Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 25.08.2012-Der "Besser als Judo"-Schnupperkurs in Fulda

Antidepressiva
19-08-2012, 13:09
Der "Besser als Judo"-Schnupperkurs in Fulda (http://www.jiu-jitsu-fulda.de)

Dieser besondere Workshop findet am Samstag, dem 25. August 2012 in Fulda statt und dauert 3,5 Stunden, zum Vorzugspreis von nur 35,-€.

Das Programm umfasst sowohl theoretische Hintergründe als auch die Techniken des Brasilianischen Jiu-Jitsu und viele praktische Übungen für Anfänger, die dort beginnen, wo Judo schon aufhört.

Studieren Sie die erprobten Basistechniken dieser ultimativen Kampfkunst, deren Vertreter im UFC alle Gegner deklassierten.
Lernen Sie auf diesem Workshop die zweite von vier äußerst effektiven Kampfkünsten kennen, die in Sifu Thomas Krack´s Kampfsportschule in der Maberzeller Straße 89 in Fulda betrieben wird.

Machen Sie am Samstag den ersten Schritt, und erleben Sie die Faszination des echten Brasilianischen Jiu-Jitsu, in einer Location, wie es sie in Deutschland kein zweites Mal gibt.

Schenken Sie sich oder Ihren Freunden einen ganz besonderen Nachmittag und reservieren Sie jetzt einen Platz unter Tel.: 06 6 1-52 1 51 oder per e-mail unter info@jiu-jitsu-fulda.de

Steinbock
19-08-2012, 14:38
Wer vermittelt den die ultimativen Kenntnisse

Big Bart II
19-08-2012, 19:20
Also wenn jemand BJJ unterrichten will und dann "im UFC" schreibt, macht mich das schon irgendwie skeptisch...

Jan_
19-08-2012, 22:38
Troll. 'nuff said.

DerLenny
19-08-2012, 23:16
Das ist 1:1 von der Webseite kopiert, die verlinkt wurde.

Genannt wird ein "Sifu Thomas Krack", ob dieser aber auch der Referent des LGs ist, geht aus der Seite nicht hervor.

3.5h BJJ für die paar Euro klingen aber ganz gut. Die Zielgruppe (erfahrene Judoka) können sich ja mal den LG ansehen und hier die Erfahrungen posten.

KhRYZtAL
19-08-2012, 23:20
ganz ehrlich? scheiß name! ne andere KK deklassieren und über ne andere stellen? bullshit!

DerLenny
19-08-2012, 23:24
Daher auch mein Vorschlag, dass die Zielgruppe (erfahrene Judoka) sich mal den LG ansieht.
Und dann die Erfahrungen hier postet.

KhRYZtAL
20-08-2012, 01:28
Ich hab mal eine Mail geschrieben und ein paar Fragen gestellt, bin mal gespannt was zurück kommt ;)

Horrido
20-08-2012, 07:53
ganz ehrlich? scheiß name! ne andere KK deklassieren und über ne andere stellen? bullshit!

Absolut. Sowas geht gar nicht!
Verstehe nicht, wie man mit sowas werben kann!!! :flop:

Cillura
20-08-2012, 08:05
Also der Titel und die Lehrgangsbeschreibung sind ein Witz, oder? Und für 3.5h 35 Euronen? Das Geld investier ich lieber in Privatstunden. :o

Noch dazu steht da: "Brasilianisches Jiu Jitsu ...." und weiter unten "Jiu Jitsu Workshop" .... ja was denn nun?

Korkell
09-09-2012, 16:22
In Fulda hingen die Schilder in der ganzen Innenstadt rum, ziemlich dreist einfach Judo zu diskreditieren...naja Herr Krack ist eben WT Sifu soweit ich weiß...

DerLenny
09-09-2012, 16:26
Also der Titel und die Lehrgangsbeschreibung sind ein Witz, oder? Und für 3.5h 35 Euronen? Das Geld investier ich lieber in Privatstunden. :o

Du bekommst für 35eur mehrere Privatstunden?

Korkell
09-09-2012, 17:44
In unserem Verein ca. 2.
Aber gut Herr Krack unterrichtet ja zusätzlich auch noch Ing Ung, Thai Boxen und Tai Chi, kA ob er das alles selbst macht.
Aber er verlangt dafür immerhin stattliche 80Euro pro Monat mit denen er dann die ganze Stadt mit Plakaten tapeziert.

Big Bart II
10-09-2012, 08:21
Nicht zu vergessen, dass das halbe Internet mit seinen Landing-Pages usw. vollgemüllt ist, sodass man immer wieder auf seiner Seite landet, wenn man nach Kampfsport in Fulda sucht...

Darf man fragen, wo du in Fulda trainierst, Korkell?

amasbaal
10-09-2012, 08:57
"Besser als Judo"...besondere Workshop... Vorzugspreis von nur ... ultimativen Kampfkunst... alle Gegner deklassierten.... die zweite von vier äußerst effektiven Kampfkünsten ...Faszination des echten ....in einer Location, wie es sie in Deutschland kein zweites Mal gibt.... ganz besonderen Nachmittag

:rolleyes:

der junge
10-09-2012, 09:12
und wie war es?

dummerweise konnte ich an dem termin nicht, da ich auf einem "besser als alles andere-lehrgang" war und in einer Location, wie es sie in Deutschland kein zweites Mal gibt einen ganz besonderen Nachmittag verbracht habe, an dem ich die sechste von vier äußerst effektiven Kampfkünsten gelernt habe, natürlich zu einem absoluten vorzugspreis, der absolut günstig war, wenn man bedenkt, das ich die ultimativen Kampfkunst kennenlernen durfte, mit der ich ab jetzt alle Gegner deklassierenwerde. und das alles nur wegen diesem einen besonderen Workshop

:D

Cillura
11-09-2012, 13:30
Du bekommst für 35eur mehrere Privatstunden?

Genau genommen 3.5 Privatstunden. Allerdings liegt das dran, dass ich nen fetten Rabatt erhalte, weil ich dort Arbeite. Externe zahlen bei uns um die 30 Euro glaub ich.

1789
01-10-2013, 22:47
14