgewicht wiederhergestellt.
Danke @all für den Link und die Konversation, war ein schöner Start in den Sonntag :)
Airflare Ninja
14-10-2012, 14:15
Jep, war passend und hat das kosmische Gleichgewicht wiederhergestellt.
Danke @all für den Link und die Konversation, war ein schöner Start in den Sonntag :)
Bedanke mich ebenfalls. :)
Am 26.12. findet das Finale in New York statt.
Ben Edwards - Jarrell Miller
Zabit Samedov - Hesdy Gerges
Ismael Londt - Makoto Uehara
Catalin Morosanu - Mirko Cro Cop
http://s1.directupload.net/images/121015/h6rpfvvx.gif (http://www.directupload.net)
Gladbeck
15-10-2012, 13:19
http://s1.directupload.net/images/121015/h6rpfvvx.gif (http://www.directupload.net)
Cool! :D
Airflare Ninja
15-10-2012, 16:19
Die Aktion von Cro Cop hatte ich vorher gar nicht registriert.
Sieht bisschen aus wie in den alten Slapstick filmen. Müsste nur noch schwarz-weiß sein. :D
Savateur73
16-10-2012, 12:36
Bedanke mich ebenfalls. :)
Am 26.12. findet das Finale in New York statt.
Ben Edwards - Jarrell Miller
Zabit Samedov - Hesdy Gerges
Ismael Londt - Makoto Uehara
Catalin Morosanu - Mirko Cro Cop
Das wird für Crocop nicht einfach werden im Finale, da Morosanu mächtig Dampf in den Fäusten hat.
Black Adder
16-10-2012, 13:26
Das wird für Crocop nicht einfach werden im Finale, da Morosanu mächtig Dampf in den Fäusten hat.
Eigentlich traurig das jemand wie Cro Cop sich vor nen kämpfer wie Morosanu in acht nehmen muss.
Savateur73
16-10-2012, 13:29
Eigentlich traurig das jemand wie Cro Cop sich vor nen kämpfer wie Morosanu in acht nehmen muss.
Wohl wahr! Vor 5 Jahren hätte Crocop mit solch einem Kämpfer den Boden aufgewischt.
Gladbeck
16-10-2012, 13:47
Die Zeit steht halt nicht still.
Wohl wahr! Vor 5 Jahren hätte Crocop mit solch einem Kämpfer den Boden aufgewischt.
Wird er auch jetzt noch. Denn vor 5 Jahren wäre jemand mit den Qualitäten eines Morosanu nicht mal in die Nähe einer Finalteilnahme gekommen. Der ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge und gegen einen echten K1-Haudegen der ersten Garde völlig chancenlos.
Black Adder
17-10-2012, 00:04
Wird er auch jetzt noch. Denn vor 5 Jahren wäre jemand mit den Qualitäten eines Morosanu nicht mal in die Nähe einer Finalteilnahme gekommen. Der ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge und gegen einen echten K1-Haudegen der ersten Garde völlig chancenlos.
Wenn Cro Cop leicht gegen den ami, der alles andere als erste garde war, gewonnen hätte vielleicht. Aber er hat sich von ihm umhauen lassen. Das schaft nicht wirklich vertrauen gegen ein stehauf männchen wie Morosanu.
Londt soll sein T-Shirt anziehen und Manhoef soll lieber in den Ring steigen! Würde mir mehr gefallen. Schade das er nur in der Ecke mit steht und nicht selber kämpft!:(
warum hat melvin denn eigentlich nicht gekämpft? der ist doch nicht auch bei glory unter vertrag, oder? echt schade, es gibt niemanden dessen kämpfe ich mir lieber ansehe. und bei dem teilnehmerfeld hätte er auch durchaus was reissen können.
zum turnier: nunja. auch wenn K-1 auf den handschuhen und den bildschirmen stand, irgendwie war das einfach nicht K-1 :o
Thomas2k3
17-10-2012, 05:57
warum hat melvin denn eigentlich nicht gekämpft? der ist doch nicht auch bei glory unter vertrag, oder? echt schade, es gibt niemanden dessen kämpfe ich mir lieber ansehe. und bei dem teilnehmerfeld hätte er auch durchaus was reissen können.
zum turnier: nunja. auch wenn K-1 auf den handschuhen und den bildschirmen stand, irgendwie war das einfach nicht K-1 :o
Keine Ahnung warum er nun nicht gekämpft hat, aber eigentlich war erst eine Teilnahme am Final 16 geplant, aber wer weiß warum es nicht zu Stande kam.
Melvin Manhoef ist einfach göttlich. :cool:
Masterff
17-10-2012, 07:38
Zu Manhoef:
Melvin Manhoef - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Melvin_Manhoef)
Der kämpft im MMA und hat einen Vertrag bei ONE FC und hat am 06. Oktober erst gekämpft..
Thomas2k3
17-10-2012, 07:45
Er hat dort aber keinen Exklusivvertrag und somit wäre eine Teilnahme möglich gewesen!
Wenn Cro Cop leicht gegen den ami, der alles andere als erste garde war, gewonnen hätte vielleicht. Aber er hat sich von ihm umhauen lassen. Das schaft nicht wirklich vertrauen gegen ein stehauf männchen wie Morosanu.
Naja, ne totale Null ist der Ami ja auch nicht und der Niederschlag war Cro Cops Leichtfertigkeit geschuldet, einfach mal den Kampfmodus zu verlassen.
Black Adder
18-10-2012, 03:12
Naja, ne totale Null ist der Ami ja auch nicht und der Niederschlag war Cro Cops Leichtfertigkeit geschuldet, einfach mal den Kampfmodus zu verlassen.
Für Ami verhältnisse vielleicht nicht. Aber für im vergleich mit der K-1 elite, zu der Cro Cop einst gehörte, ist er weniger als eine null.
Savateur73
08-11-2012, 11:04
Heute nicht verpassen! Ab 20:00 Uhr auf Eurosport!
K1 WGP Final 16!:cool:
Airflare Ninja
26-12-2012, 21:52
Moin,
heute sollte ursprünglich das K-1 Final 8 Turnier in New York stattfinden. Die Veranstaltung wurde anscheinend in den Januar verschoben. Somit fällt auch der Cro Cop Fight erstmal flach. Dafür steigt er am 31.12. beim Inoki Bom-Ba-Ye in Tokyo in den Ring. Er wird gegen den Japaner Shinichi Suzukawa, der sein MMA Debüt gibt, einen Kampf bestreiten.
Airflare Ninja
24-01-2013, 09:54
Das K-1 WGP-Finale wird nicht wie ursprünglich geplant in New York, sondern in Zagreb ausgetragen. Das ganze findet nun am 15.03. statt.
Savateur73
24-01-2013, 10:35
Das K-1 WGP-Finale wird nicht wie ursprünglich geplant in New York, sondern in Zagreb ausgetragen. Das ganze findet nun am 15.03. statt.
Hi, Quelle bitte!;)
netwolff
24-01-2013, 10:39
Hm, auf der offiziellen Seite ist davon nichts zu sehen. Wo hast du das her?
K-1 (http://www.k-1.tv/en/NEWevent.php)
Black Adder
24-01-2013, 10:40
Hm, auf der offiziellen Seite ist davon nichts zu sehen. Wo hast du das her?
K-1 (http://www.k-1.tv/en/NEWevent.php)
FightSite - Ekskluzivno: Zagreb je domaćin K-1 World Grand Prix Finalu! (http://www.fightsite.hr/k1-boks/ekskluzivno-zagreb-je-domacin-k-1-world-grand-prix-finalu)
Savateur73
25-01-2013, 09:34
KICKFIGHTER Das Deutsche Kampfsportportal (http://www.kickfighter-magazin.de/news.php)
Savateur73
31-01-2013, 18:56
Paarungen für K-1 World Grand Prix Final 8 bekannt . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/paarungen-fuer-k-1-world-grand-prix-final-8/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.