Was macht Ihr so wenn es draussen extrem heiss ist? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht Ihr so wenn es draussen extrem heiss ist?



Saarbrigga
20-08-2012, 15:34
So wie momentan.

Hier unten im Heinz Becker Land waren s gestern 38 Grad. Dazu hat noch der FC Saarbrücken gegen Schalke gespielt...abartig war das. Viel zu wenig zu trinken da...und bis zu 40 Minuten Wartezeit bis Getränk gekauft werden konnte.

Was treibt Ihr so wenn s draussen heiss ist? Am besten man ist Bademeister oder Rettungsschwimmer. :)

Schnueffler
20-08-2012, 15:36
Am besten man ist Bademeister oder Rettungsschwimmer. :)

Definitiv nicht!
Denn dann stehst du nur neben dem Becken und bist nicht drin!

Sven K.
20-08-2012, 15:41
Ich gehe dann in mein Büro. So wie jetzt gerade. Da sind locker 15°. Das ist nämlich im kühlen Keller. Ich sitze hier in Trainingshose und Strickjacke. :D

Big_F
20-08-2012, 15:42
Definitiv nicht!
Denn dann stehst du nur neben dem Becken und bist nicht drin!

Es sei denn man schubst Leute "aus Versehen"ins Wasser :D

Razor
20-08-2012, 15:43
Am besten Schwimmen gehen in der Freizeit, geht auch gut im Hallenbad (wesentlich leerer als die Freibäder und weniger Sonneneinstrahlung). Beim arbeiten kann man eigentlich nur auf ne klimatisierte Umgebung hoffen. Und es generell langsamer angehen lassen bis es wieder kühler wird (bald ist eh Herbst angesagt).

MakroN
20-08-2012, 16:00
Ich hab eigentlich kein Problem mit der Hitze, nur nach längerer Zeit in der Sonne wirds mir dann auch mal zu bunt

Irgendwo rumhängen, drinnen oder draussen und die Hitze genießen :cool:

krokin
20-08-2012, 16:12
Ich gehe dann in mein Büro. So wie jetzt gerade. Da sind locker 15°. Das ist nämlich im kühlen Keller. Ich sitze hier in Trainingshose und Strickjacke. :D

und dann den ganzen Tag am PC sitzen - man nennt es "Kellerkind" :D

aber ansonsten die Mittagshitze meiden und am späten Nachmittag bis frühen Abend bin ich jetzt immer zum See gefahren und noch nen Kilometer geschwommen, das hat super gut getan.
Und nach dem Training immer schön kalt duschen.

xcris
20-08-2012, 16:25
Im Kino ist es auch immer richtig kühl :D
Sonst natürlich see ganz klar Fühlinger See xD

Zhijepa
20-08-2012, 16:39
FhPkQDjbUhc

:D

metalsteve20
20-08-2012, 17:04
:d

xflashx
20-08-2012, 17:06
Ich hab eigentlich kein Problem mit der Hitze, nur nach längerer Zeit in der Sonne wirds mir dann auch mal zu bunt

Irgendwo rumhängen, drinnen oder draussen und die Hitze genießen :cool:

Rasensprenger aufstellen und sich berieseln lassen... dann kann man sogar trainieren ohne dass es zu heiss wird^^

Alex155
20-08-2012, 17:09
Sterben...

Oder man kauft sich ne Klimaanlage oder geht schwimmen....

Alex155
20-08-2012, 17:10
Rasensprenger aufstellen und sich berieseln lassen... dann kann man sogar trainieren ohne dass es zu heiss wird^^

Das wär natürlich auch ne möglichkeit...

xflashx
20-08-2012, 17:10
Sterben...

Oder man kauft sich ne Klimaanlage oder geht schwimmen....

leute macht einfach nur den rasensprenger an^^

Nymphaea Alba
20-08-2012, 17:28
Wir lassen's ordentlich rütteln... im Garten... vor den Augen der Nachbarschaft... mit dem Vater meines Freundes... in der Gruppe...auf den Pflastersteinen... im Staub und Dreck schwitzend... aber Hutbedeckung nicht vergessen (auch bei kleinen Köpfen!)!

Ja, wir haben Granitpflastersteine verlegt, mit einem Rüttler. Und alle haben einen schönen Stich.

Big_F
20-08-2012, 17:35
Bei 33 grad im Schatten im Gi zu rollen find ich spitze.

Dr.Satan
20-08-2012, 17:37
Was ich mache bei der Hitze? Schwitzen und viel trinken.:D;):D
Und bei der Arbeit zu sehen das man irgendwo Schatten ergattert, und das man sich nicht viel bewegen muss, und dass unsere Routen mehr in den Tunnelstationen der U-Bahn langlaufen.

dermatze
20-08-2012, 17:38
Wir lassen's ordentlich rütteln... im Garten... vor den Augen der Nachbarschaft... mit dem Vater meines Freundes... in der Gruppe...auf den Pflastersteinen... im Staub und Dreck schwitzend... aber Hutbedeckung nicht vergessen (auch bei kleinen Köpfen!)!

Ja, wir haben Granitpflastersteine verlegt, mit einem Rüttler. Und alle haben einen schönen Stich.

Ein Arbeitskollege, der seit gefühlten tausend Jahren (s)ein Haus renoviert, eigentlich kernsaniert, hat gestern zwecks Erneuerung des Wasseranschlusses die Einfahrt aufgehackt... 20m lang, 1.30m tief... ich wiederhole... gestern.:D

Jenna Supernova
20-08-2012, 17:46
hangin' around at the beach- all day long :D

fahre 10min. zum Strand.. einer unter vielen :P
mal ne Runde Volleyball
mal mitm football rumwerfen
mal öfter ins Wasser und vernünftig plantschen
mal zwischendurch turnen gehen
Pommes und Eis mampfen
sonnenöl auftragen
grillen und n Bierchen dazu..

Semesterferien FTW!!!


Und abends frieren, weil meine Wohnung immer so kalt ist :(

Big_F
20-08-2012, 18:02
hangin' around at the beach- all day long :D

fahre 10min. zum Strand.. einer unter vielen :P
mal ne Runde Volleyball
mal mitm football rumwerfen
mal öfter ins Wasser und vernünftig plantschen
mal zwischendurch turnen gehen
Pommes und Eis mampfen
sonnenöl auftragen
grillen und n Bierchen dazu..

Semesterferien FTW!!!


Und abends frieren, weil meine Wohnung immer so kalt ist :(

Das macht mich neidisch!

Tori
22-08-2012, 21:52
arbeiten :o

*Schwitz*

Jenna Supernova
23-08-2012, 10:41
ich vermisse das schöne Wetter.. bei mir sinds nun nur noch die üblichen nördlichen 19-21Grad, bewölkt und ab und zu Schauer :(