Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in St.Pölten in Österreich

ThePowerOfJava
21-08-2012, 00:35
Hey Leute,
ich betreibe jetzt seit einem Jahr Muay Thai. Zurzeit bin ich in der Muay Thai Akademy bei Kai Weber. Da ich aber keine sehr gute Erfahrung gemacht habe, da der Trainer eigentlich ziemlich... naja agressiv rüber kam - darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen, habe ich nun den Vertrag gekündigt und möchte zu einem anderen Verein in St.Pölten (In Niederösterreich) wechseln. Ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Verein gefunden.

Kennt irgendwer einen anderen guten Verein in meiner Nähe?

Mit freundlichen Grüßen

HatkeineAhnung
21-08-2012, 18:24
Hey Leute,
ich betreibe jetzt seit einem Jahr Muay Thai. Zurzeit bin ich in der Muay Thai Akademy bei Kai Weber. Da ich aber keine sehr gute Erfahrung gemacht habe, da der Trainer eigentlich ziemlich... naja agressiv rüber kam - darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen, habe ich nun den Vertrag gekündigt und möchte zu einem anderen Verein in St.Pölten (In Niederösterreich) wechseln. Ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Verein gefunden.

Kennt irgendwer einen anderen guten Verein in meiner Nähe?

Mit freundlichen Grüßen

Sportarten - Landeshauptstadt St. Pölten, Niederösterreich (http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/freizeit-kultur/sport/kampfsport.php)
Und dabei habt ihr so eine nette Stadtseite

Nai Kanom Tom
31-08-2012, 12:35
was meinst du mit der trainer ist agressiv?